/nachtschicht, ehemals deutsch/

Attached: 49AD520ED599436C8A8AB050D5886CE1.jpg (1080x720, 207K)

Other urls found in this thread:

instagram.com/bonez187erz/?hl=en
youtube.com/watch?v=gmjnwsTu62o
amazon.de/Schwarzer-Turnbeutel-ICH-FEIER-DAS/dp/B00PB9K46U
twitter.com/DoggoNonGrata/status/997182466455756801
youtube.com/watch?v=s2ecKmd_Qaw
twitter.com/SFWRedditVideos

anime

Attached: 1522907455569.png (904x1351, 2.24M)

ayo was geht negers?

eben nicht

Attached: file.png (924x831, 378K)

kek und dies

Attached: spielejoschi und die rote.jpg (600x639, 55K)

Warum ist der Typ mett? Weil er weiß, dass das Lied recht hat?

>Luckau
Alder, das ist nur paar km von meinem Heimatort
Schon traurig, ich dachte der Osten wäre stabil

>aus Kanada das Holz
Genau. Wir haben nämlich kein Holz in Deutschland.
Die ganzen Bäume, die in dem Wald 500m neben meinem Haus gefällt werden? Die werden sofort vernichtet, damit ja nichts zu Holz verarbeitet werden kann

meinte das

Attached: 1508604031909.jpg (1024x718, 209K)

ich bin ein mieser hektor

Gebt mir mal ein paar soziale Challenges, auf die ich dann reagiere. Ihr könnt aus der Position vonStacey oder Chad posten oder als fetter ekliger IT-Abteilungskollege

t. wütender holzfäller

Du hast die Freundin deines Bruders geknallt und er hat sich daraufhin umgebracht.
Nun musst du dich vor deiner Familie rechtfertigen.

Was

die fette pakituse die im selben bürogebäude wie du arbeitet steht auf dich und du weißt es. jetzt will sie sich privat mit dir treffen

"Es war nur ein Pränk, Loide"
*dab*

Gearde Deadpool 2 gesehen und viel zu viel Popcorn gefressen, das muss ich morgen alles ausschwitzen.

Attached: 2134523462346234.png (640x783, 101K)

wie mett du bist

Attached: 1517418798856.jpg (710x577, 84K)

Parfüm wird auch nicht in Deutschland hergestellt, genauso wie Käse und Maschinen zur industriellen Verarbeitung von Öl kommen auch nicht aus Deutschland, in Deutschland macht niemand Urlaub, der Teebeutel wurde gar nicht von einem Deutschen erfunden, deutsche Mathematiker gibt es gar nicht und gab es nie, das Radio wurde in Thailand erfunden und der deutsche Heinrich Hertz hat gar nichts damit zu tun

Du bist bei einem Bewerbungsgespräch für eine Stelle, für die du offensichtlich unterqualifiziert bist.
Der Interviewer stellt dir die Frage, warum sie dich trotzdem einstellen sollen, und nicht einen der besser qualifizierten Kandidaten.
Wie reagierst du?

deine eltern haben gerade eine menge gäste eingeladen, während du oben den hund fickst. plötzlich geht die türe auf und alle gäste und deine eltern stehen dort und sehen dich mit dem pimmel im anus des hundes.
wie redest du dich raus?

jo wa ales

Und wie ist er so? Fand den ersten schon nicht gut, zuviel Umhangsscheiße halt

wie soll man jemals einer Oiden genug vertrauen, dass sie einen nicht betrügt wenn mal für ein paar Tage allein?
Das Internet hat mich sehr stark davon überzeugt, dass Frauen langfristig nicht treu bleiben können.

Aber im Ernst: Es ging und es geht um die Herrschaft des
Finanzjudentums. Jedes Land, dass sich der zionistischen Weltherrschaft
verweigert, wird militärisch durch die USA zerstört. Der Iran und
Nordkorea sind als nächstes dran. Trump ist nur eine Marionette bzw.
dazu inzw. geformt worden. "Regime-change" wurde in Syrien nur durch
Putin verhindert daher hat Syrien immer noch eine Staatsbank. Das hat
den Hass der jüdisch gelenkten Hochfinanz in den USA ins Unermessliche
getrieben und deswegen sanktionieren sie nun Rußland immer stärker. Ihre
Handlanger, die "liberalen" Medien, der Kongress und die beiden großen
Parteien sind für Massnahmen und Kriegshetze gg Rußland zuständig. Mit
der vom Westen ausgelösten Ukraine-Krise hat man einen Vorwand geschaffen, um Rußland überfallen zu können. Denn seit dem Tode
Jelzins(der ein westlicher Vasall war) weigert sich Rußland, sich diesem Wirtschaftsimperialismus zu unterwerfen
und macht eine eigenständige Finanzpolitik. Da Rußland aber nicht
irgendwer ist, sondern die zweitgrößte Militärmacht der Erde, wird es bei einem begrenzten militärischen Konflikt nicht bleiben. Wir stehen am Vorabend des dritten Weltkrieges, er
ist wohl unvermeidlich. Ich fordere hiermit alle auf, auf der Seite
Rußlands zu kämpfen. Die BRD ist kein deutscher Staat, für den es sich
zu kämpfen lohnt sondern nur ein Vasalleninstrument der
jüdisch-amerikanischen Weltherrschaftsbestrebungen.

du reisst einen witz nach dem anderen und hast nicht den moment bemerkt, an dem du ein unausgesprochenes tabu verletzt hast. jetzt schaut dich jeder böse an und du weißt nicht warum.

DER DEUTSCHE MICHEL SCHLÄFT NATÜRLICH WIEDER LEUTE

der dab hat es gerade noch so rumgerissen

wenns passiert beendest du die beziehung und solange nichts passiert bist du glücklich mit ihr

muss man erstmal herausfinden Brudi

Neues Konzept: Ein Tirol

Ihr braucht gar nicht so tun als hätte ich ihn umgebracht. Da ist er alleine verantwortlich für. Mit seiner Freundin zu schlafen kann man diskutieren. Mir seinen Tod anzuhängen ist aber unterste Schublade, gerade auch weil mein Bruder für mich ebenso ein schwerer Verlust ist. Ich verstehe, dass ihr emotional aufgewühlt seid, aber das werdet ihr nicht an mir auslassen.

treffe ich mich halt mit mir sofern wir einen Termin finden, der für mich passt
wird sie schon merken, dass ich nicht auf sie stehe

Nicht so mein Humor uezs, aber den Normies im Kino hats gefallen.

Und Männer? Und du selber? Wenn einschlägige Warnzeichen fehlen, würde ich erstmal davon ausgehen, dass sie nicht fremd geht.

Würde mit Waffenlieferungen unterstützten/10

>wird sie schon merken, dass ich nicht auf sie stehe
szenario 2: ihr habt euch (aus höflichkeit deinerseits) schon mehrmals getroffen, und sie schreibt dir abends wie sehr sie dich vermisst und wie sehr sie dich umarmen und auf die wange küssen will.

also ganz tirol zu italien?

>Und du selber?
ich betrüg nich, bisher in keiner Beziehung den Drang dazu gehabt.

Wenn es passiert, suchst du den Fehler bei dir selber, da du sie offensichtlich nicht richtig befriedigt hast.
Wenn sie jemanden findet, mit dem sie glücklicher ist, ist doch gut, für dich und für sie auch. Dann bist du frei dir eine zu suchen, die glücklciher mit dir ist.

Frauen sind schlechte Lügner, also ist das eigentlich kein Problem.
Mich hat bisher jede meiner Ex-Freundinnen betrogen, aber keine war wirklich schlau genug, um das gut zu verbergen.

>guck BonezMC snapchat story
>auf irgendeinem Normie Festival
>fahren an Oide in Bikini vorbei
>Gzuz fragt "Bock zu bummsen? Wenn ja, steig ein."
>Oide steigt ein

Attached: 1525353188218.jpg (222x227, 8K)

>schon mehrmals
dazu würde es nicht kommen

>und sie schreibt dir abends wie sehr sie dich vermisst und wie sehr sie dich umarmen und auf die wange küssen will.
Ich antworte nicht und sage ihr wenn wir uns zufällig sehen, dass wir kurz reden müssen. Dann sage ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe.

Das ist alles nur gestellt Brudi. Die haben das vorher abgesprochen...
Zumindest rede ich mir das ein.

Verstehe. Denen gefällt aber auch das Meiste aus dem Hause Shlomo Funkelsteyns

>snapchat story
>genau ein paar sekunden bevor das passiert fängt jemand an zu filmen
gestellt
1 beneidenswertes life haben die aber trotzdem

Attached: 5039eaf2d07814fdf58dbea330f34ec4.jpg (1600x1018, 157K)

>alles zu glauben, was auf dem internet ist

>gestellt
der postet ungefähr 40 Stories in Folge, ist sehr unwahrscheinlich, dass er etwas nicht filmt.
Bin mir 100pro sicher, dass das nicht gestellt war
außerdem gibt's mehr als genug Groupie Oiden die sich von der ganzen Band gangbangen lassen, warum auch immer Frauen das so feiern berühmte Leute zu bummsen.

woah ich glaube das alles

folgt ihm auf Instagram und guckt's euch selbst an ihr Mongos.
Der hat die ganze Fahrt übers Gelände gestreamed.

>ihr trefft euch zufällig. sie schaut dich erwartungsvoll an, und beginnt, dir zu erzählen wie toll sie dich findet

>rii schaut es euch an
>postiert keinen link

>postiert keinen link
>ist zu dumm den aktuell bekanntesten Deutschrapper auf Instagram zu finden
instagram.com/bonez187erz/?hl=en

>postiert nicht den link zum video
>erwartet, dass ich irgendeinem kanakenmongo auf instagram folge

Attached: 1486138298826.jpg (320x410, 24K)

War buchstäblich der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. So viel vulgäre Kacke und Kringel. Ist eine perfekte Normalostudie was Humor angeht.

>warum auch immer Frauen das so feiern berühmte Leute zu bummsen
fasteh ich auch nicht
irgendeine Soziologen user der dieses Phänomen erklären kann?

ja hier

irgenwdwas evolutionsbiologie irgendwas chad status

>der Zustand von Österreich
youtube.com/watch?v=gmjnwsTu62o

Das ist zu einfach, ich hatte sowas erwartet wie Mädchen sagt mittem im Gespräch "Du redest nur mit mir, weil du Sex möchtest" oder ein Chad kommt aus dem nichts während du in einem Gespräch mit einem Süßmädchen bist und sagt "Hey, schickes Shirt mein Lieber" oder "Du willst doch nicht etwa Sex mit der Kleinen hier"

Grad amol Resident Evil 0 gespielt
>dgw kein Rebecca Chambers Kurzhaar gf

Attached: 760fbb97d7fca1219b2df634adbc52d8.jpg (1000x1000, 70K)

dies
hoher status --> hohe überlebenschancen

ok tut mir leid alpha
viel spaß mit deinen pakistanischen kindern

I HOB KA OIDE

I WÜ OBA OANE

wahrscheinlich dies
sowas wie der beste Jäger im Stamm oder so.
Verdammt sind Menschen noch hängengeblieben
>tfw berrypicker af

Attached: 1523477388572.png (846x592, 42K)

Du bist 20 Jahre alt, hast einen Job mit gutem Gehalt, hast einen Führerschein, usw, wohnst aber noch bei deinen Eltern. Sagen wir mal, du verdienst bspw. 2000€ Netto im Monat.
Du hast eine 15 Jahre alte Stief-Schwester, die du geil findest. Manchmal versteckst du Kameras in ihrem Zimmer und im Bad, und streichelst dann deinen kleinen widerlichen Schwanz zu ihrem nackten Körper.

Eines Tages: Durch einen dummen Zufall findet deine Schwester auf deinem Computer die Nacktfotos von sich selbst, die du heimlich von ihr in der Dusche gemacht hast.
Sie ist stinksauer und sie konfrontiert dich. Aber nach kurzem Überlegen sagt sie dann, dass sie deinen Eltern und der Polizei nichts davon erzählen wird, solange du ihr monatlich dein halbes Nettogehalt gibst (also 1000€), bis du aus dem Elternhaus ausziehst. Im Gegenzug darfst du aber weiterhin Fotos/Videos von ihr machen, während du noch im Elternhaus wohnst.

Was tust du?

Und genauso haben viele Frauen keinen Drang dich zu betrügen. Bisschen Risiko bleibt leider immer.

Ist Raf Camora ein Männlein?

Attached: 2018-05-21 02_45_56-Bonez MC (@bonez187erz) • Instagram photos and videos.png (449x322, 354K)

ich tue nichts. ich vergnüge mich mit meinen pakistanischen kindern weil ich ein arroganter wichser bin

klatsch ihr eine und fick sie in den arsch

>warum auch immer Frauen das so feiern berühmte Leute zu bummsen
Diese Wortwahl ist mir schon öfters aufgefallen.
Du bist der Typ, der immer davon redet, dass Leute "etwas feiern" oder "sich feiern".
Andere Poster hier benutzen diese Wortwahl nicht...
ich werde dich ab sofort den "Feiern Brudi" nennen

>2:45
gute nacht berndis

Attached: IMG_2534.png (2048x1152, 1.57M)

>One of my ex girlfriends roommates slept with Lil Wayne back in college after a show in D.C. When he had finished, he threw a hundred dollar bill at her and kicked her off the tour bus.
strong sexually liberated womyn

Bonez ist an die 2m glaub ich

Wer?

>ich werde dich ab sofort den "Feiern Brudi" nennen
nice bin /deutsch/ berühmt
feier ich uezs
aber hab das hier schon öfters gelesen glaub i

ich mach eine 360° drehung und verlasse das Zimmer

Attached: 1526470572040.jpg (582x657, 146K)

Lösche die Bilder, tue so als wüsste ich von nichts

WAS WA DA

>einmal kurz pinkeln und Bilder gelöscht
Toll

Eine Gedankenchallenge

amazon.de/Schwarzer-Turnbeutel-ICH-FEIER-DAS/dp/B00PB9K46U

ich sage auch manchmal uezs

jetzt noch pizza gönnen?

basierter Feiern Brudi

Attached: 1524231754560.jpg (427x450, 20K)

freili

YEEEEEAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

t. Petafetti, der gerne sein Leid teilen mag (nicht aber seine Pizza)

twitter.com/DoggoNonGrata/status/997182466455756801

Attached: 2ec.png (600x580, 572K)

ab nächstem mittwoch stehe ich vor sonnenaufgang auf brudis
ich packe das

"Everyday, think as you wake up, 'today I am fortunate to have woken up, I am alive, I have a precious human life, I am not going to waste it. I am going to use all my energies to develop myself, to expand my heart out to others, to achieve enlightenment for the benefit of all beings, I am going to have kind thoughts towards others, I am not going to get angry or think badly about others, I am going to benefit others as much as I can."
-A. Hitler

den fetti reinschneiden macht alles besser

Ich kenne die Antworten, aber jetzt mal geraten,
wie groß sind Trump und der Chinese?

Attached: smiletrump.jpg (1000x546, 124K)

youtube.com/watch?v=s2ecKmd_Qaw

trump ist mindestens 6'5"

geraten? ich dachte immer, trump ist bestimmt so 1,90m
aber dann müsste der Chinese neben ihm mindestens 1,85m sein und das klingt unwahrscheinlich... also K.A.

Trump 1,9
Xi 1,8

Gute Nacht Brudis.

Attached: 1510277716873.png (786x618, 35K)

Attached: 1522233584613.jpg (380x500, 21K)