/deutsch/

Wohlgeformte Ballsportlerinnen

Attached: kastenberger.jpg (1280x764, 62K)

Other urls found in this thread:

stadt-bremerhaven.de/netflix-und-unitymedia-ausgesperrt-ohne-vpn/
informatik.uni-ulm.de/ni/Lehre/SS03/ProSemFPGA/VHDL-Grundlagen.pdf
twitter.com/AnonBabble

doppellippe uezs

Attached: dualipa (3).jpg (1275x850, 226K)

kiki ist liebe

Warum? Was ist los?
Vodafone liefert heute auch nur 345k Download, aber immerhin deutlich mehr, als die Telekom liefern würde.
Bei denen ist man hier bei maximal 12k (von bestellten 16k)

Da nehme ich die 50k Einbrüche von 400k auf 350k gerne in Kauf uezs

Würde

Attached: IMG_3383.jpg (1280x2276, 224K)

amiehm

Attached: 1519394216037.png (1200x1391, 1.07M)

*holt ganz tief Luft*

Attached: AWOO mit mir.png (500x316, 234K)

rainer ist liebe

Attached: model.jpg (225x225, 4K)

wie inzu Shqippifoddse waifen?

Habe keine operativen eingriffe gehabt
>gehe irgendwie auf so eine Unterbissstellung im Schlaf
ebenso, knirschen tue ich nicht afaik

AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Dies uezs

Attached: be patient i have awootism.png (450x450, 265K)

Hin und wieder steht du seist ein Proxy/VPN Endknoten

Bonuspunkte an das Genie das meinen Appell abgelehnt hat, obwohl ich einen Link mitgegeben habe: stadt-bremerhaven.de/netflix-und-unitymedia-ausgesperrt-ohne-vpn/

Attached: but why.jpg (2048x1363, 142K)

braune weiber?

Attached: braun.png (465x576, 711K)

>Zahnspange
Hatte so einen badboi
hat immer mörder geschmerzt

Attached: 25-Gaumennahterweiterungsapparatur_700.jpg (700x425, 149K)

wüsste auch gerne
rollt

Attached: roll_sqip.jpg (1650x4100, 3.24M)

DOPPELTES AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FÜR DOPPELTE AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Attached: awoooooo.jpg (793x800, 147K)

Ich will aber mehr mit dir machen als Händchen halten...

Attached: 1526559529018.jpg (748x654, 503K)

ja oge wenn man des spezifisch nicht mag. Ändert aber nix daran das wir hier mit /a/ so ziemlich DEN anime treff im Internet haben und des sich nicht so schnell ändern wird.

Attached: 1507068845152.jpg (537x758, 86K)

Mutige und pädagogisch wichtige Beiträge

Attached: Doremy without hat alternate.jpg (1000x1166, 97K)

Bald schon wird es keine Demokratien mehr geben. Keine Staatsgewalt. Keine "Verfassungen".

Dann wird sie keiner mehr schützen können. Dann wird abgerechnet.

Bin bei KabelDeutschland/Vodafone und hab eigentlich keine Probleme

Zeichentrickschrankschwuchteln pisst euch alde

>Keine "Verfassungen".
>Er glaubt unironisch, dass Grundgesetz wäre eine Verfassung und das deutsche Reich wäre jemals untergegangen.

wenn du die Grundlagen von VHDL nochmal auffrischen willst kann ich dir dieses Skript empfehlen
informatik.uni-ulm.de/ni/Lehre/SS03/ProSemFPGA/VHDL-Grundlagen.pdf

Sie müssen das nich ankündigen, ich zahle auch so die Rechnung für mein Bier, Herr Ober.

Attached: question marks 6.jpg (800x800, 97K)

Entspann dich

Attached: 30_TsFfP4p.jpg (1024x576, 57K)

>reichsbürger ergüße

ich weiß nicht user... ist noch ein bisschen zu früh oder?

Attached: 1525257248698.gif (540x540, 696K)

Ja meine Güte, da hat der Photoshop Typ aber den Sandstrahler ausgepackt.

Attached: IMG_20180520_164741.jpg (500x435, 32K)

Hä?


Naja, mir ist aber noch eingefallen, dass es scheinbar einen Penner gibt, der über KD auf /v/ pornografische Inhalte postet und benutzt auch O2, glaube ich.
War mal 4 Monate von /v/ gebannt (IPrange/ISP ban), und ab und zu bekomme ich einen Bann ab, der zu 3/4 Malen aufgehoben wird

Hab dann vier Stunden versucht mich bei den Mods im IRC einzuschleimen, was scheinbar nicht geklappt hat, da sie auf meine Privatnachrichten nicht geantwortet haben

Hatten aber gute Gespräche über Füße

Wer das hier liest ist schwul.

>hihiiihiihihihhhihiihiiiihihiihhhihihiihihihihiihihihihiihiiiihiihihihiiiiiiiiiiiii

Attached: DJ8kexKXoAENWJ5.jpg (363x357, 25K)

Bye Jungfrauen, bin dann mal weg!

Attached: odididid.png (707x252, 23K)

Fasteh ich auch nicht

Ach du meine Fresse, das mit dem "im bett liegen" ist eine Anspielung??

OH FUG

lel, Südländerinnen (oder auch alles was Spanisch spricht oder aus Osteuropa kommt) ist für einen beta so ziemlich die schlechteste Wahl überhaupt.
Wenn du da auch nur eine Sekunde Schwäche zeigst (also deinen "Schutz runterlässt" oder wie das im englischen heisst) dann macht sie dich platt. Entweder haut sie gleich ab und fickt den nächsten Alpha, oder (noch schlimmer) du gerätst in eine Spirale der Ausnutzung in der sie dich unterdrückt und dazu bringt, das zu tun was sie will.
Glaube mir brudi, so eine willste nicht.
Eidgenossinnen sind zwar etwas unterkühlt, besonders am Anfang, dafür aber später weitaus zahmer und verzeihen dir viel mehr.
Der Richtigen kannst du evt. sogar eingestehen, dass du auch als Mann Dinge fühlst, bei einer Ostfotze unvorstellbar

Attached: 13864900522.jpg (458x458, 124K)

kiki kiki KIKIIIIIII

welche app ist das?

>Ich mache sehen gerne Sport

Attached: 1485644027632.jpg (450x435, 28K)

Ihr seid alles dumme Penner ohne Leben.

ich verschwinde jetzt von /deutsch/ und komme nicht wieder

Nie zu früh dafür...

Attached: 1525334562850.jpg (2560x1852, 350K)

unhöflich

Attached: im ok.png (128x128, 36K)

bitte nich

WAS ZUM TEUFEL (hehe) LUCIFER LANDET IN DER PSYCHIATRIE????

instagram. und diese dame.

Attached: 222.png (713x852, 1.19M)

bis morgen

Attached: 1506609591857.jpg (687x515, 141K)

der war gut brudi

warum klappt mein ssh nicht mehr
will seit 2 minuten verbinden passiert nix dann bricht es ab
riiiiiiiiiiii

haha hab dich gehäckt

Attached: 1401721277318.jpg (528x528, 156K)

sieht bißchen unteralter aus

Was kommt denn nach Händchen halten user?

Attached: 3.gif (540x304, 1.06M)

Kann mir jemand unironisch erklären, warum die Preise für PC - Komponenten steigen?
Sollte nicht eigentlich ein Gleichgewicht herrschen? Es kommt ja fast jedes Jahr eine neue Genration Graffikkarte/Prozessor usw. raus.

minöre sind das probleme

RUNTERFAHREN!

Attached: Protokoll aktivieren!.png (328x477, 306K)

Attached: tumblr_m1hfee3Fg81qjm55w.jpg (500x425, 28K)

rainer rainer RAINERRRRRRR

Attached: rainer.jpg (1280x720, 108K)

Weil der Euro Wert sinkt wegen Italien

1. Server ist down
2. Problem mit Internetverbindung
3. Kein gültiger SSH key
4. Du wurdest gehackt
5. IDS denkt, du bist ein Hacker und sperrt dich aus
6. Keine Ahnung

GPUs : Crypto
RAM : Engpass + Smartphones glaube ich

Preisabsprachen

Der, der die Bogdanoffs kontrolliert

Sind das Transen?

Ich brauch dich

Küssen...

Attached: anime-kissing-gif-4.gif (500x281, 893K)

muss was testen

Attached: Kyouko and Momiji wanting the treat.gif (1000x800, 406K)

der Drumpf ist schuld
der oder russische Hacker

Du hast mich durchschaut

Attached: IMG_7789.jpg (1280x2276, 291K)

OH SCHEISSE EINER DER INSASSEN SAGT ER SEI GOTT UND NENNT LUCIFER SAMAEL OHNE DASS ER SICH VORGESTELLT HAT

IST ES WIRKLICH GOTT????

danke brudi hat mich 5 minuten gebraucht

Weils für GPU und CPU zwei große Konzerne gibt
Die dürfen die Preise legen wie sie wollen bzw. wie sie sich absprechen.

Attached: talking i got it franxx.png (1920x1080, 1.29M)

Such einen süßen Jungen, der sich eine HRT unterzieht und mein persönlicher Sklave wird.

Attached: 5sty9U.jpg (977x1080, 111K)

Die sonne ist weg ihr könnt nach hause gehen

Die sind wirklich überall. Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, das waren die auch!

Attached: russian_hackers.jpg (300x225, 49K)

stimmt nicht

gehe jetzt aber heben, hoffentlich ist's schön leer bei dem Wetter

Glaube kaum, dass AMD und Intel sich absprechen.
AMD hat mit Ryzen auch Intel ziemlich hart gefickt

>Keine realdoll (echt) gf

Attached: jD9p0CA.jpg (1035x1377, 111K)

Bernd. Denk doch mal an den Jesus. Hätte der gewollt, dass du so bist?
Dass die Konkurrenz haben is klar und natürlich versuchen sie sich gegenseitig auch abzuziehen und zu übertrumpfen.
Aber die sprechen sich sicher auch ab. Wär für beide Seiten nur von Vorteil wenn sie die Preise hochhalten.

Attached: homo were here to guide you back to the light to liking women.png (1616x1038, 1.71M)

~oWo~

Attached: anime.webm (1280x720, 2.28M)

Küssen? Können wir das wirklich tun?

Attached: 278326.png (444x640, 290K)

Koler ist alle, hab nicht dran gedacht dass heute Feiertag ist

Attached: haha a dog.jpg (850x850, 79K)

Was trinkt ein Philosoph?
Wa-Rum
Hahahahahahahahahahahaha

>Ich kenne das Fühl

Attached: FB_IMG_1490153190892.jpg (1536x2048, 175K)

Junge, was soll ich tun. Ich bin homosexuell, aber ich finde keine Freundin. Ich muss mir meine eigene Freundin bauen.

Attached: DVpzh1JW4AA9pO4.jpg (720x702, 106K)

basiert

Attached: nazi_loli_laughing.gif (500x280, 1.98M)

warum nicht wein?
(In Vino Veritas)((das heisst im Wein ist die Wahrheit))(((Philosophie ist die suche nach Wahrheit)))

Attached: 1514572709197.gif (413x313, 500K)

Ich habe keine ahnung

Attached: npebKlR.jpg (1009x1383, 143K)

>gib einen joghurtbecher ins eisfach
>warte ab
>hab jetzt lecker eis

Attached: test5.gif (270x270, 75K)

Warum nicht?

Attached: AVxqg.gif (500x281, 816K)

hübsche männer

voll kluk

ACH
DU
SCHEISSE

ER IST WIRKLICH GOTT ER HAT EINE FRAU GEHEILT

Wir müssen Wiesbaden mal wiederholen

Schade dass sie abgehauen ist...

Attached: IMG_8461.png (1000x1333, 1.32M)

Ich bring hagen wieder auf die karte

*macht den Pharaoh starrsinnig*

>Ich bin homosexuell, aber ich finde keine Freundin

Attached: CjcQBE6.jpg (362x346, 36K)

Wo ist die Version ohne Fotoladen und Fensterkitt im Gesicht.