/deutsch/

Orthodoxe Zeichentrickausgabe

Attached: orthodox christian anime.jpg (1280x853, 220K)

extreme extreme extreme dinosaurs

wir sind hier:

/balt/

Attached: commie.jpg (500x375, 30K)

*****

Attached: 11.png (1002x673, 272K)

sin wir net

Attached: 1526473406859.png (233x255, 57K)

Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Obersten Befehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

Attached: 1500733244118.jpg (1013x709, 56K)

well, that pic is going to the collection

Attached: 1526831832121.png (1000x1000, 460K)

Ich bin ein mieser Hektor

Attached: 489u4utotij.png (600x450, 560K)

Werden orthodoxxe Gottesdienste im Buntland auch in Deutsch abgehalten oder in den jeweiligen Sprachen wie Griechisch, Russisch oder Rumänisch?

Fränggische Bär

Attached: IMG_20180510_184754.jpg (1080x1219, 137K)

fickts eich

Attached: 1523984872929.png (1900x1000, 245K)

ROBERT HAT EINE FLINKE HAND

Attached: 110208308.png (480x480, 17K)

Ich nehme den Schweizern einen Dschob weg.

Wär hätte sich das vorstellen können vor noch paar Jahren. Also ich nicht.

würde kuscheln/10

ich flechte aus meinen arschhaaren zöpfe.
ihr so?

Attached: hab gedult bitte.gif (342x342, 436K)

Ich haue wenn ich einen grund habe

Attached: imagesqtbnANd9GcRTmGVAwae40Aabp1RNPD7wVpbbvdyY3EDvf8UjJlgueHDVruf9rg.jpg (217x233, 7K)

Depends. In our churches they are held in Georgian, afaik. But Antioch or some patriarchates (usually pentarchs) such as Antioch usually hold in local languages

Attached: 1526858050424.png (1748x2480, 2.92M)

sogar den dateinamen hat er

Attached: 1526753191548.png (610x738, 422K)

meddl

Attached: 5A52A32D-2B09-4053-9C47-D1AECF15032D.jpg (4032x3024, 1.79M)

Ist gut Sören benutz nicht immer die gleichen Bilder

für 540 bekomme ich einen echte funktionierende mikrokanone und 200 kg schwarzpulver

Attached: 1504814605902.jpg (400x300, 16K)

300 Paar Augen auf mir gehabt als ich in der Schule mal gegen "Diversität" auf die Barrikaden gegangen bin während der Rest sich nicht getraut hat was zu sagen.
War ganz lustig und ich bin beiden Q Stufen in Erinnerung geblieben denk ich. Hatte sogar einige Lehrer die zu mir gekommen sind und gemeint haben ich war im Recht aber sie ham sich nich getraut es zu sagen.
Mach ich regelmäßig aufm Fluss uezs
Man kommt gut rüber. Nur unter den Brücken isse dann zu stark und man kommt nicht mehr zurück.
Gönn dir. Tbilisianon?

Attached: commie in the franxx.jpg (1920x1080, 154K)

Basler ist ein Kommunist. war ja klar

>1 nicht angenommen
dummer judenhahnrei gas dich weg

Cooler Sojajungen-PC.

imitierst du mich?

Attached: autism.jpg (600x645, 35K)

In Zimbabwes Urwald blüht eine Blümelein.
Und das heißt: E-BO-LA
Viele hunderttausend Negerlein werden sterben an: E-BO-LA

Attached: 1526579505324.jpg (587x865, 105K)

ja, aber auch handbemalt?

Cousin ist mit einer Serbin verheiratet, Hochzeit und Taufe waren orthodox und auf Serbisch.

>dfw eigtl. keine Serbischkenntnisse, aber der Priester später beim Mittagessen/Abendessen ziemlich hart geflucht hat und betrunken war

Attached: maulwurfschburdo.jpg (400x400, 15K)

Gerade wieder fette Ärsche-Phase...

Attached: 130.jpg (1280x720, 103K)

MORGEN WIRD GEPIMMELT

lass des

Attached: 1526453240891.jpg (768x945, 87K)

geschichten aus dem animekeller sind nach wie vor die besten

ich wollte eigentlich gar nicht schnaufen aber ich musste dann doch

Is that a girl

BRAAAAAAAAAAAAAAAP

>In our churches they are held in Georgian
Oge dange.
>Hochzeit und Taufe waren orthodox und auf Serbisch.
Oge dange.

Scheint ja wohl schwer zu sein nen Gottesdienst auf Deutsch aufzusuchen, wäre aber schon interessiert mal da rein zu schnuppern uezs.
t. ex-Kaholicuck

Orthodoxe wissen wie man speist
Hier mein Resteessen, das wurde mir in nem Kloster serviert als die Mönche schon fertig waren. Am Abend haben wir dann gefressen und gespeist wie die Gönner

Attached: IMG_20170821_144659.jpg (3264x2448, 1.85M)

MOMENT MAL

Attached: warte mal.png (439x182, 53K)

Sind die Marktpreise. Ich verkaufe das Zeug nur, mir egal. Immerhin mehr als jeder Ostblockmüll. Dafür kriegt man eh nichts.

hob mi mal durch die anderen Länder Fäden geklickt und bis auf /balt/ hat keiner auch nur annähernd so viel Anime wie /deutsch/.
Warum ist das so?

Attached: 1522292640528.png (369x385, 176K)

War heute 80km alleine radln.
Alleine radln ist kein Spaß : /

t. Postet immer das gleiche Kringelbild

Boah krass Brot und Nudeln. Richtiges Gourmet-Essen

Was bist du für ein Hurensohn?

Attached: 1521976947658.jpg (1006x906, 149K)

das sind nur 2-3 poster

mfg

Fette menschen haben kleine pimmel
Hab ich in der schule beobachtet

Ist gut Mehmet, geh zurück nach London und scheiß in die Gosse

Attached: 1515664362546.jpg (767x700, 40K)

>das fühl wenn kein teilrasiertes berliner süßkeks GF an der seite hat...

Attached: 2140527310.jpg (1200x1514, 208K)

Yes, named Tenleid

Based Brapposter

Attached: IMG_4754.jpg (1280x2276, 351K)

Hast du freunde?
Also ich nicht

ertappt

Attached: felix.jpg (2000x1920, 744K)

ICH WURDE ENTTARNT AAAAAAAAAAA

Attached: 1526849613704.jpg (848x480, 49K)

Naja bei den Katholiken kriegst du ein Knäckebrot und ein Becher Wein.

Hab gesagt komm nach starnberg

Mir kommts gleich hoch.
Gibt nix über mediterrane Küche.
Meeresfrüchte und Reis jeden Tag und ab und zu gutes Schweine bzw. Rindfleisch.
Das schlägt nix.
Dazu fruchtigen weiß und süßen Rotwein. und Mittag wird ein Schläfchen gehalten.
10/10 Leben

Also
>Brot
>Gefüllte Paprika aus der Packung
>Irgendwelche eingelegten Chilis?
>Pilmeni? mit eher ekelhafter Textur
>Irgendwelche gegrillten Sprossen oder so
das zählt bei euch als "Gönner"?

Wegen den Juden
Alles von den Mönchen oder der Dorfgemeinschaft selber angebaut. Selber gemachter Schnapps, frisch gebackenes Brot, Gemüse, alles immer gut zubereitet. Und das war nur das was noch über war als se mich eingeladen haben.
Am Abend gabs dann Risenmengen und ich hab mit dem Bischof Rakia geschluckt wie Dyonisos

Attached: yui pantsu.jpg (1440x1024, 163K)

>Vollgeld nein und Spielgesetz ja
Genau falsch rum. Aber was erwartet man ja auch von einem Basler.

Bist du unironisch Legastheniker?

Attached: tips_tinfoil_hat.jpg (446x413, 45K)

welcher hat dir so auf den ersten blick am besten gefallen?

Ich war alleine radeln und fand das super.
Waren aber keine 80km.

schlechter tag uezs

Attached: sadface.gif (500x187, 229K)

Nicht er. Dass das mit der Straße Inder sind und die meistens nicht Mehmet heißen, solltest selbst du mitbekommen haben, Facebookronny.

>Reis
>Mediterrane
Bist du unironisch dumm? Reis gibts nur in China

Attached: 1525483018726.png (631x623, 430K)

>Gibt nix über mediterrane Küche.
dieses. Wobei asiatische Küche und deutsche sowie französische auch was haben.

Wo bleibt deine Lizenz zum Scheiße pfostieren? Ab ins Gefängnis mit dir!

Attached: 1498998475617.jpg (994x768, 57K)

/brit/ und /ru/ etc.

Nicht er. Das du behindert bist weißt du aber schon, oder?

Köder doch nicht so.

lel joscher gerade mega mett. immer noch der gleiche wie vor 5 jahren. was ein versager.

War in Mazedonien uezs
>Sie können nicht einfaches selbst produziertes Essen frisch vom bauern oder von den Mönchen geniesen weils keine Pommes und Schnitzel gibt
Ich hab da im Garten gearbeitet und konnte sehen wie die das alles selbst angebaut haben, selbst der Käse ist selber gemacht, der Weizen von den Feldern nebenan.
Die Nudeln selber gemacht, nur Olivenöl kaufen se ab und zu an.

Verwöhnte Gören allesamt.

Attached: EAT THE ICE CREAM.jpg (1046x1910, 294K)

hättest du halt zu fuß gehn müssen

Da wir grad beim Thema Essen sind:
Deutsches Essen ist doch unironisch scheiße. Bratwurst und Sauerkraut sind das einzige was geil schmeckt.

Ich bin seit letzte woche montag erkältet
Ich trinke tee und wasser
Wann geht das weg nehme keine medikamente

joscher, bitte
ich weiß dass das du bist

Ah ja also ich liebe auch Wok, total mediterran und so

Attached: 1506140762651.jpg (1365x768, 169K)

Kann auch nichts dafür, wenn Ronnys nicht mal einfachste Miehms richtig wiedergeben können.

Schweinebraten? Schnitzel? Bratkartoffeln? Klöße?

Man schmeckt es einfach dein Mett. Los verpiss dich Sören und prepiere den Bullen

Attached: 1508451600484.jpg (670x837, 304K)

*uppsala*
*leakt foto von froindin*
*uppsala*

Attached: froind_da.jpg (600x624, 429K)

Rotkohl von meiner mutter ist heftig ütz

/ausnz/?

Alles ekelhaft. Döner lasse ich noch durchgehen, aber das ist auch nur halbdeutsch.

Fick dich du dumme Jungfrau

facebookronny bitte

wie neu bist du

Attached: 1495972155139.jpg (280x261, 22K)

>Scheint ja wohl schwer zu sein nen Gottesdienst auf Deutsch aufzusuchen, wäre aber schon interessiert mal da rein zu schnuppern uezs.

I would recommend to search churches under jurisdiction of Constantinople or Antioch.
Also afaik some Russian churches hold service in German too.

Ok, Aljoscha
Bernd. Bitte.
Mach dich nicht lächerlich.

Attached: ate too much joghurt.jpg (384x386, 49K)

My Germans....

Uskoro.

Gib ihm keine Dus das ist Joscher

*fängt an das Thüringer Klöße Lied zu summen*

Erst ist ein neidischer Haider. Einfach filtern.

Joscher Bitte. Risotto gibt es selbst in der Kantine bei Bayer.

Schweinehaxe mit Kruste? Rouladen? Wildgulasch? Kirschenmichel? Maultaschen? Rohrnudeln? Speckpfannenkuchen?

heh...am besten legst du dich nicht mehr mit mir an

Attached: es ist zeit für ein duell.png (460x574, 418K)

Schäuferle, Eisbein