Süße holländische Jungs gegen fette stinkefranken
/deutsch/
Welcher Teil von 310 macht dir solche Probleme
Ich feier euch
rotzausgabe
amines
/mashiro/
WIIIISMUUUT
AUEE
Ich bin ein mieser Hektor
wird eh ned mehr eingehalten
anme
Hallo, wie wäre es eigentlich mal mit einer gemeinsamen Aktion gegen Nazis?
Wir Querfront jetzt
du wirst mich niemals zu etwas bewegen können solange meine Animes nicht gefährdet sind.
Genau!
scheiß animeschrankschwuchteln
verglasen sollte man euch alle
SJW zensieren bei Übersetzungen die Animus.
klar brudi
beste
Fände ich nicht schlecht, würde mich vor allem zuerst um die Nazis auf /deutsch/ kümmern. Größter Incel Abschaum
>wir sind moralisch und gegen Hass im Netz, deshalb drehen wir eine Doku über Rainer Winkler obwohl dieser ausdrücklich sagte, dass er weder Besuch noch zusätzliche Aufmerksamkeit haben möchte
ARD etzala Haider
In Zimbabwes Dschungel blüht eine Blümelein
und das heißt: EBOLA
Jetzt schon in einer Millionenstadt mit grßem Slum
日本語を話せます
*BAP*
Ein Pozzhahnrei? Ich möchte wissen was das ist.
Als wär ein Ebolaausbruch da unten etwas Außergewöhnliches.
Ebola hat glücklicherweise nur ein geringes Pandemiepotential, da es zu schnell tötet.
Wenn sie an dem Tag im Studio ist, sehe ich Tanja am Donnerstag wieder.
Fühle mich seit dem Post vom Montagabend ziemlich komisch, so als wäre ich nervös oder kurz davor krank zu werden, aber ich bin nicht krank. Ich glaube, ich bin echt verknallt in die, ich werde es ihr hoffentlich sagen können.
glas dich weg rainr
Na dann.
Viel Glück.
Gut wars uezs
Wie ist er eigentlich an das Haus gekommen?
>prostatakrebsgefahr
lel, nach deiner theorie müsste dann jeder stoffer oder bodybuilder ja sofort cancer bekommen. ach ja, wir reden übrigens von TRT Dosis 100-150mg. solange die blutfettwerte in ordnung sind ist das kein problem.
Schau grad einem zu wie er komponiert
Der hat ja dutzende Tonspuren, das muss ja Stunden dauern
Danke.
Uezs hoffe ich, dass sie es ablehnt, weil wenn sie tatsächlich zu einem "privaten" Treffen zusagen würde, wüsste ich nicht wie ich weiterfahren, bzw. mit der Angst vor dem was kommen mag umgehen sollte.
Kann jemand gute Miehms posten, die ich dann an mein e-gf schicken kann?
>Hapa
>Anti Amerikanismus
>Anti Libertarianismus
>???
Klöße selbstgemacht oder Supermarktteig?
Was ist die Soße?
Geh doch auf 9gag und nimm dir was du siehst
Es kriegt ja auch nicht jeder sofort Krebs der ein Weilchen ungeschützt in Tschernobyl durchn Wald läuft und mutierte Viecher fotografiert. Eine gute Idee ist es halt trotzdem nicht.
f
Kennt sie schon den Drachenlord?
/balt/
jetzt ist gut, ausgeburt der hölle
mehr normie geht nicht
deis
Sind pro-Deutsche Miehms auch oge?
Siegmund freud war schon cool
ich weiß nicht was für ein webm das sein soll, da das thumbnail bloß das logo von ff zeight
>prostatakrebs
keine sorge ich wichse 2 mal täglich
Guter Post!
Bin amol schlafen, hob nix besseres zu tun ützli
3...2...1
tschau kaukau
Annette Krauss
Hab nur süße Tiere für dich
Den Semmelknödel selber gemacht
Hab dann aber Angst bekommen, dass es net reichen würde (zu recht) und hab schnell noch im Supermarkt an Knödelteig geholt
Soße sind Champignons (frisch), Steinpilze (frisch), Maronen (getrocknet) mit Frühlingszwiebeln in Crème Fraîche
Nächstes mal mach ich aber alle Knödel selber
Es ist wahrscheinlich etwas früh, um sich darüber Gedanken zu machen. Aber wenn sie zusagt, dann gefällst du ihr wahrscheinlich und kannst dir dadurch mehr Fehltritte bei dem was danach passiert erlauben.
Nahh boi er ist nach london gezogen
Schaut gut aus.
ich hinter der kamera
Alexa, überspringen
London ist nach NYC die Judenhauptstadt der Welt
Kein einziges Mädchen, oder?
dange
freu mich schon auf die pilzsaison in 1 monat
Ein rechtsbuhmer mit Psychose und Paranioa. Meine Empfehlung: zu empfehlen
trt dosis führt nicht zu prostata krebs, eher die annahme dass das hormon verhältnis im alter sich ändert und dann prostatakrebs eher vorkommt lässt ja zu der annahme führen dass eine trt vll sogar sinnvoll wäre. wir reden ja nicht von 500mg test propionat, sondern von einer testosteron ersatzherapie
>elektronische Tanzmusik
>komponieren
Setz dich mal lieber an dein Schlüsselbrett und schreib ein richtiges Lied mit zwei Händen und nicht zehntausend Tonspuren
>Immer noch keine Email
Stimmung
*drückt leertaste zum beat und sabbert auf die tastatur*
*setzt sich auf dich drauf*
Hat was vom Zürcher
quelle?
Ich will nur nicht mehr Platz 500+ in Musik sein
*kackt, kommt und weint*
GEISTER
I HOB KA OIDE
Nachti :3
Schwachsinn, aber den Bigfoot gibt es. Hatte selbst schon mal ein Aufeinandertreffen mit einem
I au ni!
Nacht Brudi
Gut, dass diese rassistische Kackscheizse gelöscht wurde
gehsch aba früh
nacht
/deutsch/ auf Planetromeo, gebt mir ne Stadt und ich such euch nen guten Kerl / Falle, je nach Wunsch.
was hast du vor?
Münster
>dgw du Joe Hisasihi bei der Arbeit zuschaust
Glaube so ein Talent gibt es nicht nochmal...
444 buntes Trier
Warumäh?
Auch Rudi lud einst 4 Sekunden etwas hoch, doch er konnte es nicht mehr löschen
was ist daran rassistisch?
Nichts versautes...
Emskirchen
man ey. das ist ja nicht das erste mal, dass ich sowas seh und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal. aber es geht echt verdammt noch mal nicht in meinen kopf, was mit solchen nicht stimmt.
gibt so viele vids wo leute sowas essen und sich ins gesicht schmieren. aber habt ihr schon mal einen gesehen, der dabei grinst? ich nicht, vllcht ist es doch nicht so geil?