/deutsch/

Abendausgabe

Attached: 002 birds.jpg (3018x1500, 2.17M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZhOdYpWLY-U
faz.net/aktuell/rhein-main/afd-vorsitzender-gauland-erfolgreich-aus-altstadt-vertrieben-15602119.html
youtube.com/watch?v=2IOi4M4jhuw
twitter.com/NSFWRedditVideo

warum seht ihr nicht so aus /deutsch/?

Attached: 27973132_10213522962461141_261463962856204791_n.jpg (798x798, 42K)

Anime ist kagge

weil ich keine metro-schwuchel bin

Illyas!

Attached: 1407427161223.gif (500x281, 1.83M)

183cm, 70kg
DAS IST GIGALAUCH

SELBST 80KG SIND NOCH ZUWENIG DU MUSST LOCKER 90KG WIEGEN
WAS ZUM FICK

Res ipsa loquitur

Nimm erste Ziffer weg und das sollte dein Gewicht sein wenn muskulös und normaler Körperbau.
Also bei 183 - 83 kg usw

Falsch

Attached: a5fddb106c3e78c14a439057bc9e429e.gif (500x281, 418K)

>das Greisenhafte statt des Jugendlichen, Geschichtslosigkeit,
>Künstlichkeit und Erstarrung aller Lebensbereiche,

Na?
>Herrschaft der anorganischen Weltstadt anstelle des lebensvollen bäuerlich geprägten Landes,
>kühler Tatsachensinn anstelle der Ehrfurcht vor dem Überlieferten,
>Materialismus und Irreligiosität,
>anarchische Sinnlichkeit, panem et circenses, Unterhaltungsindustrien,
>Zusammenbruch der Moral und Tod der Kunst,
>Zivilisationskriege und Vernichtungskämpfe,
>Imperialismus und die Heraufkunft formloser Gewalten.

>dgw mein Vater eine Familienchronik erstellt hat als mein Opa verstorben ist
>sind immer immer im Sauerland geblieben
Es macht mich so traurig, dass man jettzt in ein paar Stunden die Welt umrunden kann, bin echt bei Ted K, möchte wieder zurück.

Attached: 1432247830846.jpg (1020x1079, 97K)

Bin hetero

Waruhm so schnell?

+++++ NEUER DRACHE +++++

youtube.com/watch?v=ZhOdYpWLY-U

Attached: 222.png (835x428, 378K)

OSWALD RUUUHHEEEE

Summierst du das menschliche Zusammenleben im Verlauf der Jahrhunderte?

Attached: 1520351773099.jpg (1024x1707, 153K)

Nein die letzte Stufe und den beginnenden Untergang einer Hochkultur, genannt Zivilisation

Ich war schon mal bei 83kg und war ein ziemlicher Fetti.

steh nicht so auf Poposex

Sommerzeit, Neuschwitzli.

sollst dich auch nicht auf 25% Körperfett bulken

>Lohengramm
Anlehnung an Lohengrin?

Was für ein Stück Dreck. Selbst für das grünversiffte Pack ist das ein neuer Tiefpunkt.

faz.net/aktuell/rhein-main/afd-vorsitzender-gauland-erfolgreich-aus-altstadt-vertrieben-15602119.html

Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter... Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehe....Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

Attached: Daniela_Cappelluti_Artikelbild.jpg (594x290, 93K)

Weil nur die inneren Werte zählen.

t. 2018

Attached: 20180509_222200.jpg (319x292, 44K)

Muskeln wiegen mehr als Fett

bin amoi blume gieße

Attached: 23.png (838x427, 483K)

was ist schwerer 2kg Fett oder 2kg Muskeln?

Der Plastiktrog ist angerichtet

Attached: IMG_20180522_221256.jpg (1920x1080, 230K)

Attached: 1516338743774.jpg (1280x2160, 468K)

Das Reisen selber ist auch viel zu einfach geworden uezs
Viele setzen sich in den Flieger, bleiben in Paris und fliegen wieder zurück.
Wo sind die Schäfer am Wegesrand, die Leute aus der Region, der Winzer, die spielenden Kinder die einen Fremden mit großen Augen anblicken. Allein diese Fortbewgungskultur ist untergegangen. Klar isses praktisch aber irgendwo auch traurig. Diese regionales Unterschiede verschwinden weil man mit dem Auto heute überall durchbrettern kann, und die Leute selbst innerhalb von zwei Stunden überall sind.

Ich hoffe ich machen Sinn, ich hatte garde zwei Bier.
Ist der Protagonist woran das angelehnt ist kann ich dir nicht sagen. Sind aber alles deutsche namen von Seeckt bis Mückendorf.

Attached: holo pregnant.jpg (600x935, 356K)

dgw
>7 cm größer aber 20 Kg leichter
>Mancher Auschwitzinsasse besser genährt war als ich

Attached: 1519496717774.png (619x453, 46K)

>Der Mann, ohnehin in erbärmlichem Zustand, saß auf dem Gehweg, neben ihm seine beiden Hunde. Er bat die Beamten um Gnade und zwei Tage Haftaufschub, um seine beiden einzigen Freunde noch unterbringen zu können. Laut BILD erfolgte daraufhin eine Anfrage der Beamten, der Befehl lautete aber gnadenlos: „Festnehmen!“
>Da zog der Bettler ein Messer und setzte es sich verzweifelt an die Kehle: „Ich bring mich um!“ Und nun zeigte dieser sonst angeblich so hilflose Staat seine Muskeln. Nach einigem Zureden wurde das SEK angefordert. Gegen 18 Uhr erging der Befehl: „Zugriff!“
In voller Montur rückten mehrere schwerbewaffnete Sondereinsatzkräfte gegen den hoffnungslosen Mann vor. Einer hielt seinem total verängstigten Hund eine Pumpgun an den Kopf, was den Mann sicher nicht gerade beruhigt haben dürfte.

Dieses verschissene, neobolschewistische, völkermörderische BRD-Drecksregime mit seiner Umsiedlungs- und Einheimischen-Drangsalierungspolitik kotzt mich einfach nur noch an. Um unser geschundenes Volk von jener Unrechts-Terrorherrschaft zu befreien würde ich mittlerweile sogar ganz offen mit den Russen kollaborieren.

Attached: Brazil_Lowry1.jpg (650x350, 20K)

gut so. man hält den gegner nicht auf, wenn er fehler macht

Ich habe es gewagt, weil ich der Überzeugung bin, daß endlich unser Volk doch wieder zur Besinnung kommen wird. Und daß, wenn es auch heute uns ungerecht beurteilt und wenn Millionen uns verfluchen mögen, einmal die Stunde kommt, da sie doch hinter uns marschieren werden, da sie einsehen werden: Sie haben wirklich nur das Beste gewollt

hässliches grundstück
ekliges essen
100% deutsch

>was ist dichte

Facebookronny ruheee

Ja klar, so reden Eltern mit ihren Kindern

youtube.com/watch?v=2IOi4M4jhuw

Bewertet

Attached: IMG_20180522_221319.jpg (349x239, 14K)

Ja oge habt vielleicht recht.

Schaut irgendwie so kindisch aus wie ich mit 17. Vielleicht find ich ja meinen Schülerausweis.

Attached: questioning gurren.jpg (1024x576, 117K)

>daß
alter arbeitsloer nazi hurensohn

>faz.net

>6000 Aufrufe
>Facebook Hit
>Hunderte feiern sie

Oida

Hob gerade die Vietnam Doku "Köpfe und Herzen" geguckt und das ist schon scheiße. Mega kacke, was damals passiert ist. Ob sowas irgendwann nie wieder passieren wird?

Attached: 2018-05-21 13_38_34-Border Runners 3 The Embrownening.mp4 - VLC media player.jpg (1366x768, 99K)

bin kein schwuler deutscher

Sehr illigal!

Attached: 1527018833889.gif (243x270, 483K)

Mag zwar deine politische Einstellung nicht (Bayernpartei wtf?) aber ansonsten hast du schon Ahnung, und ich hoffe du lässt dein Anwesen nicht verfallen durch deine zahlreichen Reisen

PU'UH WAHA

Boah, da schränkt die den Mann in seiner persönlichen Freiheit ein. Was für eine Heldin. Wenn nur unser Staat so handelte!

Jenes wünschte hier wären mehr echte Charaktäre wie der Animebayer, der Animuargauer und andere normale Jungs.

Weniger Ronnies und joscher solche Mega Loser ohne freunde und liebe.

Bitte was?!

Attached: 600full-meet-the-feebles-screenshot 1 .jpg (200x122, 11K)

>höre immer Lage der Nation aber höre damit auf weil die zwei widerliche Islamapologisten sind
>lese sonst immer Tagesschau aber höre damit auf weil, naja es ist halt Tagesschau
>weiss nicht mehr was in der Welt vor sich geht aber ist mir irgendwie auch egal

Das Anwesen hat momentan mein Vater noch inne. Wird aber verkauft weil er allein dort nicht leben will. Ist halt ein großer Bauernhof und mit Absegnung durch mich und meine Schwester geht es jetzt an eine nette Familie mit Kindern.
Wir haben quasi keine Verwendung dafür und sie dürfen dort ihre Kinder aufziehen so wie wir aufgezogen wurden. Es is dafür perfekt und jetzt aus Nostalgie an dem dranhängen hilft keinem. Wir sind halt keine Bauern mehr.

Attached: i feel sad.png (1064x599, 953K)

Die scheiße hat was bei 140 likes
absolut lächerlich

ROBERT HAT EINE FLINKE HAND

schau styxxx, wie jeder andere

Das Grundstück ist an sich super.

Der Joscher war unironisch ein unterhaltsamer Poster und eine Bereicherung.
Beweise mich falsch.

Schau nur Keemstar

kenne wenige Menschen die ungesünder Leben als der Drache
wieso ist der eigtl noch nicht tot?
Sein Blutdruck muss doch ständig durch die Decke schießen.

Attached: 1526083418110.jpg (225x225, 7K)

>Bergerhoff sagte, Gauland sei ein Politiker, der polarisiere und selbst stark austeile. Deshalb müsse er es aushalten, im öffentlichen Raum so angegangen zu werden, zumal dann, wenn er „zu einem so unglücklichen Zeitpunkt“ in die Nähe des Römerbergs komme. Der AfD-Vorsitzende könne froh sein, dass er nicht auf der anderen Seite der Absperrung bei den Eintracht-Fans gestanden habe. „Was dann passiert wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen.“ Die Grünen seien an einer politischen Auseinandersetzung interessiert und könnten sich gut vorstellen, mit Gauland über Vielfalt im Fußball und in der Gesellschaft zu sprechen, gerne auch an einem Ort in der Altstadt.

kek hoffentlich läuft mir die Oide mal über den Weg

Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Obersten Befehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

HEIL HITLER

ADOLF HITLER. HEIL DIR.

Na wie neu bist du du Hurensohn?

Attached: 1391126121125.png (186x264, 129K)

>Bayernhahnrei verschachert seine Heimat
Colorir Er mich überraschet

*betritt seine Schule*
Danke, Counter Strike

>Ab jetzt sind alle israelischen Treffen des Militärs im Superbunker
Macht denkend

Attached: just sitting around.png (1600x1200, 510K)

derstandard.at ist ganz gut uezs
Die Seite ist nicht protzig, Artikel sind auch ganz gut und zumindestens verglichen mit deutschen Medien objektiv.

Außerdem bin ich nicht so dafür mit etwas aufzuhören nur weil da paar Leute dabei sind, die eine andere Meinung haben. solange das Format, bzw. die Qualität darunter nicht leidet.

hast mich überzeugt, werde ab heute nur noch 10vor10 schauen

Der Marxismus bedeutet die Verewigung der Zerreißung der Nation!
Damit aber die Schwächung des gesamten Volkes,
damit die Verelendung dieses Volkes
und damit den Verrat gerade an der Klasse, die er als tragend unter sich wissen will und die er einer besseren Zukunft entgegenzuheben verspricht.
Der Verrat an der Arbeiterschaft ist die zwangsläufige Folge dieser Zerreißung des Volkskörpers.
Und dem muß dann folgen der Verrat selbstverständlich am deutschen Bauern,
der Verrat selbstverständlich an diesen Millionenmassen
genauso aber Menschen des Mittelstandes und des Handwerks.
Und es muß dann kommen zwangsläufig ein Krieg gegen den Begriff Volk
und damit gegen den Begriff der Kultur, die aus dem Volk herausgewachsen war.
Ein Krieg gegen alle die Traditionen, gegen die Auffassungen von Größe, von Ehre, von Freiheit.
Es mußte daraus kommen langsam ein Angriff gegen alle Fundamente unseres Gemeinschaftslebens.
Und damit ein Angriff gegen die Grundlagen unseres Lebens.
Nach außen hin unterwürfig pazifistisch, nach innen terroristisch.
Und dann kam der Verfall unserer Kultur,
diese Welle von Verpestungen unseres ganzen kulturellen Lebens,
der Zersetzung unserer Literatur,
der Vergiftung unseres Theaters, der Kino, die ganze Kunst,
sie wird nun langsam vernarrt.

Hätte auch ein riesiges Erbe uezs aber möchte jetzt noch nicht den Gigaronny raushängen lassen

Aber wieso kannst du dauerhaft reisen? Unironisch jetzt

Ich glaub ich wär ein Schulzerschießer, wenn ich in den USA leben würde.

Samson 2018!!!

Wache auf hab mega Bock
Ziehe an den Schotten Rock
Hole Vaters dicke Pumpgun
Ab zur Uni, das wird echt fun

Danke für das you du mistgeburt

Wie neu seid ihr?

>sie schauen nicht den Ron Paul Liberty Report

Attached: 508.jpg (717x473, 72K)

Emails fertig?

Garnelen und Spagelsalat, sehr legga.

Attached: IMG_20180522_220813.jpg (2976x3968, 2.35M)

Joscher ruheee jetzt, ich habe "war" geschrieben, nicht "ist".

Attached: IMG_20180519_101746.jpg (492x680, 53K)

Drachen sind wesentlich stärker als billicher kleine Bluthochdruck

>Er informiert sich nicht ausschließlich über Jutub Vlogger

Bin noch DABEI OK

Attached: adventures in communism 1.jpg (683x2048, 292K)

Hallo ich bin Kees (22), eine Süße Holländische Junge auf der Suche nach Liebe in Deutschland. Ich sehne nach einem netten, höflichen Gentleman der mich nach Deutschland nehmen will. Meine Hobbys sind kochen, heiraten, 'das schaffen' und Grammatik. Bist du meine Traumpartner? Kontaktieren sie mich + 31 320 279320.

xoxo
Kees (23)

Attached: hoer.jpg (640x800, 126K)

Ich eigentlich auch nicht, aber Tagesschau kotzt mich einfach an weil es zu tendenziös ist und ich das gefühl habe ich muss mir immer nochmal extra die wahrheit zusammensuchen.

LdN ist eigentlich ganz gut gemacht und für infos recht nütlich aber kann ich mir auch nicht ständig anhören. Für die zwei ist alles rechts der SPD Angspolitik und die Leute würden nur aus diffusen zukunftsängsten rechts sein. Ausserdem gehört für die Islam eindäutig zu Deutschland aber Christentum ist scheisse und ist ja eigentlich gar nicht Deutsch

Bist doch bloß mett
*nimmt deinen Dschob*
Bin unironsich wertvoller für das Schweizer Volk als du

Warum nicht? Ich leb da nich drin,für meinen Vater isses allein zu groß, meine Schwester studiert auch nich von daheim.
Muss jeder selber wissen.
>Aber wieso kannst du dauerhaft reisen? Unironisch jetzt
Ich reise billig, und hab quasi keine Verantwortung. Ich kann aufbrechen wann ich will, solang ich bei der Prüfung wieder da bin und was weiß is alles oge.

Attached: everything comes to an end eventually.png (1920x1080, 2.92M)

MACH DEN SCHEIB JETZ FERTIG ALDA

Hab meine Kriterien für ein gf überarbeitet.
Bewertet

Attached: 1526923763492.jpg (790x527, 80K)

>heiraten als Hobby
Käk

Wie lange hat es gedauert einen Bauernhof auf dem Land zu verkaufen? Ich stelle mir das schwierig vor da wen zu finden.

Ergo harzt du auf Bafög während Joscher hustelt und steuern zahlt?

Mussu dich erst selbst lieben Muruc xd

ich versuche es chef
ich tue mein bestes

Attached: me.jpg (486x464, 38K)

Attached: dfw.png (444x440, 765K)

Hi! Ich heiße Kathrin und komme aus dem norddeutschen Raum. Ich bin verheiratet und habe einen „ordentlichen“, spießigen Job in der Immobilienbranche, aber meine Neigungen will ich auch ausleben! Habe schon einige Erfahrung, stehe total darauf von Hunden gefickt zu werden. (Ich mag Pferde aber auch sehr gern!) Meine Maße: 89-61-87, 170cm, 50kg, blaue Augen, lange, blonde Haare, Schuhgröße 36/37.

Ja, ich bin durchaus real, ich sitze bloß nicht den ganzen Tag am Rechner und beantworte emails. Wer meint mich zu kennen und überrascht ist, mich „auf solchen Seiten“ zu finden, kennt wohl nur die eine Seite von mir… ;o) Unter meinem braven Businesskostüm bin ich eine devote, perverse und willige Fotze, ich stehe zu meinen Neigungen und lebe sie auch aus. Ja, auch Frauen stehen auf dirty talking, grinnnss ;o) Ich liebe gutgebaute, erfahrene Rüden, gerne Kurzhaar;o) …

Wurde vor einer Weile durch eine gute Freundin in meiner Heimatstadt in einen kleinen Kreis gleichgesinnter Akademiker eingeführt(group, interr.,bdsm, K9), 10 Männer und Frauen, die keine Tabus kennen und mit denen man sich richtig gehen lassen kann - und dort verbringe ich jetzt meine knappe freie Zeit mit meinem „Hobby“. ;o) Ich freue mich immer über ehrlichgemeinte Zuschriften und versuche, sie auch so gut es geht zu beantworten

DA MEIN PARTNER NICHTS VON MEINEM „HOBBY“ WEISS, IST DISKRETION EIN MUSS! ;o)

Mfg Kathrin vom /deutsch/-Team

Nicht so lang wirklich. Hie rhat jeder mit jedem Kontakt, da geht das schnell.
Krieg kein Bafög

Attached: sink at the bottom.png (259x540, 151K)

>eine Süße Holländische Junge
hmmm

Wie fühlt sich eine Vaginer an?

>in einen kleinen Kreis gleichgesinnter Akademiker eingeführt
>Natürlich lasse ich mich von Tieren ficken, aber bitte nur mit Niveau