/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Frühschicht

Attached: saber alter 10.jpg (1302x1842, 170K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bM-jZNM-Wcg
youtube.com/watch?v=lnqbvRgJBlI
twitter.com/SFWRedditGifs

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Obligatorischer Servant Post

Attached: happy jeanne.png (1496x2000, 2.67M)

Oh Gott

Attached: alter.jpg (849x1200, 269K)

bisschen zu früh

Kenn ich garnicht, welches Lied?

t.
Kamerad

>Ein Beitrag ist AAAAAAAAAAAAA
>Der andere 2hu
Sehe mich als ideologischen Sieger

Attached: Poking the Orin.jpg (1000x1000, 73K)

Attached: 1525363953006.gif (420x420, 713K)

Fährst online gegen andere Menschen, Zeitfahren kannst du natürlich auch.

>Warum?
Das ist der große Nachteil von iracing
Du zahlst nicht nur monatlich 10 oder 13 Dollar, nein, du musst auch noch jedes Auto und jede Strecke (bis auf paar wenige) einzeln dazu kaufen.

Der große Vorteil ist, dass iRacing so ungefähr der Peak der momentanen Rennsimulationen ist.
Spielen viele Rennfahrer selbst, sogar F1- und F2-Piloten. (Lando Norris zum Beispiel, aber auch Rennfahrer wie Nicki Thiim oder Christopher Zöchling).

Des Weiteren gibt es ein Saftey Rating (fährst du Unfallfrei und beachtest die Streckenmakierungen steigt es) und ein iRating (dein Skill. Umso mehr Leute du überholst, umso mehr steigt dein irating, wirst du überholt, fällt es).

Das System wird dadurch vollendet, dass es verschiedene "Splits" gibt. Leute mit hohen iRating werden zusammengeworfen, genauso wie Leute mit schlechtem iRating.
So will man sicher stellen, dass man nur Gegner im Rennen hat, die 1. sauber fahren können und 2. sich auf deinem Skilllevel befinden.

Das führt beides dazu, dass die Rennen meistens doch ganz fair und gesittet zu gehen, zumindest in den höheren "Splits".

Somit ist iRacing deutlich besser als Assetto Corsa, rFactor 2 und die restlichen Simulationen auf den Markt.
Nicht nur, weil es am realistischsten ist, sondern auch weil die Rennen deutlich fairer und gesitter zugehen, wie in den anderen (in Assetto Corsa kannst du ungestraft in die Menge reincrashen.)

>Weil es total neu ist, wie dort mit Geld umgegangen wird.

Ein Ausmaß wie beim Cafe Rosa war selbst für die ÖH ungewöhnlich.

>Wenns einen stört, muss man eben was anderes wählen oder selbst was Besseres aufstellen.

Ja, und wenn es trotz der eigenen Stimme nicht klappt, darf man sich trotzdem über das Handeln der Verantwortlichen aufregen. Ist das Normalste auf der Welt, nur du willst das peinlich finden.

Seibah

Attached: 1526942416927.png (350x495, 337K)

Und warum versuchst du jetzt so nett zu den anderen zu sein auch wenn sie dich beleidigen?

WENN ICH DAS SEH

EMPFIND ICH FREUDE

DRACHENLORD

SCHREIT MEDDLLOIDE

Attached: DdLRB85W4AMtElr.jpg:large.jpg (720x540, 58K)

Weil er ein rückgratloser Hahnrei ist.

Jetzt kann ich endlich schlafen gehen, gute nacht Brudis.
Aber bevor ich gehe: AWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Attached: awoooooo.jpg (793x800, 147K)

lel

Attached: 1527117136086.jpg (1500x844, 331K)

*steckt seinen Penis in den Mund, während das Wolfmettchen "Awoot"*

h-hi, would you like to 2d around with me?

Nacht Brudi

Weil ich erstens gerne nett bin, auch zu Leuten die trollen, und zweitens früher selber so einer war.
Ich zahl was an die Gesellschaft zurück so. Muss ja niemand anderes machen.
Geh jetzt auch.
Nacht

Attached: dleeping holo.gif (640x360, 1.77M)

UMU!

Attached: 68299428_p0.jpg (608x900, 435K)

Itadakimasu

Attached: 1526939029796.png (288x323, 119K)

Nacht Brudi

Attached: nero saber 2.jpg (680x965, 836K)

Ist Totaler Krieg: Kriegshammer II dem ersten Teil vorzuziehen? (oder beides sogar schrott?)

Was kostet so eine Strecke oder Fahrzeug den? Billig wird das nicht sein.
Realismus ist immer so eine Sache. Die Fahrzeugphysik und alles drum herum. Wenn man vor einem Bildschirm sitzt fehlt einfach das Gefühl, das man beim fahren erlebt.
Dein Körper bewegt sich nicht mit und so spürt man nichts. Weder Fahrbahn noch das Fahrzeug.

Hab unironisch die Siebenfachen bekommen.
FMA.

Was studierst du denn so?

Erster Teil. Der zweite ist schon sehr grottig

B-Bwl hehe

Wofür stand das AAAAAAAHHHHH? War es eine Jow Forums Referenz?

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 38K)

>Ein Ausmaß wie beim Cafe Rosa war selbst für die ÖH ungewöhnlich.
Spätestens nach solchen Fällen, sollte die "Opposition" aber die Schuld bei sich suchen, wenn es dann immer noch nicht klappt. Ist jetzt nicht so, dass die Sörens eine Übermacht an der Uni wären.

Und es gibt in meinen Augen tausend wichtigere Dinge, sowohl in der Welt als auch in der Wissenschaftspolitik. Zumal zumindest in Deutschland die Rechten durch die politische Entmachtung der Studierenden selbst die Grundlage für die Stuation gelegt haben.

Nein uezs. Finds einfach schön mal so laut zu brüllen.

Hab ich auch, gönn dir.

Gönner

>gucke Bilder von anderen Ländern an
>sehe gemütliche verschneite kleine altertümliche Straßen
>stelle mir vor wie ich mit gf im Arm dort entlang flaniere
>dGw ka Oide

Attached: 1523477388572.png (846x592, 42K)

Völkischen Dank dir!

Danke Brudis.
*gönnt sich*

Wenn schon get, dann sollte man zumindest irgendetwas Bemerkenswertes posten bzw. irgendein interessantes Bild haben.

Dein get konnte wirklich nichts, hättest dir sparen können.

Na klar \o

Beides Schrott. >>>/vg / feiert es ab, aber das sind auch alles Trottel, die mit 50 noch bei ihren Eltern im Keller wohnen.

Am meisten Spaß, zumindest von den neueren Teilen, macht Attila.

Warhammer ist mMn. zu vereinfacht.

17 Dollar inkl. Steuern für eine Strecke und 13 Dollar inkl. Steuern für ein Auto.

Allerdings brauchst du natürlich nicht alle Strecken und Autos.
Musst halt wissen, was du tun willst und was du fahren willst, sonst wird es relativ schnell teuer.

In den meisten Rennserien wird jede Woche 1 neue Strecke gefahren. Die bleibt dann 7 Tage, bis die nächste kommt.

Insgesamt gibt es glaube ich 150 Strecken, aber die brauchst du bei weitem nicht alle.

Auch brauchst du mindestens 3-4 Tage, um eine neue Strecke zu lernen, daher brauchst du auch nicht alle Strecken kaufen, sondern zum Beispiel nur jede 2.

So sparst du dir ein Haufen Geld.

Fick di

>Ein früherer niedersächsischer SPD-Landtagsabgeordneter will bei der türkischen Parlamentswahl für die Partei von Präsident Recep Tayyip Erdogan antreten. Mustafa Erkan (33) steht in Antalya auf der Kandidatenliste der AKP.

Attached: 1515115060356.jpg (618x597, 144K)

Basiert

>Realismus
Ja, die G-Kräfte und das daraus resultierende Popometer fehlt schon, aber man kann schon viel kompensieren, durch Forcefeedback am Lenkrad, durch Vibrationsmotoren an den Pedalen, etc.
Gibt sogar ganze Rigs mit Bewegungsmotoren, die dich durchschütteln.

Am Ende des Tages ist iRacing natürlich auch nur ein Spiel.

>Was Drache über Erdbeerchen in dem Interview erzählt

Man kann sich das alles halt wirklich nicht mehr ausdenken

Attached: 1520036617685.jpg (400x400, 24K)

>Ist jetzt nicht so, dass die Sörens eine Übermacht an der Uni wären.

Nein, aber in Ö koalieren die eigentlich pragmatischen Fachschaftslisten mit ihnen, dadurch wird es für die Opposition schwierig, zumal der Großteil ja nicht genügend kehrt, um wählen zu gehen.

Abgesehen davon kann die nicht ausreichend erfolgreiche Wahlkampfarbeit der Opposition wohl kein Grund dafür sein, Kritik am Handeln der ÖH für peinlich zu erklären, schon gar nicht, wenn die Kritik von Leuten kommt, die überhaupt nicht in den Oppositionsgruppen involviert sind.

Sie schloss ihre Beine fester um ihn und Stoehnte begeistert als sie ihn eindringen spuerte.

Ich kann nicht schlafen, also bin ich einfach nochmal hier. Also: Was geht?

Nix. Gehe jetzt ins Bett.

Eben hat sich ein schizophrener Tunesier mit den Mods gestritten weil er Jow Forums kaufen wollte

I was ned

War es so amüsant wie es eventuell klingen mag oder eher langweilig?

Nacht Brudi

Es fehlt einfach zu viel um authentisch zu wirken für mich. Solange es Spaß macht ist das gut.
Bist aber keiner von denen, die sich auf ihre Rennspiele einbilden, sie seinen Rennfahrer.

test

War sehr surreal, zuerst dachten alle der miehmt, aber er wurde immer wütender und seltsamer

Anscheinend hat er Hiro auf Twitter geschrieben, aber ich kanns nicht finden

I HOB KA OIDE

Attached: index.png (251x201, 8K)

ping

Heute ist Auktion sonst nichts.

Wie bereits gesagt - es ist 1) irrelevant 2) die Leute, die es interessiert, schaffen offenbar nichts Besseres auf die Beine zu stellen. Deswegen sehe ich keinen Grund, sich darüber so stark aufzuregen.

Was für eine Auktion?

Bücher, Militaria und altes Kunsthandwerk. Am Reste der angeboten wird interessiert mich nicht.

Nein bin ich nicht. Mir gehts hauptsächlich um den Spaß und um das Kompetitive
Für das echte Gefühl fahre ich ja noch Kart nebenbei.
Nur geht halt selbst Kart fahren extrem ins Geld.
Da ist iRacing als Ausgleich schon ganz gut uezs.

i a...
I A NET

Es gibt schon echt merkwürdige Dinge auf der Welt. Ich akzeptiere es, aber finde es dennoch merkwürdig.

youtube.com/watch?v=bM-jZNM-Wcg

I A NED

Dürfen sich Leute in Amerika eigentlich über Drumpf aufregen? Immerhin haben sie es auch nicht geschafft, etwas "Besseres auf die Beine zu stellen".

youtube.com/watch?v=lnqbvRgJBlI

wer /K.P.N/ hier?

Attached: 1526073110555.png (627x554, 14K)

Attached: Brainfuck.jpg (380x380, 13K)

Ich wette, der Freund hat das Geschenk angenommen und dann mit ihr Schluss gemacht kek

Attached: 1515140593339.jpg (1036x1318, 355K)

So ein Blödsinn, Division durch Null ist doch keine Äquivalenzumformung.

Wo siehst du denn da eine Division durch 0. btw ist eine Division durch 0 mathematisch nicht möglich.

so ein Scheiß

>Wo siehst du denn da eine Division durch 0.
Von Zeile 5 nach Zeile 6 wird eine Division durch Null auf beiden Seiten ausgeführt, Du Lappen.
(a-b) ist Null, da laut erster Zeile a=b

Ah, okay gut erkannt.

.......SUMM SUMM

Attached: 1515131794674.png (426x480, 324K)

Nach einem kurzen blick aus dem fenster bei dem er kaum was erkennen konnte entschieht er aber das es keiner genaueren untersuchung bedurfte.

Attached: 1509535574178.jpg (1280x720, 69K)

Bringst du dich deswegen jetzt um?

Nach einer weile legte er sich an die Seite und die beiden Frauen Lagen neben einander.

OB DU BEHINDERT BIST?

Attached: 1524559216940.png (750x562, 718K)

Wieso sprichst du von mir in der dritten Person?

lösch das

Aber manch mal stoehnte sie bei der selben stelle staerker als zuvor und an anderen stellen weniger wo sie vorher lauter war.

nein, du
habe beide nuten gefiggt
wa geil

Attached: 1526633753458.gif (600x450, 1.8M)

das ist aus die antwort auf die träume, oder?

ich sollte schlafen gehen

Ich habe zur zeit auch immer etwas Bauchschmerzen sagte sie zoegernd..Rainer schaute sie erschrocken an.

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Aus dem Kuhran:
Sure 1:

"Und dann schob der kleine pädophile Ziegenfic... ähm Ziegenhirte mit Namen Moha seinen Mikropimmel in die 9-jährige Aische.
Und Allah gefiel es. Der Aische aber nicht, die hat nämlich wegen der Winzigkeit von Mohas Stummelchen gar nix gemerkt.
Daraufhin wurde Moha mett und begann alle, die nicht seinem Kinderziegenfickertraum Islam folgen wollten, abzuschlachten.
Und so ist es seither. Allahs Mikro-Pimmel-Musels sind ständig endsmett und wollen alle westlichen Großpimmel abschlachten."

Attached: kuhran--1525096169755.jpg (512x471, 248K)

ist miimig aber kein legitimer beweis.

Ist aber eine modernere Fassung des Korans, oder?

war noch nie lustig und wird es auch nie sein

AUFS MAUL!

Attached: 1525380952694.jpg (1204x903, 211K)

Es wurde bereits ein Fehler darin gefunden, siehe und

Ja, eine moderne Interpretation

t. ausgelöster Kinderziegenficker-Musel