Wir brauchen ein neues /deutsch/ Miehm, wird langweilig hier
/deutsch/er Think Tank
Other urls found in this thread:
strawpoll.me
youtube.com
gaming.youtube.com
twitter.com
>Wir brauchen ein neues /deutsch/ Miehm
Wie wäre es damit: läl
>dgw mette fettis beleidigen dich
Wer auch /iq130/?
du bist wirklich menschlicher abfall. aber du gehörst trotzdem zum faden.
/anime/
fick di
Miehms können weder geplant noch erzwungen werden. Sie entwickeln sich einfach, du Hirnlein.
/IQ133/ hier du Lauch
>muss lernen
>lese lieber buch
>zeit zum lernen
>bin jetzt hier
Ja ich kann auch später lernen heh
gigaele
du weisst nichtmal, wer ich bin
Ich würde gerne einmal zusammen mit Katzenmilch eine Radltour unternehmen
leider nur 120 hier. fühlt hirnlein.
Fakt ist, alles wird ein Meme, solange man es nur oft genug wiederholt.
Wir könnten mehrere Medien von unserem Brett informieren und dann so tun als hätten wir etwas großes vor. Am besten noch ein Datum festlegen und Waffen und Drogenverkäufe "besprechen".
Im Notfall immer auf "den Meister" verweisen, der Anordnungen übers Handy gibt.
BITTE NET MIT MIR REDEN, BN GRAD IN NER AMTSHANDLUNG
Malt mal nen Pampasmoker
alles ich uezs
basler, bitte.
keine Sorge, hab zwar 133 aber bin trotzdem 24, NEET und ansonsten ein ziemlicher Versager.
dies
Ich will nicht das Böhmchen 1 lustige sendung über uns macht
+++ ÖSIALARM IM /DEUTSCH/-FADEN+++
ja
nein
wichtig für die wissenschaft:
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
>mgw es bereits zum miehm wurde, dass alles zum miehm wird, sobald man es nur oft genug repetiert
>Wer auch /iq130/?
>/IQ133/ hier du Lauch
OK, Spastis. Dann beweist mal Euren IQ:
Eine Schale Erdbeeren wiegt beim Kauf 2kg. Die Erdbeeren enthalten zu diesem Zeitpunkt 99% Wasser und 1% Fasern.
Nach einer gewissen Zeit ist ein Teil des Wassers aus den Erbeeren verdunstet. Die neue Zusammensetzung der Erdbeeren lautet nun 98% Wasser und 2% Fasern. Wie schwer sind die Erdbeeren jetzt?
anime
ja, würde dann auch heimlich in ihren Sattel beissen, wenn sie auf Toilette geht
die Antworten sind doch ned real
>Bebras Stadtrat beleidigt zwei Fußball-Nationalspieler auf Facebook
>Dort hatte er das Aufgebot der deutschen Fußballnationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Russland wörtlich wie folgt kommentiert: „das vorläufige deutsche Aufgebot zur WM - 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“. Holzhauer, der sich auf seiner Facebook-Seite klar als passionierter Fußballfan zu erkennen gibt, hat diesen Kommentar zu einem Video-Beitrag hinzugefügt, der sich mit dem umstrittenen Treffen der beiden deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan beschäftigt.
>Die CDU Bebra fordert den Rücktritt von Bebras Erstem Stadtrat Bernd Holzhauer und übt scharfe Kritik an einer aktuellen Äußerung des SPD-Politikers, der für seine Partei auch im Kreistag sitzt.
dies uezs
>Jeder sagt was Anderes als ich, t. ungelernter Graskonsument, sogar die Philosophen
>Also muss jeder Andere falsch liegen!
Gute Logik Brudi
>aber warum sollte dich oder mich kümmern was nach unserem tode geschieht?
Das ist die Frage,w arum tuen wir etwas oder machen überhaupt was? Warum stehen wir Morgens auf, für was? Wollen wir nun hier und jetzt nichts tun oder etwas tun was einer höheren Sache dient?
>sondern in meinem leben.
Wenn man sich nicht einer bedeutungsvollen Sachen verschreibt, kommt einem das natürlich so vor, Aber was ist schon bedeutungsvoll wenn am Ende eh alles negiert wird?
wieviel wiegt die schale, du spast
>Fakt ist, alles wird ein Meme, solange man es nur oft genug wiederholt.
Richtig. Sie ist so süüüüüüßßßßßßß
also ich war ehrlich
>Das ist die Frage,w arum tuen wir etwas oder machen überhaupt was? Warum stehen wir Morgens auf, für was? Wollen wir nun hier und jetzt nichts tun oder etwas tun was einer höheren Sache dient?
>Wenn man sich nicht einer bedeutungsvollen Sachen verschreibt, kommt einem das natürlich so vor, Aber was ist schon bedeutungsvoll wenn am Ende eh alles negiert wird?
die probleme sind mir bewusst, aber was tun ist die frage.
hast du 1 antwort?
WeiB jetzt wo mein Paket geblieben ist. Wurde nach Australien geschickt weil die Froschpost nicht richtig lesen kann.
Naja, nächste Woche sollte es ankommen.
junge meine Mutti hat mich testen lassen als ich ein kleiner Boy war, das heißt nicht das ich rechnen kann
Ich hasse mein leben
23 Jungfrauen erscheint mir selbst für /deutsch/ sehr viel
OK, ungünstig formuliert. Die Erdbeeren in der Schale wiegen zum Zeitpunkt des Kaufs 2kg. Die Schale wird in das jeweiluge Gewicht nicht einbezogen.
>weil die Froschpost nicht richtig lesen kann.
als ob
also ich fühl mich gleich nochmal etwas wohler
>WeiB
>B
scheiße gf kommt gleich wieder
>Wie schwer sind die Erdbeeren jetzt?
1kg
sumsi bitte
Heutiges Highlight:
>Ich weiß ja nicht, wer bei euch einkauft. Ob Mama, Papa oder vielleicht auch schon du selbst
Gottverdammt, ich bin 19
ja sie ist ja noch bei mir
wirklich?
pidser-ausgabe
kenne das fühl uezs. nervt mich auch immer. aber wir können nicht mit und wir können nicht ohne. oder?
gf ist da
ja
Jungfrauen sind schliesslich die besseren Menschen
GESCHNAUFT
beim kleinschwanzschweizer? unwahrscheinlich
jo. wichsen is halt zu langweilig
nennst du Pidser jetzt dein gf? Oder ist Lieferantin ein SüBmädchen?
Richtig. IQ 130 bestätigt.
ich will in einen geheimorden wo es immer geile partys gibt mit nackten frauen
kreativisier di
suhm suhm suhmsisuhm
GIGASUHM?
Was geht Neubiehnchen?
>IQ 130
>bereits suffizient nachgewiesen bei rudimentären kenntnissen über prozentrechnung
wie würdest du auf iq 500 testen?
retweetets eich
die stinken alle nach fisch
Kann ich neues miehm sein? Bitte bitte
bäh ich hasse fisch
schmarrn
>es gibt ein deutscher Mensch der nicht komplett behindert ist
youtube.com
WOW
und dann? reinlunzen oder was?
mach noch den filter drüber
++++BRECHEND+++
gaming.youtube.com
Der Sellner?
Gibt es den perfekten mord?
Der Kikijoscher lebt noch, also glaube ich nicht, dass es ihn bereits gegeben hat.
Postet süBe Mettchen mit FüBen
kek
>joscher kommt zu mir in die praxis
>beschwert sich über wasser in seinen beinen
>will ein neues paar strümpfe
>gebe ihm stattdessen eine tödliche dosis morphium
Hallo ich habe mich jetzt bei grindr angemeldet um ein shemale klarzumachen aber das funktioniert garnicht
>das fühl wenn du morgen frei hast, es draußen regnet und du mit nem buch und der gf auf der überdachten terrasse sitzt
>lasse das Klavier runterfallen, das gerade in den 5ten Stock gehoben wird.
Ja
jemanden auf einem Kreuzfahrtschiff Nachts über Bord werfen
Weil die Reedereien einen guten Ruf beibehalten wollen, wird das schnell als Selbstmord abgestempelt
>shemale
Schwul viel?
Warum kann ich nicht Deutsch besser :( ich lerne Worte und wiederhole sie mithilfe Anki aber jedes Mal wenn ich ein Buch oder einen unvereifachten Text zu lesen versuche sind fast eine Hälfte der Wörter mir unbekannt, und als ich auf Deutsch spreche klinge ich wie einen A2 Lerner oder so etwas. Ich hoffe, obwohl es mir fast unmöglich je zu schaffen scheint, das ich einen Tag die C1 Stufe schaffe. Warum ist alles so schwer, und warum war ich nicht als Muttersprachler wie euch geboren?
Ja aber dafür kommst du in den knast
Ja das stimmt. Wurde auch schon über Bord geworfen und es kam nie raus.
Gott hasst dich
Macht einen schon ein wenig denkend.
Mordidee
Jemanden entführen und in sibirien abmurksen
>>bereits suffizient nachgewiesen bei rudimentären kenntnissen über prozentrechnung
Naja, hatte neulich einen Dr. der Mathematik. Der war mit der Aufgabe überfordert. Konnte irgendwelche abgefahrenen Stammfunktionen aus dem Kopf herleiten, aber das Erdbeerproblem konnte er nicht lösen. Muß ihm aber zugestehen, dass er in dem Bewerbungsgespräch sehr nervös war. Wir filtern so die Fachidioten von den Anwendungsorientierten heraus.
>wie würdest du auf iq 500 testen?
Ich kann zwar nicht für IQ500 sprechen. Aber wenn Du eine etwas schwierigere Aufgabe willst...
Ich gebe die zwei Schnüre. Diese sind unterschiedlich lang und an verschiedenen Stellen auch unterschiedlich dick. Zusätzlich sind sie an verschiedenen Stellen unterschiedlich gut brennbar. Es kann sein, daß eine kleine Stelle innerhalb von Sekunden verbrennt oder Minuten dafür braucht. Alles, was Du weißt, ist dass jede der beiden Schnüre genau eine halbe Stunde lang brennt, wenn du sie an einer Seite anzündest.
Deine Aufgabe ist es, mit Hilfe dieser Schnüre und einem Feuerzeug eine Zeitspanne von 45 Minuten abzumessen.
Naja, dafür kannst du gut rumänisch sprechen, das ist ja auch etwas.
(läl)
tief
sie ist sooooooooooooooooooooooo niedlich
manga?
>Ich gebe die zwei Schnüre.
eine schnur teile ich längs und lege sie genau an die andere.
für welche stellen sucht ihr den eigentlich so?
Ja zünd halt eine an und wenn die fertig ist zündest du die andere an und wenn die zur hälfte abgebrannt ist hast du 45 Minuten
...
Überlege jetzt schlafen zu gehen damit ich morgen früh lernen kann