/deutsch/

Mashiroausgabe

Attached: 1524501094316.png (900x1220, 476K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QPuvQwIX1Is
pietsmiet.de/news/allgemein/4248-brammen-aeussert-sich-zu-kommentaren
wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/966718_Europa-verliert-seine-Wuerde.html
vocaroo.com/i/s1e4hynlFupv
vocaroo.com/i/s1pJ1HFI80Ki
derstandard.at/2000068507601/Iran-droht-Europa-mit-Ausweitung-der-Reichweite-seiner-Raketen
mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/iran-an-europa-vorsicht-vor-unseren-rein-defensiven-raketen/
welt.de/politik/ausland/article170961805/Iran-droht-Europa-mit-reichweitenstarker-Rakete.html
kurier.at/politik/ausland/iran-droht-europa-mit-groesserer-raketen-reichweite/299.651.196
diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5327658/Iran-droht-Europa-mit-Ausweitung-seiner-RaketenReichweite
twitter.com/SFWRedditImages

BRECHEND TOTALBISQUIT IST TOT

schon seit fast nem tag, F

dritter für salami pidser

Attached: lewd3.png (503x423, 304K)

wohnt hier jemand in hamburg altona? wie ist es da so

Wew
Toter brite, guter brite
Inselaffen müssen sterben

's is so geil!

Gar nicht gemerkt, dass heuet Freitag is uezs
Wer hier /Saufen mit den Bernd/?

Attached: going for drinks alcohol night club.jpg (6294x1033, 479K)

die beste pidser meines lebens habe ich in brookly gegessen. koler trinke ich relativ selten, da sie mir zu süb ist.

are they any good?

Attached: download.jpg (259x194, 8K)

>faden zu früh
>und dann noch animuscheiße
leckt mich, leute, ich geh nach hause

über 300 antworten, was ist dein problem? wer sagt, dass man bis zur autosäge pfostieren muss?

Attached: mashiro 34.png (1280x720, 674K)

So wie mans in den walt reinrufen tut kommts auch wieder rausgeschallt. Blöd gelaufen kek

Attached: 266386b7_500px-TotalBiscuit_Tells_Seanza_To_Get_Cancer_And_Die.jpg (500x209, 14K)

>wer sagt, dass man bis zur autosäge pfostieren muss?
duhm?

Attached: Jesus Christ how horrifying.png (433x551, 92K)

Nacht brudis

geine froinde alda

ne, erklär mal. wo ist der unterschied ob man bei 306 nen faden eröffnet, oder bei 311?

>schneid mein leben in stückchen
?????
BLEIB ROLLEN ROLLEN ROLLEN

Attached: hab geduld bitte.gif (342x342, 436K)

Bildrelatiert:
Du

Attached: question sword.png (702x397, 145K)

Traditionen und Bräuche. So sachen haben in Deutschland einen hohen Stellenwert, weist du?

als vierkanal noch nicht so maximal degeneriert war wie es jetzt ist wurden fäden gelöscht die vor stobgrenze eröffnet wurden.
aber heutzutage kann man sich eben alles erlauben.

das ist reis dagegen oder

vapiano mit weiber und emil

Attached: weiber reflektion autofenster.png (702x891, 1018K)

tschüss saellner

na rainr du huso

>reflektion autofenster

Attached: Frogezeichevögeli.jpg (600x337, 31K)

das hier sind schreckwulfen aus dem tabletop konflikt 47

in dem szenario ging der krieg noch weiter und der okkultismus bestärkt das reich

Attached: Konflikt-47-German-Schreckwulfen[1].jpg (800x800, 38K)

Auch dann würde ich es machen
A-aber user!

Komme aus ner protestantischen Gegend und bin offiziell nichts.

War kringeliger Atheist und sogar Heidentum ist voll super und Mittelalter war ganz schrecklich.

Kirche hieß für mich halt in nem hässlichen simplistischen Bungalow Kumbaya singen mit nem Typen mit Dreadlocks und ner Gitarre.

Bin dann ins Rheinland gezogen zum studieren und hab mich in die Kirche hier verliebt. Eine Messe mit Priestern in einem Dom mit Weihrauch, voller Reliquien, Kunst und Mosaiken an den Wänden ist dann irgendwie doch verzaubernder.

Hoffe irgendwann ein christliches gf zu bekommen dass mich in die Welt einführt.

Attached: 1478615782120.jpg (843x896, 115K)

Attached: 1527270466943.jpg (1024x848, 125K)

Ich sags immer wieder aber Mönch sei is anstrengend
Dafür sin Kirchen aber auch sehr komfortabel

Attached: IMG_20170518_151213.jpg (3264x2448, 2.9M)

ich wünschte kiki

spezialeinheiten mit nachtsichtgeräten

Attached: Konflikt-47-Waffen-SS-Shocktrooper-squad_b2[1].jpg (800x800, 85K)

rainr endsmett der huso
spreng dich weg

was ist die /deutsch/-Version hiervon?
youtube.com/watch?v=QPuvQwIX1Is

>geistiger

Attached: 1208969282287.jpg (921x606, 25K)

PIETSMIET KANN NICHT MIT KRITIK UMGEHEN
ELMAO
pietsmiet.de/news/allgemein/4248-brammen-aeussert-sich-zu-kommentaren

Ich wünschte, ein Weib aus Passau würde mir in den Rachen scheißen

Westliche Kirchen haben keine Chance gegen östliche uezs
Wenn du einmal in einer orthodoxen Kirche einen Gottesdienst miterlebt hast, dann kommen dir hiesige Gottesdienste so bürger- und gottesnah vor wie die Heute Schau zum Thema AfD.
Diese Wärme und Erfüllung einer orthodoxen Kirche ist etwas komplett anderes als hier und schlicht nicht vergleichbar damit.

Auch der Islam und seine Moscheen ist Katholizismus und Protestantismus doch überlegen.

Attached: orthodox christian anime.jpg (1280x853, 220K)

>2,089,344,203 views
WAT
das sind mindestens 3 millionen euro nur aus klicks. dazu noch der ganze restliche müll. bestimmt 5mio bisher.

1.) Wer ist Pietsmiet?
2.) Wer/was ist Elmao?
3.) Warum sollte mich das alles interessieren?

>"Europa ist der moralisch überlegene Kontinent"

MEME

>Unterstützt muslimische Schurkenstaaten weil man sich davon wirtschaftliche Vorteile erhofft

wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/966718_Europa-verliert-seine-Wuerde.html
>Im Februar, als zwischen dem Iran und dem Westen noch alles nach Frühlingsgefühlen aussah, kündigte ein führender Militär namens Qassem Soleimani offen "die Auslöschung des zionistischen Gebildes" an. Dergleichen steht durchaus in historischer Kontinuität, seit der Machtübernahme der Mullahs 1979 ist die Vernichtung Israels Teil der Staatsdoktrin des Iran; Holocaustleugner aus aller Welt kommen regelmäßig zu einem "Kongress" in Teheran.
>Erst jüngst ließen sich die Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Großbritanniens sowie die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini in Brüssel mit ihrem iranischen Amtskollegen auf einem freundlichen Familienfoto ablichten. Thema des amikalen Gespräches: Wie der Atom-Deal noch gerettet, die Sanktionen der USA ausgehebelt werden könnten und ob die EU dazu nicht ein paar Milliarden Euro für den Iran springen lassen könne.
>Schon der Gedanke daran erregt heftige Übelkeit. Dass der Chef der Revolutionsgarden, Hossein Salami, vor einem Jahr auch den Europäern mit Nuklearraketen gedroht hat, macht Europas Selbsterniedrigung einzigartig und vollkommen.
>Ein Europa, das seine Würde für ein paar lausige Exportaufträge verschachert, statt zu wissen, wo es zu stehen hat, wird nach der Würde auch den letzten Rest Respekt verlieren, im Inneren wie in der globalen Politik.

wenns dich ned juckt, warum gibst du dir die mühe mir zu antworten??
Sinn??

Find das lied von carly rae jepson welches der saufi geposted hat voll schön :3

Seid ihr schon im Stadtkrämer?

UND DER RICHTER ISCH DABEI ALDA

>oide fragt mich was ich über das abtreibungsreferendum in irland denke
>sage ihr dass ich finde dass abtreibung außer bei vergewaltigungen, behinderten föten und gefährung der gesundheit der mutter verboten sein sollte
>sage sie selbst schaffts doch auch die pille zu nehmen, wieso sollte man das anderen frauen nicht zumuten können?
>plötzlich zuckt sie völlig aus und schreit rum dass es darum ginge, dass frauen über ihren körper entscheiden können und solcher mist
>geht ausm zimmer
>mir lags schon auf der zunge zu sagen dass ein fötus nicht ein teil ihres körpers ist den man einfach so wegschneiden kann wie nen zehennagel, konnts mir aber zum glück verkneifen

Keine Ahnung warum Weibern das Recht, Föten zu killen dermaßen wichtig. Jedenfalls werd ich heute Nacht keinen Sex haben. Wozu soll ich wichsen? Macht mal Vorschläge.

Attached: 1512410625549.jpg (600x600, 40K)

Ey süßer, willst du spaß haben?

kratz einfach den balken frei und ruf an ;))

0170/▓▓▓▓▓▓▓

HUUUUUUUUHNNNNNNNNN

>Wozu soll ich wichsen? Macht mal Vorschläge.
Bilder von abgetriebenen Föten. Doppelte bestätigen.

na toll brauch jetzt nen neuen monitor. danke arschlochanon.

Duhm? Ist viel wichtiger Drumpf einen reinzudrücken

>Keine Ahnung warum Weibern das Recht, Föten zu killen dermaßen wichtig
tatsächlich?
sie wollen wild durch die gegend huren, weil es nunmal weiber sind - die wollen das eben.
trotzdem wollen weiber auch nie für irgendwas konsequenzen tragen.
weiber sind die wahren untermenschen uezs.

fick di

>"Du masturbierst nicht ernsthaft zu Anime oder..?"

Attached: 1514495427689.jpg (1080x1080, 103K)

vocaroo.com/i/s1e4hynlFupv

Man schaue sich im Lager unserer Feinde um: Wohin man blickt.... Juden über Juden!

>sitze im bus
>ziegunerfamilie latscht in den bus
10 minuten später
>wollen aussteigen
>die mutter und tochter stehen während der fahrt auf
>türkische anmutender busfahrer bremst abrupt
>zieguener fliegen durch den ganzen bus
>türke lacht siuch in der fahrerkabine nen ast ab
>ziegunerfamilie sucht stress und beleidigen den busfahrer
Ende

Ja, ich war Hauptschule, ihr Spastis. Was jetzt? In eine Klasse zu gehen, in der ich der einzige Deutsche war, hat mir unironisch nicht geschadet. Wenigstens bin ich so kein schwuler, bebrillter Vollmongo geworden, der sich beim Laufen auf die Füße schaut und Angst vor Schwarzköpfen hat.

Nur zu Hentai, Brudis!

>den Europäern mit Nuklearraketen gedroht
wat
habe ich was verpasst?

vocaroo.com/i/s1pJ1HFI80Ki

Ich finde Neger und Muslime sollten das Recht haben, jederzeit ohne Angabe von Gründen auf Staatskosten abtreiben zu dürfen.

Ich bin ein Phantast.

Rechts > links

WER SEID IHR??? WAS MACHT IHR IN MEINEM ZIMMER RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1524999890093.jpg (1280x720, 99K)

duhm? bestimmte gruppierungen müssen sterilisiert werden.

MAN MUSS DIESES LEBEN EINFACH MIT FUSEL TEILEN

Attached: 18996265496.jpg (479x479, 137K)

>almans

*Lautes Ausatmen*

Attached: DGVf-QDVwAASRJX.jpg large.jpg (1536x2048, 586K)

Tja, knapp daneben ist auch vorbei.
Ja aber es gibt unironisch dutzende verschiedener Verhütungsmittel. Sogar die besonders intelligenten Weiber denen die Pille zu kompliziert ist können sich eine Spirale oder eine Dreimonatsspritze gönnen, dann müssen sie sich ne ganze Zeit lang keine Gedanken machen.

Wieso unterstützt man so ne Verantwortungslosigkeit auch noch?

>sie wollen wild durch die gegend huren,
kann man mit verhütungsmittel auch.
und rumhuren ohne gummi ist sowieso behindert, also verstehe ich auch nicht, wo das problem ist.

DAS IST MEIN LETZTER URLAUBSORT

Attached: Pepe rii.jpg (500x500, 24K)

Zu was masturbiert ihr denn? Ihr seid doch wohl nicht uren die Leute einfach so fragen zu was sie masturbieren, oder? Wie krank und abartig seid ihr eigentlich?

Win 10 update 1803 installiert sich serit anfang jeden tag
Und scheitert jedes mal
glas dich weg micrsoft
irgendwann zerscheiße ich dieses bihindate betriebssystem in den wind und hole mir irgendeine linux scheiße

superfiehle hormone im essen

War wie gesagt letztes Jahr

derstandard.at/2000068507601/Iran-droht-Europa-mit-Ausweitung-der-Reichweite-seiner-Raketen
mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/iran-an-europa-vorsicht-vor-unseren-rein-defensiven-raketen/
welt.de/politik/ausland/article170961805/Iran-droht-Europa-mit-reichweitenstarker-Rakete.html
kurier.at/politik/ausland/iran-droht-europa-mit-groesserer-raketen-reichweite/299.651.196
diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5327658/Iran-droht-Europa-mit-Ausweitung-seiner-RaketenReichweite

Basiert

Was haltet ihr vom spiel "rakuen"

Abstand

>Zu was masturbiert ihr denn?
frauen tun das nicht, duhmi.
einerseits weil's schmuddelig ist, andererseits weil jede nacht in anderer stecher zur stelle wäre.

bitte?

Attached: 102616-Winona-Ryder-Birthday-LEAD.jpg (684x821, 110K)

Mashiro ist eine dreckige Hure

war klar dass man daraus eine "drohung mit nuklearraketen" macht. lächerlich.

Attached: 10-7.jpg (400x509, 37K)

Schwule Animemädchen uezs

Attached: 1513978920139.jpg (1024x1365, 139K)

>Iran verpulvert wie irre Geld das sie gar nicht haben um neue Mittel- und Langstreckenraketen zu entwickeln
>Will mehr und mehr Uran anreichern
>Es sind dort Mullahs an der Macht welche ganz unironisch anderen Staaten mit der totalen Vernichtung drohen

Ja was könnten die nur planen. Trump baut viel Scheisse aber der Iran muss echt aufgehalten werden.

hahah netter reddit witz
so zufall :DDDDXD

so jetzt skype date (ernst)

>hässlichen simplistischen Bungalow

ich weiss was du meinst, Bild relatiert ist eine ""Kirche"" dort wo früher mein Cousin gewohnt hat, gingen oft daran vorbei
Kein Wunder, dass da keiner mehr Lust hat hinzugehen

Attached: 154367009672455.jpg (875x551, 406K)

>anderen Staaten
eigentlich nur einer kleinen clique. ist nichtmal ein legitimer staat.

Was auch immer
MIr ist wichtig, dass der Staat Israel in Sicherheit bleibt

Ich bin so froh, dass die Merkel die Bundeswehr kaputt gemacht hat. So können wir keine Kriege für Israel führen.

wieso können brudis nicht so lieb zueinander sein?

"Polizei, ja zwei Einbrecher sind in meiner Wohnung. Sie beeilen sich besser, ich halte sie mit einer Waffe in Schach aber es schaut so als als würden die grade planen mich anzugreifen. Ich habe große Angst. Bitte kommen sie schnell und protokollieren aus juristischen Gründen meine Aussage über die Angst. Dankeschön, Servus."

Attached: girl with gun.jpg (1280x720, 95K)

Kieler hier?
Ich starte gerade mit Black Desert
Was ist die stärkste und einfachste PVE Klasse?

habe hier meine kommunion gemacht
von innen riesig

Attached: 1155311_m3t1w624h350v11893_210_0008_965851_DML_Kloster.jpg (624x350, 50K)

auf kieler reagiert er nicht. du musst die gurke rufen.

>trotzdem wollen weiber auch nie für irgendwas konsequenzen tragen.

liegt vielleicht auch daran, dass die Mutter tatsächlich meistens die volle Last des Kindes trägt, sobald es auf die Welt kommt?
Meistens ist es der Typ, welcher sich noch während der ungewollten Schwangerschaft verpisst.