/deutsch/

heute-show-Ausgabe

Attached: 8349034032984.png (576x410, 126K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=VQdGe1nQPL4
youtu.be/KMd-kAppXBg
youtube.com/watch?v=CNNGNy5tLqc
bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2014/06/weltflüchtlingstag.html
strawpoll.me/15822497
waz.de/staedte/duesseldorf/motorradfahrer-21-stirbt-bei-kollision-mit-transporter-id214463227.html#mpcomments
danisch.de/blog/2018/06/03/die-schaeden-durch-feminismus/
sueddeutsche.de/wirtschaft/samstagsessay-lernt-doch-was-vernuenftiges-1.3991977
youtube.com/watch?v=y-F51AAAPGs
twitter.com/NSFWRedditImage

Warum macht mich der journalist so mett?
youtube.com/watch?v=VQdGe1nQPL4

basierter Oli, Trump ist ein Hurensohn

der gehört auch ins gas

310 ist Bumplimit du Uhrensohn

Hätte glaube niemals gedacht dass ich Rainerle jemals unterstützen würde in seinem Handeln, aber, er sagte mehrmals dass er KEINE Dokus oder Berichte über sich mehr will, weil er weiß (soviel kann man ihm ja noch zugestehen) dass dies ausschließlich Probleme für ihn bringen würde, und dennoch bringt ein selbsternannter Journalist der sich ABSLOUT widerwärtig gibt und scheinbar den Lügenlord Titel Konkurrenz machen will, eine Doku über eine Person die das nicht einmal möchte & Ihm nur mehr Ärger bringt.

Ich fahre

>ein spast löst die youtuberia irreperabel aus
herrlich

Alter wie kommt manbauf solche Comebacks? Der Mann ist ein absolutes komödiantisches Genie. Er pflückt solche Knaller einfach aus dem Äther.

Weil er erfolgreich ist und gut ausschaut?

Der Drache bekommt 25k gage für die scheiß Doku. Den hate nimmt er wohl in Kauf, mit dem Geld kann er Schulden bezahlen, Auto kaufen und seinen Traum vom japanischen Badezimmer realisieren

Attached: 89787765765.png (960x720, 49K)

IT WAS THE HEEEEAAAAT OF THE MOMENT

Attached: patrick litte.webm (270x480, 760K)

>Der Drache bekommt 25k gage für die scheiß Doku. Den hate nimmt er wohl in Kauf, mit dem Geld kann er Schulden bezahlen, Auto kaufen und seinen Traum vom japanischen Badezimmer realisieren
Stimmt nicht

>DIE TAGE VON WEIN UND ROSEN

Kann mir das persönlich nur mit Unteralter erklären.
Ab einer gewissen Reife sollte es einem egal sein ob Leute in "deinem" Faden posten oder nicht.

DREIHUNDERTZEHN

Stimmt wohl

Ich kann nicht holz hacken. Ich könnte aber kochen und bisschen den Haushalt machen. Am liebsten würde ich gar nichts machen

>Stimmt wohl
Es gibt dafür keine Quellen. Wenn du schon was behauptest liefere wenigstens Quellen dafür.

Habs grade nachgeschaut, der Lard bekombt sogar 30k Gage

>Stimmt wohl
quelle

Da hast du deine Quelle

Kann mir mal jemand erklären warum die Linken so mett sind wegen Gauland

>Die AfD ist eine rechtsradikale Partei. Rechtsradikal. Rechtsradikal. Rechtsradikal.
>Gauland beschmutzt die 6 Millionen Opfer des Holocausts.
>AfD ausgrenzen

Er hat doch nur gesagt dass ma auch auf andere Sachen in der deutschen Geschichte stolz sein darf und der NS-Staat nur ein kleiner Teil (ein Vogelschiss) war.

OP hier

Hab den Faden zu früh gemacht, um endsmette gigaspastiker auszulösen uezs

youtu.be/KMd-kAppXBg

brainlet.jpg

>Basler
>Quelle

Attached: 00934059.png (579x63, 10K)

>der absolute Zustand deutscher Frauen

youtube.com/watch?v=CNNGNy5tLqc

Attached: 1527450814108.gif (480x270, 90K)

Habe gehört der Drache bekommt 50k und eine Dodge Cobra dafür, dass sie ihn 5 Sekunden filmten durften

100 MILLIONEN TOTE NUR EIN VOGELSCHISS
WAHH WAHH WAHH WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Laut eigener Aussage wiegt der Lord mittlerweile fast 200 Kilo

3. Weg >>> AfD

ABER MEI KRIEG
MEI HOLOCAUST
MEI JUDEN
SCHULDKULT IST EWIGLICH GOY

Oge wa ales?

Niemand mag dich du wertloser Untermensch

Weil sie wissen dass er recht hat und das Narrativ zerstört.

Dann bist du wohl hörbehindert, denn das ist eindeutig falsch

Der Basler hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen

Im 30-jährigen Krieg sind prozentual mehr Menschen gestorben uezs

Prozentual von was

Du bist wohl der Typ, der auch immer behauptet Rainer wäre gutaussehend wenn er 120 Kilo abnehmen würde

Ja, weiße Christen. Wen interessieren die bitte!?

Der Zweite Weltkrieg hat das 20. Jhd und 21. Jhd dauerhaft verändert und beeinflusst, wohl der Vogelschiss in dein gehirn, alda!

Die Tatsache, dass es ein Jüdlein wie dich ärgert, ist der Grund, warum ich bleibe.

>Häretiker
>Christen

halts maul du nazi
du versuchst hier seit wochen die fadenkultur zu beeinflussen. aber du bist machtlos

>Rainer wäre gutaussehend wenn er 120 Kilo abnehmen
Ist auch so wenn er dann noch seinen Biss behandeln lässt

Das Establishment benützt den Holocaust wie die katholische Kirche die Erbsünde im Mittelalter: um die Untertanen unterwürfig zu halten und Dinge durchzusetzen, die die Mehrheit nicht will.
Beispiel Flüchtlingskrise:
bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2014/06/weltflüchtlingstag.html

In der YouGov Umfrage erreicht die AfD in der Altersgruppe 25-44 21% der Wähler und liegt damit als zweitstärkste Wählergruppe nur 7% hinter der Union.

Wir werden wortwörtlich noch 15 Jahre warten müssen bis die Boomer tot sind dann hat die AfD eine realistische Chance auf die Kanzlerschaft.

Schlomo bitte, niemand fällt hier auf deine Falschflaggen rein.

wusste ichs doch

absoluter bullshit

Nein, da bist du wohl falsch informiert. 30k bekommt er aber schon.

Von der Gesamtbevölkerung.
Mitteleuropa war nach dem 30-jährigen Stellenweise komplett entvölkert. Ganze Gegenden waren ausgelöscht und mussten erst wieder rebesiedelt werden.

Der 30-jährige Krieg hat Europa (einziger Kontinent der zählt) auch dauerhaft verändert und beeinflusst und das nicht nur für 2 popelige Jahrhunderte.

Was für games zockt ihr aufm hamdy

Kek woher

Ist euch eigentlich bewusst, dass selbst die hübschesten süBmettchen auch mal scheißen und furzen müssen? Ich finde das abartig und abstoßend.ist mir grad aufgefallen

Geil. Würde die Scheiße und die Fürze der Suzi Salami inhalieren.

Bullshit ohne Quelle.
Der lord hat ja nichts damit zu tun und wusste scheinbar nicht mal davon, da ist es dann doch anzuzweifeln, dass er 25k kassiert hat.

Ich bin kein Nazi

Den Brainlets fällt es natürlich nicht auf, wenn die Regierung mal wieder Dinge mit der besonderen historischen Verantwortung begründet.

HEIL DIR IM SIEGERKRANZ

Solange meine gf das nicht in meiner Gegenwart macht wäre es mir egal

Das fühl wenn nicht mit einer abenteuerlichen Gruppe einen Land neu besiedeln und comfy Bauern Leben führen

Habe gehört der Joscher bekommt 60k und eine Wasserabsaugung dafür, dass Bayer ihn anstellen darf

solange ich nicht ende wie mein Vater und seine Frau, welche die Türe bei ihrer Toilette beim scheissen offen stehen lassen und einfach ungeniert vor dem anderen rumscheissen, ist mir das egal

Nicht er aber es stimmt doch. Schau dir beispielsweise doch die Flüchtlingskrise an. Alles was damals vorgeschlagen wurde, wurde erst durch die "Was hätte Hitler gemacht"-Linse betrachtet und danach ausgewertet.
Ständig ist dieses "Wir haben eine historische Verantwortung"-miiehm gefallen, egal ob in politischen Diskussionen im Bundestag oder einfach nur in Polit-talks im Fernsehen. Alles in dem Land geht auf den 2. Weltkrieg und den Holocaust zurück.

Pathos Nethack und Schach

Duhm? Das mach ich genauso

Merkel hat ja von dem Bamf seit 2017 gewusst.

Mal sehen ob sie diesmal von der Journaille angegriffen wird.

Sind halt auch nur Tiere.

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
strawpoll.me/15822497
strawpoll.me/15822497
strawpoll.me/15822497
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

>er will nicht direkt nach dem Kacken ihren Arsch begatten

kek

Faden?

Suhm suhm

Zupfe jedes einzelne Haar mit Pinzette, brauche jeden Tag 4 Stunden dafür

lel fick dich einfach weg du lügner und beeinflusser

Stinkt dann nicht die ganze Wohnung?

Das, was die Türken machen.

>er rassiert sich nicht mit der Hoffnungsmaschine

haha get fucked

Wie klein ist dein Haus?

Lecker GF-Kaka aus dem Anus knuspern.

versteh ich nciht

>mein Vater und seine Frau
LEL DU HAHNREISOHN

Attached: pepe kotzt gewalttätig.jpg (399x388, 18K)

waz.de/staedte/duesseldorf/motorradfahrer-21-stirbt-bei-kollision-mit-transporter-id214463227.html#mpcomments

motorradfahrer haben übrigens keine seele

Die Schäden durch Feminismus - Inzwischen ist es sogar so schlimm, dass sogar die Süddeutsche, verklausuliert die Richtung wechselt.

danisch.de/blog/2018/06/03/die-schaeden-durch-feminismus/

sueddeutsche.de/wirtschaft/samstagsessay-lernt-doch-was-vernuenftiges-1.3991977

Attached: 327.jpg (932x751, 204K)

youtube.com/watch?v=y-F51AAAPGs ab 0:10

Das war sogar ein schmutziger Reim, wenn du verstehst was ich meine xD

Jungfrau entlarvt

sie ist nicht meine Mutter.
Und mein Vater hat meine Mutter verlassen für eine, welche jünger und reich ist.
Also wortwörtlich umgekehrtes Hahnreitum, meine Mutter war zu autistisch und depressiv und ist mittlerweile auch zu alt um nochmals einen Mann zu finden, die lebt seit der Trennung alleine, also mehr als 15 Jahre und ich hab sie in all der Zeit nie mit einem Mann gesehen

Ekelhafte hand, ekelhafter Typ.
Schwer anzugucken

Und sowas kannst du gutheißen? Das ist ja schlimm, moralisch auf dem Niveau einer Gurke.

Du weißt ja nicht, was gut ist.

Fate/Grand Order und Pixel Dungeon

Attached: 1527987496154.jpg (850x944, 152K)

Sagst du auch immer mein erzeuger statt mein Vadder?

hasse türken, ekelhaft

>Und sowas kannst du gutheißen?

wo schrieb ich das ich das gutheisse?
Die Trennung fickte meine scheisse damals erst so richtig hoch

>meine Mutter war zu autistisch und depressiv
Zumindest weißt du wo du es her hast