/deutsch/-/Spätnachtausgabe/-/Frühschicht/

Hitlerausgabe

Attached: battle raifu.png (1105x1828, 2.9M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iGMdZaFC7yQ
youtube.com/watch?v=GlMJrtClX2Q
youtube.com/watch?v=HsSlqQv0N3Y
youtube.com/watch?v=cvl_J_Qn5JM&feature=youtu.be
bloomberg.com/news/articles/2018-05-31/apple-to-tout-digital-health-ar-features-at-software-conference
bloomberg.com/news/articles/2018-06-03/microsoft-is-said-to-have-agreed-to-acquire-coding-site-github
exhentai.org/g/656388/a9c70c5cef/
twitter.com/SFWRedditVideos

Sieht eher nach einer Anime-Ausgabe aus

existiert 1 YEÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖH vocaroo?

Attached: adolf malt nazi.jpg (2148x3052, 2.78M)

>Hört sich nett an uezs
Ist ja auch Handverlesen aus der Hauptstadt.
Im ernst, ich finde das eigentlich ganz gut. habe ich immer gehört, bevor ich mir Spotify gegönnt habe. Höre ich sogar immer noch, wenn ich mal nur das Radio habe.

giganeu?

>Das Problem is aber, dass du auf der Autobahn hier nur wenige Möglichkeiten hast
Da lobe ich mir in meinen Auto DAB+. Ist einfach die Auswahl an Sendern viel größer. Dazu hätte ich noch Internetradio wenn ich das nutzen wollte.

Was bist du denn für ein Opfer im Internet reguläres Radio zu strömen.

Buhmerwurst.

>Höre ich sogar immer noch, wenn ich mal nur das Radio habe.
Bayern is dafür zu groß. Wir haben hier sechs Sender, zwei spielen die Top 30, zwei sind Nachrichten und Unterhaltungen (was ganz interessant sein kann wenn denn mal das Thema interessant ist), einer is mehr so "ältere Musik" und einer is Klassik. Ansonsten hast du in Städten wie Kulmbach oder Passau noch ein/zwei Sender, die aber nich über die Stadtgrenze hinaussenden.
Gönn dir
Kann doch jeder hören was er will.
Ich höre normalerweise daheim kein Radio aber es wär nett, wenn es im Autoradio laufen würde auf langen Fahrten

>wie Kulmbach oder Passau noch ein/zwei Sender, die aber nich über die Stadtgrenze hinaussenden.
Diese kleinen lokalen Sender finde ich immer ganz gut. Da sitzen manchmal welche noch im Studio die sich Mühe geben. In Bamberg gibt es immer gutes katholisches Radio.

Gute Nacht Brudis.

Attached: 1458777366706.jpg (548x769, 141K)

>Kann doch jeder hören was er will.
Klar, dafür bin ich auch! Und gerade deswegen mag ich unser deutsches Radioprogramm nicht: Es gibt nicht einen einzigen Radiosender welcher elektronische Musik aussendet. Immer nur das gleichgeschaltete Popgedödel und die gleichen Synthrocksongs aus den 80ern und 90ern. Auf Dauerschleife. Die nennen Red Hot Chili Peppers "Rock" dort. Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, das manche sowas hören müssen (auf Arbeit o.ä.).
Mir kann es zum Glück egal sein (gibt ja das Internet) und ich möchte auch keineswegs jemandem den Spaß verderben. Ich möchte diesen Werbeverseuchten Müll nur nicht hier auf fearkanal sehen.

Attached: 1527872945067.png (974x522, 31K)

Nacht Brudi

Nacht

>Brudis
fick dich weg, adnan

Attached: 1512939362751.jpg (253x229, 48K)

Kann nicht schlafen bin zu traurig

Gerade: Spiel noch ein bisschen
Ungerade: Arbeite noch ein bisschen

>bin zu traurig
warum?

Ich war mal bei denen uezs
Haben zugeschaut wie sie das machen und dürften selber mal was ansagen. Das war süß.
Klar, aber so ganz ohne Werbung ist kaum ein Sender zu betreiben. Ich verstehs wenn auch mal Werbung geschaltet werden muss.
Was ich nicht verstehe sind diese lustigen Einlagen die absolut unterste Schublade sind und absolut keine Sau komisch findet. Das gehört gestrichen wie Art. 19.
Nacht Bernd

Attached: smile happy childre.png (707x600, 444K)

er muss arbeiten

>warum?
warum fragt er...

warrrummääääähh????? ja waarrrruuuummmmmmäääääähhhh nur??????

Attached: 1517821812904.png (629x504, 36K)

Bin sehr einsam

Ich weiß aus Erfahrung, dass gute DJs Spenden bekommen. Wer immer nur 100 tracks auf Dauerschleife abspielt, braucht sich nicht wundern, wenn das keiner mit Geld entlohnen möchte.

Gibts irgendeine Sache die du noch nich gemacht hast?

dieser hurenspastiker ist unironisch ein normie.

Spiel jetzt trotzdem, hab eben schon versucht zu arbeiten aber hat nix gebracht

Wir sind doch bei dir Bernd
Willst du über irgendwas reden?
Naja, die beim BR werden ja auch gut entlohnt.
Zu vieles.
Solche Einlagen sind immer kringelig
youtube.com/watch?v=iGMdZaFC7yQ

Ab und zu machen se auch sowas
youtube.com/watch?v=GlMJrtClX2Q

Attached: blank flcl.png (1280x720, 675K)

Ganz ehrlich, hab die Doku vor paar Stunden gesehen und dieser Angriff gegen die Anonymität im Netz geht mir immer noch auf die Eier.
Was denken die sich?

Es ist ja nicht so als ob man für Straftaten nicht belangt werden kann.

>adnan
Wie bitte?

>Ab und zu machen se auch sowas
>youtube.com/watch?v=GlMJrtClX2Q [Open]
Hört sich doch gut an

Ich auch und was willste jetzt damit sagen. Willst uns deine Geschichte erzählen?

Attached: DT0_1168.jpg (1667x2129, 897K)

Wenn du einmal Hausmeister Nullinger gehört hast kriegst du Selbstmordgedanken.
Ab und zu machen se aber auch sowas
youtube.com/watch?v=HsSlqQv0N3Y
>Es ist ja nicht so als ob man für Straftaten nicht belangt werden kann.
Is vor allem so, dass ein NordVPN Proxy so 2€ pro Monat kostet. Wenns mal kritisch wird leg ich mir sowas zu.

Attached: ussr flcl commie.png (416x720, 301K)

nachts 3 uhr, 4 uhr wollen raine wingl sprechen, wollen essen auf raine wingl bestellen

Do Englishmen count as Germanic?

The Angles are a Germanic tribe, after all.

Kek dieses Gefühl wenn ein HURENSOHNGAST jetzt meint er muss die Lobby mit seiner Präsenz zustinken dass ich nicht schlafen kann

rainr lobby

Die Sicherheit einiger ist wichtiger als die Freiheit aller, Brudi.
Ist eben das Paradoxe an der Gesellschaft. Man will ein Rund-um-sorglos-Paket für alles und gibt dafür alle Freiheit und Privatspähre auf. Dann wundern wenn man im totalen Überwachungsstaat lebt der jeden Bereich des Lebens reguliert.

halb 5 uhr morgens und ich gucke markus rühl videos

In welcher Hinsicht geht es da um Sicherheit?

Will mir aber keinen VPN besorgen. Ist vermutlich auch kein garantierter "Schutz"

thunfischproteinshake

Da werden doch Menschen gemobbt, bedroht und am Ende steht Gewalt. Die muss man doch schützen und die Täter strafen. Deswegen weg mit der Privatsphäre.
Sind doch die klassischen Schutzbehauptungen

dGw dein Sperma faulig nach Tod und Verderben stinkt und der Geruch einfach nicht verfliegt ... ich muss echt aufhören jede Nacht zu fappieren

doch es gibt einen, mir ist aber der Name entfallen

Hurensöhne
Wiggser mit verfaultem Sperma
Animösen

ganz typische früh am Morgen-Stunden auf /deutsch/

youtube.com/watch?v=cvl_J_Qn5JM&feature=youtu.be

Oge

Attached: 1514318248001.jpg (700x393, 140K)

ich würde gerne beide schlagen ... Gutmenschenpack

was willst du mir damit sagen?

Attached: flat,800x800,075,f.jpg (800x800, 79K)

>christen

Attached: 1510857312509.png (282x361, 175K)

Alda sowas sagsch du nit iba mei Mama!

was bist du denn?

Attached: 1516302844692.png (645x729, 91K)

Na ihr Husos

Attached: 1505864861202.jpg (500x697, 18K)

Attached: DeEHBZ4WsAA-iWp.jpg (374x469, 22K)

Bin zwar nicht so für die AfD, aber diese Forderungen kamen erst als die AfD so einen großen Zuwachs/Unterstützung bekommen hat

Jetzt wird sowas ja offen gefordert und auch begrüßt. Früher in Ende der 50er hat man schon einen Dreck auf Privatsphäre gegeben. Die Bundespost und die Westlichen Besatzer haben systematisch den Briefverkehrs überwacht und ausgewertet. Wenn da etwas drin stand was kritisch oder als gefährlich eingestuft wurde, verschwand der Brief auf dem Postweg.
Alles Maßnahmen die zum Schutze des Menschen getroffen werden. Aber schützen können einen diese Maßnahmen vor gar nichts.

Morgen brudis

Morgen. Ist eh keiner da außer mir

falsch

Falsch

morgen brüdelis

kagge geschlagfen, albträume des todes gehabt

jetzt tasse milch, 2 brote mit salami und käse

in 1h dann auf zur arbeit damit ich früher gehen kann

warum so tot?

arbeiter noch nicht wach

>Jetzt wird sowas ja offen gefordert und auch begrüßt.
Ja, aber vor allem durch die ganzen "Hass"/"Cybermobbing" Dinger.
Glaube schon an Cybermobbing in dem Sinn, dass es genutzt wird, das Ansehen eines Menschen richtig in den Dreck zu ziehen, aber nicht sowas wie "Lösch dich" oder Kritik. Da wird mittlerweile auch Kritik ganz gerne ignoriert und in die Hate-Schublade geschoben. Die Leute sind einfach viel zu empfindlich, vor allem auch weil dieses ständige Opfergetue schon seit vielen Jahren immer beliebter wurde, weil es Macht verleiht und man Argumente/Diskussionen mit emotionaler Manipulation niederprügeln kann. Hab aber gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas zurück geht.

Vor allem mit den Gesetzen, die Maas durchgedrückt hat, halt ich für gefährlich.
Erinnert mich irgendwie an einen Film, den wir im Deutschunterricht gesehen haben.
Da ging es aber eher um die Presse. Das war irgendwie zur Zeiten der RAF oder sowas, irgendeine Olle hat sich von einem Terroristen ficken lassen, und die stand dann zuerst im Fokus der Polizei und wurde später massiv von Der Bild (vermutlich war es im Film umgeändert), bzw. Presse richtig belästigt.
An was es mich dieser ganze Scheiß aber wirklich erinnert ist Deus Ex. Ich sag's euch, dieses Spiel ist zwar gut, aber die Aussagen im spiel, die Welt, die gezeigt wird, eigentlich so ziemlich alles scheint wie eine Art Prophezeiung zu sein, die sich allmählich erfüllt.

In einer Dreiviertelstunde erstmal Frühstück

Attached: 1495843843670.jpg (326x326, 48K)

>milch und salami
?

Und die Versager schlafen oder tun es gleich

Attached: 1501974076658.png (866x635, 182K)

was verstehst du dennn nciht?

auch:
>vom zelten zurück
>ausschlag auf er hand
>am arm

WAS DAS

i wüll nicht arbeiten gehen brudi
so viel zeit die vergeht ohne was zu machen
>bude aufräumen
>spülen
>30 atlglas wegbringen
>50 plastikflaschen wegbringen

Nur noch 2 Jahre, dann bin ich unkündbar in der Leitung der Ameisenkolonie. Bis dahin gehöre ich noch zu den 80%, aber danach wird eine ruhige Kugel geschoben.

Alter 5 Tage hackeln Fick meine Scheiße hoch

Und ich muss für meinen Chef so ein behindertes Strategy Paper schreiben also quasi ne Bachelorarbeit. Mal so ganz nebenbei Lel.

>koks

Dafür darfst du bei Bayer hackeln

Ich würde mein Gehirn am liebsten vom Körper trennen und in einem Glas gefüllt mit Gel leben. Angeschlossen ans Internet

Hab jetzt ne Lieblings-Rapperin: 070 Shake

es geschieht
bloomberg.com/news/articles/2018-05-31/apple-to-tout-digital-health-ar-features-at-software-conference

Attached: 1514334268125.png (327x327, 124K)

ich würde dir am liebsten in die schnauze haun

reee fick di bloomberg

bloomberg.com/news/articles/2018-06-03/microsoft-is-said-to-have-agreed-to-acquire-coding-site-github

Kannst mich halt net verstehen du Normann

>Apple Is Set to Unveil AR Upgrade
>iCompensator für die andere Art der Rückstoßminderung

Attached: extremely smug franxx.png (1920x1080, 1.35M)

Guten Morgen Brudis! :3

Attached: 1527864634059.webm (640x640, 2.86M)

Was bedeutet das für einen aufrichtigen Dreamcastprogrammierer wie mich?

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 38K)

Erst mal abwarten und eventuell eine Migration nach Gitlab in Erwägung ziehen.

mfg

Links Mikroweich
Rechts du

Attached: citrus table.png (1920x1080, 1.17M)

Aso dachte die nehmen jetzt illegale Sachen runter oder so

Attached: no money no problems.jpg (1170x916, 249K)

Sie können nicht immer damit davonkommen

Attached: Junko in the news.png (1100x625, 460K)

Attached: Bumsen.png (630x826, 365K)

Kannst du das bap miehm erklären?

ich brauch nen neusstart :__;

Attached: 1390802943604.jpg (633x758, 64K)

DER FIGGER!

Brudis macht mit wir machen die ganzen Musel und den einen Neger aus Kanada fertig

Bin kein Miehmarchäologistiker, aber für Sachiko hat es glaub ich mit dem Fatalpulse Doujin angefangen

exhentai.org/g/656388/a9c70c5cef/

Attached: NIGGY.jpg (700x378, 64K)

Ich sehe da nur einen Panda mit Rose

Wir hier /Sozialnationalist/?

Attached: flugen.png (980x728, 668K)

du musst aufhören, scheiße zu fressen und saufen.
du spritzt, was du isst.
>Da ging es aber eher um die Presse. Das war irgendwie zur Zeiten der RAF oder sowas, irgendeine Olle hat sich von einem Terroristen ficken lassen, und die stand dann zuerst im Fokus der Polizei und wurde später massiv von Der Bild (vermutlich war es im Film umgeändert), bzw. Presse richtig belästigt.
"Die verlorene Ehre der Katharina Blüm"
WAS FÜR EIN GERÄT

Ich esse was ich spritze

KL
HFT

Gönnung für Mittag ist geplant.

Attached: petafetti.png (1248x728, 47K)

???????????

Pidser?

morgen berndis

Attached: C95BC2F7-71E6-409D-B3B7-4DBAF731EDB5.jpg (753x1070, 219K)