/deutsch/

Denkend machende Ausgabe

Attached: 13000224_1047689985292990_3505882007193612983_n.jpg (847x847, 98K)

Other urls found in this thread:

welt.de/debatte/kommentare/article176940885/Antisemitismus-
youtube.com/watch?v=w9NHxUz1d64
youtube.com/watch?v=P-_iVRTAFQ8
twitter.com/SFWRedditGifs

Erbschuld kann also auch übertragen werden

welt.de/debatte/kommentare/article176940885/Antisemitismus-

Attached: Screenshot-2018-6-4 Antisemitismus Flüchtlinge und Israel - WELT.png (823x2582, 871K)

Ich möchte zu Hause bleiben, aber ich hab heute eine Prüfung

Attached: 1524380220479.jpg (720x579, 48K)

Erinnert an unsere Wertekurse.
Muss schön sein, das Leben im Lalaland.

>"Die Welt? Das ist doch diese zionistische Zeitung von Theodor Herzl!"

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

Attached: 1506541815409.png (651x799, 32K)

Und wenn die jüdische Presse meint, uns heute noch mit versteckten Drohungen einschüchtern zu wollen, ...

*prüft dich jeden Tag*

Klar, kann man sagen: Haiden ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich kantig.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Genauso bei der ganzen Drachengeschichte, da gibt es Dinge, die kann man durchaus kritisch sehen. Und ich kenne Leute, die haiden ständig. Das ist dann schon komisch. Das ist ein Humor, den musst du nicht unbedingt teilen, den kann man aber nichtsdestotrotz haben.

Ich haide nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn der Herr Drachenlord im Internet Dinge sagt, die Leute missmutig stimmen: Haid. Natürlich, wenn jemand eine sehr unsympathische Person ist: Haid. Einmal auch, als ich im Internet was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe. Da finde ich jetzt auch erst einmal nichts verwerfliches dran.

Dann gibt es noch das Haiden, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn gepränkt, gedisst, was man vielleicht aus als Hass bezeichnen könnte, ausgelöst habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Du bist ein Opfer, aber nimm’s nicht so hart und geh einfach ins Gas.

Attached: kühler fürst des dunkelnetzes.jpg (740x707, 142K)

die gf übrigens rechts

Attached: Salami gibt Zustimmung.jpg (1600x1066, 157K)

ich rechts, zweifelnd

Attached: 17333037_894629020640085_7125499264033095680_n.jpg (1080x1350, 110K)

Die Blaue Wochenschau der sächsischen AfD-Fraktion 1.Juni.18 mit Jörg Urban & Sebastian Wippel

youtube.com/watch?v=w9NHxUz1d64

Attached: Emma_Stabel.png (648x455, 514K)

Das ganze junge Deutschland ist heute ein Orden, der durch das Gelübde der Treue gebunden ist

Attached: 1476888547396.png (640x500, 17K)

Entsorgts eich

Attached: afdsmoker.png (734x778, 98K)

NEIN. ICH WILL SCHLAFEN

*liest den Raum*

wer muss noch /abnehmen/ hier?

muss echt mal wieder mehr sport machen & mich gesünder ernähren, hab mich langsam aber stetig auf bmi 29 hoch entwickelt in den letzten 3 jahren

TI MOYA LJUBIMAYA
TAKAJA DIVNAJA KRASIVAYA JA

Attached: apu sound.jpg (320x286, 31K)

>bmi 25
>dünnfettigst
riiiiiiiii

Was steht er?

HERR WINKLEEEERRR

16.10.16

wann kommt die /deutsch/ doku?

*spürt seine macht*

Adipöse Sau!

Ab zum Training und schau was du einkaufst. Bier und knabbereien sowie limo und weissmehl generell und süßkram-alles restlos gestrichen!
Fette sau du! Reiss dich mal zusammen!

Gleich Fitnessstudio

ist schon in bearbeitung

einige der siff twitter user haben dem journalisten /deutsch/ genannt

Am Schluss half alles nichts: Michael Rotondo, der 30-jährige Amerikaner, von dem die halbe Welt mittlerweile weiß, dass ihn seine Eltern per Gerichtsbeschluss aus dem Elternhaus werfen wollten, ist ausgezogen. Zweieinhalb Stunden vor Ablauf der Frist, die der Richter im dafür setzte. In einem klapprigen VW Passat rollte er aus der beschaulichen Einfahrt seiner Eltern und fuhr Richtung neues Leben.

Wie die lokale Nachrichtenseite syracuse.com erfahren haben will, verlief der Abschied aber nicht gerade versöhnlich. Demnach habe Rotondo kurz vor dem Auszug noch die Polizei gerufen, weil sein Vater ihn nicht mehr in den Keller gelassen habe, um nach Legospielzeug zu suchen. Das habe Rotondo angeblich aber für seinen eigenen Sohn gebraucht. Offenbar wurden dann in Anwesenheit der Beamten die Legoteile gefunden und übergeben.

Attached: rm.jpg (1280x720, 82K)

immerhin hast du jetzt titten an denen du rumspielen kannst

unterschicht ruheeeeeeee

die fpö hat uns wieder einmal verraten. ein weiteres mal hat die övp ihre maximalposition durchgebracht während strache nur dasteht und sagt dass er nix machen kann.

>Das Kumulationsprinzip bei Strafen für Unternehmen soll ab 2020 fallen. Kritiker befürchten Lohndumping
>Außerdem soll der Grundsatz "Beraten statt strafen" im Verwaltungsverfahren festgeschrieben werden:
>Straftäter mit geringem Verschulden – wie zum Beispiel Meldeverstöße bei Sozialversicherungen – sollen nicht bestraft, sondern beraten und abgemahnt werden.

- derstandard.at/2000080885440/Streit-um-Mehrfachstrafen-bei-Sozial-und-Lohndumping

also wenn in zukunft eine firma ausländer anstellt und die ausbeutet, dann wird nicht mehr gestraft, sondern nur beraten und wenn dann doch mal gestraft wird, dann
"nicht existenzbedrohend" also nur soviel, dass sich das lohndumping weiter lohnt.

funfact: gleichzeitig wird das arbeitsinspektorat auch verkleinert.

das ist der pure wahnsinn was gerade in österreich abgeht und die soziale heimatpartei tut nicht nur nichts dagegen, sie steht sogar noch dazu.

es vergeht einfach kein tag wo ich meine stimme für die fpö letzten herbst nicht bereue.

Attached: 630x356.jpg (630x356, 57K)

>"Was studierst du den so, user?"

Attached: 21819952_1390085367776060_4219609608005615616_n.jpg (1080x1080, 78K)

>Heinrich Marx geboren 15 April 1777, Saarlouis

lel, das wusste ich gar nicht
Einfach geil was alles aus dem Saarland kommt

Ey cyka
Poste link

Ja lublju russkie popsi!

>die övp ihre maximalposition durchgebracht während strache nur dasteht und sagt dass er nix machen kann.
Kek
Als ob
In wahrheit ging die Initiative doch von Strache aus

>also wenn in zukunft eine firma ausländer anstellt und die ausbeutet, dann wird nicht mehr gestraft, sondern nur beraten und wenn dann doch mal gestraft wird, dann
"nicht existenzbedrohend" also nur soviel, dass sich das lohndumping weiter lohnt.

Ist doch basiert

BWL, bin machtgeil.

Die zeiten sind vorbei gehirnlein

Findet ihr es auch krass wie hart die haider auf den journalisten abgehen? der macht doch nur seine arbeit

Was studieren Manager denn sonst so?

Nenn mir 3 bessere Studiengänge als BWL wenn man machtgeil ist.

Hallo Dennis

>für seinen eigenen Sohn
Bitte was, der hat ein Kind?

nö, is typische övp-handschrift.

also wenn du gefeuert wirst weil deinem chef der pole, den er "versehentlich" nicht gemeldet hat billiger kommt ist das basiert?

Ich finde, dass eine nicht politisch gesteuerte Presse ein Privileg ist, welches wir schützen sollten, denn wenn wir dies nicht machen, enden wir, wie in Russland, in einer staatlich und politisch gesteuerten Berichterstattung (Propaganda) in der nur noch subjektiv Interessen vertreten werden und die Bürger systematisch manipuliert werden. In diesem Sinne bitte Ich sie ihr Denken nochmnals zu revidieren,

und ein eigenes auto.

Offizierspatent beim Bund. Da kann mans ab Major so richtig rauslassen.

Die anderen haie werden dich fressen denn die luft wird dünn. Sehr dünn.

NICHTMAL NACH /DEUTSCH/ KANN ICH KOMMEN OHNE MIT JUDEN KONFRONTIERT ZU WERDEN

Attached: BDFEEB94-222F-429D-A361-85DC34E90143.jpg (300x168, 12K)

>Straftäter mit geringem Verschulden – wie zum Beispiel Meldeverstöße bei Sozialversicherungen – sollen nicht bestraft, sondern beraten und abgemahnt werden.
Als ob die Firmen nicht genau wüssten, was sie tun.
Das Leben, Schatz, das Leben.
>glaube /deutsch/ mal wieder gar nichts
>rescherschiere selbst
>es stimmt wirklich
>er hat mindestens einmal reingelunzt
>und wurde Vater
Es gibt keinen FUCKING Gott.

Hallo? Hallo Herr Santos?

Was Leiffels eigtl. sagen wollte:

Posterverkauf 24/7 am Altschauerberg 8, 5 Euro das Stück

Medizin
Jura
Lehramt

youtube.com/watch?v=P-_iVRTAFQ8

da bratishka

>ja, ich bin teramett, weil ein fetter sonderschüler mich als hater bezeichnete

Attached: D9A98629-3766-4890-B3A0-BB2DE20F96EF.jpg (750x964, 418K)

basler gib a ruh

>wenn deine Frau dir nachts erzählt dass der neue Praktikant gerade mit 17 pizza Hawaii zum Altschauerberg gefahren ist

Attached: Deyp2lQWkAEtI1U.jpg (872x663, 46K)

gigakek
>hier gehen weitere 10.000€

kek ist der drache eigentlich jetzt beliebt? Sein neustes video hat nur positive kommentare.

Was die Sache angeht schon weil der Leiffels momentan ein noch größerer Hurensohn ist.

Leiffels hat den Haiderfluch auf sich genommen
Drache ist erlöst

Uszasno! Haha
Gardost ne radost

Drache war schon immer beliebt. Die Häider sind hässliche Unzöls wie man gut erkennen kann in der Doku.

Du meinst
"beleibt"

Duhm?

Was, wenn das der ganze Plan war? Eine PsyOps zu starten, die dem Dreger neuen Rückenwind gibt, weil sich die Haiderschaft hinter einem neuen Feindbild versammeln kann, dass eh bald wieder verschwunden sein wird?

Attached: drache_weisheit.png (592x596, 657K)

Putin RUUUUUUUUHEEEEEEEEE

Die Nintendo Switch ist schon unterwegs...

>sei ich
>24, fast 25 NEET
>gehe zu Psychotherapie
>kriege meine Scheiße zusammen
>fange an zu studieren
>gehe zu Vorkurs
>Kindergarten
Bin mit Abstand der Älteste und komm mir vor als müsste ich als jemand in Stufe 13 plötzlich in die 8te Klasse.

Attached: 1525279084070.jpg (522x511, 37K)

*lässt die Reifen quietschen wie ein kompletter Vollspinner*

Weswegen bist du in Therapie und inwiefern hat es geholfen?

Du wirst so dermaßen klären.

Was willstn mit 25 noch studieren?
Lern Baggerfahrn unironisch

in all diesen berufen bist du die ersten 20 arbeitsjahre nur mit kriechen und ausgebeutet werden beschäftigt.

>Lern Baggerfahrn unironisch
wirst sofort von einem polen oder slowaken ersetzt, ders für die hälfte macht.

Meddl Loide
wir ham jetzt zwanzich Uhr, es is der dridde achde

Also der Drache war beim Großteil ja schon immer beliebt. Die Haider sind halt, wie die AfD, eine laute Minderheit.

>unironisch nicht Medizin oder pharmazeutische Wissenschaften studieren
Viel Spass beim Job suchen. Ich hoffe sie nehmen dich anstatt die 300 anderen Bewerber!

Bin jetzt in der Uni
Will heim
Nach hause
Rettet mich

87 % aller Deutschen haben den Rainer nie gehaidet

Warum?

Wie kommst du darauf?

>pidser 2x
>grüner aufgusstee
>hohes c orange
>müsli
gekauft LOIDE

grüner tee soll ja zum abnehmen gut sein

Lös irgendwo den Feueralarm aus. Kannst es danach auf irgendeinen Funghi schieben.

Nein wallah

Weil ab 25 die ganzen 18-22 bitches an der Uni einfach wie Fick sind.

Angst und massive Schlafstörungen, ADHS, bin aufm Spektrum, gelegentliche Depressionen insbesondere Abends
Medis und Verhaltenstherapie haben bei der Selbstmotivation und anderen Exekutivfunktionen geholfen, was mein größtes Problem ist.
Gibt Bundesrichter die erst mit 27 angefangen haben zu studieren, musst nur gut genug sein.
Mog I aber net. Hätte lieber a Oide die nicht gefühlt 12 ist.

Attached: 1527738892654.jpg (490x586, 20K)

>wallah
Bei Allah und Muhammend, du hast Recht mein Bruder.

loide

rieseige weseope gunter mir

huuulfeee

Mach das jetzt, Junge! Du tust allen Kommilitonen einen Gefallen und die faulen Schweine von der Feuerwehr haben auch mal was zu tun.

Und die finden es nicht eklig so einen großen Altersunterschied zu haben? Ich fände das extrem komisch mit so einer jungen Frau

LOIDE

RIESIEGE SÜLBERFÜSCH UNTER MIHR

HÜÜÜLFE

Ich glaub ich hab ne PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG

Wespe ist weg (glaub ich)

Was ein Schock, darf ich jetzt heim wegen PTBS

Schizoid?

OKAY

HALLO!?!?

GRÜNER TEE GUT ODER NICHT
MIT ZITRONE ODER OHNE

eigene erfahrung plus erfahrungen von freunden.

ja uezs

>Mog I aber net. Hätte lieber a Oide die nicht gefühlt 12 ist.
Geh bitte...