Säbelausgabe
/deutsch/ /bayern/
>(((tagesspiegel)))
KÄCK
Kann irgendwer bitte Sifftwitter auf den Klausner aufmerksam machen? Wär schon geil, wenn der zum Fick weggedrolld werden würde.
ich mag Deutsch, obwohl es meinem Gehirn schmerzt :)))))))))))))
warum bekommt der eigentlich soviel aufmerksamkeit hier im faden?
meine fresse
fahr doch endlich zu ihm und fick ihn in den arsch
ist doch das, was ihr euch beide sehnlichst wünscht
was war das schwierigste an der deutschen sprache? womit hattest du beim lernen die größten probeme?
Epitom des linksversifften SJW Beta-Männleins.
weil der mettösi ihn forciert
mach dir an shitter-account zum beleidigen du fette jungfrau
Lösch das oder ich zeig di an
animebrudis irl
Heil Hitler
Du stalkst den ohne eigenen Account?
YEAHOÖÖÖ
heut mach ich mir Burger Jungs
gleich erstmal 500gr Hack einkofe vom Metzger meines Vertrauens
i won't be able to reply in german although i could read your questions quite cogently. as im still not advanced, i'm still getting the hang of all article and pronoun declensions although it becomes easier by the day. hardest would be remembering the irregular verb forms but the more i learn, the more i think "why did i ever think that was hard?"
warum lernst du deutsch?
LÖSCH DAS SOFORT SONST ZEIG ICH DICH AN
general interest. ill begin studying linguistics next month so ill be doing german alongside that as well, i just love language as a concept, and the form of the german language is beautiful.
Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.
Meint der Tagesspiegel das ironisch? Ist das deren Ernst? Was wollen die damit sagen? Ich verstehe es nicht. Es ist einfach zu viel. Ich komme mit dieser Welt nicht mehr klar
islam ist unironisch basiert mit nichts falsch an ihm.
und die aktuellen moslems sind sehr nützliche werkzeuge im endkampf.
beweist mich falsch.
Vasteh I ned
Bitte zur Kenntnis nehmen.
Im Gegenzug gibt es ein feines Miehm aus der Antike.
Ich uezs
>it becomes easier by the day. hardest would be remembering the irregular verb forms but the more i learn, the more i think "why did i ever think that was hard?"
I'll be working in Germany later this year for a short while, I'm hoping that speaking and reading the language more consistently will speed things up quite a bit.
It's hard to stay motivated when everyone speaks English and knowing German doesn't necessarily benefit me other than a hobby! But I persist because I love the way it sounds and I love German cinema.
Zelebrierung des Schuldkults
>I'll be working in Germany later this year for a short while
fick di
bleib zu hause du krimineller neger. von euch haben wir schon viel zu viele.
Erbschuld? Außerdem muss die Zeitung ja verkauft werden.
that total immersion will help you a fuckload. what are you doing for work and where? sounds like a great opportunity.
i have the same problem, right now it's pretty much a hobby but i am very serious about it and want it to extend beyond just an interest of mine (maybe teaching the language in an academic setting one day)
You will not make Europe home.
Hast doch die breite Welt deutscher Promis zur Auswahl dafür uezs
Till Schweiger, Böhmermann, usw.
So! Ihr Spasdigger, Alder. Jetzt ist die AzeF auch schön schwuhl und queer. Gut so?
Sind halt Schuldkultspinner.
Wer uns Deutschen, v.a. uns heutigen Deutschen Schuld/Verantwortung für die Taten von ein paar 10.000 Deutschen vor bald 100 Jahren auferlegen will, ist ein anti-deutscher Rassist.
Das ist Sippenhaft, und zawr Sippenhaft über 4 Generationen hinweg.
Purer Rassismus.
rude
>Hast doch die breite Welt deutscher Promis zur Auswahl dafür uezs
>Till Schweiger, Böhmermann, usw.
Die schmieren sich verarbeitete Vorhäute aber nicht ins Gesicht.
gigakäk
Gefällt mir immer noch. Danke für den OC Brudi.
Achso. Ja dann Angelina, Jolie und quasi jede Schauspilerin ab 30 uezs
Endlich mal eine gute ausgabe
so sind wir hier alle ausländern gegenüber.
dir wird es hier nicht gefallen.
bleib zu hause.
Hier ist mein Säbel
Junge junge junge. Bin ich etwa Autist?
Mann kann nicht rassistisch gegen Deutsche sein. Reflektiere bitte deine Privilegien.
Könntest du mir schnell sagen welche Schriftart du verwendet hast dann mach ich wenn ich aufwach vielleicht auch eins
Warum? Ist doch die gleich Animescheiße, die hier in letzter Zeit immer forciert wird.
>gleichgeschlechtlich-körperloser
käk
Und die Silhouette im Logo ist nice, wenn auch etwas unscheinbar uezs. Bissl weniger transparent, vielleicht.
Gudder Dschobb auf jeden Fall.
maybe autistic ones like you are hostile but the actual decent human beings will be welcoming
Ich komme gerade von der Psychotherapie.
Ich habe eine Bindungsstörung.
Fühlt schlecht, Mann.
I work in media, television studio stuff mainly (due to the direction studies went) but hoping toget into advertising and eventually narrative film making one day. It won't be far from Berlin. Nothing is yet confirmed, but if the job isn't as I like I will go to Europe for a month or two regardless as I'm finishing studies and want a break.
I'm jealous, I would love to study linguistics, it's so fascinating. How long are you doing this for?
I fear that I don't have to the mind to efficiently learn other languages occasionally, but I hope this is more due to my lazy traits rather than mental ability.
Aber gegen Österreicher? Sieht sich LukasDanielKlausner etwa als Deutscher?
BUNTLAAAAAAAAAND
Vielen dank, bis bald.
Falsch.
Man kann in Deutschland NUR rassistisch gegen Deutsche sein.
Hass gegen Fremdländische ist dagegen mutiger, fröhlicher Widerstand gegen Invasoren, also gegen den Völkermord durch Überfremdung.
Und das ist gut so
/deutsch/ ist Anime
ja und anime
fick di
Was ist eigentlich 'Vilinthril' für ein beschissenes Händl? Ist das seine Lieblingsfigur aus irgendeinem Fantasy-Roman?
Futura Bold für dick, Futura Lt BT für dünn.
>Und da sie jetzt mit 15 schon eine Single Mother ist, schnappt sie sich einfach den nächstbesten Muhammed den sie finden kann
Was soll das bringen?
Die schaffen das.
Wieso zeichnen die Japse die Frauen so, wie absolut keine jabonische Frau nicht mal ansatzweise aussieht?
I've visited many countries, no one is ever like the spastics you find on anonymous forums. The internet brings out extremes and ignorance.
Mann kann nicht gegen weiße Europäer rassistisch sein. Sei bitte woanders ein unreflektiertes Arschloch.
Gibt mir unironisch zu denken.
Diese zwei sind der Untergang Europas.
Anime war ein fehler
Haben das nicht nur Kinder?
Was denkst du über die DDR und Ostdeutschland?
Säbel ist Britin
>Solidarität dürfe "nie in eine Schuldenunion münden", sagte die CDU-Chefin.
Schuldenunion offiziell konfirmiert.
Mann kann in Europa nur gegen weiße Europäer rassistisch sein. Sei bitte woanders ein unreflektiertes Arschloch.
Sag ich ja, klingt wir ein Elbenschwert.
*dreht den Gashahn auf*
>Und das .png gleich dazu
Goil
Wollte schon nich fragen, nich dass du dir die Mühe machst und es mir jetzt aus der fertigen Version wieder rausholst
*dreht den Gashahn schnell wieder zu*
Richtige frauen sehen so generell einfach nicht aus
Die es dann ins Erwachsenalter verschleppen
>dieser eine ösi dessen leben daraus besteht einen wortwörtlichen niemand mit 3000 followern auf twitter zu stalken
Meine Freundin hat so was ähnliches. Eine Entbindungsstörung
not bad at all. im heavy into filmmaking myself, written specs and made some shorts. at least you have a backup plan if things don't work out. sounds like you'll have a great time either way.
probably be studying it for the full 4 years and do a diploma in german alongside it as well. afterwards, i'd love to become a researcher in the field itself and study linguistics from a historical perspective, it really is such a fascinating subject.
don't doubt yourself, anyone can learn a language if they really apply themselves. that anxiety is perfectly normal but don't let it dictate your actions, we are our thoughts but our thoughts aren't us.
Er war amol Vorsitzender der Piratenpartei und ist der Star von Austrotwitter. Jeder kennt ihn.
Was zum Fick??
Wäre auch dafür einfach deren Banlieus aufzulösen und die hierher zu importieren.
der feind
Kaiserschnitt
Was meinte er damit?
Mhhh Thunfisch.
Adidas 1971 beste Logo
Jüdisch
I moag aa echda Oide ned
1. Haben die Kameramänner, Regisseure, Drehbuchschreiber bei den rtl Sendungen eigentlich studiert?
2. Unterarm erschöpft vor dem Rücken. Wie lange dauert das bis das kein Problem mehr ist?
3. Hab pidserbrötchen mit Thunfisch drin gegessen, meinungen ?
4. Unterarm am Ende des Trainings bei curls vor dem Bizeps erschöpft und der limitierende Faktor. Soll ich vielleicht doch zughilfen benutzen?
>Natürlich arbeiten wir gerne für die Schulden Italiens und Griechenlands, das ist alternativlos.
Smawuascht, die "jabonischen" Figuren sehen nicht viel anders aus.
>Austrotwitter
Gigafilterblase.
Hab gewichst vorhin obwohl die dumme bipolare Fotze immer noch vor meinem Zimmer rumgestalkt hat
get off Jow Forums for a little while