/deutsch/

Daaaaaaaaaaawwwwwww :3

>Deutsche Mittelschichtler begrüßen Flüchtlinge
Wir sind doch auch gute Menschen

Jetzt stell dir mal vor du gehst von hinten an sie ran, reißt ihr die Hose nach unten und steckst deinen Schwanz ganz tief in ihre Ritze.
Sie kichert und stöhnt nur so vor sich hin und du spritzt letztendlich in ihr ab.

Attached: 1518542157106.jpg (1280x1920, 257K)

Die Bürofotze bitte mal unauffällig beim Toilettengang begleiten und abfotografieren.

elefanten widern mich einfach an

die sind so fucking hässlich sehen aus wie meine oma alter

WÄH

Klar, kann man sagen: Haiden ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich kantig.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Genauso bei der ganzen Drachengeschichte, da gibt es Dinge, die kann man durchaus kritisch sehen. Und ich kenne Leute, die haiden ständig. Das ist dann schon komisch. Das ist ein Humor, den musst du nicht unbedingt teilen, den kann man aber nichtsdestotrotz haben.

Ich haide nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn der Herr Drachenlord im Internet Dinge sagt, die Leute missmutig stimmen: Haid. Natürlich, wenn jemand eine sehr unsympathische Person ist: Haid. Einmal auch, als ich im Internet was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe. Da finde ich jetzt auch erst einmal nichts verwerfliches dran.

Dann gibt es noch das Haiden, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn gepränkt, gedisst, was man vielleicht aus als Hass bezeichnen könnte, ausgelöst habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Du bist ein Opfer, aber nimm’s nicht so hart und geh einfach ins Gas.

Attached: kühler fürst des dunkelnetzes.jpg (740x707, 142K)

Attached: cat neko pedals.png (1417x2000, 3.3M)

Dies! Deine Oma ist wirklich ein hässliches Scheißvieh.

Stimme zu
Hab sie aber trotzdem gefickt

Diese Natur
Ich war viel zu lange nicht mehr außerhalb eines 10km Umkreises meiner Wohnung.