Völkische Vormittags-Ausgabe
/deutsch/
Heilo
Hab gewichst
erster für braune prachtweiber
Der Gott unter den Uhren und kommt mir bitte nicht mit euren Rolex Fliegertaucheruhren mit zehn Anzeigen an, die aussehen wie Geoxschuhe fürs Handgelenk
Wzf ich will Rasenschande begehen nun
>rolex
mehr wie
>jack wolfskin fürs handgelenk
Warum nannte Gauland Hitler "Vogelschiss"? Er weiß, dass er links und in der zentrum immer ein böser Nazi sein wird und nichts, was er sagt, wird ihn akzeptieren, sie werden ihn einfach gegen ihn benutzen und er weiß, dass die Beleidigung Hitlers ihn von der Rechten entfremden wird. Was hat er damit erreicht?
mmmm
Dies.
warum beschäftigt dich das so? hier in deutschland kehrt niemand mehr ob dieser aussage. die juden haben schon längst die nächsten themen vorgegeben.
Brudis hier ist Fliegeralarm.
Anime Aargauer meldet sich zum Dienst.
>dass die Beleidigung Hitlers ihn von der Rechten entfremden wird.
Sehr schade dass die paar Neonazi-Überbleibsel jetzt doch bei der NPD bleiben müssen und nicht mehr ihre 0,0001% Stimmenanteil der AfD geben.
*schiebt die Hoffnungsmaschine ins Menstruationszelt*
Höcke und Tillschneider sind die einzige Gute in der AfD.
gibts eine reiner liebe als zwischen eienm rudel neger frisch vom boot und einer unteralter deutschen frau?
lern erstmal deutsch mtumbo
Ich kann mich an die erinnern, die sich damals über O'Riley aufgeregt haben, aber dieser Araberaustralier ist tausendfach depperter und nervtötender.
Kringel
Alle Deutschen sind Nazis.
Ein geschickter Schachzug vom Gauland
Niemand nimmt außer ein paar linke ist tatsächlich erzürnt ob dieser Aussage.
Aber die AfD ist wieder in allen Nachrichten nur wegen diesem kleinen Satz.
Es ähnelt inzwischen ein wenig wie die Berichterstattung in den USA, wenn jeder noch so kleine Tweet eine Headline auf CNN ist.
>irgendwelche Weiber wollen heidnische Blutrituale zelebrieren
Hatte schon seinen Grund warum menstruierende Weiber im Alten Bund vom Rest der Gemeinschaft abgesondert wurden.
SCHON WIEDER FLIEGERALARM BRUDIS.
Aber ist nur 1 Test. Steht in der Zeitung.
alte fotzen
fette fotzen kennen ihren Platz ganz unten in der gesellschaftlichen Nahrungskette, zumindest die 99%.
alte fotzen denken, weil sie 50 Jahre durchgehalten haben, seien sie was besonderes und der Rest der Gesellschaft wäre ihnen irgendwas dafür schuldig.
>sei alt
>sei eine Frau
>tue folgendes mit gelassener Selbstverständlichkeit
>fahre innerorts 40 und auf Autobahnen 90(linke spur)
>blockiere mit deinem Trolli & Einkaufswagen stundenlang verschiedene Gänge in deinem Lieblingsdiscounter
>trinke nur stilles Wasser von Apollinaris für 2,50€ pro Pulle(weil >Kranwasser) und bring deine Pfandflaschen erst weg, wenn du genug beisammen hast um den LIDL Pfandautomaten für eine halbe konsekutive Stunde zu blockieren
>beschwere dich lautstark bei Menschen, die weder verantwortlich sind noch Einfluss auf das geschehen haben (Du dumme Hure der Busfahrer kann die hintere Tür im Gelenkzugbus nicht manuell schließen, die ist IMMER mit Bewegungsensor, zieh einfach deinen HURENSOHNtrolli aus dem Eingangsbereich)
>buche mit der Privatsicherung deines Mannes alle Ärzte im Umkreis dauerhaft 24/7 wegen Furunkeln und anderem Alte-Leute Scheiß aus, weil dein dahinsiechender Körper deinem degeneriertem Lebensstil nachgibt.
>Sei stolz auf deinen 2,4k/monat Verwaltungsjob für den man heute 7 Jahre studieren/weiterbilden muss, den du damals mitm Hauptschulabschluss und nem Fick bekommen hast.
>wenn du eine andere boomerfotze aus deiner Generation triffst, wirf einen W6, bei 2+ fangt ihr an euch über ZDF-Programme zu unterhalten und blockiert den Gehweg mit euren Leibern und Trollies
>terrorisiere deine Familienmitglieder und Freunde in sozialen Netzwerken und Messenger Apps mit Ü50 Humor und jedem kringeligen Kettenbrief Trend für 14-jährige Sodnerschulmädchne den du am Horizont sehen kannst
>habe dabei den nervtötendsten DJ Bobo Klingelton aller Zeiten in Lautstärke "15% verbleibende Hörkraft"
All mein Hass gilt weiBen Frauen über 50.
>Eines der vom damals 22-jährigen Hilarion berichteten Wunder ist, dass er mit einer jungen Frau aus Eleutheropolis, die ihr Mann zu verstoßen drohte, weil sie keine Kinder bekommen konnte, gemeinsam betete, worauf die Frau neun Monate später mit einem Kind niederkam. Er schlug auch Räuber in die Flucht und konnte in Gaza behexte Rennpferde von dem Zauber befreien, wonach sie das jährliche Wagenrennen gewannen und sich viele Bürger zum Christentum bekehrten. Zahlreiche Wunder drehen sich um Rennbahn und Zirkus in Gaza, dessen Faszination sich der Heilige wohl nicht völlig entziehen konnte.
voll der coole typ
>Rolex
Ich bevorzuge russische Uhren mit Sowjet-Ästhetik damit jeder aus 10-Meter Entfernung sieht dass ich ein Autist bin.
ich fühle dich brudi. alte huren sind scheiBe.
aber alt ist bereits >30.
>gemeinsam betete
gigalel weil endsmett
Sagt der Araberaustralier der auf Nazi miiehmt
gerade die gf durchgenagelt. war geil.
wer den so? der feuermeldermann?
twitter.com
Warum werden die so mett wenn man den Islam kritisiert?
Die gf betet gerade unter der dusche
mehr davon
hahaha habs erst jetzt gecheckt.
es gibt ein komfortables lied in dem ein russischer kerl einen baumstamm um seinen körper wirbelt. ist auf einer insel in der russischen natur aufgenommen.
hat zufällig jemand den link?
>*fährt mit dem 3,0l Q7 ihres Mannes mit 20km/h in der Innenstadt und versucht in eine Parklücke zu kommen die für ihr monströses Boomergefährt viel zu klein ist*
>*weigert sich es einzusehen und versucht es 5 Minuten lang, während sie die ganze Gasse blockiert*
>*kracht dann in ein parkendes Auto und macht das Rücklicht dabei kaputt*
>*steigt aus, sieht sich das Ganze an, ist verwirrt, weiß nicht was sie tun soll*
>*die schlange hinter ihr wird länger und länger*
>und es ist ihr egal
Letztens so erlebt
wir sollten extrem alte menschen >60 unironisch in irgendeinem bundesland sammeln. so wie die vsa das machen.
alle mossis sofort auf den hackblock!
schon selber gefunden. danke für nichts.
youtube.com
Schlage hiermit offiziell das Saarland vor
>was ist MeckPom
Gesundenuntersuchungsbrudi hier
Bin anscheinend topfit und gesund bis auf eine latente Schilddrüsenüberfunktion die man abklären muss
(Gottseidank ohne Prostatauntersuchung)
anime
Das ist die geistige Dissonanz, da sie sich einerseites für eine ganz traditionelle, voll islamische Frau hält, sprich ihre traditionelle Prägung nicht los wird, aber andererseits auch irgendwo weiß, dass sie dann in einen schwarzen Fetzen verpackt irgendwo hinterm Herd stehen müsste. Gleichzeitig stößt sie der westliche Materialismus ab. Insofern ist sie hat sie keine gefestigte geistige Heimat, steht zwischen den Stühlen, und sowas zeitigt halt immer die witzigsten Resultate.
hob ka oide owa as büsili
>(Gottseidank ohne Prostatauntersuchung)
>Abklärung Schilddrüsenüberfunktion
was glaubst du wie das abläuft?
miau :3
Begrüßt Flüchtlingen
begleitet dich dei büsi auf a wanderung in die kalkalpen?
GESCHNAUFT
>Wenn wieder überall die Papistenflaggen hängen
Duhm? Die Schilddrüse ist doch im Hals?
sieht zu weiblich aus
>Schulddrüsenüberfunktion
Ganz normal bei Schwabbos.
ziemlich fesches asylantenheim habts ihr da.
(wer fastehts?)
Sehr gut
und was denkst du wie man die stelle am besten untersucht?
professioneller hinweis: durch den hals muss man atmen, das fällt weg.
youtube.com
Which Country Do You Hate The Most? | Culture Beats
Gemütlich uezs
Achtung: Phoenix einschalten! Merkel wird gegrillt!
wird trotzdem über den Anus Zugang verschafft
Verpiss dich normie
läuft natürlich immer im hintergrund
Na, du bist mir aber ein Lümmel.
Toll
>dGw man sich zu der wahre Religion (Katholizismus) bekennst und die Belastung des Erwartungen Gottes spürt
Scherz auf dich, bin im Normalgewichtsbereich
Oge also vom Anus in den Hals? Macht natürlich Sinn. Sonst ist es mir auch wurscht, hab eine überweisung an eine ÄrztIN bekommen, die darf mich gerne massieren ;))))))))))))))))))))))))))))
wer weiße autos fährt gehört in die gaskammer
>die beiden affen der vsa
*bekennt
Deine Schulddrüse muss vergrößert sein.
GESCHNAUFT
Bin am hackeln
>Grüne mett weil niemand zu ihren Abstimmungen kommt
>Kommen selber nur zu ihren eigenen oder sind prinzipiell dagegen
lel
*küsst die Füße von Flüchtlingen*
denkst du noch gelegentlich an den feuermeldermann?
>ösiland ist so irrelevant, dass der kanzler und der vizekanzler im selben flugzeug sitzen darf
*leckt ihre Nagelpilse*
der wahren Religion*
bekennt*
die Belastung der Erwartung Gottes*
GESCHNAUFT
was wenn es abstürzt (hypothetisch)?
sozialistische Revolution natürlich
was hat der typ da hinten für 1 epische brille?
dann löst sich die fpö auf und die agenda kann ohne probleme weiter geführ
D-danke
Nix
ES GEHT LOS!
>mgw keine Feinde
>mgw volles Vertrauen in die Wartungsintervalle österreichischer Fluglinien
Ich hinten mit der Switch am zocken
>sozialistische Revolution natürlich
>dann löst sich die fpö auf und die agenda kann ohne probleme weiter geführ
GESCHNAUFT
>AUA
>österreichisch
Jede Sekunde
Aber nächsten Juni kommt er wieder
hab die stadt sofort erkannt uezs
Na die darf nicht mit, das scharfe Kalkgestein ist nicht gut für Ihre Tatzen. Ist auch schon a alte Dame.
Mir fällt gerade auf, dass es wirklich reichlich ungewöhnlich ist einen 30 jährigen Kanzler zu haben.
Andererseits ist das auch irgendwie gut, da er kein sattgefressener Boomer mit Haus im reichen Vorort ist, sondern durchaus weiß, dass bei uns eigentlich alles am Arsch ist.
>was hat der typ da hinten für 1 epische brille?
Kek. Scheint golden zu sein. Aber das kann er nicht ernst meinen. Denke ist ein Troll der das Foto bombardiert hat.