/deutsch/

Das Interessante

Attached: IMG_8412.jpg (736x1070, 118K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wJ6wR6K7Zw8
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für AEIOU

/balt/

Attached: spooky sabers.png (1920x1080, 2.24M)

>miehm
oh, du armer unzöl.

das macht mich doch glatt sprachlos

Attached: scr2.jpg (556x276, 101K)

Warum steht der Exilinselaffe eigentlich so sehr auf den Addi?

Attached: 1520518965386.jpg (399x400, 47K)

Na Nazis mett weil Merkel gewonnen hat?

John Madden?

Wat?

Mir ist unironisch nie klargeworden warum es anrüchig ist, eine Frau in Unterwäsche zu sehen, aber diese Plastikfetzen die man heute Bikini nennt sind oge. Was soll das?

>Morgen Zahnarzt Kontrolle

Attached: 100E623C-B392-431F-9ACC-4458B0CFF719.jpg (600x568, 49K)

>lol bin so sprachbegabt mache faden für almans auf
>lmao hitler xd

was denkst du, wo du hier bist?

Bei mir guckt jeder, weil ich einen geilen Körper habe. Auch die Lisa Maucher würde da gucken, was sie natürlich niemals zugeben würde.

Hätte kein Problem damit uezs.
Fettis dürfen ihre Moobs ja auch zeigen, warum nicht auf Frauen?

Ohje Brudi, freu dich schonmal auf die verurteilenden Blicke wenn der Zahnarzt deine ganzen Löcher bemerkt.

Attached: 1517783086364.png (483x470, 184K)

Ich hoffe, die finden was und du musst ne Wurzelbehandlung über dich ergehen lassen.

gf hat mit eben einen geblasen. war geil

In einer Reichsdeutschen Exklave?

Attached: 1514818812235.png (1200x1200, 159K)

MORGENS ARONAL

Attached: RW3VNoQ6UhV27DeVnFIVka-30.jpg (1000x1000, 53K)

MORGENS ANAL

CARGLAS TAUSCHT AUS

Du hast keine GF. Warum also schreibst du diesen ScheiB? Mach nen Helden, du armseliges Würstchen.

Attached: kys--8w5zo93zno854zo837z657.jpg (1024x1024, 118K)

Meine Schwester hatte nie Angst vor Spinnen.
Dann kam sie ans Gymnasium mit vielen Mädchen, denen schon als Kind wohl eingeflößt wurde Angst vor Spinnen zu haben.
Jetzt hat sie "Angst" vor Spinnen und reagiert panisch auf die Viecher, weils alle anderen Mädchen auch tun.

Deswegen.

BERGSTEIGER MÜSLI VON SEITEBACHER

Hatte bisher immer Glück gehabt außer einmal wo gebohrt werden musste an einem Zahn. Benutze nie Zahnseide und dafür werde ich immer verurteilt. Putze nur abends einmal am Tag die Zähne und komme damit eigentlich gut zurecht.

Du bist ne fiese Fodse.

E
KEL
HAFT

Verdammte Indoktrination. Einen gesellschaftlichen Neustart bitte.

Attached: 1513174362763.png (657x527, 46K)

Was daran ekelhaft

Alles.

Attached: alles.jpg (480x360, 13K)

>Ja, ich kenne sämtliche Urteile in Deutschland, und kann das so mit Fug und Recht behaupten.

Habe ich exakt so erlebt, aber nicht mit der Schwester, sondern mit der Kuhsine. Bis sie 12 war, hat sie eine Spinne einfach mit der Hand genommen und vor die Tür oder aus dem Fesnter geworfen. Jetzt mit 20 brüllt und kreischt sie wie blöde und will, dass irgendwer die Spinne weg macht oder sie betrete den Raum nicht mehr.
So ein scheiB Gehabe.

Bei mir guckt jeder, weil ich einen geilen Körper habe. Auch die Lisa Maucher würde da gucken, was sie natürlich niemals zugeben würde.

Attached: 1474361244330.jpg (2048x1536, 190K)

>Ich bin immer so glücklich wenn ich farbige Menschen sehe die es in Deutschland zu etwas bringen. Neue und frische Ideen für ein eingestaubtes Land. Und sowas wollen Menschen weghaben, anstatt noch viel viel mehr davon ins Land zu holen und die auszuweisen die das Land runterziehen. Vielleicht hätte man nicht jeden der nicht aussieht wie ein West-Europäer als Flüchtling betiteln sollen und ein wenig differenzieren müssen. Dann würde die Aussortierung jetzt auch viel viel besser funktionieren. Deutschland braucht mehr Menschen wie diese Frau. Völlig egal wo sie herkommen.

Warum

Lass dir das von deiner Mama erklären.

habt ihr nicht gelernt hier im faden?
das einzige was hilft ist eine klatschen und in den arsch ficken.

Meine Zähne sind bisher immer gut gewesen also was ist dein Punkt?

Darauf erstmal ne Mate.

Attached: 1516903223482.jpg (657x527, 44K)

13.02 Uhr: Jetzt geht es um die Flüchtlingskrise: Der AfD-Abgeordnete Gottfried Curio geht auf Ex-Bamf Chef Weises Vorwurf ein, dass man mit dem personellen Material im Bamf die Flüchtlingskrise nicht bewältigen konnte. Merkel habe „ohne Not“ eine „Migrantenflut“ zu verantworten, die Deutschland „schwersten Schaden“ zugefügt habe und „Hunderte Milliarden“ koste. Die Bamf-Mitarbeiter seien „degradiert“ worden „zu Marionetten einer Durchwinkekultur“. „Wann treten Sie zurück?“, fragt er fordernd.

Merkel: „Wir hatten 2015 eine humanitären Ausnahmesituation und haben verantwortungsvoll und rechtsmäßig gehandelt.“ Die Rechtmäßigkeit der damaligen Entscheidungen habe der Europäische Gerichtshof bestätigt. „Die politischen Entscheidungen waren richtig.“ Merkel dankt den Bamf-Mitarbeitern „in ihrer großen Mehrheit“ und bekommt Applaus. Sie hätten in einer „außergewöhnlich schwierigen Situation“ in einer schnell wachsenden Behörde gearbeitet, das sei eine „große Leistung“ gewesen. Auch Weise habe als Bamf-Chef hat viel Struktur reingebracht.

Attached: Dr. Gottfried Curio AfD.png (490x616, 435K)

Was ne fette Sau. Wirf ein paar Lebensmittelrest auf den Boden und steck noch den Ruiner dazu, dann hats du einen schönen Schweinestall.

SCHWARZE ZAHNHYGIENEPILLE:

zu oft zähne putzen ist sogar kontraproduktiv/schädlich!
alle 48 stunden einmal gründlich reinigen reicht vollkommen aus nach aktuellem stand der wissenschaft/studienlage.

>Die Rechtmäßigkeit der damaligen Entscheidungen habe der Europäische Gerichtshof bestätigt.
Wirklich?

Attached: 1527966319846.png (1100x968, 877K)

oge, mach ich

Einmal am Tag reicht vollkommen aus. Putze dafür auch genauer und lasse mir Zeit.

kwelle?

Flotte Fünfer

+++ BRECHEND +++

GÖNNER IN FREIER WILDBAHN - ASTRALKÖRPER IN GANZER PRACHT

youtube.com/watch?v=wJ6wR6K7Zw8

Erklärt sich von selbst. Wenn du mehrmals am Tag deine Zähne putzt schrubbst du den ganzen Zahnschmelz weg.

WIR REDEN NICHT VON DEN ZEHNTAUSENDEN

putze morgens immer mit olivenöl
seitdem kein mundgeruch mehr und zähne schön glatt

Verdammt, hast recht. Fünfer verschwendet für sowas...

Alles was almans wegfickt is mir recht ützenkirchen. Hauptsache ich kann hart in dein Ghetto reingentrifizieren in 1-2 jahrs.

Putze zweimal täglich, trinke keinen Kaffee oder rauche und hob leicht gelbe Zähne. Werde demnächst mal eine Zahnweißung machen lassen, weil ich mich so schäme zu lächeln. Wie machen die Negers das mit ihren strahlenden Zähnen

Attached: 1524595326972.jpg (1515x1443, 212K)

Einfach nen Nutella Toast essen und dann ist der Mundgeruch weg.

t. Dr. Judenstein, Zahnarzt und Kieferorthopäde

das schlimme ist dass die das tatsächlich glauben. so eine unfassbare Arroganz gepaart mit einer abgrundtiefen Ignoranz. wer solchen Schwachsinn rauslässt gehört unironisch in die Klapsmühle

Hilft nicht

Attached: dGw imouto onii chan.gif (488x275, 960K)

>und hob leicht gelbe Zähne.
also normal
>Wie machen die Negers das mit ihren strahlenden Zähnen
Kontrast auf 11 stellen.

mein zahnarzt. frag mal deinen, sofern er nicht vor über 20 jahren das letzte mal mit dem aktuellen stand der wissenschaft zu tun hatte.

etzadla Zähne putzne nur wennse weh tuun.

Zürcher hier. Musste heute meinen Maturaaufsatz über den Multikulturalismus schreiben. Ich habe ordentlich Dampf abgelassen. Ich hoffe nicht, dass ein Sören es korrigieren wird.

>Buhmer Lebensstil und Kleidungstil
Bin ich froh, wenn das mal weg ist

>Ich hoffe nicht, dass ein Sören es korrigieren wird
Alexander, Ich...

Attached: apu mit bärli.png (574x430, 204K)

HEIL SIEG

unteralter raus

habt ihr zentralabitur? zeig mal die aufgabenstellung. ist doch sicherlich irgendwo im internetz.

verdammt im zug hat sich n süßmädchen direkt gegenüber von mir hingesetzt.

Ohje. Hoffe du kannst Auto fahren sodass du nach deiner Exmatrikulation immerhin noch Taxifahrer werden kannst.

Attached: 1511867711161.png (821x869, 36K)

>zentralabitur
glaube ist auf Kantonaler Ebene geregelt

Ich habe über den Völkeraustausch und über die grossen Intelligenzunterschiede zwischen Afrikanern und Europäern gesprochen.
Die Frage wurde übrigens so gestellt, dass man annehmen konnte, dass der Autor der Frage nicht für den Multikulturalismus ist. Es gibt also Hoffnung.

Mach T-Pose um Dominanz zu zeigen

spuck auf den boden vor dir, zwischen deine füße

Attached: 1512075684445.jpg (657x527, 34K)

spritz ihr ins gesicht, dann muss sie deine gf werden

*Hals schnürt sich zu. Gesicht fühlt sich warm an, Puls stiegt, Nervosität steigt, der Blick schweift umher, Atmung wird schneller*

Wie kann man nur so fett werden? In 10 Jahren ist der doood.

>Ich habe über den Völkeraustausch und über die grossen Intelligenzunterschiede zwischen Afrikanern und Europäern gesprochen.
Uiuiui, da biste vielleicht gerade etwas stark mit der Tür ins Haus gefallen. Aber wie dem auch sei, ich hatte bei der Matur sowieso nicht besonders das Gefühl, dass da der Inhalt wirklich gewichtet worden wäre, und es eher um die Form und den Ausdruck ging. Und da mach ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen.

Guck mal wie ich mit Sturmgewehr diese Buhmerveranstaltung sprenge. hehehe

ich weiß schon was die frage wirklich war und was du wirklich geschrieben hast.
sag ich aber nicht.

Panther >>> T-34

Dange!

Attached: Pepe_thumbsup.jpg (250x200, 6K)

Sovietarmee >Wehrmacht

\o

Und?

>Achtung: Bei Flügen in Länder mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen (USA, Israel) ist es prinzipiell ratsam, vier Stunden als Zeitpuffer einzuplanen.
ich HASSE fliegen. ich hasse so sehr. fugg

na sicher.

Attached: 1525554896303.png (657x527, 35K)

Mach Foto vong der Huruspe.

S. suckt

wieso willst auch nach israel?

Bestellts eich

Attached: saufismoker.png (734x778, 118K)

will ich gar nicht. war schon da und es war richtig schlecht. wollte nur generell mal pfostieren dass ich fliegen hasse wie die pest.

Ich liebe Fliegen
Is wie Busfahren nur in schnell

Attached: everything will be daijoubu.jpg (1916x1080, 306K)

Musse du aufpasse, musse nicht Bestellung annehme für Altschauberge Achte.

Dieses. Ein guter alter creepshot für die Brudis.

BRUDIS
hoabts ihr a dadduh? vielleicht 1 fesches hakenkreuz auf der wade?

Attached: 1491772073912.jpg (657x527, 38K)

Lass dir bidde kein Tattoo machen

Hob a KahZedd aufm Rüggn uezs