/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Bayerische Sonderausgabe

Attached: op.jpg (736x1040, 147K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=637btrata7k
youtube.com/watch?v=0VNAdDoXMSg
youtube.com/watch?v=N2o7gbdvYFo
en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Brown_and_Franz_Stigler_incident
youtube.com/watch?v=eqxDy9qMaos
youtube.com/watch?v=5HGMLUzuD1k
youtube.com/watch?v=dBN86y30Ufc
youtube.com/watch?v=-cTijc95Bis
myredditvideos.com/
twitter.com/AnonBabble

Erster für unaufhörsam Souveranität

Attached: 1527884682846.png (993x363, 576K)

wer sind die Kanaken?

ZU FRÜH DU SCHEISS HURENSOHN FICK DICH

sie sollte da nicht so sitzen, ist doch gefährlich

Kommen aus Halien

>Salvini sagt dass Tunesien uns Verbrecher schickt. Die Linken und Tunesien selbst empören sich.
>Heute wird gemeldet: Innenminister von Tunesien wurde direkt vom Ministerpräsident entlassen, selbst bevor er die Gelegenheit hatte sich mit Salvini zu begegnen.
Kann kaum erwarten für den Moment wann er Merkel kaputtmachen wird

Attached: 1527940354888.jpg (2518x1024, 584K)

Das sind "Weiße" Europäer

was ist 1 Halien?

Nein, sind sie nicht uezs. habe soch augen im schädel

Bewertet mein Deutsch. Findet ihr dass es besser geworden ist?

Attached: 1527258726116.png (563x470, 38K)

Ja

Man versteht alles was du sagst, deklinierst aber oft falsch. Satzordnung ist gut. Ob du besser geworden bist kann ich nicht bewerten, weil ich da nicht drauf achte.

spuren die österreicher in amerika hinterlassen haben. meine seiten.

youtube.com/watch?v=637btrata7k

>was ist 1 Halien?
raus

nein, und jetzt spuck es aus, wos ist a Halien

youtube.com/watch?v=0VNAdDoXMSg

danke, ich folge dem Drachenspiel nicht

Hat der echt Genua, genau ausgesprochen?

>WIEDER DIE BREMER BEHÖRDE
>So trickste das Bamf Rumänen zu Syrern
Brudis, ich...

>die sonne geht unter
>die Spastiker kommen aus ihrem keller gekrochen
töpferei

kek

D-danke. Ich schaue vieles Deutsches Fernsehen an und versuche mindestens ein paar Zeitungsartikeln pro Tag zu lesen, heute hab ich mir sogar jene Bundestagsscheiße geguckt (aus irgendwelchem Grund sah Merkel und nur Merkel auf meinem Schirm wie Bild relatiert aus). War in der lage 95% zu verstehen. Sprechen und schreiben sind doch ein andere Sache, da bin ich eine Niete und will ich mich umbringen wenn ich drüber nachdenke. Ich bin echt etwas behindert glaube ich lol.

Attached: ee.jpg (3840x2160, 633K)

>Ich schaue vieles Deutsches Fernsehen an
habe das Problem erspäht

>will ich mich umbringen
Na denn

>morgen wieder 30°
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Zwiebackts eich

Attached: brandtsmoker 2.jpg (900x900, 132K)

HAGEN GENANNT

Wieso? Ich hatte den Eindruck dass sie ein gutes Hochdeutsch sprechen.
>erspäht
Danke für das neue Verb, hab ich mir notiert

Das war nur rhetorisch gemeint, user. Ich bin Katholiker und würde nie so etwas wirklich tun, denn Selbstmörder Katholizismus zufolge ohne Ausnahme gehen in die Hölle.

Attached: 22.png (1254x784, 437K)

>Wieso?
pure Propaganda
>dass sie ein gutes Hochdeutsch sprechen
war mal besser uezs
>Danke für das neue Verb
immer gerne

>Ich bin Katholiker
nennt man hier "Katholik"

wie sicher können wir sein dass der neue itaker kein normie ist?

Brudis würden Brudis nicht belügen

Gar nicht.
Sieh dir die Italiener hier an. Hängen auch nur mit Kanacken ab, genauso wie die Russen während die Deutschen ihre kleinen Pimmel vor dem Rechner im Keller rubbeln oder während sie ihre Frau beim Sex mit Hassan und/oder Raffaelo beobachten darf

>pure Propaganda
Ja da weiß ich schon, ist mir tatsächlich egal, ich brauche nur Sprachübung, halte ihre Äußerungen für zuverlässig nicht. Das ist genauso wie im Italienischen Fernsehen, also ich bin längst gegen Journo-Quatsch immun geworden.

Danke Brudi

Attached: DcKTLOaX4AM6Klc.jpg (1082x474, 48K)

>der neue Itaker
>der neue
Neuschwul bitte

Attached: 1527520916156.jpg (334x334, 88K)

>Ja da weiß ich schon, ist mir tatsächlich egal, ich brauche nur Sprachübung,
Na dann, weitermachen

>pure Propaganda
Soweit würde ich nicht gehen, aber macht irgendwie wenig Sinn deutsches Fernsehen zu gucken wenn das meiste eh nur synchronisierte Serien sind.
Da kann man sich gleich Detective Conan mit deutscher Synchro laden anstatt sich mit Werbung zu nerven.
Dokumentationen gehen eigentlich, schwanken aber auch oft von der Qualität her.

Ich war hier längst bevor der Saufi auftauchte, es geht nur darum dass ich nicht ständig hier bin und mir ab und zu eine Pause mache

Attached: 1527191699999.jpg (2448x3264, 537K)

Ist das Regime in Equilibrium eigentlich links oder rechts?

es ist ausgeglichen uezs

Attached: 1505522902633.png (545x530, 234K)

HUFEISEN

>nur synchronisierte Serien sind.
Hatte mit "das Erste" so eine Erfahrung nicht. Ich gucke auch synchroniesierte Serien üblicherweise auf Netflix, aber die sprechen darin etwas unterschiedlich von der normalen Sprache. Z.B. ist es zu komisch Dad anstatt Papas zu hören, und die sprechen langsam und unnatürlich aus. Ist doch nur meinen Eindruck, kann ich mich in der Tat irren.

Kabarett ist auch gut aber sonst keine Ahnung. Gebe deutschen Serien eigentlich keine Chance.

Yoko gegen Klaas Das Duell um die Welt ist auch gut aber das ist normiecore

15 Minuten Pause für jede Stunde am Rechner ist wichtig

youtube.com/watch?v=N2o7gbdvYFo

Danke Brudi, wird geschaut

du bist doch der scheiss normie hurensohn mit den 10 tischen in der wohnung

>mit den 10 tischen in der wohnung
???
Nein, bin ich nicht. Ich bin der Süßmädchen-Pfoster

Miriam uezs

Attached: miri leone.jpg (845x1090, 161K)

>Süßmädchen-Pfoster
zeig mal 2-3 beispiele

ich habe die webms längst gelöscht, und hab ein jetzt ein neues Laptop also meine Daten sind in dem alten geblieben. Deswegen pfoste ich immer die gleichen Bilder.

Dies uezs

du bist ein neger oder
bist immer oft auf parties gewesen und hast mädchen gefickt

>bist immer oft auf parties gewesen und hast mädchen gefickt
Machen das in Deutschland nur Neger? In Italien geht es so nicht. Ich gehe zu Parties nicht mehr, bin immer Zuhause und allein, ich hab meine letzte Fotze verlassen weil sie zu kinky für mich war. Ich bin attraktiv uezs, bleibe jedoch ein Autist mit zu viele Problemen die wiedergutgemacht werden müssen.

Attached: 68c8fe1f21f17ad2.jpg (599x330, 69K)

vong wann her ist das bild? da schaut er noch richtig fesch aus.

schätze mal 2014

where did everything go so wrong

Attached: 1528131539445.png (927x465, 495K)

en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Brown_and_Franz_Stigler_incident

Hatte beim Lesen Tränen in den Augen uezs

g erman girls smell very lecker

ich möchte ein german gf to compensate for my anglo manlet genes so my kids won't be doomed to being 5'8"

also german girls sehr hubsch und jA

Attached: 1512174852811.jpg (1920x1200, 254K)

Implementiere eine Gentooarbeitsumgebung.

gute nacht brudis. die meisten von euch habe ich wirklich lieb.
wir müssen zusammen den normies trotzen. gemeinsam sind wir stark.

Gute Nacht Brudi. Schlaf schön.

dooder faden

morgen brudis

TOT

Falsch

WIE

youtube.com/watch?v=eqxDy9qMaos
WER WIRD WELTMEISTER 2018? David Alaba, Marko Arnautovic, WM 2018 Russia

bin ja wirklich nach der pidser gestern ins bett

hatte mich eigentlich nur kurz hinlegen wollen, bin dann aber tatsächlich direkt eingepennt. aber schon um 4 uhr auf uezs

Ach du meene goethe

guten morgen

Er hat guten morgen zu mir gesagt

Attached: 1527631842185.jpg (400x388, 19K)

jemand wach hier

ja

Berlin -

Bei einem schweren Unfall wurde am späten Mittwochabend in Charlottenburg eine Frau getötet. Mehrere Personen wurden zudem schwer verletzt, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Mehrere Fahrzeuge seien beteiligt gewesen. Die Feuerwehr rückte mit rund 60 Einsatzkräften aus.

Nach Informationen des KURIER hatten Polizisten am Abend drei Männer dabei beobachtet, wie diese versuchten, eine Baumaschine zu stehlen. Als die ertappten Diebe in einem Audi flohen, nahmen Zivilpolizisten die Verfolgung auf.
An der Brandenburgischen Straße/Ecke Westfälische Straße konnte die Polizei den Fluchtwagen einkesseln und zunächst stoppen. Um zu entkommen, setzte der Fahrer zurück und erfasste einen Polizisten, klemmte ihn zwischen zwei Autos ein. Dieser wurde dabei schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
Den Verdächtigen gelang es zu entkommen und ihre Flucht in Richtung Kantstraße fortzusetzen. Auf der Kreuzung Kantstraße/Windscheidstraße kam es dann zum Crash, als die Flüchtigen bei Rot über die Kreuzung rasten und dabei eine Radfahrerin erfassten und mit einem weiteren Auto zusammenstießen. Durch das hohe Tempo schleuderte der Flucht-Audi noch zweihundert Meter weit.

Die Radlerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Nach Augenzeugenberichten soll es sich bei dem Opfer um eine junge Frau gehandelt haben, die ihr Rad geschoben hat.

Ohne die Drecksbullen wären noch alle am Leben

Attached: i mak reee.png (165x160, 46K)

>"Spielejoscher, schick mir bitte mal den jetzigen Zustand deiner Meisterarbeit mit Abschnitt X und Y, den brauch ich jetzt dringend"
>Abschnitte X und Y existieren noch nicht
12 *klatsch Emoji* Seiten *klatsch Emoji* in *klatsch Emoji* 12 *klatsch Emoji* Stunden

ich sterbe

Attached: [sweating].jpg (849x849, 92K)

das kommt davon, wir habens dir ja vong anfang an her gesagt

>Drei Männer die nachts an einem Werktag irgendeinen Krimskram klauen wollen und anschließend mit einem Audi "flüchten"
Ich glaube ich habe selten etwas gelesen was mehr nach Kanaken klingt.

Klingt nach Zigeuner.

Ich habe einen Plan aufgestellt
Ich kann das noch schaffen

Attached: I never lost control.png (385x484, 189K)

Die haben allerdings meistens keinen Audi, sondern einen Lieferwagen oder so etwas, damit sie alles klauen können was nicht festgenagelt ist.
Und >Berlin hab ich in der Aufzählung noch vergessen.

ich leg mich noch mal hin.

Der Lard wird euch richten.

Halbe Seite fertig
11.5 fehlen noch
Das ist die also Macht eines Demetori Albums

Attached: Kyouko and Momiji wanting the treat.gif (1000x800, 406K)

Wie gehts euch brudis

Mir gehts nicht so gut, ich bin doch immer so müde und ich kam nicht schlafen.

Jemand schlage mir vor neues Musik bidde
Kein miehmmusik

Attached: ce_sentiment_das_fuhl_that_feel.gif (494x557, 4K)

Ne

youtube.com/watch?v=dBN86y30Ufc

Morgen Bernds
>Daddypfoster pfostet keinen Ahegao
Man male mich überraschend aus

Attached: happy smile candy.png (902x720, 589K)

Gott sei Dank ist mein Vater damals nach Deutschland ausgewandert und nicht die USA wie paar Kumpels.

In Amerika wäre ich so gehahnreit wegen meinem Lymphoden.

youtube.com/watch?v=-cTijc95Bis

Morgen Brudi

war für
bin sehr konzentriert gerade

Gibt es sowas wie BHs für Hoden? Meine sind extrem lang und in den Standard Calvin Klein Unterhosen rutschen die Hoden immer raus seitlich...

Kennt ihr das?

Einmal doll draufhauen, dann ziehen die sich zurueck

Schnib schnab, Schwesti

ICH STRAUCHELE

Die 23-Jährige parkte ihr schwarzes Cabriolet auf den Mutter-Kind-Parkplätzen vor dem Discounter. Während ihr Ehemann einen Einkaufswagen holte, entnahm die Frau zwei Plastiktüten mit Leergut aus dem Kofferraum. Diesen Moment nutzte ein bislang unbekannter Täter um die Frau am Gesäß zu begrabschen. Neben dem Täter standen zwei weitere Begleiter. Die 23-Jährige begann sofort lauthals zu schreien. Ihr Ehemann wurde darauf aufmerksam und versuchte den Täter von ihr fern zu halten. Bei einem Gerangel stürzte die Frau zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Einer der Begleiter mischte sich daraufhin ein, ging auf den Ehemann los und zog der 23-Jährigen an den Haaren. Der Grabscher schlug in der Folge den Ehemann mit der Faust auf den Oberkörper, worauf dieser ebenfalls stürzte und sich verletzte. Danach flüchteten die Täter in Richtung Fohlenweideweg.

Die Flüchtenden wurden wie folgt beschrieben:

Grabscher: ca. 195 cm, schlank, schwarzafrikanischer Phänotyp, sehr kurze, schwarze krause Haare, helles T-Shirt, Flip-Flops, auffällig rote Augen

2. aktiver Begleiter: ca. 175 cm, muskulös, schwarzafrikanischer Phänotyp, kurze, schwarze krause Haare, Drei-Tage-Bart, schwarzes Tanktop, kurze Hose Flip-Flops,

3. Begleiter: ca. 165-170 cm, schwarzafrikanischer Phänotyp, rundes Gesicht, weißes Basecap mit Glitzersteinchen im Stirnbereich, helles T-Shirt