/deutsch/

Türkische Ausgabe

Attached: german-turkish_friendship.jpg (774x1032, 332K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_2LEgowbzSc
focus.de/regional/koeln/koeln-urteil-fuer-sinnlos-schlaeger-19-schockt-kinder-des-opfers_id_9054933.html
twitter.com/DoraGezwitscher/status/1004700337444392960
zeit.de/kultur/film/2018-06/ard-zdf-talkshows-kulturrat-qualitaet-pause
de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Deutsches_Opfer_von_Ausländergewalt
de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausländern_in_Deutschland_getöteten_Deutschen
de.metapedia.org/wiki/Liste_sexueller_Übergriffe_von_Ausländern_auf_Deutsche
twitter.com/NSFWRedditGif

>Schaue mir Defcon Talks an
>2016 wurde ein Vortrag gehalten über Diversität, Gleichstellung etc.
>Unironisch das einzige Video auf dem Kanal mit deaktivierten Kommentaren und Bewertungen
Gigakek basierte Hackers

Attached: 1481996395875.jpg (205x205, 32K)

youtube.com/watch?v=_2LEgowbzSc
>das wollen die juden durch die vsa vernichten
das dürfen wir nicht zulassen.
als nächstes sind wir dann dran

Wird durch Susanna der Volkszorn überkochen?

>dgw Bürgerkrieg in unserer zeitlinie

Attached: EFF14926-3EF3-4D2A-9BEE-896A1E8A952B.png (503x423, 304K)

wenn man sich die reaktionen auf twitter anschaut, sieht man nur hahnreie allüberall. ist ja echt schlimm. "nicht alle flüchtlinge sind so" "die nazis nutzen das aus" etc. aber twitter ist natürlich kein maßstab.

Defcon ist doch das hardstyle Festival

ziemlich gutes noch dazu.
ich mag hartstil.

Suizidbasler hier. Warum hat es das Leben so schlecht gemeint mit mir? Hier die Fakten:
>1.54 gross
>Halbchinese
>adoptiert (wurde auf dem Markt für 1 Dong verkauft)
>Penis (erigiert) nur 1.25cm lang
>Stimme wie eine rostige Türe
>Spritzt in alle Richtungen, wenn ich pisse
>neet
>bin aus der Realschule geflogen
>seit 7 Wochen weder Zimmer verlassen noch geduscht
>schaue nur Anime
>155kg schwer
>fliehendes Kinn
>Halbglatze
>Pickel überall
>Kacksack seit 3 Tagen voll
Der Heliumtank ist schon unterwegs...

Attached: 1523799335067.png (850x682, 133K)

*instrumentalisiert Mathematik um komplexe Formeln zu lösen*

Hab bis dahin dann hoffentlich den Schweizer Pass :^)

fake

Meine "Eltern"? Allerdings.

Stell dir vor, du bist dieser "Mann"

Attached: DfFhVVhXUAA67ZE.jpg (712x1014, 94K)

>ein Mensch wird aus niederen Beweggründen ermordet
>RIII DIE AFD
Spüren die sich noch?

Ich will in keinem Deutschland leben, dass von SJW überrannt wurde :(

Was bedeutet metha physisch unbehauchr und postmoderne?

wie alt?

>Weisbrod
Rassistisch uezs

Während die Welt über die politische Entwicklung im bayerisch-österreichischen Alpenraum den Atem anhielt, konnte die zehnjährige Hanni Wenzl (Familienname geändert) in Salzburg an nichts anderes denken als an ihren vergötterten Vater und ihren geliebten Onkel Hans. Die beiden Männer wurden ein Jahr zuvor verhaftet, weil sie der verbotenen NSDAP angehörten. Auch am Morgen des 10. März 1938 weinte Hanni wieder leise, als sie sich unbeobachtet fühlte. Sie durfte bis dahin weder Vater noch Onkel im Gefängnis besuchen – die Behörden verweigerten jegliche Besuchserlaubnis. Sie sehnte sich so sehr nach den schönen Geschichten, die sich der Onkel für sie immer wieder einfallen ließ, denen sie auf seinem Schoß so andachtsvoll lauschte. Und die liebevolle Stimme ihres Vaters Richard, die sie morgens mit den Worten weckte "Hanni, aufwachen, es ist schon hell", fehlte ihr schmerzlich.

Es war ihr aufgefallen, dass sich die Menschen in ihrer Straße seit zwei Tagen sehr aufgeregt unterhielten. Die Frauen, viele von ihnen weinten um Mann oder Bruder, die in Schuschniggs Kerkern schmachteten, sprachen leise vom "Führer". Hanni hörte, wie man sich zuflüsterte, Adolf Hitler sei auf der anderen Seite der Saalach angekommen, in Freilassing, um "Deutschösterreich zu helfen". Hannis Mutter Eva versprach dem traurigen Mädchen mit den lustigen Zöpfen an diesem Morgen: "Wenn der Führer kommt, werden der Papa und der Onkel Hans bald wieder hier sein."

Hanni fand kaum Schlaf in der folgenden Nacht. Sie dachte unentwegt daran und hoffte in kindlicher Unschuld, dass der "Führer", den sie sich gar nicht recht vorstellen konnte, sie von ihrem Trennungsleid erlösen würde. Sie wälzte sich hin- und her, grübelte und grübelte. Dann schlug sie die Decke zur Seite, stieg aus ihrem Bett, ging zum Fenster, schaute in den endlosen Sternenhimmel und fasste einen kühnen Plan.

Wann endet dieser Ritt?

Attached: wut.png (640x747, 136K)

>Während die Welt über die politische Entwicklung im bayerisch-österreichischen Alpenraum den Atem anhielt, konnte die zehnjährige Hanni Wenzl (Familienname geändert) in Salzburg an nichts anderes denken als an ihren vergötterten Vater und ihren geliebten Onkel Hans. Die beiden Männer wurden ein Jahr zuvor verhaftet, weil sie der verbotenen NSDAP angehörten. Auch am Morgen des 10. März 1938 weinte Hanni wieder leise, als sie sich unbeobachtet fühlte. Sie durfte bis dahin weder Vater noch Onkel im Gefängnis besuchen – die Behörden verweigerten jegliche Besuchserlaubnis. Sie sehnte sich so sehr nach den schönen Geschichten, die sich der Onkel für sie immer wieder einfallen ließ, denen sie auf seinem Schoß so andachtsvoll lauschte. Und die liebevolle Stimme ihres Vaters Richard, die sie morgens mit den Worten weckte "Hanni, aufwachen, es ist schon hell", fehlte ihr schmerzlich.
>Es war ihr aufgefallen, dass sich die Menschen in ihrer Straße seit zwei Tagen sehr aufgeregt unterhielten. Die Frauen, viele von ihnen weinten um Mann oder Bruder, die in Schuschniggs Kerkern schmachteten, sprachen leise vom "Führer". Hanni hörte, wie man sich zuflüsterte, Adolf Hitler sei auf der anderen Seite der Saalach angekommen, in Freilassing, um "Deutschösterreich zu helfen". Hannis Mutter Eva versprach dem traurigen Mädchen mit den lustigen Zöpfen an diesem Morgen: "Wenn der Führer kommt, werden der Papa und der Onkel Hans bald wieder hier sein."
>Hanni fand kaum Schlaf in der folgenden Nacht. Sie dachte unentwegt daran und hoffte in kindlicher Unschuld, dass der "Führer", den sie sich gar nicht recht vorstellen konnte, sie von ihrem Trennungsleid erlösen würde. Sie wälzte sich hin- und her, grübelte und grübelte. Dann schlug sie die Decke zur Seite, stieg aus ihrem Bett, ging zum Fenster, schaute in den endlosen Sternenhimmel und fasste einen kühnen Plan.
Das wird niemand lesen, trotzdem gebe ich dir aus Mitleid dein You

Hoffe unironisch, dass er stirbt
Ist einfach unfair, er hat buchstäblich ALLES

Attached: B2D76C66-4B9C-4AD4-92E9-B8E6F1A0F25B.jpg (750x1157, 459K)

Superjoscherwombat

B U N T

focus.de/regional/koeln/koeln-urteil-fuer-sinnlos-schlaeger-19-schockt-kinder-des-opfers_id_9054933.html

Ein Mann mit Geschmack. Fein.

>Hello carnivores, vegans and everyone in between! Just want to clarify that the goal of salad emoji redesign was to create an image more faithful to unicode's description. "A bowl of healthy salad, containing lettuce, tomato, and other salad items such as cucumber." Bon appetite!

Irgendwann stirbt er nachdem er ein glückliches Leben gelebt hat. Selbst wenn er heute sterben würde hätte er mehr erlebt und erreicht als die meisten von uns zusammen

WIE GEHTS WEITER

Am nächsten Morgen, es war Freitag der 11. März 1938, nachdem Hanni ein Stück Brot mit ein wenig Marillen-Marmelade gegessen hatte, sagte sie zu ihrer Mutter: "I geh heit zur Oma nach Freilassing." Das hatte sie schon öfters gemacht, sie kannte den Weg über die Brücke zur Großmutter wie die Stiegen zu ihrem Zimmer im Haus. Das Mädchen besaß eine Sonderbewilligung, die Grenze zu passieren, da ihre Oma in Freilassing wohnte, denn die Grenzübergänge zum Deutschen Reich waren seinerzeit von Schuschnigg geschlossen worden. Hanni wollte wissen, ob der "Führer" wirklich drüben in Freilassing war. Und wenn er da wäre, würde sie zu ihm gehen und ihn bitten, zu kommen, damit ihr Vater und ihr Onkel wieder bei ihr sein könnten. Und so schickte sich das Mädchen an, das Familienschicksal in ihre kleinen Hände zu nehmen. Sie rannte wie von Hunden gehetzt und kam nach kurzer Zeit atemlos auf der anderen Seite der Saalach in Freilassing an.

Ja, es schien war zu sein, was die Frauen in Salzburg geflüstert hatten. Hanni sah Militärmotorräder (Kräder), große Fahrzeuge aller Art und glänzende Karossen. Ein reges Treiben spielte sich vor ihren Kinderaugen ab. Das Mädchen mit den schönen Zöpfen ging schnurstracks auf einen hochgewachsenen Mann in beeindruckender Uniform zu: "I möcht bitte zum Führer," sagte sie schüchtern. Der Angesprochene bückte sich zu ihr nieder, nahm ihre kleine Hand und fragte: "Was willst du denn vom Führer?" Hanni: "Er muss den Papa und den Onkel aus dem Gefängnis holen, die Mama hat g'sagt, dass er uns hilft."

Attached: 1511628993477.jpg (850x1227, 286K)

tim bergling hatte auch alles. dann hat er sich umgebracht.

Nein, es geht darum, dass als Scharte in der deutschen Geschichte bleibt. Das Leben geht trotzdem weiter und es gibt nicht nur den Holocaust. Die Einzigen, die damit nicht klar kommen sind Ronnys und Sörens. Die Ronnys wollen die Scharte permanent auswetzen und die Sörens wollen sie ständig am Bluten halten.

"Der andere hat aber auch...". "Und ich find das aber gar nicht blöd, was ich gemacht habe".
Wie alt bist du? 10? 12?

WEITER RIIII

Spielejoscherweebs

MEHR
QUELLE?

Noch während der Offizier nach einer freundlichen Erklärung suchte, dass dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei, mit dem Führer zu reden, tat sich eine Gruppe von Männern in Uniformen auf und eine Stimme fragte sanft: "Wie heißt du denn?" "Ich bin die Hanni, der Papa und der Onkel sind im Gefängnis, sind Sie der Führer?" "Ja", sagte Hitler lächelnd. Plötzlich drängten sich auch noch weitere Kinder, die auf der Straße dem aufregenden Treiben zugeschaut hatten, bis zum Führer durch.

Adolf Hitlers Gesichtsausdruck verriet die Regung, die von der reinen Seele eines um seine Liebsten bangenden Kindes ausgelöst wird. Liebevoll zu Hanni schauend, beugte er sich zu ihr herunter, nahm sie zuerst in den Arm und sagte mit warmer, entschlossener Stimme: "Ich komm' ja bald. Jetzt geh' schön heim zu deiner Mutter." Dann nahm er noch weitere Kinder in den Arm.

Am darauffolgenden Tag, es war der 12. März 1938, überschritt Adolf Hitler mit der unbewaffneten Wehrmacht die Grenze in seiner Geburtsstadt Braunau und fuhr im offenen Wagen unter dem Jubel von Abertausenden blumenstreuenden Menschen weiter nach Linz.

Attached: 1480003036186.jpg (501x604, 117K)

ist das der volkssturm?

Wer sagt heutzutage noch "Brause" bzw. "Einzelbrause" und "abbrausen"?

Attached: Bildschirmfoto vom 2018-06-07 15:12:51.png (1280x800, 239K)

und Du scheinst davon besessen, also haben die Sörens und ihre intellektuellen Vordenker ganze Arbeit geleistet

Ein Land in dem wir gut und gerne leben

Attached: all me.jpg (827x827, 331K)

>schwer krank
>Haarausfall
>lange nicht so attraktiv wie pietro
>depressiv wegen der oben genannten Dinge
Naja

Die Buntheit nimmt kein Ende.#

twitter.com/DoraGezwitscher/status/1004700337444392960

wer hat den jemals, ich meine wirklich jemals, die hausordnung eines freibades im detail gelesen?
brudi, was stimmt nicht mit dir?

ja und kam der Großvater jetzt frei?

Ich bin davon überzeugt, dass das Aussehen einen großen Faktor bei der Liebe spielt. Ich meine, Emma Watson könnte mich mit "Wieso riecht meine Kacka so nach Waschbären" ansprechen und ich würd sie trotzdem bumsen.

Linke müssen getötet werden.

Attached: DfFRx3QW0Ac9q1S.jpg (573x157, 18K)

Sagt man so in Ö uezs

Attached: 9E2AFAE5-FC4B-442C-B172-B8688749A9F9.png (275x417, 62K)

Nein, ich lehne nur den pathologischen Umgang (=Ronny, Sören oder abgeklärten Zynismus) damit ab. Man kann aus der Geschichte lernen, auch wenn andere das nicht machen.

>es schien war zu sein

Ja heil

Attached: Kunst_über_Adolf_Hitler_30.jpg (400x562, 17K)

Manche Leute lesen Harry Potter, manche Leute lesen Hunger Games, ich lese die Hausordnung von Freibädern. Warum auch nicht?

Erst amol werden die Wochentage umbenannt

Montag ist jetzt Duhmtag
Sonntag ist Sontag

Attached: Kyouko making her way up in the world.jpg (1383x1616, 1.18M)

MEHR BIDDE

als die oma angefangen hat mit ihrem kauderwelsch dachte ich die ersten paar sekunden das sei ein neger irgendwo aus dem tiefsten afrika.
lernt doch endlich mal deutsch.

Attached: 1447716846962.jpg (450x600, 43K)

noch werend der ofizir nach einer freuntlichne Erglerung suchte das dies jezt nicht der
richtige Zeitpunkt sei mit dem Fürer zu reden tat sich eine Grubbe von Männern in Uniformen auf und eine Stime fragte sanft wie heißt du den ich bin Rainer der papa ist tod und meine schweste sind sie der führer
Ja sagte der Hidler und lechelte plötzlich trenkten sich auch noch weitere kinder die auf der Straße dem aufregenden dreiben zugeschaut hatten bis zum fürer durch

zeit.de/kultur/film/2018-06/ard-zdf-talkshows-kulturrat-qualitaet-pause

>Der Geschäftsführer des Kulturrats kritisiert die einseitige Themenauswahl und die Qualität der Talkshows in ARD und ZDF. Er empfiehlt den Sendern eine einjährige Pause.

>"Mehr als 100 Talkshows im Ersten und im ZDF haben uns seit 2015 über die Themen Flüchtlinge und Islam informiert und dabei geholfen, die AfD bundestagsfähig zu machen", sagte Zimmermann.

Warum sind die Linken jetzt so mett wegen den Talkshows?

KEK

>Pietätlose Hetze
>Große gesellschaftliche Probleme die ausschließlich durch die aktuelle Regierung herbeigeführt wurden zu kritisieren ist pietätlose Hetze

Ogee

lol zu Vietnam machen. Also wollen Linke jetzt etwa geraped und gemetzelt werden.

Attached: 1418225715824.gif (160x159, 456K)

Und die restlichen 5 Tage?

Attached: 4BC48CCB-5496-4FE7-8822-BA6365171C16.png (740x920, 690K)

>scharen

Naja wir lieben die und wir sind die bösen

>Und ich find das aber gar nicht blöd, was ich gemacht habe
hat niemand gesagt
>Der andere hat aber auch..
Trifft finde ich zu wenn man buchstäblich der einzige auf der Welt ist der sich anders verhält und es zum eigenen Nachteil ist.

>Warum sind die Linken jetzt so mett wegen den Talkshows?

Hat nicht so geklappt wie die sich das vorgestellt haben topkek

>und lechelte

Attached: 1527258222589.jpg (329x366, 10K)

WASSERMÜHLEN

hab ich was verpasst? es sind doch eh nur 2 mal im jahr vielleicht vertreter der afd in talkshows

>Ich gestern so Wahrer Detektiv feddich geguckt
>Der Mörder war buchstäblich der Gärtner

Man kann diese Scheisse nicht aufmachen

Attached: 1499804610973.png (1140x798, 45K)

GE-STRI-CHEN
Duhmtag ist mein Lieblingstag

Attached: smug monika doki.png (2328x2948, 471K)

die Antworten den Köder Sörens werden auch immer kürzer und weiter vom Thema entfernt

Attached: 687474703a2f2f696d672e7072306772616d6d2e636f6d2f323031342f30392f30392f666231613532393363356263383536 (881x697, 596K)

Nach zwei Tagen ist mir klar geworden dass der Witz nicht so gut ist, ich nicht weiß wie ich ihn retten kann und ich hab aufgegeben

Attached: Cirno the saddest.jpg (500x500, 191K)

Jungs Jow Forumsde erwacht

Attached: Screenshot_13374.png (988x321, 34K)

aber brudi so kommt das ganze mot den monaten und jahren durcheinander

Attached: AA88440D-D92D-4AED-9ABF-438FDE1A966E.png (1023x985, 793K)

/u/_orchard maximal ausgelöst und kurz vor Exitus

>Hamburger Flagge
Ist eh einer der Kieler autisten

in zukunft gar keiner mehr

Wer möchte sich etwas Geld dazuverdienen? Vielleicht mit Sex? Habt Sex und werdet dafür bezahlt!

Ihr geht zu einer Nutte und anstatt dass ihr sie bezahlt, muss sie euch bezahlen! Na, wie klingt das?

Also wenn jemand gegen Chaos ist dann ich

Attached: junko_enoshima.jpg (1024x569, 118K)

Ich im Krankenwagen

Attached: fettwanst.jpg (800x500, 144K)

LOIDE wie heißen die Namen der Frauen die durch Flüchtlinge ermordet wurden?

Maria Ladenburger
Susanna Feldmann
...?????

>Warum sind die Linken jetzt so mett wegen den Talkshows?
Weil sie Elektronen auf Akkumulatoren der Rechten sind

hat ja recht.
warum sich aufregen, es ist so gewollt.
ein kühles blondes zischen und dem flammenmeer beim wachsen zusehen

>mittlerweile habe ich schlicht resigniert
ist unironisch der einzige weg. es gibt keine andere lösung. das pferd muss so lange geritten werden bis es komplett verwest ist.
und dann geht es wieder rund.

Sexuell verklemmt bin ich nicht, ich will nur nicht, dass sich die Menschheit weiter fortpflanzt.

>tausende

Versuch's mal mit Millionen du Schlafschaf

Attached: 1488408555.jpg (250x294, 26K)

ORGANISIERTES CHAOS?

Attached: 4AA6D158-EE34-4D8B-8387-3F76743F6CFB.jpg (1000x1000, 584K)

das wa ales oke ;) :)

ist das Adam Weißhaupt?

LOIDE HELFT MIR BIDDE
Wie heißen die Mullen?

Gigaduhmi, was geht?

>hat niemand gesagt
Wenn "scheiße" im Auge des Betrachters liegen soll, offenbar schon.

>Trifft finde ich zu wenn man buchstäblich der einzige auf der Welt ist der sich anders verhält und es zum eigenen Nachteil ist.
Daraus, wie sich irgendwelche Menschen verhalten, ergibt sich nicht automatisch, dass es richtig ist. Man könnte sich genauso gut auch anders verhalten. Und dass es in diesem Fall nachteilig ist, müsstest du erstmal begründen (andere Diskussion). Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass es an der Stelle eine so zwingende Notwendigkeit wie rein faktisch begrenzte Aufnahmekapazitäten für Fungis gibt.

>ORGANISIERTES CHAOS?
Deutschland.txt

Attached: party.jpg (597x423, 45K)

de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Deutsches_Opfer_von_Ausländergewalt
de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausländern_in_Deutschland_getöteten_Deutschen
de.metapedia.org/wiki/Liste_sexueller_Übergriffe_von_Ausländern_auf_Deutsche

Attached: 526PX-_2.jpg (212x396, 28K)

>Metapedia
Dangge brudi habs neigspeichert
Gibts eigentlich Einzelfall XY noch?

FACK EY

Mei Kolleging wagglt scho die ganze Zeit mit den Füßen ey
kann mich null kondsendriern alder

Chaos nach DIN-Standard

Attached: junko 19.jpg (480x600, 59K)