/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtu.be
imker.tv
youtube.com
youtu.be
youtu.be
welt.de
twitter.com
was ist die ausgabe du spacken?
Reeeeeeeee I will net bhindert sein
Children stay children
Stay children
070 shake beste lesbische Rapperin
Offensichtlich /Regenfühls/
>Denn im Leben von Susanna Maria F., Schülerin, wohnhaft in Mainz und Mitglied der Jüdischen Gemeinde
Was denkst du den so?
/Studenten/-Ausgabe
Was studiert ihr den so?
Brenn die Kohle, zahl die Tohle ugezs
Hätte mal lieber den Joscher gefuggt
keine Ausgabe, nur /deutsch/ in Reinform.
dies
dies
youtube.com
youtube.com
Wer hier /Tanzen im Mondlicht/?
nicht dies
Irgendwas mit Liebe?
ICH HOB KA DISS THEMA
Ich bin jetzt schon 28 und immer noch keine Frau
Hatte in meinem Leben nur Sex mit Südamerikanerinnen
Soll ich irgendwo nach Argentinien oder Brasilien fliegen und mir eine anlachen? Bin deprimiert
bist du dumm warum gehst du auf Jow Forums links?
i a...
was ist mit Young MA?
youtu.be
fick di
SOJA
absolut nicht dies, aber ware Gs laden auf Anonfile hoch
Normei Fotze
+++ NEUER FÜHRER +++
youtube.com
>dfw Sprachnachricht von der Oiden
>"... ich freue mich auf dich und einen gemütlichen Abend mit dir :3"
Kuscheln bei Gewitter ist maximum kompfy.
dummer froschposter halt die fresse
Wer noch /irgendwas mit IT/ hier
hört mal kontemporäre mucke ihr verlierer
Was hast du brudi
>:3
genau das hat sie gesagt
Geg du Hurensohn
hier
Hat der eigentlich die Britanny geschwängert jetzt? Angelsächsisch-Ostmärkische Meisterrasse ist der Höhepunkt der Evolution
Neu? Das ist joschi der hat lymphödeme
Sellner wird bald eingesperrt und die IB verboten
duhm es sind immer noch 10000 grad und die alte ist warm und klebt
Die fungis kommen hier her um leichte Beute zu machen und du willst tausende Kilometer wegfliegen? Dein Ernst?
Musste kekieren
er hat schon knasterfahrung
Unironische Frage hier: Leute sagen mir ich sähe aus wie der Matt Dämon, also was haltet ihr davon so eine Brille zuzulegen wie der in seinem letzten Film?
Bitte helft mir, hab Autismus und ringe schon lange mit dem Problem des Brillenkaufes.
Bist du der 70k BASF und Porsche Fahrer user? Was hast du?
Habe unironisch eine in Brasilien die mich 'treffen' möchte. Ich bin KV ohne Ende in Aussicht, soll ich nach Südamerika fliegen nur um einmal Seggs zu haben?
HÖRT AUF MIT DEN FÜHLS. ICH HALTE DAS NICHT AUS.
>dfw dem Geldspender-Hahnrei Sprachnachricht sendend während ich mich von Murat im Asylantenheim durchficken lasse
>"... ich freue mich auf dich und einen gemütlichen Abend mit dir :3"
Gefuckt werden bei Gewitter ist maximum kompfy.
Was interessiert es mich was der 30 Jährige Philosophiestudent dessen Vater Homeopathiekügelchen verkauft zu sagen hat?
Lel dieser j-jay ist unironisch behindert
Achso Lymphoden user
wenn du willst dass jeder sofort deinen autismus sieht ja
die limp bizkit version ist besser
>Ich bin jetzt schon 28 und immer noch keine Frau
Für die OP ist es nie zu spät
Im Moment gar nichts. Habe abgebrochen und bin gerade ziemlich verloren.
es ist nicht verwerflich zu duhm für politik zu sein brudi. aber du darfst deine autoaggressiven tendenzen nicht am faden auslassen.
Ich meine das ernst, arbeite im BMI
weiss net
Wenn ich solche Brillen sehe klappt mir das Messer in der Tasche auf uezs
Was für Brillen sind denn so kuhl bei den Kids?
Ist Frau Rabe eigentlich noch bei der IB?
Ja ist leicht aber nicht die aus dem Internet treffen die ziehen dich nur ab
The future belongs to the machines, goyim
Glaube nicht
Boah der würde ich gerne mal allerheftigst meinen steinharten Schwengel in die Arschmulle reinprügeln und ein bisschen Lustsaft reinhusten
M E N S C H E N
Bin gerade nicht in der Stimmung dazu. Aber danke trotzdem.
Moderne Musik is 30% Autotune und 70% Darstellung. Bei Lebendkonzerten wird eher auf aufgezeichnete Aufnahmen vertraut weil die "Sänger" wie Akrobaten zu ihrer Musik über die Bühne hopsen.
Ich hör am liebsten Lebendaufnahmen alter Konzerte weil man da noch merkt wie sehr sich die Künstler anstrengen, wie sehr sie ihre Emotionen da reinpacken. Und es ist abwechslungsreich und hört sich nicht jedes mal exakt wie die Studioversion sind.
nein
sie ist jetzt bei mir
Kek
Je mehr ich über das angebliche Bienensterben lese, desto mehr stellt es sich als Unsinn heraus:
[...] Auch das große Honigbienensterben sei ein Mythos, meint Professor Jürgen Tautz. Das sagt er nicht nur als Imker, sondern als einer der international führenden Bienenforscher, der sich intensiv mit den meist menschgemachten Problemen der Bienen weltweit auseinandergesetzt hat. Sein Fazit: „Dass alle Bienen aussterben werden, an allen Orten und zur gleichen Zeit, das wäre schlimm, aber das wird es nicht geben.“
imker.tv
Da sind wohl einfach ein paar Gehirnleins auf grünes Gelaber reingefallen.
"Die Ostmark muss leben, auch wenn wir sterben müssen."
- Martin Sellner, kurz vor seinem Haftantritt
Wie kann ich da mit meinem 0815 Penis mithalten?
Egal Hauptsache teuer. Alles von ray ban oder wie das heißt
Ihr seid alles Verräter, weil ihr den viel zu früh verlinkten Faden aufgesucht habt.
Außerdem:
Die Alice Schwarzer ist eine Lesbionierin!? Sowas.
Wieso reden wir überhaupt über irgendwas wenn jede einzelen Minute M E N S C H E N am sterben sind?
er ist wieder da
falco auf donauinsel ist top
VULKANISIEREN SIE DEN FREUDENSTOCK
IN DER SCHINKENBRIEFTASCHE
VIEH STOSSEN IN DEN AUSTERNGRABEN
MIT DER SCHOSSRAKETE
TEIG DIE FALLAXT EINTAUCHEN
IM DARM SCHLIESSFACH
NACHRÜSTEN DER PUDDINGLUKE
OOH LA LA
MIT DER BUMSKLATSCHE
Wer /In Medieninformatik wechseln, damit das Studium nicht komplett abgebrochen werden muss/?
Warum ist Freya so knuffig Brus
Das ist eine sogenannte Clubmaster von RayBan und kostet 150 Euromünzen. Aber das wäre ich bereit zu zahlen um dieses Problem endlich aus dem Weg zu räumen.
Dann nehm ich die vordermulle
lass dich halt beraten bei fielmann, wird schon klappen
würd schomma gern zu sowas hier gehen
Schon traurig wie weit der Sellner gefallen ist. Letztes Jahr war er noch auf dem Brandenburger Tor und heute jammert er für Kohlebrenner rum.
FRITZ
ULRICH
CÄSAR
KURFÜRST
loide alles gut die polizei ist schuld xD
>Meinung irgendeines Profs
>Meinung vieler Profs und allen redditoren (darunter sind zum Großteil bsc msc und phds, die wissenschaftlich denken und nicht auf grünes Gelaber reinfallen)
Hmm Wer hat wohl eher recht
Fielmann sind die ärgsten Juden und da geh ich nie mehr hin.
raren Pepe neigespeichert
hab da immer ein gutes preisleistungsgefühl
musst die verkäufer halt dominieren
>sowas hier
ist das der berühmte weiße müll?
„Der Friede ist ein Wunsch, der Krieg eine Tatsache und die Menschengeschichte hat sich nie um menschliche Wünsche und Ideale gekümmert. Das Leben ist Kampf unter Pflanzen, Tieren und Menschen, ein Kampf zwischen einzelnen, Klassen der Gesellschaft, Völkern und Staaten, ob er sich nun in wirtschaftlichen, sozialen, politischen oder militärischen Formen abspielt. Es ist ein Kampf um die Macht, seinen Willen, Vorteil oder seine Meinung vom Nützlichen oder Gerechten durchzusetzen, und wenn andre Mittel versagen, wird man immer wieder zum letzten greifen, der Gewalt. Man kann den einzelnen, der Gewalt anwendet, einen Verbrecher nennen, eine Klasse revolutionär oder Landesverräter, ein Volk blutdürstig, aber das ändert nichts an der Tatsache….
Es ist eine gefährliche Tatsache, daß heute nur die weißen Völker vom Weltfrieden reden, nicht die viel zahlreicheren farbigen. Solange einzelne Denker und Idealisten das tun – sie haben es zu allen Zeiten getan –, ist es wirkungslos. Wenn aber ganze Völker pazifistisch werden, ist es ein Symptom von Altersschwäche. Starke und unverbrauchte Rassen sind es nicht. Es ist ein Verzicht auf die Zukunft, denn das pazifistische Ideal bedeutet einen Endzustand, welcher der Tatsache des Lebens widerspricht.“
GLAUBE NIEMALS AN FREMDE HILFE!!!!!!!!!
Frank Müller hat uns bestimmt bald gefunden Brudis, was ist euer Fluchtplan?
Hab grad mal geschaut. Die sehen auch nicht besser aus als meine 27 Euro Sonnenbrille. Meinst du echt damit ist dein Problem gelöst
>sei ich
>alter buhmer dessen augenlicht leicht an schärfe verliert auf distanz
>gehe zu (((fielmännlein)))
>mache kostenlosen sehtest
>für beratung keine zeit mehr, komme später wieder
>bestelle brille im zwischennetz
TEUFLISCH
Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen
ich nehm euch alle mit
wer will über liebe reden?
>dieser 25 jährige boomer von der cdu der vorgibt konservativ zu sein
suhm?