In ein paar Stunden dann amol /deutsch/
/frühchenschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
muss mich heute beim jobcenter melden.
Habe den letzten monat nicht einmal ne bewerbung geschrieben, was sage ich denen?
Bewundert meinen Prachtkörper!
duhm? sag denen du hast 4 stück geschrieben und warst 2 wochen krank.
Sag du hast dich in bestimmten Bereichen weitergebildet. Zb in Masturbationskunde
anime
hetzens *schnauf* mi *schnauf* net *schnaufhustwürgschnauf*
raus
Ist einfach. Du hast dich bei den Zeitarbeitsfirmen X vorgestellt aber noch kein Feedback bekommen. Warst auch auf der Berufs/Gewerbemesse XYZ und hast dich vorgestellt.
Die Firmen Y und Z haben jetzt was inseriert wo dich jetzt bewerben wirst. Hast ja auch schon Anschreiben vorbereitet. Bei der einen Firma gehts du nicht hin weil z.B. die zahlen nichts.
Firmennamen einfach googlen.
*haut a anime in den fanden nei*
das zu kompliziert
>mgw ich lesen kann was auf dem rücken steht
Quatsch. Hab ich auch schon gemacht. Klappt ganz einfach. Kannst auch auf dem Gang noch googlen.
Politsija
ausländers raus
ich hab sogar nur 3 unterschiedliche persönlichkeiten
erst amol a kaffee machn
Wurdet ihr schon einmal von einer Spinne gebissen?
*gibt dir was zu essen*
spinnen beiben nicht. spinnen sind brudis.
mücken hurenspastiker dagegen... die müssen alle sterben.
nein die haben zu viele Augen die würden sich nie auf mich setzen
bin zu hässlich uezs
G
SCHNAUFT
Ich stimme dir zu und unterstützte Spinnen.
lass mal länger wachsen die Haare
schon versucht, sehe trotzdem kagge aus
s-seid ihr schonmal so von einem mädchen umarmt worden mit dem ihr nicht verwandt seid?
youtube.com
Neues Metokur
nein
alles klar. ich sag ich hab neben bewerbungen an meinem eigenen projekt gearbeitet und keine zusagen bekommen, deshalb würde ich gerne eine weiterbildung antreten, die das jobcenter mit bezahlen muss.
>weiterbildung
zu was?
die haben mich letzten monat auf irgendeine messe geschickt damit ich mir da weiterbildungen anschaue, also lege ich denen das vor was ich da gefunden hab.
>In Lauffen am Neckar haben Ermittler fünf Türken und einen Syrer gefasst. Sie sollen Brandsätze in eine Moschee geworfen haben und stehen unter Mordverdacht.
ja nun..
kann mich nicht erinnern, vllt. in der Grundschulzeit von einer Bekannten. Das war auch die einzige Zeit in der ich noch halbwegs gut aussah und gut ankam bei den Mädels. So ab klasse 5 bis heute hab ich dann nicht eine gescheite konversation mit mädchen gehabt. umarmung und berührungen fand ich von jeher schon unangenehm jetzt würde ich ich keine mehr bekommen
was den so für weiterbildungen?
excel kurse?
animuzeichnen mit fingerfarben?
stricken?
Duhm? Sind rechte straftaten
ich persönlich hab mich auf die IT sachen konzentriert um zertifikate und sonstiges zu holen (system admin, system integration).
Als gescheiterter student hat man halt keine zertifikate dafür hab ich erfahrung in dem bereich und ich hab das gefühl ich werde aufgrund mangelnder beweislage meines könnens nicht genommen für IT jobs.
was für certs zahlt das amt den so mit den steuern der schaafe?
und musst du dann irgendwas unterschreiben dass du zb min. 5 jahre irgendeine weide bewirtschaftest?
>Flüchtlinge und Handys – für viele verbitterte Deutsche ist das die reine Provokation. Geld vom deutschen Staat kassieren – und mit teuren Luxus-Smartphones hier aufkreuzen? Eine Unverschämtheit, so die Botschaft vieler Asylkritiker im Netz.
>Sorry, liebe Wutbürger. Aber eure Argumente sind leider völlig sinnlos.
Warum? Ganz einfach: In den meisten Fällen sind Smartphones für Flüchtlinge keine Luxusgüter – sondern der einzige Weg, um mit ihren Familien in Kontakt zu bleiben. Skypen und WhatsAppen ist viel günstiger als ein Auslandsgespräch mit dem Festnetztelefon. SO weit so klar?
>Noch wichtiger ist das Handy für viele Flüchtlinge jedoch, bevor sie in Deutschland eintreffen. Es ist mit Ortungsdiensten ausgestattet und hilft ihnen dabei, sich auf ihrer Flucht zurechtzufinden. Und auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt: Auch in Afrika und dem Nahen Osten sind Smartphones weit verbreitet – weil dort das Telefonnetz häufig schlecht ausgebaut ist.
das will ich heute mit dem klären. Der hat mir schon einen Autodesk/Maya 3D kurs nicht genehmigt obwohl ich das gerne haben würde. Ich denke wenn ich mit IT argumentiere sollte ich bessere chancen haben. Soweit ich weiß bezahlen die dann die Zeit die du für das cert brauchst ähnlich wie bafög, aber wie gesagt keine ahnung, muss den jobcenter typ heute fragen, sonst neete ich weiter.
>Flucht
G
SCHNAUFT
aber diese Nomaden und Urwaldvöler müssten sich doch anhand von Sternenbildern und Kompas orientieren können
>Autodesk/Maya 3D kurs
kek was 1 scheiss.
schau mal besser nach echten zertifikaten und nicht solchem dreck.
autodesk kannste an einer vhs machen.
bü amol uffem
Radel a weng Sonnenaufgang anschaun
13795/14467
vü spab
>Es ist mit Ortungsdiensten ausgestattet und hilft ihnen dabei, sich auf ihrer Flucht zurechtzufinden.
Das hat eine Azubi 2016 auch mal in meiner Gegenwart behauptet.
>Das Pass und Papiere nicht wichtig seien, weil die könne man ja wieder ausdrucken.
>Außerdem funktioniere Googlemaps ohne Netz da es den Menschen helfen will und gemeinnützig ist
>Die Akkuladezeit sei in den Regionen ohne viele Nutzer eh viel größer als bei uns
Achja lustige Zeiten.
>Smartphones auch ohne Netz funktionieren. Ihres ging ja auch in Österreich und an der Nordsee
nicht die starken Fliehkräfte in den Serpentinen vergessen
duhm?
die goldstücke haben da elektronische bücher über quantenphysik und son scheiss drauf. sonst nichts.
G
SCHNAUFT
bin auch mal schlafen so vong aktivität her.
gute nacht brudis :3
das war auch eher ein egoistisches ziel von mir weil ich das gern für lau lernen möchte und nich wie blender über Youtube tutorials.
IT certs werden ihn wohl eher begeistern ich brauch papiere die beweisen dass ich IT kann.
GUTEN MORGEN EUROPA
YEÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖH
BUUHHH
Das geht allerdings auch nur mit dem neuesten iPhone
Morgen brudis
>eine Azubi
*azubine
morgen bernd
warum so tot?
5 uhr morgens
Keine Normiestunden
Seid ihr schon oder noch wach?
Noch uezs
Noch
BIN GERADE ERWACHT
Dich hat niemand gefragt
was hast du heute so vor?
noch wach damit ich nach dem jobcenter termin mich direkt in den schlaf weinen kann
Ja geil
Jetzt ist eine Bande Negers eingestiegen und plärrt sen Zug zusammen
Idee: zum jobcenter gehen und laut Sieg heil rufen um bölfische jobs zu bekommen
Wahrscheinlich wieder Meisterarbeit schreiben
Hast du gute Noten im Info studium gehabt? J/N, warum?
wann musst du die eigentlich abgeben?
Bis letztes Jahr ja, danach nicht mehr weil mir andere Sachen wichtiger wurden
Ende Juli
Puh zum Glück hat sich die eine Negerin von mir weggesetzt
Die hat übelst gemüffelt und war ganz seltsam parfümiert brudis
>weil mir andere Sachen wichtiger wurden
Deine Spiele?
Was den so für sachen
LIEBEN AMIS
uff
Liebe neger
>Deine Spiele?
YEAAAÄÄÄÖÖÖHHHHH
Kek
Immerhin gibt dieses """Volk""" der Welt was zum Lachen
LIEBEN NICHT EUROPÄERN
Machen weiBe Fettis doch genauso
youtube.com
AUSLÄNDER IN WIEN #1 - Umfrage mit Dragan von AJDE
Hol dir vier kinn iks du scheib neger
weisse fettis haben a weng klasse
I HOB KOA AJDE
Nah boi
Guhgel mal world's best lasagne
Wien ist bunt
hier ein bild von zürich.
almans soooo Rückständig
So und jetzt hören die Negers Musik im Zug
Franzacken schweiz ist geschwärzt wie fick alter
Ähm wieso ist Zürich denn so wenig bunt???
Ist das Wakanda?
DAS IST DIE ZUKUNFT WENN WIR ENDLICH DEN NEGROS DAS FELD ÜBERLASSEN