ehemals keine ahnung
/deutsch/er Fotzen Faden™
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
twitter.com
twitter.com
/b/sylanten RAUS
hey i have a german question
how come you only have one way to say things?
/b/sylanten RAUS
Abgelehnt, da neu/b/
/b/sylanten RAUS
und rechte ins gas!
/b/sylanten REIN
@91021092
Dummer Amerikaner mal wieder.
So ein dummes Schwein
dumm dumm dumm
Absoluter Gigakringel, wenn /deutsch/ auf Jodel erwähnt wird.
Jeden Tag fiste ich meine Oma.
#
Die studieren das nur um Kindergeld+Bafög abzugreifen und lassen sich dann von der Studierwerkstatt dabei helfen einen "Businessplan" aufzustellen. Damit geht es dann zur Existenzgründerförderung.
geil mal wieder n fotzen faden
Ich liebe es einfach, wenn man mit meiner Oma schlafen will.
Seid ehrlich. Was studiert ihr den so und wieviel Lernaufwand betreibt ihr ungefährt?
Wie stehen meine Chancen in der Schweiz ein hübsches völkisches Süßmädchen zu finden, welches mich bei ihr behalten will?
(bin net der mega Chad und bisle krank)
Bevor ihr lacht ja ich bins
5 Promille und das ist schon großzügig
Mein Lymphoden leidet unter Nagelpilz-Befall, was tun
Lerne jeden Tag aktuell marketing. Soll ne Strategie entwerfen. Was zum Fick kommt dann bitte in den Praxis teil der Arbeit?!
Wie ich todo listen und guides anfertige?
meinungen zu diesem luftgangster
Gender Studies
60h pro Woche
Brudis!
Meine adidas xplr sehen goil aus trotz kompressionsstrümpfen und den Einlagen. Die schwarze Sohle kann nicht dreckig werden wie weiße Sohlen
SMART und so
Definitionsfragen
Modelle erklären
Theorie die in der Industrie keinen Bezug hat uezs
Scheiss almans uezs
wahrscheinlich Account von /deutsch/
Kann ich mir ein Haus kaufen und dann darauf bestehen, dass dieses Haus dann mein eigener Staat ist und dann aufhören Steuern zu zahlen?
Das hab ich schon alles in der Theorie also content marketing und sowas. Also smart anwenden auf was in der Abteilung? Mega behindert ich fühle mich wie ein value extractor
*annektiert dein Land und macht alle Einwohner zu Sklaven*
Nichts persönliches
Bring den Bizeps in Form
Bring den tripzeps in Form
Und definier den Körper
Wie ein anatomielexikon
Áfram Ísland uezs
Wenn du das tust, was würde den deutschen Staat dann daran hindern, dein Land zu besetzen? Du hast ja kein Militär und keine diplomatischen Beziehungen. Du bist ein nichts und es interessiert buchstäblich niemanden, falls dein kleines 100qm Land besetzt wird
Kann dir ni mehr helfen. War nur so ein kleines extra Seminar bei mir, habe einfach 60 Folien in 2 Tagen gefressen, ausgespuckt und bestanden. Google doch mal nach Marketing Altklausuren von anderen Unis.
Informatik
Wortwörtlich gar nichts
t. im 10ten semester
muss halt
>Genetik
>Organische Chemie
>Theoretische Physik
>Statistik
>Informatik
lernen, ist nicht mehr so einfach heutzutage Geschlechter zu bestimmen.
Kopfkino, KOPFKINO!!
Ne, is ne echte Muselfotze
Was hast du so in theoretische Informatik geschrieben Brudi
sieht schon lustig aus, die ganzen kleinwüchsigen Mutts gegen die großen arischen Wikinger
3,3 im ersten teil
Zweiten teil verkackt und seit dem nicht mehr probiert
Oder vielleicht besetze ich einfach dein Land. Wer soll mich daran hindern, die deutsche Polizei? Hahaha
Gute Idee. Die Strategie will mein Chef haben. Mache Master an Management Frankfurt
wie schwer ist Informatik? Jetzt unironisch
evtl Vergleich zu anderem Studiengang
Kommt halt drauf an ob du damit was anfangen kannst und Bock drauf hast.
Was ist der einfacheste Studiengang ohne NC, welcher gute Chancen auf dem Markt hat?
Muruq theoretische informatik voll einfach wenn du kein hirnlein bist
ich so Logik: 1,7 Automaten: 1,3 Berechenbarkeit: 2,3 Seminar: 1,7 und Bachelorarbeit in theoretischer informatik: 1,7
wortwörtlich leichter als der intro java kurs
Almans machen an der Kasse stau um Kassenbon zu kontrollieren
An was für einer Wald-und-Wiesen Hochschule bist du denn? Bei uns müssen nichtbestandene Prüfungen in 3 Semestern wiederholt werden sonst wirst du exmatrikuliert.
ich kotz gleich. "Deutsch"land
Nciht er, aber was ist wenn eine Prüfung erst nächstes Jahr wieder angeboten wird? Und dann rasselst du nochmal durch (soll vorkommen)?
>Studiengang ohne NC
Abgesehen von den staatlich regulierten Studiengängen (Medizin, u.ä.) hat kein Studiengang von sich aus einen NC. Das hängt immer von der Uni ab.
Es gibt Unis wo du Informatik, Jura, WiWi ohne NC studieren kannst, und es gibt Unis wo der NC für Jura 1,0 ist, usw.
kann man nicht pauschalisieren
Bin halt hirnlein und/oder zu faul
Kein bock mehr auf das lerngewichse
Hänge so oder so auch beim drittversuch analysis weiß nicht ob ich überhaupt noch so lange mache
Hört sich absolut behindert an
Was all die Reichsbürger halt nicht verstehen, so vong Intellekt her, ist, dass ein staatliches Konstrukt sich selbst in erster Linie durch die Verteidigung der eigenen Strukturen (der Staatsgrenzen z.B) nach innen und außen legitimiert. Nicht umsonst fließt ja bei den meisten Staatsgründungen in der Geschichte an irgendeinem Punkt mal Blut. Und als einfacher Hans-Günther wird es halt schwer, den eigenen Staat zu legitimieren, wenn die Dorfpolizei ihn im Alleingang besetzen und auflösen kann. Verfassungen oder Unabhängigkeitserklärungen sind in dem Sinne das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind.
nicht die deutsche Polizei. Die bayerische Polizei!
Das ist die einzige Polizei in Deutschland, die noch irgendetwas drauf hat. Außerdem musst du das neue Polizeigesetz dazu zählen.
Dann klärst du das mit dem Prüfungsamt, aber ich kenne keine Prüfung, die nur 1× jährlich angeboten wird und die Wiederholungstermine sind ja auch relativ zeitnah.
studiere ohnehin bereits Chem.ing. aber da halb /deutsch/ anscheinend Info studiert und anscheinend einige nicht drauf klar kommen war ich interessiert.
Kommt drauf an. Gibt Sachen die dich weniger jucken (Algorithmen+Datenstrukturen, TI, etc) indem du Beweise und Definitionen siehst, die du nie wieder im Leben brauchst. Finde für Informatik ist eine FH besser geeignet, sofern du in die Wirtschaft willst. Dazu kommt halt dazu, welche Professoren du hast und ob sie dir einfach nur Theorie hinschmeissen ohne Bezug (z.B. wie man mit der Landau Notation die Laufzeit, daher Geschwindigkeit von Programmen anhand von Analysis messen kannst (exponential vs. polynomielle Laufzeit etc.)) oder halt mit.
Kommt echt drauf an. Ist aber schwieriger (im Sinne mehr Aufwand) als GeWi.
Ich studiere gar nichts und bin NEET
>Bei uns müssen nichtbestandene Prüfungen in 3 Semestern wiederholt werden sonst wirst du exmatrikuliert.
Ist bei uns auch so
Oida wie hast du das in 40 Sek getippt.
Lebe den Traum Brudi
20 Finger System uezs
>Hänge so oder so auch beim drittversuch analysis weiß nicht ob ich überhaupt noch so lange mache
Au weia naja dann viel Glück
ist schon alles machbar mit durchschnittler Intelligenz und dementsprechendem Lernaufwand, aber ich komm mir oft vor als würde viele denken
>lol ich bin Gamer also studier ich Info xD.
Lehrbuch schnappen, Übungen schnappen, anfangen. Kenne mehr als eine handvoll Loide, die mehrere Drittversuche gepackt haben. Einer sogar 3 Stück in einem Semester. Liegt nicht daran dass du duhm bist, sondern ein undiszipliniertes Stück Scheisse.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Dein Land gehört nicht zu Bayern, also wird dich bayrische Polizei auch nicht schützen.
Das Ende von Garou: MOTW zu reparieren ist quasi unmöglich
Es ist ein sehr gutes System um Versager wie dich schnell auszusortieren und die teuren Studienplätze freizumachen.
sind die Schiris eigtl behindert mit ihren ewigen Nachspielzeiten diese WM?
Vielleicht bin ich ja mit Bayern verbündet.
Nennt sich Bestechung.
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHR
DOOOOOOOOOOOOOOOOOHR
DOOOOOOOOOOOOHR
Macht einfach Duales Studium ihr Hahnreis
Dick Kohle und Bildung
kann dann aber nicht mit meinen Jungz am See chilln
Wofür brauch ich dick Kohle ohne Hobbies oder gf?
Was macht man den mit der Kohle?
>Lehrstoff komprimiert, vielleicht die Hälfte was echte Stundenten lernen
>spezifisch nur auf was Unternehmen ausgerichtet
>verpflichtet nach dem Studium für paar Jahre beim Unternehmen zu bleiben
Nein Danke. Dann lieber ein echtes Studium samt Werkstudententätigkeit.
A-aber willst du dir denn kein Auto um 60.000 Euro oder teure Markenkleidung kaufen?
>schwitzender_industriellenvereinigungsvertreter.jpg
Im letzten faden wurde so ein Bild von einem Artikel gepostet bei dem 37 Studenten aus der Prüfung gegangen sind. Hab während meiner Bachelorzeit kein einziges mal mitbekommen wie ein Student eine Prüfung mittendrin abbricht. Im Master bisher auhöch nicht, was für lappen ey.
Mach ich schon, 1,1k und Krankenversicherung.
Ohne Witz gehören die meisten 17-19 jährigen einfach nicht auf eine Uni. Die denken sie müssten studieren und es sei eine Fortführung der Oberstufe.
t. Philosophiestudent
1. Geld sparen
2. von Zinsen leben
3. nicht mehr im Hamsterrad laufen
brudi wird voll easy chillen einfach rum und knallen die bitches
Mehr ist es ja auch nicht mehr. Jeder muss durchs Studium geprügelt werden ob er will oder nicht in einer Zeit wo man für nen 1500€ Job am Bankschalter einen Hochschulabschluss braucht.
Will this Russian soccer World Cup be like a new "stalingrad" for the german team?
Nachteil, dass Unis umsonst sind.
Eine Ausbildung zu machen hat schon fast einen negativen Klang heutzutage mMn.
Wenn du irgendwelche handwerklichen Sachen machst denken sowieso alle direkt, dass du ein Hirnlein bist. Abi oder nicht.
Klingt doch nicht schlecht.. Sind alles super Punkte.
Ich liebe mich.
No vertical Austria. It will be the new operation barbarossa
>Bankschalter
Wo gibt's denn bei euch noch Bankschalter? Bei uns machen die ganzen Banken ihre lokalen Fillialen alle dicht.
Ihr seid doch alles Neider oder Normies. Hab eh keine Freunde und bin khhv.
Mache hier bei BASF jetzt schon 1,3k brutto und Einstieg mit 58k :)
Hab Doktor in Mathe und hab 120k Einstiegsgehalt bekommen
>/b/sylantenfaden
Naja, ich bin eh gleich wieder weg. Zum Glück.
Verpisst euch.
Hey user, fang!
Wenn ich groß bin werde ich Geheimrat