pidser und koler am start
/deutsch/
Na, was hattet ihr Lappen im Abi? :>)
was ist die andere hälfte moruq?
2.7 unteralter
Amine und pidser und koler
2,9
ist mir egal uezs
1.0 jetzt neet
>Negerball
>nicht das Abi mit 20 machen
Nah wollte Herr Shekelstein, dass du möglichst früh anfängst zu arbeiten, Lohnsklave? :^)
na loser
auch immer als letztes gewählt worden beim sport?
Nicht der user, aber unironisch ja :(
>nicht mit 17 anfangen zu studieren
brudi ich...
ich hoffe doch, dass du deine zusätzlichen jahre im deutschen schulsystem genossen hast :)
wo sind die ösis und schwitzer?
war einige tage abwesen, wegen rangebann, der wieder aufgehoben wurde
Stefan???
>nicht das Abi mit 22 machen, 1 Gap Year dann Studium, anschließend Zweitstuidum Medizin machen und mit 33 anfangen zu arbeiten
(ich)
Wie kann jemand, der kluk genug ist, in Mathematik zu promovieren, gleichzeitig so dumme und plumpe Propaganda retweeten?
Thomas???
Das ist ein Peruaner, dort gibt es viele Abkömmlinge ehemaliger Sklaven, Ronny
inselbegabung
>dfw es einen gigafetti gab der immer noch nach mir dran kam
YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ
Nett von dir :)
B A S I E R T
Aber sozialistischen Staaten haben die Leute oftmals sogar noch mehr malocht. Eigentlich müsste die SPÖ doch für noch mehr Arbeit sein.
>kluk genug ist, in Mathematik zu promovieren,
Du musst nicht kluk sein um mathe zu können einfach nur autistisch. Manchen leuten liegt dieser ganze logische zahlenkram einfach total, heisst nicht dass die irgendwas anderes auf die kette bekommen müssen.
Daniel ?!?!?!?
Wenn man sich immer nur mit dem wörst käise zenario vergleicht, steht man immer gut da
2,1
Ach Brudis
Hab nur noch zwei einsame Holunderblüten gefunden
>Erneut ist es in Deutschland zu einer blutigen Messerattacke gekommen: Am Samstagmorgen griff ein Unbekannter zwei Männer, es soll sich um Touristen aus Mexiko handeln, in einer Berliner S-Bahn-Station an und verletzte sie schwer. Erst am Vortag trug sich ein Messerangriff in München zu, bei der eine junge Frau getötet wurde.
krone.at
Ist München jetzt ein konstruierter Angstraum?
Warum habt ihr eure Leben noch nicht beendet? Herr Shekelstein braucht keine Arbeitsunfähigen/Arbeitsunwilligen wie euch?
Niemand kehr Ronny! Es ist Weltmeisterschaft.
>implizierend ich werde arbeitnehmer
Alter is der nazi?
>2 männlicher neger und 1 fette neggerin setzen sich zu mir in den vierer im zug
t20000weeks?
Gleich und gleich gesellt sich gern
Hättest sie ja mal wenigstens begrüßen können, du Nazi. Aber stattdessen hast du wahrscheinlich nur in dein Handlich gestarrt und Hasspfosten verfasst. Deutschland bleibt trotzdem bunt!
wer ist für euch der beste deutsche autohersteller?
Bunt
bin bissl dunkler als norddeutsche roothaarige aber genauso weiß wie bajuwarern vong der hautfarbe
bin halb spanier
Skoda
Ich wurde immer als (vor)letzter Junge gewählt. Gab aber immer noch ein paar dicke Mädchen, die nach mir gewählt wurden. :)
ERRATET DEN BAHNHOF
Essen
wie viele deutsche sind geraden in moskau?
>
>Marty Lobdell - Study Less Study Smart
>youtube.com
lel knapp daneben, bochum war es
t. cueva
endsmetter huso
3,1 bewertet
Alles gefährliches Halbwissen.
BMW
Ja aber er glaubt auch, dass wir problemlos die 30h-Woche bei vollem Lohnausgleich einführen könnten. Das ist einfach nur ein sozialistischer Fiebertraum.
mtu
>Ja hallo natürlich bin ich ein Autist der ausgelöst wird wenn ich Nichweisse sehe
danke vertikalösterreich
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
1:0 für Deutschland!! SCHLAAAAAND!!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDD !!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
3,5
Warum sollte überhaupt irgendjemand arbeiten gehen? Wir erhöhen einfach die Mindestsicherung auf 2000€ und outsourcen alle Arbeiten nach China.
ach deshalb ist es so ruhig in der stadt
geil erstmal einkaufen guckt ja gerade jeder fußscheiße
>Mit Plastik in der Fresse darfst du bleiben
Die Koreanerfotzen gehen mir eh schon auf den Sack, aber das schwappt langsam zu den Japanern rüber
ne erst morgen du dummi
Bin mal in Bochum umgestiegen. Waren lauter Fußballfans im RegioExpress, die von irgendeinem Spiel kamen. Hab mich dann in die 1. Klasse gesetzt, weil sich eh kein Kontrolleur in den Zug getraut hätte. Unironisch sehr basiert. Ich glaube, das waren BVB-Fans. Oder Schalke. Weiß nimmer.
Das wäre aber Ausbeutung und Kolonialismus
Wer /Reconquista Internet/ hier?
Was?
So ne kacke. Fahre 4 stunden zu meinen eltern nur um morgen mittag wieder 4 Stunden nach hause zu fahren
ach spiel ist ert morgen?
ja scheibe
dann erst wieder um 21 uhr einkaufen gehen
zeit.de
Na Loide, hört ihr es schon klopfen?
>"Werde nie eine süße GF bekommen"
>"Press einfach deine ganze Zunge gegen deinen Rachen bis du fast erstickst, Brudi"
Nein, weil es nur Helmuts und Günthers trifft, die auf Facebook rumhitlern. Und die haben das auch verdient uezs. So viel Dummheit gehört bestraft.
Ich wette du isst die Pizza mit deinen Wichsgriffeln und packst dann die Maus an
I WÜ NIMMER IN DER GROBSTADT LEBEN
Die können mir nichts, bin zwar hier geboren aber wurde erst viel später eingebürgert
Was muss passieren dass junge männer so werden?
20 Jahre lang aus Plastikflaschen trinken reicht.
Man muss schon sehr beschränkt sein wenn man solche Posts auf Facebook verfasst.
Da hat sogar der syrische Immigrant mehr Intelligenz
Das ist doch gestellt.
>Schon mitbekommen, dass Steam XP- und Vista-Support mit 1. Jänner einstellen wird, auch wenn sie Spiele verscherbeln, welche auf diesen Plattformen laufen.
Tatsächlich nicht
Mach aber auch nicht viel mit Stiehm und hab Windows 10
SCHEIBE ICH HÖR SIE SCHON AUF DEM FLUR
na du metter hurensoh, pietsmiet ist erfolgreciher als du (millionäre)
Kennt ihr das wenn ihr im Zug foll grinsen müsst wegen Jow Forums Miehms?
>Er spielt Computerspiele
Na, legt Mami dir morgens die Klamotten raus oder machst du das schon selbst? :)
Leg dir gleich die Brüggel raus
Lol sind das die pissmett spacken oder was?
Wenigstens sind diese Spastiker einigermaßen gepflegt
musste mal laut grunzen, wegen joschers klogeschichte
war im zug
er hat ne gf du nicht, was nu
Basierter Junge
KOMM ZU MIR UND LEG DICH MIT MIR AN
Leute, ich glaube meine 1TB externe geht langsam kaputt.
Kennt jemand eine gute Marke? Momentan ist im Saturn Seagate Expansion+ 2TB/4TB im Angebot
basiert
Jenes, das erwischt zu 90% immer nur irgendwelche Internetopas die mit Klarnamen abhitlern.
>1TB Festplatte
Wofür?
Scheiße sind hier viele Abiturienten, Ich muss was an meinem Leben ändern.
Trotzdem ein beschissenes Gesetz.
Schon alleine dieses Hatespeech Ding auf YT kann man ausnutzen.
Wurde KuchenTV nicht auch zu 32000€ verurteilt?
ne man kann auch handwerker chad werden.
darf halt nicht auf chechenischen korbflechter foren unterwegs sein