Die sübe Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
ich unten
Die sah vllt. vor 10 Jahren gut aus uezs
Jeder wie er meint Bernd.
Mich stört eher, dass die alle quasi gleich rumlaufen. Sehr langweilig, auch wenn ichs mögen würde. Und mehr Kleider hätte ich gerne wieder
Als Sohn einer weißen (deutschen) Frau und eines dunkelhäutigen Mannes kann ich die toll geschriebenen Erlebnisberichte sehr gut nachvollziehen.
Zwar erlebe ich dankenswerterweise kaum Alltagsrassismus im Beruf - ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter für eine renommierte Universität -, aber auch ich kenne aus anderen Bereichen oftmals gar nicht so gemeinten Alltagsrassismus.
Es fing z.B. auf dem Gymnasium mit sogenannten "Schwarzenwitzen" an, die meine damaligen Mitschüler und Freunde sich einfallen ließen. Diese Witze waren selbstverständlich alle nicht böse gemeint und ich habe die meiste Zeit mitgelacht. Ein komisches Gefühl, die ich meinen weißen Freunden nie vermitteln konnte, hinterließen die Witze trotzdem immer.
Hinzu kamen Situationen, die mit meiner Mutter entstanden: Bis zu einem gewissen Alter wurde meine Mutter regelmäßig in meinem Beisein gefragt, ob ich adoptiert sei. Oder die Adoption wurde einfach angenommen und meine Mutter zu der mutigen Entscheidung beglückwünscht.
Meine Mutter reagierte mit Sarkasmus: Da Sklavenhaltung ja bekanntlich verboten sei, habe sie ihre eigenen Sklaven machen müssen (ich habe zwei Geschwister).
Nach vollem Einsetzen des Bartwuchses und mit älterem Aussehen wurde die Sache noch viel absurder: Da wurde ich des Öfteren für den Mann meiner junggebliebenen Mutter gehalten.
leute die :3 benutzen gehören ausnahmslos vergast uezs
Hier, als Starthilfe für euch Versager.
Der erste Tipp ist umsonst. ; )
Beides ist natürlich noch besser, aber
Guter Codeaffe ohne Studium = Job
Student und kann nichts praktisches = kein Job
GERANGEL!
provozier die Osteuropäer nicht