gwinnerfadn
/bayern/
Guter Faden
angenommen
Ist ein guter Faden
0:2 KOMM KOMM KOMM KOMM ALDER
Dad die Mannschaft bloß ausm Müller bestehen hätt ma scho lengst 7:0 gwonnen
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHA
ge weck
wenigstens bekommt keiner punkte beim tippspiel
Anime für bayern uezs
Ein Stück /Deutsch/e Geschichte und ich bin sogar im Bild
die arme Mädchen
Dies uezs
Bin noch Tabellenführer und würde die 80€ gerne gewinnen
Aljoscher, hallo erstmal!
>dGw 12. Platz
1. Deutschland verliert
2. Alle sind sauer
3. keiner ist durch WM abgelenkt
ziemlich gut für Nichtfußballfans uetz
Nachbarn schreien draußen periodisch
Morgen erstmal zum Arzt und wegen Depression und Trauma 2-3 Tage krankschreiben lassen wegen Fussi
Dies
Gibt eigentlich nur Gewinner
Du musst dir nur viele SüBmädchen Striehms geben, dann kriegst du neue Kraft!
Immerhin vorne in der mexikanischen Tapasbar freuen sich die Loide
>Musels abgelenkt von Ramadan 1 Monat
>können sich nicht aufraffen für andere Dinge, mentaler Stillstand
>Almans droht dasselbe Schicksal Dank Fussi
>werden ausgeblasen, Vorteile siehe
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
freu mich heimlich auch ein bisschen obwohl es mich auch nicht interessiert
>all die duhmen Ausländer in der Fadenleiche
Meine Gebete wurden erhört
Haha hat DOITSCHLAND eiskalt gegen die aztecs verloren
spielejoscher wie hast du diesen faden gefunden
keine Auto Konvois und so ne Scheiße vor allem.
Als Innenstadt Bewohner muss ich sagen, dass das das schlimmste ist wo gibt.
Kek
Sörens mett dass ihr Multikulti Dreamteam verloren hat gegen das homogene Mexiko
>Almans verlieren extra, damit die Niederlage gegen die Ostmark nicht so schlecht aussieht.
Hurensohn Löw gehört ins Gas
Boateng raus
Özil raus
Gündo raus
Alle Germanen rein
Wie soll man den gewinnen die halbe Welt in unserem tram drin ist
wir sind weltmeister
Echt foll shlau
Wär ich ich nie draufgekommen
Wieso orientiert ihr euch eigentlich immer entweder nach Frankreich oder nach Deutschland, Andi?
Ihr wart doch mal Teil von Groß-Sumpfdeutschland, da könntet ihr doch auch holländisch sprechen
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
GIGAKÖK
Jetzt mal das Mett auf Zwitscher und Judenbuch abernten.
Hier hat doch Ösi 1€ auf 1-0 Mexiko getippt?
habe aneme und jesus auf meiner seite
Der ist jetzt reich und wird sich vom faden absetzen
SO GEHN DIE GAUCHOS, DIE GAUCHOS DIE GEHN SO
ist brasilien wieder gut? wie heftig werdne die schweizer gefickt?
Puuh ich dachte schon ich muss meinen Autismuskeller verlassen, um in der Stadt Feier zu machen.
Aber zum Glück haben wir verloren.
Wäre es nicht lustig, wenn wir jetzt nächste Woche oder so schon ausscheiden, und die Bundesregierung die WM dann nicht mehr nutzen kann, um irgendwelche heimlichen Gesetze heimlich zu verabschieden?
Ich will mich in Form eines Blowjobs bei allen Juden für den Holocaust entschuldigen!
Wie lange bis der Spiegel einen Artikel hat, dass Rassismus gegen die Türken Deutschland jetzt den Sieg gekostet hat?
Wäre gut
taco'd
Wird Özil verbannt wenn wir verlieren?
Ziemlich gut, aber falls >wir doch noch weiterkommen sollten als Gruppenzweiter, spielen wir im Achtelfinale gegen die
6 minuten
Hab ich mir auch schon gedacht. Mache jede Wette, dass Judi Löw auch das dafür verantwortlich machen wird.
Andi moch amol an /lëtzebuergesch/ faden auf aber verlink ihn nicht danke
>"Lass dein Team verlieren. Ansonsten passieren Dinge."
Die Schweiz wird dafür sorgen, dass /deutsch/ heute einen Sieg sieht
Das war echt eine schwache Vorstellung. Die erste Halbzeit war wirklich mies gespielt.
Ich hoffe
+ hohes Normiemett
*>wir
hoffentlich hat es keiner bemerkt
da liegt jetzt aber belgien dazwischen.
und holländisch wird in der schule halt nicht gelehrt.
deserved. I hope they go out in the group stages.
This '''team'''' is an embarrassment
Verdammt, dachte, dass dauert mindestens 30 Minuten.
WHHHHHHAAAAAAAAAATTTTTTTTT THHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKK
WHO AM I SUPPOSED TO ROOT FOR NOW
IT SUCKS TO BE AN AMERICAN.
Sag mal, wie findet du solche Tweets eigentlich immer?
/ani.... MOMENT WAS IST IM FUBALL PASSIERT?
grenzt ihr den nicht auch an flandern?
Haben wir verloren oder was? Ich hör keine Konvois vor meiner Wohnung vorbeifahren.
bin omnipotent
>DE hat verloren
>spüre keine Nachteile dadurch oder irgendein Befinden
Wieso juckt es Leute ob 11-12 Millionäre verloren haben
root for Mejico, Juan
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Errm...Mexico? Wtf don't be a racist John Diaz Jr. II.
Eine gewisse Gruppe will nicht dass wir zur Ruhe kommen
deutschland so
lmao man kann es nicht hochmachen
Julia Schramm sollte man kennen uezs, eine Anti-Deutsche-Posterfigur uezs
/cum/ are hosting the 2026 world cup, you should support Mexico since you'll be letting millions of them in to watch soccer in New York in a few years time
>dGw ich mir vor dem spiel über den italiener im letzten faden lustig gemacht hab
well played
gg
gl next round!
Fußball ist, wenn man 22 Multi-Millionären dabei zusieht, wie sie einen Ball auf einem großen Stück Rasen hin- und hertreten
Das nennt man Brot und Spiele Brudis
AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHA
OHHHH NO NO NO NO NO NOO
AAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAGAHAHA
LOOK AT THE-OHHHHHHH AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wär auch gern Millionär
is "Pommes Mayo" a Jow Forums maymay or what
keine sorge deutschland, das mitmachen zählt!
einmal mit allem aber ohne scharf bitte
whiter than you pajeet
nee
Okay, noch nie war sich Jow Forums so einig!
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
pay denbts
da musst du aber viele 0/10 spiele verkaufen
It's for when the typical arrogant mint student is making "fun" of other studies because apparently you cant get any jobs