Seehofer wird am ende Siegen!
/schwul/ - ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
haaretz.com
twitter.com
Erster für Süd-Tirol ist nicht Italien.
danke leute, hab mein match es lohnte sich (glaube die löscht mich eh)
selbst die homos kommen heutzutage zu früh
>dfw Stefan Raab und Harald Schmidt durch Buhmann und Oliver Welke ersetzt wurden
>fertig spieler eins
lohnt sich anzusehen oder nicht?
>gf hat heute doch zeit
>überlege ob ich mein arschloch abbrausen soll
sonst hab ich beim sex wieder übertriebenes arschwasser und das stinkt nach scheiße,,.
>dFw koa Ladinerin als Oide
>diese ausgabe
Na wie geht's flikker?
Jemand aus Aachen hier?
Dieserrrr Faden ist eine Schande für Deutschland!
fuuuuuuck gf kommt gleich hach hause :(
geh doch einfach Duschen was gibt es da noch zu überlegen
lass es dranne, und sag du bist deutscher.
>abbrausen
elaboriere
Gras macht doch nicht körperlich abhängig
duschen ist so lange, beinhaltet füße nass machen und beine
erkläre
Haha okay das ist episch XD
(86)
Du hattest eine Aufgabe.
Können wir Buhmermann nicht einfach an die Türkei ausliefern?
nööö gar nicht ist nur so dass du diesen zustannd immer öfters haben willst
aber körperlich gaaaaaaar nicht
Der Tag wird immer älter
Und ich bleib weiter stehn'
Hitler war 'ne Schwuchtel
Wie soll das weiter gehn'?
Hallo Onkel
>duschen ist so lange
das dauert 5-10 Minuten wenn du nicht die Haare wäscht
Gibt es einen aktiven politischen Trend im modernen Deutschland, um die verlorenen Gebiete wiederzugewinnen?
Nein
Sobald die Islam-Partei Deutschland 51% bekommt wird Buhmann auf der Straße Gelyncht
na gut geh ich halt unter die dusche
arschloch abbrausen
nur wasser?
lol
Inshallah
>nur wasser?
Ich mein der Geruch geht nur richtig weg wenn du Seife oder Duschgel benutzt
aber wie krieg ich duschgel ans arschloch
Ein Denkmal der Schande gepflanzt im die Herzen der Hauptstadt?
alda pedda du bist so ein hurensohn
ich rechts am boden
Nach den Prüfungen werd ich so krank feiern man
Arzt wäre schon cool. Wollte aber kurzfristig auch Kapitän werden. Gibt Duales Studium zum Kapitän unironisch.
Aber mir schwillt alles an und das macht sich nicht gut an Bord.
Nett macht mir das Spaß zu imitieren?
Fapiss dich doch endlich aus dem Faden, du willst doch nicht erzählen dass du bei deinem Selbstfindungsjahr in Australien nach dem Abi nur auf /deutsch/ warst, du Reisejürgen
Mit deinen Wichsgriffeln, du Spast.
>diese extrem enge Auslegung dieser einen Statistik beweist das
Was meinst du? Ist doch genau das, was die Leute wissen wollen, also macht diese Unterscheidungen doch auch Sinn. Man muss auch beachten ob die Zahlen hochgegangen sind wegen Flüchtlingen und jetzt wo das ganze sich etwas beruhigt hat, sich wieder zurücklagert
Klar, kommt es auch darauf an, welche Art von Verbrechen begangen werden.
Zuwander sind glaube ich Flüchtlinge, während Nicht-Deutsche so ziemlich alles drin hat, also die ganzen Mehmets und Miroslavs
Hab mir das ganze nicht genau angesehen, deswegen ist der Post auch eher fragend gemeint.
Duschgel auf die Hand und dann die Hand auf das Arschloch vielleicht? wie machst du das denn sonst sauber?
Warum nicht? Es ist nicht so, dass Polen es sinnvoll einsetzt.
welches duschgel kauft ihr den so?
ich Fa und Palmolive
Intention bei Seite, das Teil sieht einfach Scheiße aus. Ein Haufen grauer Blöcke, toll.
Warum sind alle modernen Denkmäler so abgrundtief hässlich?
Ja hallo, wir brauchen genau deshalb noch mehr heruntergewirtschaftete Ostgebiete irgendwo im Hinterland zurück. Hat bei der DDR ja auch so gut funktioniert. Du bist doch unironisch ein Winklerjude mit deinem Politikverständnis.
Ich blicke zurück durch Raum und Zeit
Und mach' mich für meinen Traum bereit
Ich möchte euch mein hohes Ziel benennen
Das heißt: Deutschland muss verbrennen
Hier will keiner (schon wieder) für Scheiß heruntergewirtschaftete Dreckslöcher blechen und am ende nichts dafür zu bekommen.
gute Wahl für einen Memekünstler
>psychische Abhängigkeit ist körperliche Abhängigkeit
Alkohol macht abhängiger als Gras.
Klar, wenn du dir Birne zukiffst, gehts auf die Hirnzellen, ist beim Alkohol ja nicht viel anders
nur duschdas vanille
nur welche die mich weiblich und feminin duften lassen
Weil das obere Denkmal einfach unbezahlbar teuer wäre
I A
>Intention bei Seite
ist doch das Wichdigste
Göbbels waere schwul für Daniel, beweis mich falsch.
test
...
Heute shishan bei mir
Shisha ist heute per post gekommen
Ok, dann etwas genauer erklärt. Wenn wir über Kriminalität reden, meinen wir doch nicht so einen Firlefanz wie Falschparken oder illegale Grenzübertretung. Das juckt den Michel doch gar nicht. Wir wollen wissen, ob es wahrscheinlicher geworden ist nachts einen auf die Fresse zu bekommen. Wenn ich Ahmed mit dem Rentner Heinz, der auf dem Behindertenparkplatz parkt, gleichsetze, komme ich natürlich auf so steile Thesen. Wenn man die Verstöße gegen das Ausländerrecht abzieht, sind wir schon nur noch bei 5%. Das ist knapp die Hälfte. Das ist aber auch damit zu erklären, dass 2013-2016 so ziemlich die heftigsten Fungijahre waren. Mal schauen wie es weiter geht.
Selbst Pfeiffer hat ja festgestellt, dass über die letzten 10 Jahren die Bevölkerung immer "weniger kriminell" geworden ist. Nach seiner Einschätzungen sind rund 25% der Fungis kriminell. Die Kriminalität ist durch die defakte also angestiegen. Wenn man sich die Vergleichzahlen von Gewaltdelikten anschaut, wird auch deutlich, dass hier alle skonstant geblieben ist.
fack ich habe den sachiko traktor net gemacht
>Adolf Hitler Sohn der katholischen Kirche starb während der Verteidigung des Christentums. Es ist daher verständlich, dass Worte nicht gefunden werden können, um über seinen Tod zu jammern, als so viele gefunden wurden, um sein Leben zu erhöhen. Über seinen sterblichen Überresten steht seine siegreiche Figur. Mit der Handfläche des Märtyrers gibt Gott Hitler die Lorbeeren des Sieges.
>Nuke-Festival-in-St-Poelten.jpg
Duhm? Den Platz (Lebensraum) kann man gut gebrauchen. Mit Land kann man immer was machen.
Außerdem mehr Zugang zur Ostsee
Nein.
Deutschland musste sehr viele Ansprüche abgeben um die Wiedervereinigung zu bekommen. Wenn deutschland solche Ansprüche stellen sollte, sind die USA, Franzosen und Polen ganz schnell da
i woiss
Ich meinte eher das es zusätzlich zu der schwulen Intentionn auch noch ästhetisch einfach scheiBe ist.
*gropft euch ins gesicht*
zu jung und nicht bärig genug
Was arbeitest du?
Ist jedes Studium schaffbar, wenn man 8 Std á 5 Tage lernt Brudis? Also wirklich jedes?
Ja
Bioösis
Ah, ok.
Danke
1 dschobb
In jedem Fall ist die Europäische Union im Wesentlichen das IV. Reich. Es ist Germoneys Spielplatz , und die Deutschen können jetzt überall im Osten reisen und Territorium investieren und kaufen.
>ONG-Hahnreien wortwörtlich Sören heißen
Drüber hinaus wie basiert ist Salvini von 1 zu 10? Er hat sogar Seehofer aufgeweckt und enthahnreit
das ist deutscher
>Den Platz (Lebensraum) kann man gut gebrauchen
Wofür den so? Die Menschen ziehen alle nach Köln oder München. Glaubst du, die wollen sich dann plötzlich irgendwo im polnischen Nadelwald ansiedeln, du Duhmkopf?
Gut ich habe meine Oida in deutschland besucht. Schreibe jetzt die letzte klausuren meines lebens und fange danach mit meiner thesis an. Also es hätte kaum besser gehen können.
Ich habe ne riesensammlung ebischheit
dafür jetzt a poor doppelte
wait why is Mädchen neuter?
hab mich vollgefressen
oge wa ales
>what are diminutives
woran denn so?
nimm ab fetti
verpiss dich kacknormie
weils so is du huansohn
Strategic Management Inhouse IT Business Consultant
>riesensammlung ebischheit
zeig hochlichter
Sieht unironisch aus wie meine Ex-Freundin.
Foto relatiert. Beinahe erschrocken :^D
Doch heute ist ein schwarzer Tag
Was die Zukunft wohl bringen mag?
Die AfD will Moslems verbrennen
Faschismus will ich das nennen!
Ich kämpfe gegen diese Faschisten
So was lass ich nicht auf mir sitzen
Ich zerstöre deren Hab und Gut
Und das macht den anderen Mut
alda was ne missgeburt
ZU SCHNELL
Croissant, Käse-Speck-Stangerl, Schokokuchen, Schoko, Chips
klingt echt viel wenn ichs so aufzähle etzala
naja immer cola zero nur getrunken
>
>Strategic Management Inhouse IT Business Consultant
Was hast du denn so studiert und wie wahrscheinlich ist ein Meme Consultant in naher Zukunft?
Katze hat gelernt wie man ofen bedient
Gott, warum tust du dir so ein mädel an. Wie war euer beziehung?
Alsob meine anwesendheit dein elend beinflüsst. Werde endlich mal erwachsen loserberndl
Möchtest du Jow Forums relatiertes? Ich habe hauptsächtlich sachen aus meinen "goldenen" Jow Forums tagen
Auch für Südtirol ist nicht Italien.
Ich Liebe Eure Mensch