Japanische Siegerausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
merkur.de
welt.de
youtube.com
twitter.com
Außerdem Guten Morgen Bernds
kein gf
aaaaaa
Fckkkkk
Habe kaum Geld, um das alles zu fiannzieren. Vorallem wenn man sowas nur 1x trägt.
Mal schauen, vielleicht hat mein Vater ja noch was rumfliegen.
Schuhwerk auch wichtig?!
Wieso muss das Leben nur so teuer sein uezs
asiletten
*betrinkt sich alleine vorm Computer*
Jeder kennts lol
aaaaaaaa
Weiß nicht. Nicht gemessen.
Trage aber meistens nur Converse Schuhe
Bin tatsächlich nicht Unteralter.
So früh am Tag? Da weiß sich einer aber zu gönnen
WO IST MEIN FAHRRAD?
ich im echten leben
Der herbst ist vorbei brudi
>O KURV
+++ DRUMPF TUT ES SCHON WIEDER +++
In diesem Faden schreien wir alle ganz laut
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
sucht deine Mami noch aus was du trägst?
Will nicht wissen wie du normalerweise rumläufst.
>merkur.de
>Umfrage-Hammer: Das wollen Bayerns Bürger im Asylstreit
>Der Streit um die Richtung in der Asylpolitik zwischen Angela Merkel und Horst Seehofer eskaliert. Bevor beide mittags ihre Statements verkünden, haben die Bürger Bayerns bereits für einen Paukenschlag gesorgt.
>München - Die CSU hat für ihre unnachgiebige Haltung im Asylstreit mit der CDU nach einer Meinungsumfrage die Rückendeckung der großen Mehrheit der Bürger in Bayern.
>Dort befürworten fast 71 Prozent der Menschen einen Bruch der großen Koalition im Bund, wenn sich die CSU nicht mit ihrer Forderung durchsetzen sollte, künftig jene Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen, die bereits in einem anderen EU-Staat registriert worden sind. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der „Augsburger Allgemeinen“ (Montag) ergeben. Nur rund 24 Prozent sind demnach anderer Auffassung. Bundesweit liegt die Zustimmung zu einem Bruch der Koalition aus CDU/CSU und SPD der Umfrage zufolge immer noch bei rund 53 Prozent, rund 40 Prozent sind dagegen.
55 Prozent antworten „Ja, auf jeden Fall“
>Die Frage lautete: „Sollte die CSU die große Koalition aufkündigen, wenn sie sich nicht damit durchsetzt, Flüchtlinge an der deutschen Grenze abzuweisen?“ Darauf antworteten in Bayern 55,0 Prozent der Befragten mit „ja, auf jeden Fall“ und weitere 15,6 Prozent mit „eher ja“. Nur 15,4 Prozent der Befragten antworteten „nein, auf keinen Fall“ und 8,7 Prozent „eher nein“. Unentschieden waren in Bayern 5,3 Prozent der Befragten.
Warum ist die CSU so suizidal?
user RUHEEEE
Wie der Liches Bett
basiert, wünscht wir hätten so einen als kanzler
Trag einfach Burka und schwarze Schuhe, du scheinst nicht zu wissen wie das mit dem anziehen so funktioniert.
Seized by the Bolsheviks at the start of the October Revolution, the Peter and Paul Fortress was meant to bombard the Winter Palace with the Aurora cruiser on the night of October 25, 1917, but the cannons turned out to be decorative so soldiers were sent to find alternatives. As a signal a red lantern was supposed to be hoisted but no one brought one so a search in the fortress started during which the commissioner fell into a mud pit. A white lantern was found but they didn't manage to attach it properly. At 11pm the Aurora started shooting on its own. The canons brought by the soldiers didn't manage to reach the palace and most shots landed in the News river.
Besser als die meisten Studenten/Erwachsenen glaub ich
Trage zumindest keine Bandshirts oder Armbänder
Hallo Mr. Roboter
>Warum ist die CSU so suizidal?
Weil die als Regionalpartei, die für die CDU die rechte Flanke abdeckt, unverhältnismäßig viel Einfluss auf Bundesebene hat.
Gab es denn da einen Unrat, eine Schamlosigkeit in irgendeiner Form, vor allem des kulturellen Lebens, an der nicht wenigstens ein Jude beteiligt gewesen wäre? Sowie man nur vorsichtig in eine solche Geschwulst hineinschnitt, fand man, wie die Made im faulenden Leibe, oft ganz geblendet vom plötzlichen Lichte, ein Jüdlein.
Welcher hurensohn schreit denn da
>Immer dieselben Leute, die seine Tweets kommentieren und meinen, er lügt
Schon interesant zu sehen, wenn man durchscrollt
NEIN NEIN NEIN NEIN I WÜ A GF UND I SCHREI JETZT BIS I ANE HOB AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Trag einfach alles schwarz uezs
Bringt ihnen aber nix wenn sie in Bayern keine Macht mehr haben.
Und bei ner Trennung sähe es auch nicht wirklich schlecht aus.
>welt.de
>CSU würde bei Trennung von CDU bundesweit zweitstärkste Kraft
>Die Union rutscht in einer Umfrage auf 29 Prozent ab. Die CSU wäre zweitstärkste Kraft, trennte sie sich von der CDU.
>Die CSU würde bei einem Antreten in ganz Deutschland 18 Prozent der Stimmen erhalten.
>Noch sind es nur Planspiele: Was würde passieren, wenn die CSU nicht nur in Bayern, sondern bundesweit zur Wahl stünde? Eine aktuelle, repräsentative Umfrage (Insa, im Auftrag der „Bild“) liefert nun Zahlen für das Gedankenexperiment.
>Demnach würde die CSU bei einem Antreten in ganz Deutschland 18 Prozent der Stimmen erhalten und damit zweitstärkste Kraft hinter der CDU werden. Die CDU selbst würde laut der Erhebung dann bundesweit auf insgesamt auf 22 Prozent kommen, wenn sie im Umkehrschluss auch in Bayern wählbar wäre.
>Den dritten Platz in der erfragten Wählergunst belegt die SPD mit 17 Prozent, gefolgt von der Linkspartei (zwölf Prozent), der AfD (elf Prozent), den Grünen (zehn Prozent) und der FDP (sechs Prozent).
Dann kauf dir Sachen, die du noch danach anziehen würdest. Einfaches Polohemd/Leinenhemd dazu gute Stoffhose und eventuell Freizeitlederschuhe. Anzüge wirken in dem Alter oft übertrieben und sind zu teuer, wenn sie gut sein sollen.
>Habe kaum Geld, um das alles zu fiannzieren
Behindert?
Kauf den scheiß einfach in megabillig wenn du's eh nur einmal trägst und kannst du nicht deine Eltern nach 50 Tacken oder so fragen?
Kannst auch Sportsakko, Chino, T-Shirt und einfarbige Sneaker pullen.
Drumpfs Taktik mit den Kindern ist garnicht mal so schlecht. Meine bisschen unethisch ist das schon, aber welche Maßnahme hilft besser als direkte Abschreckung uezs
Der wird wohl kaum mehr mit denen machen
Zweiter Platz nützt nix wenn niemand mehr koalieren kann. Und selbst wenn sie mit der CDU koalieren würde, wären das nur 40 %, und das bei 1 grandiosen Wählerverarsche
>Polohemd/Leinenhemd dazu gute Stoffhose und eventuell Freizeitlederschuhe
Ah, der Boomer Frührentner Core, das kommt sicher gut an
Wäre der Horst keine Marionette würde er die Mergl stürzen und ggf. die CDU sogar einholen
>Bringt ihnen aber nix wenn sie in Bayern keine Macht mehr haben.
Und bei ner Trennung sähe es auch nicht wirklich schlecht aus.
Das Bündnis aus "Zentrum" und durch den Krieg diskreditierten Konservativen hat in der BRD halt über viele Jahre super geklappt. Und jetzt steckt es ziemlich fest.
Gab schon mehrere Artikel über diese Leute
>haben Notifikationen an, um eine Benachrichtigung bei einem neuen Trump Tweet zu bekommen
>springen selbst um 5 Uhr morgens aus dem Bett um zu kommentieren
Alles sehr ungesund uezs
Ist das von Hitler? Ich habe es immer interessant gefunden, dass er die Juden so häufig mit Infektionen oder Verunreinigungen des Körpers vergleicht. Das Ganze wirkt wie eine äußerst starke Neurose.
Meine ungefähr so nur dunklere Farben um nicht ganz so nach Freizeit auszusehen, das meiste davon hat man normalerweise auch so in seiner Garderobe.
Oder ganz radikal, dunkle graue Jeans, schwarzes T-Shirt das lang genug ist um den Gürtelbereich zu verdecken, sportliches Sakko und schwarze Sneaker deiner Wahl
Wenn du dir nicht die Opa-Eigenmarken vom Kaufhof holst, geht das schon. Was würdest du dir denn anziehen, Buhmer?
youtube.com
Brillenwerbung in England.
>Zweiter Platz nützt nix wenn niemand mehr koalieren kann.
Zweiter Platz nützt was wenn die CDU dann koalieren muss. Wenn Meggl weg is und quasi die Partei zerfickt, dann findet sich da jemand der einiges an Kompromisse schließt.
Dann holste dir noch die Lappen der SPD ins Bott die alles absegnen für ihre Posten und die Sache wäre durch. Oder die FDP
Warum arbeiten eigentlich in der Werbebranche soviele Hahnreie?
>user, ich hab gehört das du die afd und andere europa feinde unterstützt, du bist doch hoffentlich für ein vereintes europa oder?
fick du
>"Was? Du auch hier Brudi? Fashion Look den du dort hast! Die Mädchen werden dich LIEBEN!"
>Männer gesucht
bitte was?
Ob du behindert bist, Animubayer? das gibt Koalitionen mit mindestens 3 bis 4 Parteien, da geht überhaupt nichts mer ohne kack Kompromisse
Zumal dann fünf von sieben Parteien linksversifft und 100 % goldgeschenkfreundlich sein werden
hier ne dunkle Version, kann man definitiv beim Abiball ziehen wenn man sich keinen kompletten Anzug kaufen will.
Hast aber auch immer die Möglichkeit dir einen Anzug zu leihen, musst du mal googlen obs da was bei dir in der Umgebung gibt.
>katholisches haus
Keine ahnung ob ich gehen würde
die wollen schnell heiraten
Trage sowas unironisch zur Uni.
Die Mädchen sagen immer, dass ich mich immer gut kleide, die Kerle (Mehrzahl) meinen, ich sei ein tryhard oder Möchtegern-Business Typ. Die tragen dann aber Sneakers und Logo-Tshirts.
Schon interessant zu beobachten wie unterschiedlich die Meinungen sind.
>die schuhe
>die jacke
Alda hör auf
>Mein Style bläst dein Outfit lässig aus
Hab seit freitag gelernt
Was ist wenn ich 1 tag pause mache und morgen alles wiederhole?
Wie bekommt man eine Oide aus Asien zum mitnehmen ohne scharf?
Hab keine Chance auf dem Lokalen GF Markt
t. keine Ahnung von Mode
Schuhe bin ich aber auch kein Fan von, sehen zu mittelalterlich aus
Geht auch. Würde persönlich noch raten: Geh nach deinem Typen. Wenn du eher sportlich bist trag eher so was, sonst eher konservativer.
>das gibt Koalitionen mit mindestens 3 bis 4 Parteien
Wie jetzt unsere momentane Regierung.
>da geht überhaupt nichts mer ohne kack Kompromisse
Das geht nirgendswo im Leben aber Kompromisse scheinen deutlich einfacher wenn die andere Partei grade ihren Kopf verliert und innerlich zerstrittener ist als man selbst.
>Zumal dann fünf von sieben Parteien linksversifft und 100 % goldgeschenkfreundlich sein werden
Ich hab lieber ne Eigenständige CSU-CDU-FDP Koalition als ne SPD-CDU-Grüne. Da beschwer ich mich dann sogar nicht drüber und nehme was ich kriegen kann.
Warum so mett?
>Was ist wenn ich 1 tag pause mache und morgen alles wiederhole?
Dann nennt man das Spaced Repetition ersten Intervalls. Kommt dann noch drauf an, wie du wiederholst. Am meisten lernt man, wenn das Vergessen einsetzt (=> Gaußsche Vergessenskurve) und man sich das selber wieder herleitet uezs.
t. Leser von 6 Lernbüchern und diversen Research Papern zur Lernforschung
scheiß anime spast
Ich hasse selbstgefällige Animeschwuchteln so sehr, ins Gas mit euch.
Bin auch keine modedesigner aber das outfit ist grottenschlecht
Kannse ja anziehen wenn du in ne junkie disko gehts aber ansonsten kringel
Würde sehr gerne masturbieren, aber muss Emails beantworten, will vor 7 fertig sein um nicht seltsam zu wirken
Grandiose Logik.
Mett?
>"Trag einfach ein Sakko Brudi, dann siehst du automatisch gut aus!"
wenn ich in der nähe von normies an einem baum vorgbeigehe stelle ich mir jedes mal vor dass jemand meinen kopf nimmt und dagegenhämmert bis alles weg ist
das ist irgendwie sehr spezifisch, musste schnaufen
jo mach was du willst, kein Bock mich hier mit H&M Spasten zu unterhalten.
>vneck
>sakko
Wa ales?
>5 Paar Handschuhe
>5 Paar Mützen
>3 Kappen
Zeig mal dein outfit des tages
Also glaubst Du an einen Gott?
>Nein.
Das ist 1 nette psychose, brudi
das ist eine kollektion von kleidung wie sie von einem hersteller verkauft wird, nicht der kleiderschrank von jemandem
aber sich als Regionalpartei plötzlich bundesweit aufstellen? das wird nicht leicht ... dann werden einige CDUler austreten und je nach Region und Parlamentszusammensetzungen kommt es zu massiven Verwerfungen ... denke beide Parteien würden dann Punkte verlieren
Ja, ein verreintes Europa unter deutscher Führung
Ab nach /fa/ mit euch. Echte Brudi holen T-Shirts bei amazon im 10er-Pack.
Boi von dem würd ich mich vernaschen lassen
Mein letztes Tshirt hat 39,99 gekostet
P&C.
lel, aber die Hose die nicht sitzt und die zu kurze Jacke gutfinden?
Asso das macht natürlich Sinn
Euch alle verklemmten Homoschwuchteln verabscheue ich.
was würdet ihr mit eurer freunding so machen wenn ihr eine hättet?
Mein letztes tshirt war reduziert
200 euro statt 300 bei gucci
Ziehe mich auch sehr gut an, hab gestern mein Gamescom Outfit zusammengestellt
Leinenhemd (offen) mit schwarzem T shirt und Jeans (nicht so eng wie sonst)
Es gibt keinen FUCKING Gott
Bosmer
Altmer
Dunmer
Buhmer
Ich bin für Nazis
kannst du mir unauffaellige, unautistische Hosen empfehlen? Die schwazen Hosen die ich bisher hatte sind an den Oberschenkeln immer rot eworden. Brauche sowohl kurz als auch lang. jeans sind mir vermutlich zu unbequem.
pommes-mayo und überdurchschnittliche anhäufung von sören/anna-lenas
mein h&m Paket ist heute unironisch gekommen
wollts ein unboxing live im Faden?
CSU in Bayern
U(nion) S(ozialer) C(hristen) in Deutschland nach Vorbild der CSU
Zusammen dann "die Liga"
Würde die CSU in Bayern selber eher kalt lassen und einige CDUler würden rüberwechseln wenn sie Meggl nicht mögen oder mit dem momentanen Kurs nicht zufrieden sind.
Ich versteh das ja beim Hemden, Jeans oder Pullovern (geb ich auch mehr Geld für aus). Aber bei T-Shirts? Die sind bei mir immer so schnell ausgeleiert, verwaschen oder kriegen Löcher, dass sich da nichts Teureres lohnt.