Normies unter Strafe verboten.
/deutsch/ STAMMTISCH AM NACHMITTAG
Other urls found in this thread:
youtu.be
strawpoll.me
vocaroo.com
youtube.com
twitter.com
Slawn sind germanisch
JUNGE
ich habe angst vor dem berufsleben
Japan uezs
Für Eigenmarke echt nicht verkehrt. Find die fast besser als die von Heinz.
völlig zurecht.
Joscher halts Maul
>SwissLife
wer sowas frisst, frisst auch kleine kinder
Keine Angst du wirst keinen haben also chill
Mein Penis riecht nach der Muschi deiner Mutter.
>Luther
Er geht vielleicht zu weit, aber war richtig, wies auf die Korruption zu der Zeit und war auch gigarotpilliert in Bezug auf die Judenfrage
>Hitler
Wirklich and unironisch einwandfrei, hat nichts falsch gemacht.
>Merkel
Sie ist eine Frau, es gab noch nie eine gute Frauen staatschef. Sie reagierte auch nur auf die öffentliche Meinung mit den Flüchtlingen. Deutschland wird sie früher oder später wegschicken, sobald sie erkennt, wie stark die öffentliche Meinung gegen sie ist.
>Marx
Ein jüdlein ist kein Deutscher.
uezs
RiF
Wöche Farbe?
In welchem Semester seit ihr?
Ich find die wirklich gut als schnelle Mahlzeit. Keinen Bock dafür extra Bohnen einzuweichen.
dann bleib halt auf der uni und mach phd.
Ist der user dem ich Hentai gegeben habe noch hier?
Heute beim Radeln gesehen:
A Fuggs
A Frosch
Im Nazisemester. Also im 88.
4.
Klausurentechnisch 1. lel
>hat den Krieg verloren
>nix falsch gemacht
>mGw
momentan is ziemlich ruhe im game, vermutlich weil prüfungszeit ist. ich bin gespannt auf die sommerferien.
55555555555
>Wirklich and unironisch einwandfrei, hat nichts falsch gemacht.
Aber die Ostgebiete, die Ostgebiete! Die sind jetzt endgültig futsch. Danke Adolf.
Wenn du 44 Jahre alt bist, dann hast du schon 88 Semester gelebt.
Heil!
>>Hitler
>Wirklich and unironisch einwandfrei, hat nichts falsch gemacht.
Er hat Menschen getötet
*schnapp*
Zurecht.
In der Grundschule gehaßt wird dir erzählt, dass es auf dem Gymnasium ganz anders ist. Das war dann Grundschule 2.0 und dir wird gesagt, dass das ja nur fürs Studium ist, das is wo der Spaß richtig losgeht. Das Studium ist genauso und dir wird gesagt, das wäre ja nur weil du dann einen gudn TSCHOPP bekommst.Die unbezahlten Praktika haßt du, aber muss halt sein weil macht sich gut im Lebenslauf und so, damit du mal einen gudn TSCHOPP hast und dann machen kannst was du willst. Im gudn Tschopp buckelst du dann bis du in Rente gehst und irgendwann als alter Mann kannst dann alles machen was du als junger Mann immer gern getan hättest.
20.
10. Bachelor
Es ist unironisch besser zu kämpfen und sterben als sich zu ergeben und leben.
Und?
>ergeben und leben
>"leben"
das kann man dann nicht leben nennen.
SPRENGT DIE KETTEN!
Wie fühlt es sich an keine ahnung zu haben
erst mal hart ficken
>""""""""""""""menschen"""""""""""""""""""
+ stirbst dann wahrscheins doch an irgend ner scheiße wie krebs bevor die rente kommt
Marx war Christ und Antisemit
Luther hat indirekt den 30 jährigen Krieg verursacht, der zum Untergang des 1. Reiches führte
Niemals zuvor hat eine einzige Person Europa und Deutschland so geschadet wie Hitler. Sieh dir doch Europa an, er hat im Endeffekt Merkel ermöglicht
du zuerst
scheiß sommer das warn doch schon wieder fast 30 grad hier. ich will wieder winter haben
dies, unironisch.
das leben ist scheisse. ich bin nur zu feige die konsequenzen zu ziehen.
Ka Krieg zu starten, dann gibt's nix zu ergeben
Im Sozialismus muss aba jeder arbeidne. Da hab ich keinen Bock dauf. Wenn das Amt nicht Terror schieben würde, wäre auch nichts am hartzen auszusetzen.
du hast mir mal einen doujin geschickt bin mir aber nicht sicher ob du mich meinst
verpiss dich, niemand mag dich hier haben
>er schaut sich den "heuriges Jahr"-Mann an
>Niemals zuvor hat eine einzige Person Europa und Deutschland so geschadet wie Hitler
>geschadet
>Sieh dir doch Europa an, er hat im Endeffekt Merkel ermöglicht
die sau
jo
Wenn es im letzten Faden war, dann meine ich dich
Mussolini weil er nichts geschissen bekam
Definiere 'schlimm'
Heureka
definiere
>schlimm
Selbst als Holocaustbefürworter, wie du einer bist, musst du doch erkennen, dass Hitler ab 43 Millionen Europäer sinnlos in den Tod geschickt hat
Marlon Bundo
Kommunismus is noch schlimmer. Du arbeitest dein ganzes Leben lang in ner Fabrik, die Funktionäre hocken in der Villa und fressen Hummer und du bekommst nicht mal Geld.
Die einzige für Arbeiter vernünftige Ideologie ist Nationalsozialismus.
Huren im Funpalast und Goldentime FKK. Techno. Drogen. Body building. Schifoahn. Das Leben ist gut wenn du das dir gut machst.
Glwich lernen
Willst du etwa andeuten dass es Hitlers einzige Verfehlung war zu verlieren?
Das sollt ihr selbst beurteilen, was "schlimm" bedeuten soll. Wenn ich meine Definition angebe, dann ist die Umfrage nicht mehr objektiv.
Das ist ein Muselaraber, den juckt doch nicht wieviele europäische Christen durch Hitler umgekommen sind.
>t. dummes Propagandaopfer, daß ne Alleinschuld bei HIDDDLER feststellt ohne den historischen Kontext zu kennen
Das eigentliche Verbrechen war der erste Weltkrieg.
nein das war vor 1 oder 2 Tagen es ging um den kemono doujin aus deiner top 5
>Das sollt ihr selbst beurteilen, was "schlimm" bedeuten soll. Wenn ich meine Definition angebe, dann ist die Umfrage nicht mehr objektiv.
ach brudi.
>sei Mao
>töte 40 Millionen Chinesen
>in der Friedenszeit
Ist eine legitime Frage uezs
Sonst stimm ich für Stalin weil der der antideutscheste war.
fick di
>demokratisch gewählte und durch demokratisch gewählte Reichstage verliehene legale Befugnisse
>Diktator
>Holocaustbefürworter
>Millionen tote Europäer
>Verlust der Ostgebiete
>Zerstörung kultureller Güter
>Zerstörung ganzer Städte
>Völkermord
>Verlust der europäischen Hegemonie, endgültiges Erstarken der USA als einzige Weltmacht
Also mir fällt kein Zweiter ein, der das alles geschafft hat
Warumäh
>Huren im Funpalast und Goldentime FKK. Techno. Drogen. Body building.
>t. Untertan, gefangen in der Dekadenzspirale
Puff gehen und Tinder sind nach nem Jahr witzlos. Drogen fressen weil man den Alltag nich mehr erträgt und sonst evtl was an seinem Leibeigenenleben ändern müsste sind BUCHSTÄBLICH Opium fürs Volk.
Wie kann man nur ironisch so duhm sein wie der Australier?
Der trollt doch hoffentlich nur
Hitler war nie demokratisch gewählt. Er hatte nie die absolute Mehrheit. Er musste mit einem Ermächtigungsgesetz die Massen auf seine Seite zwingen und das hat er auch nur durch das Ausschließen der Kommunisten von der Wahl und durch Angstmache geschafft.
>eurozentristisches Hirnlein
Finde den Australier cool. Besser als du NC-Flüchtlingsmarmeladinger.
>Puff gehen und Tinder sind nach nem Jahr witzlos
>nach nem Jahr
duhm?
die scheibe macht man vllt 10 mal, dann ist ist die luft bereits komplett raus.
Natürlich ist Hitler Schuld für das was passiert ist nachdem sich die ganze internationale Community auf Deutschland gestürzt hat.
Nein
Natürlich war der erste Weltkrieg die Ursünde, aber das entlastet Hitler nicht. Deinen Gedankengang könntest du auch auf Stalin anwenden
xD
REQUESTIERE DAS VOCAROO
>ich bin deutscher
nö, er hat die verfassung gebrochen
> Stalin tötet alle seine Generäle und befiehlt Millionen von russischem Kanonenfutter zu menschliche-welle Angriffen auf Maschinengewehre
> lmao warum so viele sterben, ist alles Hitlers Schuld
Kommt auf den Kontext an uezs
>Auf Europa bezogen
Hitler
>Auf die Todesopfer bezogen
Mao
Mett?
Boah sind hier wieder viele Normies am Start. Hitler war der Messiahs und das is jetzt so uezs.
Ich wusste das irgendwann der zeitpunkt kommt
youtube.com
Was für ein Tschäd der Abu Hamsa ist. Belehrt einfach die Schwestern am Straßenrand. Sogar der Busfahrer hat Respekt. Mashallah!