Morgendliche Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
t-online.de
rp-online.de
youtube.com
reddit.com
reddit.com
youtube.com
twitter.com
Erster für klassische deutsche Namen
AfD jetzt auch in Hessen bei 15% in der Umfrage
Eigentlich müsste David jetzt in der Schule aein
Adolf
Hebräische Namen sind deutlich besser als deutsche Namen.
brudis mir hat gestern jemand gesagt ich wär wahnsinnig
aber stimmt nicht oder?
Warum kann /deutsch/ nur zwischen 1-5 Uhr gut sein?
Ananı sikim
Was hast du gemacht?
Wärst du wahnsinnig würdest du dir gar keine Gedanken drüber machen ob du wahnsinnig bist.
weebs ins gas!
Eher so Wilhelm oder Friedrich
Weil ein Tommy ja soviele deutsche Namen kennt neben Hans und Fritz...
Aminui
Guten Morgen Bernd
Wie geht's?
Barev
War heute Nacht ned wirklich viel los uezs
Komm und kämpf mich
Welche Bretter besucht ihr noch so
dies uezs
>Tommy
behindert?
bist du dir sicher? ich mache mir gedanken drüber warum ich Leute/Dinge sehe und höre die gar nich da sind
>DGw bin semitisch aber hab einen deutschen Namen
AfD legt in Rheinland-Pfalz 5% zu und die SPD stürzt um 8% ab, CDU um 2%
Passiert jetzt das große Enthahnreien in Deutschland?
/lgbt/
/mlp/
r/politics
r/de
Man jetzt geh einfach
Warum ist Matsuris Design so genial? Macht mich unironisch diamanten, die kombi aus Kopfhörern und schulterlangen Haaren
Duhm? Fritz ist die Abkürzung für Friedrich
H-Hast du mal versucht drauf zu schießen?
>CDU legt zu
>Enthahnreien
wähle eines uezs.
Ich hab von ihr kein einziges Bild und ich hab die Alte gehasst wie die Pest
CDU stürzt um 2% in den Umfragen ab
Deswegen sage ich ja dass das hervorragend ist
Ihr Charakter ist fürn Arsch und ihre Japsenstimme erzeugt Ohrenkrebs, aber das design find ich trotzdem scharf wie sau.
nein wieso? ich habe auch nichts zum schießen
ist auch dann ziemlich schwer zu erklären warum ich irgendwo hin schieße
Und laut Insa hat die SPD 2% im Bund zugelegt, warum auch immer
Du bist nicht der hellste oder
>r/de
>DGw du bist gegen rechte-staaten und Misshandlungen von Muslimen, aber du lieben Israel
/out/
/sci/
Habs beim 2. mal lesen auch gemerkt. Aber solang Grün noch über 5% ist, ists egal wie sehr die alten Volksparteien abgeben, es bleibt krebs.
Haha so relatierbar xD
#jedermannkennts
Geh weg mit deiner Jodelscheiße
r/de wirkt auf den ersten blick nicht pro-israel
>r/de
Wie hältst du es da aus?
Die shillen ja unironisch für Martin Schulz
>jodel nutzen
schon ziemlich leichtsinnig
Alda nimm ma ne chillpill, dude xd
bleibt's kamot, oida
umu
Mich dünkt Bernd meinte seinen Pfost weniger ernst als du vielleicht denkst
Dies uezs
Aufgrund vom ADs kann ich beim Sex nicht mehr kommen. Was tun?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Runter von meinem Brett, du verfickter Normie.
Aufgrund von der AfD kann ich beim Sex nicht mehr kommen. Was tun?
Hat jemand Erfahrungen damit?
*dabbt auf dich*
Haider
youtube.com
YEEAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Sie sind typisch Antideutsche. Liebe Flüchtlinge und hasse AfD für Rassismus, aber ist okay wenn Israel täglich Muslime tötet.
>aber ist okay wenn Israel täglich Muslime tötet.
naja, weiBte...
Erinnerung dass die NSDAP gegen die Fraktur-Schrift war
Was denn?
Darum geht es doch gar nicht. Die Schwabacher Fraktur ist deutsch und deswegen rechts.
/x/
Soll ich mir heute nochmal den Ast streicheln lassen?
FUCKEN FUCKEN
>Liebe Flüchtlinge und hasse AfD für Rassismus, aber ist okay wenn Israel täglich Muslime tötet.
Wie kommst du darauf?
/deutsch/ ist eine rechte Echokammer deswegen wirkt vieles im Vergleich sehr links aber wenn ich mir Posts über Israel oder Flüchtlinge ansehe dann wirken sie nicht so wie du das beschriebst.
/mu/ alle Jubeljahre einmal
2015:
>KÖK, die Fungies glauben echt, wir stellen denen Häuser hin!!1
2018:
rp-online.de
Welches ist besser
1933 NSDAP
2018 CDU / CSU
Musels etzala Grenznekrophil?
>/deutsch/ ist eine rechte Echokammer
Meistens.
Gibt hier aber auch teilweise gute Diskussionen die du sonst nicht im deutschsprachigen Raum führen kannst weil sonst der Banierhammer kommt
Bis er glüht.
lieber nekrophil als pädophil
>Willich
>Stadt in NRW
Reeeeeeeeee ich will hier weg
>wenn ich mir Posts über Israel oder Flüchtlinge ansehe dann wirken sie nicht so wie du das beschriebst.
Zeig mal Beispiele
HAHAHA ICH LIEBE MEMES !!! LOL MEME XDDD MEMEEEE LEMEME XD
POOP!!! POOPY MEME XDDDDD LE XD MEME GESICHT XDDDDD LE MEME POOPY L OOOL
LOL LOL POOP LOL
LE POOP MEME
MEME-GESICHT XDDDDD LE XD FUNNY-MEME-GESICHT LOOOOL U GERADE GERADE TRICKED XDDDDDDD POOP XXXDDDDDDD ((((SPOILER))) MEMEEEES XDDDD (((/// SPOILER))))
PPOOPMEEEEMSS
ICH LIEBE MEMES SO VIEL XDDDD ICH LIEBE MEEMS LOL ICH BIN EIN MEME XDDDDDDDD ICH MAG SNIFF POOPP LOOOLL MEMES ANS POOPY ICH RIECHE WIE POOPY
XDDDDDDD ICH MADE MEEEEEME XDDDDDI WOLLTE FUG MEMPING Ich möchte POOPY AUF EINEM MEMEE LOOOL XSDDDDDDD Ich habe eine große POOPY in meinem Butte XSXXXXSXZ Ich habe ein MEME XDDS LOLLOLLO GEFICKT
HAAHAHAHAH I OLVE MEMES SO VIEL !!! I LOOOVE MEMES MERMS SIND MEIN GRUND, HAHHAH ZU LEBEN, ICH FICKE LIEBE MEMES LOL HAHA FUNNY KEMES ICH LOOOOVE LEEEE MEEMES LE OOOPY
FUNNY IUNNY MEME LOL POOPY Ich machte eine BIIG POO POO Ich POOPYED OUT ein MEME XDDDD LUSTIGE MEME XDDDDD LOL IM SEX IM BUTTE MIT EINEM MMEE Ich habe eine POOPY, um SDDDD BIG SMELL YPOPPY UND MEMES LOL
ICH LIEBE MEEMS SO VIEL DIESES IST EIN GROSSES MEME ..., AHAHAH, .... ICH LIEBE MEMES ,,,,, So SEHRRR ICH WILL, EIN MEEME ZU SEIN .... XDDDDDD
Rechte Echokammer in der Tat, aber die verschiedensten rechten Strömungen kommen hier zusammen. Stumpf rechts, NS'ler, Monarchisten. Diverser als mancher linke kreiswichs.
ICH LES SCHON WIEDER NUR ISRAEL UND JUDEN
Was studierst du denn so?
>deutsch/ ist eine rechte Echokammer
Ich wurde hier Nazi genannt, nur weil ich Juden kritisch
Israelische Juden
Finde aber das Zwitscher im Vergleich eine viel schlimmere linke Echokammer ist uezs
Ist doch gut, sind die Arbeitsplätze in den Kulturzentren der Zukunft gesichert. Man muss ja schon nachhaltig sein.
reddit.com
reddit.com
Hab einfach nach "Israel" und "Flüchtlinge" gesucht.
JUDENWISSENSCHAFTEN
dreckspack soll endlich aufhören sich wichtig zu machen
Israeliten goys
kommt auf die blase an
Nur Zwitscher? Eigentlich alles mit großem Zulauf aus dem Hauptstrom. /deutsch/ ist glücklicherweise noch klein genug um weitgehend unter dem Radar zu bleiben, sonst wärs hier bald auch dieses Sodom der linksgrünen
>Die Dublin-Regeln über die Zuständigkeit für Asylverfahren innerhalb Europas kommen gar nicht mehr zur Anwendung; das gescheiterte Konzept der Verteilung von Flüchtlingskontingenten innerhalb Europas wird nicht mehr relevant. Der große Flüchtlingsstreit, so die Hoffnung der EU, kann begraben werden.
>Geprüft wird künftig also nicht mehr, ob der Flüchtling Schutz braucht, sondern nur noch, ob er ihn theoretisch auch irgendwo anders, außerhalb der EU, erhalten könnte; wenn ja, soll sein Asylantrag in der EU unzulässig sein. Es muss für diesen Flüchtling dann auch nicht der ganze Staat sicher sein, in den er abgeschoben wird; es soll genügen, dass bestimmte Regionen dort als sicher gelten. Auf diese Weise werden Staaten wie die Türkei, aber auch Libyen als sichere Drittländer gelten, die Maghreb-Staaten auch.
Du bist doch Daniel-Klausner-Boo und müsstest das verstehen
Wie kann man einerseits ein Land als nicht sicher deklarieren, andererseits aber nicht sofort eine Lüftbrücke $Land-Deutschland fordern?
Es geht doch um MENSCHENLEBEN!
Falsch. Der Grund warum zwitscher so versifft ist, ist weil man leute reporten und blocken kann.
hier geht das nicht die mimosen werden es keine 2 Tage aushalten
Dies.
(Fast) alles in Buntland ist links(grün), schaut euch doch mal um.
TV, Serien, die großen Medien, Regierung, ..
Ich möchte alle Juden berühren.
Jemand von der Zwitscherfront sollte /deutsch/ mal shillen, schauen was passiert
JUDOPHIL RAUS
sammelzwitscheraccount von deutsch wann?
Ich glaube zwar, dass die Fähigkeit zu blocken durchaus für sowas relevant ist, aber wenn hier ganze Ströme von Sörens einfallen wird das auch kein Zuckerschlecken.
Soland der ewige Ösi darauf keinen Zugriff bekommt... der sät ja immer nur Zwietracht.
Das schlimmste ist der linksruck in den Altparteien. Wenn man sich anschaut, wie weit eigentlich alles seit der Wiedervereinigung nach links gerück ist wird einem ganz anders.
Ich habe mich in meinen Opa verliebt.