/deutsch/

Abendausgabe

Attached: balloons city.jpg (6563x3237, 2.92M)

Other urls found in this thread:

dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html
praxistipps.focus.de/anonym-paket-empfangen-diese-moeglichkeiten-gibt-es_99479
youtube.com/watch?v=KV5QlSgq7lg
youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg
youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg'
spiegel.de/lebenundlernen/schule/sauerland-schueler-pruegeln-sich-auf-klassenfahrt-polizeihubschrauber-im-einsatz-a-1214421.html
sz-online.de/nachrichten/lifeline-droht-selbst-seenot-3961294.html
derwesten.de/region/sauerland-schlaegerei-klassenfahrt-kreis-olpe-polizei-feuerwehr-id214656427.html
twitter.com/SFWRedditGifs

I will report every racist and nationalist to German police.

Hab noch keine Antwort bekommen.

Attached: garten.jpg (461x502, 81K)

Überfall einfach die Lottobank!

wird albanien noch gewinnen?

FICKT EUCH HABE 1:1 GETIPPT

dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html
Für Pakete wird das hier angeboten, da muss man sich aber regestrieren und dann bei der Bestellung seine Postnummer angeben,

Warum willst du eigentlich sowas?

Nimm nen Kredit auf damit du endlich mit viel Einsatz spielen kannst

>daniel S
löööl

>praxistipps.focus.de/anonym-paket-empfangen-diese-moeglichkeiten-gibt-es_99479

Oh, ich hab was

Attached: daisugoi thread.png (419x296, 82K)

Rassenhass ist kein Verbrechen

Kreditfinanziertes Glückspiel klingt nach dem Beginn eines großen Leidens

Das war was Lord Focus mir auch vorgeschlagen hat

Das Original habe ich schon gelöscht, und das hier habe ich aus dem Archiv

JETZT SCHIEBT DEN BALL DOCH ENDLOCH REEEEEEEEIN HURENALBANER

ja sag wie du es machen willst, meinen Namen und Adresse kannst du gerne wissen.

Attached: 1513980504855.png (622x725, 40K)

MOOOOOOOOOOOOOMENT BRUDIS

KAIN HAT GESAGT DER SÜNDERMANN HABE SEINEN BRUDER GEDÖDED
ABER DAS WAR DOCH KAIN SELBST

Ja, sieh dir nur Jow Forums an

youtube.com/watch?v=KV5QlSgq7lg

hahnrei was geht?

>gewinnt gegen mexiko
oh moment

Freu mich eigentlich auf Fußball uezs
Aber inzwischen versuchen die Spieler weniger ein Tor zu schießen als sich im Straraum berühren zu lassen um dann theatralisch zu fallen. Bei vielen Schiedrichtern funktionierts halt auch und es gibt keine Strafe wenn mans macht.

Hab da nur noch wenig Spaß beim schauen.

Attached: sad on the bed.png (600x338, 238K)

westalbanien verrecke

>nur 7 stunden geschlafen
>ganzen tag müde
wer kennts?

Attached: mashiro 99.jpg (960x540, 56K)

Kommt mir eh viel zu steif und kommerziell vor
Mit Sport hat das doch schon länger nicht mehr viel zu tun, da sieht keiner groß aus als hätte er Spaß
Finde sowas sehr unangenehm zu gucken uezs
Führt halt auch zu langweiligem Spiel
Aber scheint ja trotdzem Millionen zu begeistern....

kök

Look my majestet! Der sturm bricht los!
youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg
youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg'

naaa das Schweiz Spiel ist schon untetrhaltsam

Wir schaffen das beide anonym zu bleiben Brudi
Wir schaffen das

Attached: Sagume singing.png (950x800, 973K)

>x stunden geschlafen
>ganzen Tag müde
Mit einer Menge x zwischen 0 und 14
Es juckt so überhaupt nicht bei mir wie lang, immer tot.

Attached: 1419047885526.png (347x385, 201K)

Schon toll, diese Albaner.

YEAHZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

DDDDDDOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR FÜR ALBANIEN

Mir ist Anonymität egal, ich vertraue dir.

>schlafe weniger als 8, müde
>schlafe mehr als 8, müde
ich muss diese zahl treffen sonst ist es vorbei

Attached: satsuki_costanza.jpg (234x215, 11K)

Seh ich nich so.
Besonders bei der WM zeigen die Spieler oft so viel Einsatz und Emotionen. Die Verlierer brechen weinend zusammen weil der Traum aus is und der Gewinner jubelt. Besonders kleine Nationen oder so Länder wie der Senegal haben sonst nix worauf sie stolz sein können also fiebern da alle mit. Auch die Mannschaften.

Attached: fast and furious car.jpg (498x638, 31K)

shaqiri der gnom kek

psyche oder physis?

Attached: 1483020587280.gif (500x250, 1020K)

Oh Scheibe

Auf der Ottakringer Straße gibts heute sicher Schießereien

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 116.jpg (814x326, 143K)

scheiss almans mett wie fick, dass sie immer nur verlieren und unsere neger besser spielen

Attached: 1523798125554.jpg (669x750, 252K)

ist ähnlich bei mir, 8 stunden sind das optimum

Attached: mashiro 134.png (1280x720, 475K)

spiegel.de/lebenundlernen/schule/sauerland-schueler-pruegeln-sich-auf-klassenfahrt-polizeihubschrauber-im-einsatz-a-1214421.html
>Sie waren nach Lennestadt im Kreis Olpe gereist, um sich dort die Burg Bilstein anzuschauen, eine Höhenburg, die seit mehr als 90 Jahren auch als Jugendherberge genutzt wird: Eine Klasse kam von einer Realschule aus Köln, die andere von einem Gymnasium aus Essen. In der Jugendherberge gerieten die Schüler in einen heftigen Streit.
>Die Jugendlichen schubsten sich so stark, dass ein Großaufgebot an Rettungskräften von Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz angefordert wurde. Etwa 40 Polizisten und Sanitäter waren im Einsatz, wie "Der Westen" berichtet. Sie stellten allerdings fest, dass sich die zwölf bis 14 Jahre alten Jugendlichen lediglich sehr heftig geschubst und geschlagen hatten.
>Ein Elfjähriger habe einen anderen Elfjährigen geschlagen, der sei zu Boden gegangen und habe sich am Rücken verletzt, teilte die Polizei mit, wie es in einem Bericht des WDR heißt. Ein weiterer Schüler zog sich leichte Halsverletzungen zu. Die beiden Jungen kamen ins Krankenhaus, einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber dorthin geflogen.
>Einige Mädchen mussten zudem versorgt werden, weil sie aus Angst und Sorge hyperventiliert hatten. Insgesamt wurden vier Kinder verletzt.
>Warum sich die Schüler gestritten hatten, ist bislang noch unklar. Die Schüler sollen an diesem Freitag wie geplant in ihre Heimatstädte zurückfahren.

Attached: the_fug.jpg (211x246, 20K)

kek die almans

mexiko > serbien unironisch. war echt n schlechtes spiel deutschlands

>meine Jugomannschaft hat die andere Jugomannschaft besiegt

Attached: 16e.jpg (903x960, 45K)

>brechen weinend zusammen
>haben Spaß
Merkste selbst oder?
Warum nicht beides? :^)

Attached: LSK.gif (500x281, 395K)

eine nachricht der schweizer

Attached: 1529419509514.jpg (460x417, 31K)

Der Lehrkörper völlig überfordert oder was.

>Deutsches Schiff mit Migranten darf nirgends anlegen
lel

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1483711826435.jpg (2080x1403, 1.61M)

Alle Tore und Pässe waren von Albanern/Kroaten, es gibt absolut nichts vorüber du dich freuen kannst außer gehahnreiht zu sein.

Wie damals mit den Judenschiffen...

>Merkste selbst oder?
Man kann auch Emotionen für etwa haben und Spaß.
Ist wie zu sagen Liebe ist immer Scheiße weil Trennungen hart sind. Dazwischen haste halt auch viel Glück und wenns funktioniert sitzt du nicht weinend in der Kneipe sondern strahlend im Krankenhaus bei der Geburt deiner Kinder.

Attached: question marks4.png (645x400, 284K)

>>Einige Mädchen mussten zudem versorgt werden, weil sie aus Angst und Sorge hyperventiliert hatten. Insgesamt wurden vier Kinder verletzt.
kek
Frauen

na bist neidisch türke?

Attached: 1527011035957.jpg (500x667, 36K)

>Etwa 40 Polizisten und Sanitäter
>für paar raufende Kinder
ELMAO BUNTLAND

>Einige Mädchen mussten zudem versorgt werden, weil sie aus Angst und Sorge hyperventiliert hatten.
HAHAHAHAHAHAHAHA

sind sicher einige "11-jährige" dabei

>trinke Radler
>zocke
>gleich noch ERP

Wer hier ist auch gerade /Entspannt/?

Attached: 1529678982273.jpg (689x732, 42K)

Anna-Lenas werden halt mit der Realität konfrontiert. Murat, Mohammed und Musat geraten aneinander und machen zusammen die almans platt.

woah fuck leute

>Gymnasiasten und Realschüler
Langweilig

Ich hab nie gesagt, dass sie keine Emotionen haben.
Aber der hohe Einsatz führt bei den meisten Leuten offensichtlich eher zu Druck als dazu, für den Spaß zu spielen.
Und das führt halt meistens zu sicherem Spielen, was mMn einfach recht langweilig zu gucken ist.
Aber vielleicht hab ich auch nur schlechte Spiele erwischt, hab nicht wirklich viel geguckt.

ja aber warum gleich der polizeigroßeinsatz?

>Ein Elfjähriger habe einen anderen Elfjährigen geschlagen, der sei zu Boden gegangen und habe sich am Rücken verletzt, teilte die Polizei mit, wie es in einem Bericht des WDR heißt. Ein weiterer Schüler zog sich leichte Halsverletzungen zu. Die beiden Jungen kamen ins Krankenhaus, einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber dorthin geflogen.
EIN VERFICKTER RETTUNGSHUBSCHRAUBER WAS SOLL DIE KAGGE

kökerrinö

Attached: 20180622-214707-Dirnenspr0ss-id2614949.png (1097x3160, 940K)

Druck und Spaß schließen sich aber nicht aus.
Wenn man zu viel Druck hat dann ja aber ansonsten ist Druck kein Ausschluss für Spaß an sich.

Attached: thinking png.png (628x708, 229K)

Weiß noch als ich mit meinem Bruder immer gerauft habe.

Einmal habe ich es sogar geschafft eine Art 無 (Mu; deutsch Nichts) Status zu erreichen. Habe ihn getreten und er ist durch das ganze Zimmer geflogen, ich konnte es selbst fühlen. Kein Tritt, der Schaden/Schmerz verursacht hat. Ich habe ihn bloß abgewehrt und von mich gestoßen.
Ich bin stärker und wollte ihm nicht schaden

>ERP
*Legt dir die Hand aufs Knie*
Ja dann

Attached: on a leash.png (653x935, 601K)

Kommt drauf an was das für Elfjährige waren, siehe Bild. Außerdem drehen die Eltern doch heute total durch wenn dem Kind etwas passieren sollte. Bei Fieber muss sofort der Notarzt her.

Attached: fucken.png (630x826, 420K)

sz-online.de/nachrichten/lifeline-droht-selbst-seenot-3961294.html

die sind mittlerweile so jenseits aller vernunft, unfassbar.

haha a hund

Attached: 1529671084798.jpg (1200x965, 184K)

derwesten.de/region/sauerland-schlaegerei-klassenfahrt-kreis-olpe-polizei-feuerwehr-id214656427.html
>Fünf Mädchen sollen geschrien haben, einige sollen aufgrund des Schocks hyperventiliert haben. Der Rettungsdienst beruhigte sie vor Ort. „Die Frage war auch, ob Messer ihm Spiel waren.“ Deshalb sei die Polizei mit einem Großaufgebot ausgerückt.
>Anschließend mussten die Beamten feststellen, dass es bloß eine Schubserei war, die so „an jeder Schule in NRW mal vorkommt“, so die Polizei.
kek, wie sie einfach schon default-mäßig davon ausgehen, dass irgendwer ein Messer mithat.

wie er immer damit davon kommt

Attached: 1508183890857.jpg (358x480, 97K)

Die sollten mal cool bleiben. Son random beat up passiert quasi daily.

Haben halt immer alle Panik, wenn's um Kinder geht und die Eltern nicht da sind.
Halsverletzung kann je nachdem auch einfach so ein "lieber mal zackig" Gefühl auslösen
Ich behaupte auch nicht, dass da keiner Spaß hat
Ich hab nur gesagt, es sieht nicht so aus als ob irgendwer Spaß hat
Und am meisten spiegelt sich das in meinen Augen im Spielstil, der halt einfach sehr sicher und relativ langweilig war in den Spielen die ich gesehen habe
Die meisten Wettkampf Sportler haben vermutlich auch ihren Spaß, aber wenn das Spielen und das gucken der Spiele nicht wirklich Spaßig erscheint, erscheint es mir alles in allem nciht sehr spaßig.
Aber kann man ja auch andere Sichtweisen drauf haben.

natürlich waren die überfordert.

Lel, auf meiner alten Gesamtschule war der RTW in der großen Pause quasi obligatorisch.

*teleportiert sich hinter dich*
*legt dich übers Knie*
Kein Personal....

>Libyen würde die Fuckens sogar abholen und sicher nach Libyen bringen
>Anne-Sophie und Sören verweigern das Angebot

Attached: ich.jpg (600x600, 43K)

unironisch gegängnis

Dies ist eine Lorrybag®
® ganz wichtig

Attached: halfar_1803909_A[1].jpg (287x255, 13K)

Sind ja nicht sicher dort.

Ich sehe besser aus

Attached: nichtteilenbitte.jpg (386x490, 43K)

Lehrer zu sein muss schon beschissen sein wenn irgendwelchen fanatischen Eltern die Autorität des Lehrers untergraben haben.

Bin für Battle Royale Halsbänder mit denen Lehrkräfte die Schüler mit Stromschlägen schocken können

Für den Lörres? XD

Vergesst nicht das ®

O-Oh Nein, da steh ich ja wirlich überhaupt nicht drauf
>Denn ursprünglich sollte die italienische Küstenwache bei der Sicherung der Flüchtlinge während der ersten Bergung ebenso helfen wie ein avisierter Frachter, doch dann kam alles ganz anders: Die Rettungsleitstelle MRCC in Rom erklärte sich plötzlich für nicht zuständig und delegierte die Verantwortung an die libysche Küstenwache. Die schickten dann tatsächlich ein Boot, doch das sollte die Flüchtlinge zurück nach Libyen bringen.
>„Das hat unsere Crew verweigert, denn die Menschen haben ein Recht auf Asyl und niemand kann sie zwingen, wieder dorthin zurück zu gehen, wo Ihnen Folter und Tod droht“, fasst Steier das Credo der Dresdner Seenotretter zusammen. Und während der Disput zwischen Küstenwache und Lifeline anhielt, antwortete Steier mit ähnlichen Worten auf Fragen des australischen Fernseh-Moderators Stan Grant.
lel

Attached: punishing yuri.jpg (850x638, 136K)

Bitte mit ®

Solchen Hurns Eltern ghört einfach viel öfter die Brügel rausgschmissen.

Dafür sind die ganzen Anna-Lenas auch im höheren Dienst. Bin schon ziemlich neidisch auf A14 für das bisschen "Arbeiten". Über die Arbeitsbelastung eines Lehrers würde jeder Referent nur lachen.

Dachte immer Helikoptereltern sind so eine Miem.

J-ja wusste ich doch, dass dir das jetzt überhaupt nicht gefällt! Aber bei deinem Benehmen, muss ich dich jetzt bestrafen!
Also hör auf dich zu bewegen und nimm deine Schläge an!

Attached: 1499005271121.png (520x609, 388K)

lol nein

Man muss ja auch bedenken das man den selben Lehrstoff 30 Jahre lang macht. Einmal ausgearbeitet und jedes Jahr wieder aufgelegt. Die Klausuren wiederholt man so alle 3 Jahre wieder. Schon entspannt.

dies. werde zu lehramt wechseln.

YURI SCHWUCHTEL RAUS

ICH HABE EUCH GEWARNT /DEUTSCH/. ICH HABE EUCH GESAGT: "Vertraut Yuri nicht. Sie wollen die ganze Welt verschwulen/lesbisieren. Fallt nicht auf ihre Masken und Animetitten herein."

Naiv.
Sehr naiv.

Anime ist friedlich Bernd

Attached: anime peaceful.png (600x600, 177K)

kek glaubste das wirklich?
Alleine in der Zeit, in der ich in der Schule war, haben sich die Lehrpläne mehrfahc geändert und die Lehrmethoden noch öfter.

Lehrplan ändert sich regelmäßig immer etwas.
Außerdem musst du den einhalten. Der Stoff ist zwar einigermaßen konstant, aber dafür hast du immer andere Klassen mit anderen Kindern mit verschiedenen Charakterzügen, Eigenschaften, Talenten und Dynamiken.
Den Lehrplan musst du durchziehen und jeder Spast muss den Mist am Ende können