deutsch
animösen ins gas
fadenlied
youtube.com
/nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Diese Fäden geht so schnell
Gruslig heute uezs
mei Goschn wenni koa Oide hob
Das machen wir nur damit du noch schneller Deutsch lernen kannst :3
mjaam mjaam
bums chasin crumbs yeah yeah
Das ist aber von dir, Brudi
Ist Österreich besser als Deutschland, wenn ich in einem deutschsprachige land wohnen will?
der obere sollte sich mal nen Zungenschaber zulegen, ist ja ekelhaft
>spiele get over it
>1 fehler
>fliege bis ganz an den anfang zurück
löl
-jede ösi- und schweizerarschgeburt
Machst du dich über mich lustig oder willst du mich aufheitern?
Oder hat der Basler mittlerweile einen VPN ?
Ich hasse dieses Spiel
Hä? Wie kriegt der gf mit seinen Frauenhandgelenken?
warumääh?
es ist nur frustrierend
bist einfach schlecht
>dfw die ministerpräsidentin ein baby bekommt
vielleicht
Sorry, ich wollte dich nicht baseln. Nur die Situation etwas aufheitern. Allgemein gibt es im Leben global gesehen selten ein zu spät, außer mit mit einzelnen konkreten Personen. Deswegen würde ich das entspannter sehen, Brudi.
So viele Auslenders hier. Sind wir hier im Zoo?
Ja ich glaube schon, in Deutschland gibt es inzwischen zu viele Probleme.
Aber die Schweiz ist noch besser (außer Zürich, denn Zürich ist Nord-Albanien).
Anime
bitte lösch das bild der verräterin
Ich dachte, dass die kein Hochdeutsch sprechen in der Schweiz
Viele Schweizer sprechen einen sehr ungewöhnlichen Dialekt, Deutsche verstehen sie oft nicht, Österreicher auch nur einigermaßen. Aber in Vorarlberg in Österreich und in Baden-Württemberg in Deutschland sprechen die Leute so ähnlich.
Lass Mami in Ruhe
1 (You) und ich trinke einen Schluck Wasser
ANIMÖSEN VERSUCHEN ZU REBELLIEREN
Trinke eine ganze flasche du hurrensohn
gönn dir Brudi
Gönn dir
dange
warum so herablassend?
Südkorea wird die deutsche Mannschaft besiegen. Leider ist das Ergebnis des Spieles schon festgelegt. Die Koreaner sind lediglich die überlegene Rasse.
Habt ihr Kartoffeln unironisch gemeint, daß ihr ihren Vorgesetzten übertreffen könnten? Very sad.
weil ich nur will, dass du ggewässet bleibst :3
"BAMMMM OIDE"
-ich, im bett deiner mutter
aso ja dange, manchmal denke ich, dass ich nur wegen der Itaker Flagge blöd angemacht werde.
Süßes Mädchen
Die Itaker Flagge ist nur ein Zeichen dafür, dass du dich nicht stark genug für den Südtiroler Freiheitskampf einsetzt uezs
Anime?
Ne macht doch keiner hier außer die Haider
7 FPS
Do Germans play Dungeons and Dragons?
auf deutsch bidde
I think DSA is more popular here. Cant tell though
ES IST DEUTSCHLAND HIER
AMI GO HOME!
>DSA
Leben heißt leiden
>Ich wähle AfD
bissl buhmer auffm facebuch nachstellen
willst du ihn vergasen du nazi
Wenn ich wenigstens die verkackte Energie finden könnte um mich umzubringen...
Die 2:40 Uhr Sae
>Mexikaner haben mal gedacht die Sonne geht nicht mehr auf wenn nicht Menschen geopfert werden und haben Kriege geführt um Opfer zu bekommen und haben dann auf ihren Tempeln ihr noch schlagendes Herz rausgeschnitten und den Körper die Treppen runtergestoßen und die Eliten durften die Leiche dann essen
Oge
wenn du es wirklich wolltest, dann würdest du est schon getan
>Außer aus Linksradikal ist Nazi! Du bist doch kein Nazi?
Absolute Alpha-Kultur uezs
Hab nichts anderes behauptet, deshalb reg ich mich ja auf
Ich bin ja kein Christ, aber gut, dass die Jesus gefunden haben
Because someone didn't feel like paying licensing fees a DnD "inspired" game called DSA (The Dark Eye) was/is more popular here
Also helped they would sell that in bookstores and stuff like that, or next to board games, so while you'd find DnD in the nerdstore normal people might encounter DSA
haha a grüner
was für Musik hört sie gerne?
Where can I can play that with other Germans online? I'm at least 56% German
Muss man erst deutsch lernen
It's quite hard.
Doch, das ist ein Märchen
Are Slavs true aryans?
Because i wanna get married with german polizei girl. And it would be bad if slavs are low race for germans.
Deutsche sind nun alle links
I watched this and felt like I could understand the meaning but not the words.
youtube.com
Das schaffst du schon. Ich glaub an dich.
>Intro besteht zu 30% aus Anglizismen
ja dann
Did you know that German amazon video is the only way to buy every duck tales episode, in any language?
Das ist auch mir schwer zu vertsehn. Ich brauche oft untertiteln (deutsche untertiteln natürlich) weil mein hörverständniss scheiß ist
>Als Flüchtlingskrise in Deutschland werden die Probleme und Herausforderungen für Staat und Gesellschaft im Zusammenhang mit der Einreise von über einer Million Flüchtlingen, Migranten und anderen Schutzsuchenden nach Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 bezeichnet. Sie ist Teil einer europaweiten Flüchtlingskrise und erreichte ihren Höhepunkt im Herbst 2015.
zum Glück ist das vorbei
>Absolute Alpha-Kultur uezs
>denken irgend so ein Spanier ist Gott persönlich
>gesamte Elite des Volkes lässt sich im Stadtzentrum einsperren und abmurksen
>Spanier kommen unironisch damit durch und überleben das
nah boi
>nenne auf JudenTube Boateng einen Neger
>Gutmenschen kommen aus allen Löchern und Ritzen gekrochen und senden mir Morddrohungen
Der absolute STAND des Landes
750m kraulen in 15 minuten... bewertet
Müssen wir ein drittes Krieg?
>dgw kein flandere gf
Nun sind sie halt da
>Less well known is the paradox of tolerance: Unlimited tolerance must lead to the disappearance of tolerance. If we extend unlimited tolerance even to those who are intolerant, if we are not prepared to defend a tolerant society against the onslaught of the intolerant, then the tolerant will be destroyed, and tolerance with them.—In this formulation, I do not imply, for instance, that we should always suppress the utterance of intolerant philosophies; as long as we can counter them by rational argument and keep them in check by public opinion, suppression would certainly be unwise. But we should claim the right to suppress them if necessary even by force; for it may easily turn out that they are not prepared to meet us on the level of rational argument, but begin by denouncing all argument; they may forbid their followers to listen to rational argument, because it is deceptive, and teach them to answer arguments by the use of their fists or pistols. We should therefore claim, in the name of tolerance, the right not to tolerate the intolerant.
>Deutsche sind nun alle links
?
A? I wanna know cause when i saw this german girl rest left my soul and love to her got my heart.
Arigato-gozaimasu Senpai
>es ist 2009 und du raidest mit /b/rudis RWJ auf jutub
=3
umu
karl popper?
karl pooper
Die Fucklingskrise hat nicht mit Toleranz zu tun. Es ist einfach nur blanker Wahnsinn.