Reina Winggl Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
younow
journalistenwatch.com
twitter.com
1. Für Christliche Heuchler.
ja halo rainer wingel am aperat
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Na, boi. Seiten mit unsicheren web packets sind ein no-go.
Ihr wisst Bescheid!
>Was hat das damit zu tun, dass Steuern zu zahlen keine moralische Leistung ist, die du dir anrechen lassen kannst?
Die Neets haben nichts dafür getan, also ist es auch keine Aufopferung ihrer Seite
>Nö, Jesus hätte eine Peitsche genommen und euch in die Fresse gehauen.
Blödsinn! Warum blieb er dann im Garten der Getsemani, um zu beten, sich verraten und kreuzigen zu lassen, statt den Judas direkt aufzusuchen und ihm die Brügel rauszuschmeiBen? Hä? Er war Pazifist. Er hätte niemandem die Brügel rausgeschmeiBt. Du ungebildetes Stück Kot!
Ich auf großer Fahrt
erinnerer dass krauthausen mehr sex hatte als 90 % der leute hier im faden
>eure mütter soeben
ich vor dir mit rettungsweste
Man, bin Sprachbehindert
Meint ihr in naher Zukunft wird des durch die Technik Telepathie geben?
Ist eh viel besser als Worte, weil man genau versteht was der andere meint, während Worte von jedem etwas anders interpretiert werden
>Seiten mit unsicheren web packets sind ein no-go.
Was?
younow ist doch über HTTPS?
Habe ich das behauptet? Du kannst dir nur moralisch genauso wenig darauf einbilden wie die NEEts, dafür dass du Steuern zahlst.
Das ist ja auch ziemlich leicht bei den ganzen unfickbaren Ronnys hier.
>journalistenwatch.com
Ach Trixi
>Du ungebildetes Stück Kot!
Du dumme Sau!
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder schmeißen die, die nicht zum Gesindel gehören, die anderen raus oder sie haben ihr Geld umsonst bezahlt!
*schmeiBt Mikrofon auf den Boden*
Wie bekomme ich eine NEET GF?
>laufe durch die stadt
>sehe zwei so afd-visagen vor der dönerbude stehen, beide so anfang 40
>schaue beim laufen, vom handy auf und bemerke deren blicke
>geh auf die zu und sage: na ihr fickfehler
>brudi im dönerladem glotz blöd
>ich geh gemütlich über zebrastreifen und grinse mir einen
warum sind afd'ler solche betacucks?
verdien gut damit die gf hausfrau wird
geh halt zum logopäden
Klar kann ich das, ich finanziere immerhin das leben mindestens einem Neet, mehr Aufopferung ist eigentlich nicht möglich.
Wenn die sich für das zahlen der Mehrwertsteuer gut fühlen dann ist auch recht.
>und in der realen Welt habe ich die Musik lauter gedreht und bin mit gesenktem Kopf vorbei geschlichen
Tastaturkrieger
rin uezs
>schaue beim laufen, vom handy auf
Wer ist hier der Betacuck?
Weils humorlose Almans sind. Die AfD hat sich vom Ortsverband Emskirchen und dem langjährigen Unterstützer Rainer Wingel distanziert.
>Telepathie
Das wäre nett. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Hätte es auch gern. Würde mich bei Kommunikation wohl fühlen.
Aber nein, die Zukunft wird sowas nicht bringen. Es muss ja wichtigere Dinge gemacht werden, wie z.B. "Flüchtlinge" herbringen.
Wegen deiner Behinderung, muss wohl doof sein, aber so ein Wunsch wird nicht erfüllt.
Sprache fängt mit dem Denken an. Werde von nun an nurnoch ganze und klare Sätze in meinem Kopf formulieren und nicht mehr mittendrin aufhören weil ich dann eh schon weiß was ich meine.
Ist das normal? Denkt ihr immer ganze und klare sätze?
zahlt das die GKV?
behindat?
Nein, du verhälst dich nur nicht regelrecht scheiße. Hat auch sein Gutes, ist aber was anderes als zusätzlich "ein gutes Werk" tun.
Hat man in Deutschland darüber nachgedacht, alle Juden zu berühren?
Soll ich zum 1. Mal seit 2 Monaten selber kochen? Ich müsste dafür abwaschen, 2-3 Säcke Müll rausbringen und Einkaufen gehen. Ganz schön viel Arbeit wenn ich drüber nachdenk. Es wird wohl doch wieder pidser un kohler.
XD
Raus
Gibt es dafür Beweise oder bloss die inplausiblen Behauptungen des Rollzwergs?
Überleg mir heute seit Monaten mal wieder Pidser zu machen.
Solltest DU nicht gerade für deine Klausuren lernen? Ja, DU!
>Geschichten die nie passiert sind
Will mich jemand ficken?
Na boi hab noch bis September Zeit
Duhm? Gibt doch ganze Reportagen über die Sexualbegleiterinnen/therapeutinnen.
heute so passiert:
>an Bushaltestelle
>opa neben mir fällt mg-42 aus der hand
>bücke mich um es aufzuheben
>sehe nazisymbol auf dem Gehäuse
>“ach, sie wollten das sicher gleich wegwerfen“ sagte ich und schmiss das ding in den mülleimer
>opa rastet aus
>prügelt mich windelweich
>Passanten applaudieren
>lassen mich da liegen
>jamal und mubuntu kommen vorbei
>vergewaltigen meine gierige geprügelte knabenmöse
>bekomme 23 arten von aids
>danke dafür Afd
vermutlich schon
Ja nach dem Essen mich Kaffee und fang an
Dem REWE Lieferdienst-Kerl/Weib Trinkgeld geben?
(P.S. Ich hoffe ja immernoch dass irgendwann ein Süßkuchen die Pizza liefert oder die Einkäufe)
Haha, bis zur ersten sind es doch noch 5 Tage
So, wenn ich Frauen begrabschen und anfassen will, gehe ich ins bordell oder wiee geht das?
Habe schon Tinder, nutzt ihr irgendwas sonst?
>stehe in der Stadt vor Döberbude mit Kollegen
>sehe von weiten, wie ein ungepflegter Drogenjunkie zu uns hinüber schaut
>er kommt zu uns und meint "na ihr fickfehler?"
>uns ist die situation sehr unangenehm, da man solche leute nicht einschätzen kann
>auch der dönermann wirkt verdudzt, aber er geht zum glück dann schnell weg
>plötzlich meint der dönermann "solches gesocks würde man in der türkei gegen die wand stellen"
>"ja heil, ohne tomaten bitte"
>war legga
Beim Laufen wird der Blick aufs Ziel gerichtet, du Spast. Du schaust bestimmt überall, wo du von Menschen umgeben bist, auf deine Füße oder aufs Smartphone. Ist ja nicht tragisch. Damit gehörst du sogar zur großen Mehrheit. Ihr seid aber trotzdem alles Opfer uezs.
Ja gut, aber es gibt auch Nutten und trotzdem noch Jungfrauen
Nö
Vergiss es, Frauen sind prädestiniert nutzlos zu sein.
Ich habe glaub ich schon jede U25 Kassiererin beim Rewe flach gelegt.
Brudis.
Info Student hier. Den Werkstudentenjob in der Werbeagentur oder in der Programmierbude annehmen. HILFEEEEEEE
Bist du Jungfrau?
warum zieht /deutsch/ gescheiterte existenzen an?
WÜ A OIDE
Die Hälfte sind hier Akademiker.
Es ist PI uhr Nachmittag.
Ist das das neue Ösigame? Erst werden die zermiehmten Versionen gepostet, dann der originale Grüntext? Ich frage mich was der Ösi für die Zukunft an elaborierten Miehmkonstrukten grplant hat.
kiki
Ja hallo, natürlich bin ich ein Nackenbart, weil ich nicht ständig mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufe.
Kann Pi 25 Zahlen nach dem Komma aufsagen
Werbeagentur ist scheiße
Copy-Paste kann jeder, Brudi
Ich verstehe nicht warum man dem Liefergeschmeiß Trinkgeld geben muss. Die bringen mir doch sowie so nur meine Pidsa und sammeln dafür das Geld ein. Das ist doch kein Service.
Hätte das erste Mal im Buff.
Seitdem sind jahre vergangen und ich havlbe angefangen rote pillen zu schlucken.
Abnehmen, trainieren, bessere jobchancen.
Versuchen mehr Zeit mit jungs zu verbringen.
Kämpfe immer noch mit romanzefilter.
Aber deer Drang einfach zu nehmen was ich will steigt.
Wie definierst du Service den so
normie rii
gleich fickt das basierte Russland den Uruganesen einen neuen Darmausgang
>/deutsch/, für akademiker und singles mit niveau
>Wenn das Reich nie kapituliert hat du selber aber schon
ja genau....
Weil man keinen Speichel oder Sackhaare in seinem Essen haben will.
Wenn du in einem Obergeschoss wohnst und nie Trinkgeld gibst, hast du schon mehr Körperflüssigkeiten vom Liefermann geschluckt als sein Tinderdate.
>Ja hallo, natürlich bin ich ein Nackenbart, weil ich nicht ständig mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufe.
Hörst dich aber mindestens so kantig an.
Werde alle Dinge aufschreiben die mich an mir und meinem Leben stören und sie dann ändern, bzw. verbessern.
Bin ja persönlich auch bei dieser WM für die guten Putin Jungs.
gigaduhm?
restaurationsfachmann ist eine schwere Ausbildung
Duhm? Wie will der mit aufs Essen wichsen, nachdem ich ihm das schon abgenommen habe?
puh, oha
Hat hier jemand Erfahrung mit Augen lasern?
Brille sieht scheiße aus
t. Hirnlein
viel glück. wir sehen uns morgen.
Nach Google "Die Bedienung und Betreuung von Gästen".
Einfach nur Pizza bringen rechtfertigt für mich da nicht so nem Hannes noch mein hart verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen.
Schlangen sind so fesche Tiere
Du bestellst ja nicht nur einmal in deinem Leben du Gigahirnlein.
Gschicht'n vom Schwedenplatz
Im Vergleich zum Grüntext, auf den ich geantwortet und dessen Duktus ich mehr oder weniger weitergeführt habe? Wer keine kantigen Antworten will, soll keine kantige Scheiße pfostieren, kleines Duhmlein.
Ja sicher wirst du das Brudi. Danach wirst du auch /deutsch/ verlassen und ein erfolgreiches Leben führen.
>implizierend da gäbe es einen bedeutenden Unterschied
Dir das Essen zu bringen, vor allem bei schlechtem Wetter und zu undankbaren Zeiten ist wohl mindestens genauso viel Wert wie es aus der Kücje zum Tisch zu tragen, vor allem wenn der Lieferant noch Treppen steigen muss.
>enn die Kollegin in der Pause sich drüber aufregt, dass sie mit UX aka HTML/CSS und bisschen Java weniger bezahlt wird als die richtigen Entwickler hier, da das genauso fordernd sei