/deutsch/

Ausgabe für Bilder von promisken Frauen

Attached: swimming beach bikini jeanne.jpg (828x1200, 126K)

Other urls found in this thread:

haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gymnasiumbesuch-scheitert-am-Schwimmunterricht
youtu.be/ERrwjR4ZlfI
youtube.com/watch?v=t9a96IcDtHE
youtube.com/watch?v=1KPxF-Idlcc
youtube.com/watch?v=QZl5UbS3zOc
twitter.com/SFWRedditImages

erst0r ihr n00bs^^

gute ausgabe

Attached: 1525108466356.gif (500x250, 999K)

Erster für Die Tschadmacht

Attached: IMG_9201.jpg (1300x1064, 225K)

SIEG HEIL KAMERADEN \o

ist auf dauer echt anstrengend immer entscheidungen für beide zu treffen
will halt auch mal hören was sie so will
>

leider ja...
definiere, unter kontrolle halten
.

warum sehen die aus wie zwillinge?

animemädchen sind keine sexobjekte

Attached: 2D97F40F-ABA3-41A8-B7D4-7C995566849A.jpg (600x848, 184K)

Ich verstehe nicht, warum Leute unironisch denken, dass Burkinis eine gute Idee sind.

Denkt doch mal eine Sekunde kritisch nach ihr Trottel. Würde ein 30-40 Jahre alter streng gläubiger Moslem wirklich wollen, dass seine 13 jährige Tochter von lauter halbnackten, pubertierenden, dauergeilen Jungen umgeben ist, und sich zudem in einer Umkleide mit nicht-muslimischen Mädchen umziehen muss, und dabei diese ganzen Alman Weiber nackig sieht?

Nein!

Es ging nie um die Badebekleidung des Mädchens an sich. Nur realitätsferne Vollidioten denken, dass die Burkini eine Lösung ist.

Dazu hier übrigens ein Artikel (aus dem Jahr 2012!):
haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gymnasiumbesuch-scheitert-am-Schwimmunterricht

Weil keine Frau wird dich jemals so sehr lieben wie deine Schwester

was soll das eigentlich?

Attached: StreetView.png (1524x1302, 1.42M)

Datenschutz und deutscher autismus.

boykott
unironisch
scheiss anime
macht endlich euren kindergartenabschluss und verpisst euch bis dahin!

are you German?

>Weil du es dauernd auf permanente persönliche Scheißetests und Spielereien reduziert hast.
Darum ging es aber uezs
Wenn du das Gespräch ausweiten wolltest dann habe ich das nicht mitbekommen
>Gibt ja immer noch genug Damen mit Torschlusspanik.
Nicht jeder schüchterne Mann bekommt eine Frau nur in Ausnahmefällen. Es gibt massig Arten von Beziehungen da draußen.
>Zu Schönwetterzeiten. Würde man Ihre Versprechen auf Papier niederschreiben, könnte man sagen "Papier ist geduldig".
Ein wirklich guter Mensch wird nicht zu einem schlechten wenn die Zeiten schlechter werden. Ein wirklich guter Mensch ist auch dann freundlich und nett wenn die Zeiten schlecht werden eben weil er in dem Glück anderer, hier seiner Familie/Beziehung, seine Erfüllung findet.

Menschen ändern sich natürlich und eine Beziehung ist immer ein geben und nehmen und das Tolerieren gewisser Macken.

Attached: charlotte bar drinking drunk.jpg (1334x749, 190K)

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

typisch araber

Attached: kirino.png (500x500, 205K)

Sternzeichen kann man nicht sehen, du Esotherikerschwuchtel.

No. But I am anti-semitic.

Attached: hotaru 11.jpg (605x553, 31K)

do werd ned gefülmt

Deutschland hat mit seiner DDR Vergangenheit ein besonderes Verhältnis gegenüber solchen Dingen wie Datenschutz, Aufnahmen von Privatgrundstücken usw.

Wenn's dir nicht gefällt, bist du kein echter Deutscher

>Esotheriker

may I ask how you learnt the language?

Es kann gar keinen Gott geben (es gibt keinen fucking Gott), weil Gott ein übernatürliches Wesen ist. Wenn Gott aber existiert, ist er nicht mehr übernatürlich, sondern einfach natürlich.

DGw meinen Eltern sind unironisch dritte Cousins

Ist Gott der Moment des Urknalls, oder auch die "Zeit" davor?

WO BLEIBT MEIN PACKET?!

FERDAHMT NOCHMAL!

Ansehen die Reden von Hitler und Goebbels uezs :3

würde unironisch auch meine cousine zweiten grades benieren

Attached: 1529064725995.gif (400x430, 1.25M)

postiert eure letzten amazon einkäufe!

Attached: 1515014339212.jpg (652x962, 60K)

Vielleicht. Aber das wäre dann nicht mehr der Gott der drei abrahamischen Religionen

sind wir nicht alle irgendwie miteinander verwandt?

Attached: F95FF62C-5380-4B57-9F27-E77FC015E619.gif (500x280, 1.08M)

Es ist durch Quran und Sunnah sowie durch den Ijma der Salaf dieser Ummah bewiesen, dass Allah über Seinen Himmeln über Seinem Thron ist und dass Er, Der Erhabene, Der Höchste ist. Er ist über allen Dingen und es gibt nichts, das über Ihm steht. Allah sagt:

>Allah ist es, Der die Himmel und die Erde und was dazwischen ist in sechs Tagen erschuf und Sich hierauf über den Thron erhob (istawaa' - auf einer Art und Weise, die Seiner Majestät entspricht). Ihr habt außer Ihm weder Schutzherrn noch Fürsprecher. Bedenkt ihr denn nicht?“ (Surah As-Sajda 32:4)

Moruq............

Attached: deutsche hahnrei logistik.jpg (800x1000, 476K)

Warum nicht, er hat alles in einem Augenblick erschaffen, Naturgesetze, das ganze drum und dran halt und das Alleine. Der Rest ist Interpretation idiotischer Wüstenvölker.

Hallo Daniel. Na, haste vergessen, den Screenshot zu bearbeiten? Lösch das Bild mal lieber

immerhin sind wir germanischen blutes

Attached: 1524238052320.jpg (1470x1784, 1.25M)

ah yes

Jesus Tod und Auferstehung ist keine Interpretation, sondern soll, laut Christentum, wirklich passiert sein

leute
endlich kommen die schokoelfen

Attached: 2.jpg (800x549, 219K)

DSCHEISE bitte doxxt mich nicht

Attached: erlöse mich.png (409x520, 336K)

Es muss doch auch ein paar Reiche geben, die die Flüchtis hassen. Hat da noch keiner ein U-Boot im Nautilus-Stil gebaut?

youtu.be/ERrwjR4ZlfI

Attached: ok.jpg (2080x1986, 201K)

>soll
>laut Christentum
>keine Interpretation
Ich weiß ja nicht ob ich das so Unterschrieben würde.

>nackte FüBe
G I G A H A R A M

Ist das ein Mann?

>Gestern fiel das Urteil der Berliner Kuscheljustiz. Der syrische Gürtel-Schläger wurde zu vier Wochen Arrest verurteilt und konnte aufgrund der Untersuchungshaft direkt als freier Mann grinsend aus dem Gerichtssaal hinausspazieren. Dafür muss er sozusagen als kulturelle Abbitte innerhalb eines Monats an einer Führung im Haus der Wannsee-Konferenz teilnehmen.

Find ich ausnahmsweise gut uezs

durchschnittliche 10/10 bei den Ziegenfickern.

Sieht so aus. Möglicherweise einer von diesen transgender Konvertiten.

*fliegt nach malta um sich persönlich ein bild der aktuelle schokoelfen lage zu machen*

Attached: malta.png (759x842, 778K)

youtube.com/watch?v=t9a96IcDtHE

Attached: 53.jpg (306x168, 9K)

Attached: DgnHLqRXcAA-W1K.jpg (1200x837, 120K)

>Kirche entstand aus dem Nichts
>Menschen haben sich für ihren Gott töten und foltern lassen
>Menschen wandern bis nach fucking Indien zu predigen
>Ist nicht passiert lol

Er wird bestimmt so viel Mitgefühl haben!

Denkt sich bestimmt
>lel scheiß juden haben die verdient

mir hatte mal so ne afrikaner die haare geschnitten. sie sprach fließend italienisch. war schon nett.

Wie hirntot muss man eigentlich sein um sowas unironisch zu glauben

Täglich komm ich hier rein um den Faden voll zu scheißen.

wie kann man so dürre Arme haben aber dennoch solch ein Fetti sein?

Ich stelle es mir geil vor, reich zu sein.
Einfach so sagen "Naja weißte, ich flieg jetzt mal nach Malta. Einfach so."

>>Kirche entstand aus dem Nichts
lol wut
>Menschen haben sich für ihren Gott töten und foltern lassen
>Menschen wandern bis nach fucking Indien zu predigen
Menschen machen ne mnege dummes zeug für nix. Ist kein Beweis für irgendwas außer das Menschen nicht so super sind wie manche tun

Ja, nach der Logik hat Mohamend sich auch wirklich mit einem Engel unterhalten (Erzengel Michael?) und Moses hat das Meer geteilt.

Ich auch.

So, hab mir jetz Tinder geholt und auch schon ein paar matches, aber was nun?
Ich hab denen nix zu sagen?

Uezs fänd ich beides furchtbar, für mich zumidnest.

duhm? bei den ziegenfickern gibt es suzis

Attached: 3c7bd74b-a473-47b8-85ed-cbabad4fb20b.png (486x647, 149K)

Na so können wir immerhin froh sein, dass sie sich nicht fortpflanzt :) wo ist das Problem?

kiki ist süBer

Nein Brudi, fall nicht aufs Zündermiehm rein!

Sei ehrlich. Wenn du dich mit denen triffst, dann sag: "Hey, ich hab kein Interesse an dir, ich will einfach nur ficken. Ist das in Ordnung für dich?"

Ikonisierts eich

Attached: fat henga2.jpg (940x469, 298K)

Der Typ is Mitglied des deutschen Bundestags

youtube.com/watch?v=1KPxF-Idlcc

Attached: 10E.jpg (230x220, 8K)

Wenn du aussiehst wie Chad, kannst du wirklich sagen, was du willst.
Du könntest sagen "Hey Schnuckel, wir sollten uns heute Abend zum Ficken treffen"
und wenn du hässlich bist, ist das GIGA Fremdscham auslösend. Aber wenn du Chad bist, werden die GIGA feucht

Das sind Leute, die sich nicht trauen anders ihre Fetische auszuleben.

Die Person hat offensichtlicht einen sub-Fetisch

Fakt ist es historischer Konsens das es Jesus gab und exekutiert wurde, was seine Wunder etc. angeht ist pure Glaubenssache. Seine Person war aber scheinbar so mächtig das Christentum sich schnell verbreitete
Ist überhaupt nicht die selbe Logik weil wir für Moses keine Quellen haben.Und wer weiß vielleicht war Mohammed einfach nur high? Gegeben hat es Ihn sowie seine Eroberungen auf denen dan die Kaliphen folgten.

tja was denkst warum es die sog. afd gibt. die "verteten" "das volk" bis genügend duhmronnys die in die sessel wählen. danach wird abkassiert und versprechen rausgelabert, die nie eingehalten werden. systemparteien eben.

>implizierend
Denkst du wirklich dass ein hässliges Alman Schinkenbiest einer 10/10 Wüstengöttin das Wasser reichen kann?
Trauriger Alman Knabe.

Attached: download (3).jpg (240x210, 6K)

Ich bin fest davon überzeugt, dass mindestens 80 % der Posts hier von fetten NEETs kommen.

>Fakt ist es historischer Konsens das es Jesus gab und exekutiert wurde, was seine Wunder etc. angeht ist pure Glaubenssache. Seine Person war aber scheinbar so mächtig das Christentum sich schnell verbreitete
beweist genau das "Kirche entstand aus dem Nichts" quatsch ist und der rest auf dem Niveau von Grimm

Was zum Fick laberst du da, Sören.

>das es Jesus gab und exekutiert wurde
Das hab ich vorher auch nicht gemeint mit der selben Logik, sondern:
>Jesus Tod und Auferstehung
>Auferstehung

Und diese ScheiBe wird auch noch zelebriert?
Diese ganzen linken Dreggs-Medien gehören alle ausgerottet. Einst läuteten die ersten Massenmedien (der Buchdruck) die Aufklärung ein. Und jetzt leuten Internet und verjudete Sender den Rückschritt zum religiösen Vollidiotentum ein.

ICH KANN NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN WILL!

grund: glauben ist nicht wissen.

dies uezs
suzi wird sich nie für eine der kartoffeln hier aus dem faden entscheiden

Attached: 19955374_574580549598899_6248144948491714560_n.jpg (750x781, 86K)

OwO

Attached: 1522092880207.jpg (900x805, 60K)

Was soll das heißen?

Ist das worauf es hinaus laufen soll? Ein Treffen? Vll hab ich dann ja doch Interesse an der Person, weiß ich ja vom bild her nicht?
Ficken würd ich definitiv jede die mich gematched hat.

Ich glaub du laberst nur GIGA Müll.

duhm ich kann deine Mutter kreuzheben und das ist eine krasse Leistung

geh mal dein pissnews anschauen

Ach echt?!
Krasser Scheiß, kannst du das weiter elaborieren?
Durch welche arkanen Gedankenreisen bist du denn zu dem Schluss gekommen?

Niemand hat was von AfD gesagt.

>Kirche entstand aus dem Nichts
Da hab ich mich einfach nur behindert ausgedrückt, was ich meinte dass es unwahrscheinlich ist das die Kirche auf Basis von purer Fiktion geboren wurde.
>auf dem Niveau von Grimm
Wenn du 2000 Jahre Philosophie,Literatur und Theologie mit Grimm gleichsetzt dann klar. Thomas Aquinas der Märchenerzähler lel

schaut jetzt youtube.com/watch?v=QZl5UbS3zOc

Attached: 74.jpg (306x168, 4K)

Ich will dich berühren.

Immer nur die fetten hässligen.

>Wüstengöttin
kek
Wie oft muss die sich am Tag rasieren, damit die nicht überall stoppelig wird? Und wieviel kg Spachtelmasse braucht die täglich für ihr Gesicht?

Die Ziegenficker-Huruspe würde sich doch von jeder Kartoffel stechen lassen. Wir wissen doch alle, dass Ziegenficker im Durschnitt 4cm kürzer sind als Kartoffeln.

wen interessiert das

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wer von euch schläft hier gerade in Suzis Kinderbettchen?

Attached: 03c4d288-c7e9-4325-ad8c-37dbe332e7cb.png (1017x728, 358K)

>Immer nur die fetten hässligen.
deutsche frauen eben

>Thomas Aquinas
Dachte immer er wäre Thomas von Aquin, hab ich da was nicht mitbekommen?