/deutsch/

Nächtliche Nachtausgabe

Attached: 1499129264679.png (290x324, 37K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aK8mbA083hE
en.wikipedia.org/wiki/South_African_apartheid_referendum,_1992
de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Röhm#Skandale_um_Röhms_Homosexualität_1931/32
de.metapedia.org/wiki/Orania
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 1528206320731.jpg (720x720, 99K)

aaaaayyyyyyyyy

>er baut sich keine Existenz aus dem nichts auf wie Ben
was ist deine entschuldigung

youtube.com/watch?v=aK8mbA083hE

Mir geht dieses "Facebookronny"-Rumgemiehme so dermaßen auf den Sack

Ist dem linksgrün versifften Schizomalte eigentlich klar dass der hier ständig irgendwelche wildfremden Personen bezichtigt ein und derselbe Kerl zu sein? Was für ein grenzdebiler Hurensohn

von einer skale von eins bis boris yelstin we betrunggen seid ihr?

Literally made buil t BBC

müüüde

Attached: Kyouko crying (loud).jpg (560x560, 57K)

ist eh nicht arisch, wer kehrt

wer isd sie? ich tödden sie fikken?

Attached: 1529670217871.png (778x512, 45K)

der facebookronny

Führt euch mal die neue Dokumentation von Laura Südlich zu Gemüte Loide

Unsere germanischen Brüder im Affenland brauchen Unterstützung

Attached: image-74748-galleryV9-hxet.jpg (850x561, 76K)

Ausgeblasen die religtrottel

Attached: Unbenannt.jpg (373x103, 15K)

FACEBOOKRONNY RUUUHHHEEEEE!

>linksgrün versifften Schizomalte
nene, solche neologismen reihst du immer aneinander, man erkennt es sofort. außerdem bin das nicht nur ich

en.wikipedia.org/wiki/South_African_apartheid_referendum,_1992

nah boi

Bist du die Suhmsi aus dem letzten Faden?

Attached: sumsi_das_magazin--1528146386794.png (502x708, 489K)

seit dem nicht mehr gewachsen kek.

höre gerade tol cormpt norz norz norz mal wieder.

Glaubt ihr das Ferkel wird die Woche noch überstehen?

gestern wollte mir der faden noch erzählen sie sei eine zionistische pflanze und jüdin, heute ist sie basiert und berichtet vom weißen völkermord in südafrika.

jaaaaaaaaaaaaaa

also geile dopplete dubs haha so cool XD

Attached: 1529760011773.png (651x641, 17K)

>kennt die Suzi Salami nicht
t. Neubiehnchen

Das ist die gigasüBe und einzigartige Suzi Salamie

>Suzi Salami
oida den namen hoab i scho amoal ghört

Attached: 1529779333834.jpg (460x233, 23K)

Stimmt. Kein Seggs mit Nicht-Ariern!

Attached: 1526298824129.jpg (623x470, 86K)

was haben sie damit gemeint

Attached: 2018-06-28_03-44-43.png (1060x922, 114K)

Die wurstelt sich leider durch. Ist absolut unglaublich.

gamers rise up

KUCK MAL MAMA ich kann bolschefickipedia zitieren xD

Genau wie meine linksgrüne Lehrerin mir das beigebracht hat!! Der Mandela war fohl kuhl obwohl die Juden den sponserten

Attached: Linksmalte.jpg (396x524, 61K)

Attached: 1529860204828.jpg (720x720, 99K)

Jaja deswegen adressierst du hier auch ständig andere Pfostierer wahllos als ""Facebookronnys"" so wie im letzten Faden

Dummer Huso

Wo ich meinen anderen Krempel auch auftreibe, Brudi. Auktionen und private Kontakte zu Sammlungen.

Attached: DT0_1455.jpg (987x2411, 1.59M)

Hier, du Neubiehnchen, bilde Dich über die Suzanne Salimi, aka Suzi Salami, aka Suzanesa!

Attached: suzanesa_recherche--1528791168067.jpg (2720x1625, 1.23M)

>FACEBOOKRONNY RUUUHHHEEEEE!

Attached: 1467773362359.jpg (640x720, 40K)

i find nix zu der oidaen im internet, kaun mir einer hölfen und mir erklären warum die oide bei eich so bekannt ist?
danke oida

wenn sie sich so benehmen

Attached: C94YsD7XcAEBb6u.jpg (891x1200, 122K)

Die Facebookronnypersona gefällt mir am wenigstens uezs
Da mag ich normale Ösiposts lieber

I WÜLL AN NINA GF

Aber der Facebookronny ist deutscher

/deutsch/ ausgeblasen

Attached: YourChoice.png (723x632, 499K)

irgendwie fersteh ich das miehm nicht

>impliziert, dass österreicher keine deutschen sidn

Attached: kaiser_franz_joseph_i._oelgemaelde_um_1910_teaser.jpg (298x380, 46K)

*Aber der Facebookronny ist Piefke
so?

Attached: 20180627-220443-Veex771-id2622671.png (663x884, 1.06M)

Findet ihr das nicht auch komisch wie es früher als moralisch verwerflich galt sich als homosexuell zu outen während das völkischsein heute jenen Platz eingenommen hat

Umerziehung ist eine Hölle von Droge

Attached: 1529730531065.jpg (940x828, 233K)

Alle Fadenpersonae gehören dem Personaösi uezs

>du bist für familie
>linke so: du nazi
ja oida leiwand scheiß piefke oida haha XD

warum sind die sportball bernds eigentlich so mett?
war doch abzuseen

du hättest auch einfach das foto runterladen können, dieser kommentar von saria macht es ein wenig kaputt uezs

Ist halt völlig normal genau wie Bild relativiert.

Attached: 1530034756382.jpg (960x722, 84K)

Himmler der Larper

>Mei facebookronnys xD

*Furzt dir ins Gesicht*

Attached: 1498751029431.png (400x400, 49K)

die nadsis haben damals versagt, jetzt sind halt die linken dran

Das ist doch kein Miehm, das ist nur purer Autismus. Der Danile Salimi hat sich hier selbst gedoxxt, daraufhin hat man seine Schwester gefunden. Und um den Daniel auszulösen, hat man Bilder seiner Schwester hier pfostiert. Seitdem machen ein paar jungfeuliche Brudis regelmäßig Reibi zur Suzi. Das war auch schon alles.

es ist wortwörtlich ein schwuler auf dem bild. und wieso sehen die alle wie untermenschen aus (ausgenommen hitler, der wirkt normal auf dem bild)?

Meinst wohl Normies

Attached: 1530032397809.gif (840x488, 511K)

hätte mit jedem das seine abschließen sollen.

das ist doch nur ein faikaccount, um sörens und anna-lenas noch dühmer ausehen zu lassen

Attached: bane22.png (519x364, 308K)

wusste gar nicht, dass hirohito in deutschland zu besuch war

Or. 6oebbelf
i'm 6eftapo

Ehm nein, deren Versuch wurde gewaltsam durch äußere Einwirkung beendet und stattdessen eine Militärdiktatur installiert

>es ist wortwörtlich ein schwuler auf dem bild.

Das wusste aber keine Sau und der hat das auch nicht offen ausgelebt der perverse Sack

oge dange

>>all
2-0

>hengameh nicht kennen
GIGANEU?

haha a jaboner

Attached: little ran making a scary face.jpg (900x1300, 1.08M)

Für dich vielleicht

>Das wusste aber keine Sau

de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Röhm#Skandale_um_Röhms_Homosexualität_1931/32

es wusste fast jeder lel

GIGADUHM?

>Er zitiert schon wieder Bolsche-Lügipedia

Oh nein nein nein

scheiB homo haha

neuschwuchtel ruheee

ge weck sushi

HEUTE WOLLEN WIR MARSCHIEREN

Suhm leiser

deine posts sind nicht mal amüsant uezs
vielleicht wäre deine zeit sinnvoller genutzt wenn du auf reddit leute auslöst

STÜRMEN ODER SCHNEIN

HEIB IST DIE SONNE

dies, röhm war in wahrheit der heterosexuelle vorreiter der bewegung

GOTT ERHALTE FRANZ DEN KAISER

>Bolsche-Lügipedia

>HEIB IST DIE SONNE

Attached: axel_stoll__sonne_ist_kalt--820u5ou3z65.jpg (225x225, 10K)

FACEBOOKRONNY RUHE

Ethnostaat Loide

de.metapedia.org/wiki/Orania

Entweder das hier oder Visegrad, kann mich nicht entscheiden uezs

Attached: 2d260a98759d9c5843f621adbc94fa8b-imagejpeg.jpg (736x981, 156K)

DIE LOSUNG IST BEKANNT

>metapedia.org

Attached: 1401307171795.jpg (251x242, 12K)

>deine posts sind nicht mal amüsant

Halt dein dummes Maul Facebooklinksronny, wir sind nicht hier um dich zu bespaßen/die Leere in deinem Leben für dich zu füllen kek

deine posts sind nicht mal amüsant uezs

vielleicht wäre deine zeit sinnvoller genutzt wenn du auf sturmfront leute auslöst

>Facebooklinksronny
>Bolsche-Lügipedia

Attached: 1522697671868.jpg (500x500, 54K)

WIR SIND GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN

>FACEBOOKRONNY
>RUHEEEEE

Attached: 1530151817807.jpg (500x500, 64K)

wow, hat dich das echt so ausgelöst?
hier hast du aber dein (du) um die leere in deinem leben die du auf mich projezierst zu füllen. tut mir ja fast leid für dich.

Rudolf Fedor Albert Koch, seit 1939 Koch-Erpach (Lebensrune.png 9. April 1886 in München; Todesrune.png 27. November 1971 in Karlsruhe[1]), war ein deutscher Offizier der Bayerischen Armee, des Deutschen Heeres, der Reichswehr und der Wehrmacht, zuletzt General der Kavallerie des Heeres und Ritterkreuzträger im Zweiten Weltkrieg.

>de.metapedia.org/wiki/Koch-Erpach,_Rudolf

Attached: 350px-Rudolf_Koch-Erpach.jpg (350x552, 34K)

Das stammt nicht einmal von mir löl

HOLT DEN VORSCHLAGHAMMER

>Lebensrune.png
>Todesrune.png
Heilige Kagge, meinen die das ernst?

Wo ist das Problem damit? War bei Angehörigen des Militärs normal.

Vielleicht bei der Waffen-SS

Hab gerade 4 Knoppers gegessen.

Nein. Gab es bei der Luftwaffe und der deutschen Wehrmacht auch. Gabs es auf Grabkreuzen und Sterbebildern. Stellenweise noch in Sterbeanzeigen in Zeitungen heute.

Hier nochmal mit Bild

Attached: wehkingdorf am 9.9.1941 4.jpg (560x366, 45K)