/deutsch/

Kanak Attak

Attached: uhuhuh.png (342x143, 69K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/_fEwoQEjSvU
youtu.be/h10Ad8aIzps
zeit.de/kultur/2018-06/europaeische-union-polen-westen-gleichberechtigung/komplettansicht
gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Rotary-Gera-macht-junge-Fluechtlinge-fit-fuer-die-Zukunft-1881690333
youtu.be/jAdyTSU3X-o
youtube.com/watch?v=CSOBQsyYGRU
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Attached: beer drunk.png (700x973, 488K)

/bayern/

Attached: getting drunk.png (640x906, 1.01M)

Schokoelfen uezs

Attached: 398457554.webm (1280x720, 2.75M)

YEAÖHH

Joscher da?

verpisst euch endlich scheiss weebs!

Nein

Lilyjoscher ist immer hier
nur lurchend weil er bekommt immer aufs maul uezs

Muss noch programmieren, Präsdation muss morgen kommen, puh. Hoffentlich schwitz ich nicht so sehr und muss nicht so lange stehen.

Finde Ossis deutlich schlimmer als die paar Islamneger

waren sowieso alles klassenfeinde, uezs

bist ja selber einer

>bereite mich auf die Datenstrukturen/ Algorithmen Prüfung vor
wenn ich noch einen behinderten sortieralgorithmus analysieren muss häng ich mich weg

Attached: 1528928419011.png (605x738, 693K)

Oh nein wirklich?

dange

>Handy Handy Handy muss I alles filmen
Dumme Wichser

baseljoscher bitte

Wessis sind das Geschmeiß des deutschen Volkes

Attached: heprodimagesfotos83120110503super.jpg.3824397.jpg (610x509, 94K)

Ja Heil

Attached: 7686575.webm (1920x1080, 1.45M)

Attached: wegdasding.jpg (948x474, 99K)

youtu.be/_fEwoQEjSvU

Starke Armhaare

0:07
tiefflugangrif
rattatatatata

Der Helden von Kreta und Montecassino!

wer noch /klugh/ hier?

Attached: abi.png (462x529, 156K)

>Lilyjoscher
haben sie sich eigentlich nun getroffen gehabt oder hat er gekniffen?

Attached: fackelsepp.jpg (615x410, 50K)

Gönn dir uezs

Attached: 8897897.webm (640x640, 1.69M)

mein grossonkel war bei beiden dabei

er hat ihr beim 2. date das arschloch geleckt
realrap

Attached: Jens AnusLily.jpg (1500x1500, 276K)

glaub der hat hart verschissen. war auch im ganzen sehr kringelig.

Ich finds witzig, dass alle schwarzen Models Kaukasoide Gesichtsmerkmale haben.

wiggskrübbl

richtig GEIL in eine SCHWARZE nussen

youtu.be/h10Ad8aIzps

sollen ja gut aussehen.

Glaub ich nicht, dann hätte er davon erzählt. War sonst doch auch immer so mitteilungsfreudig was seine Probleme anging. Die hat ihm mal den Kopf gewaschen denk ich.

KARA

Ich bekam gerade eine E-Mail mit folgendem Text:

Vielleicht wird dich mein Brief überraschen. Aber du musst wissen, was ich jeden Tag von dir denke.
Gedanken, Gedanken, jeden Tag stelle ich mir vor, wie ich dich besuchen komme.
Du hast auf mich gewartet, ich fühle es. Sobald sich die Tür schließt, drückst du mich zur Tür und küsst mich.
Dann gehst du runter, knöpfst auf und ziehst deine Kleider aus. Ich ziehe dein T-Shirt aus.
Ich werde versuchen, deinen Penis durch deine Hose zu berühren,
aber du drehst mich schnell zur Tür.
Küsse meinen Nacken, Schultern. Ich knie mich nieder und streichle deinen bereits schon erregten Penis.
Ich streichle den Kopf, dann die Hoden. Du fängst an, meine Brust zu streicheln.
Ich gehöre ganz dir! Meine Finger kratzen deinen Rücken, leicht, mit Vergnügen.
Ihre Bewegungen sind zuerst langsam, dann stärker und stärker.
Ich klammere mich noch mehr an dich. Du stehst auf, drehst mich auf den Bauch. Du kommst von hinten, du trittst scharf in mich ein.
Du gehst sehr tief, die Bewegungen sind scharf, schnell. Ich fühle deine Hoden auf meine Muschi schlagen. Es fließt.
Ich gehe vor dir auf die Knie. Ich nehme deinen Penis in deinen Mund. Ich weiß, was du beenden willst.
Du hast mich dazu gebracht, deine Eier zu streicheln. Ich spüre das Sperma in meiner Sprache. Ich presse meine Lippen um deinen Penis.
Leck ihn. Ich schlucke dein Sperma und genieße es. Du hebst mich hoch und küssst mich sanft auf die Lippen.
Kontaktiere mich. Finde mich. Ich kann es nicht ohne deine Wärme tun.
Ruf mich an, ich flehe dich an. Meine Nummer befindet sich auf meiner Seite, wo sich mein Fotoalbum befindet.
Mein Profil, klicke auf meinen Nickname: Laylakisslove

Was haltet ihr davon?

Legitim.
Fick sie Brudi!

>du trittst scharf in mich ein
ähh was?

>Schweizer Kommentator nennt Kaliningrad die Hauptstadt von Ostpreußen
nani?!

gigadehmlich????????

definitiv kein spam, wurde sofort antworten und ihr alle meine information geben. Laylakisslove ist auf jeden fall ein süßmädel

zeit.de/kultur/2018-06/europaeische-union-polen-westen-gleichberechtigung/komplettansicht

Multikultimutti zum Fick rausgeblasen

YEEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ja
erklär es mir

Für jede Stunde am Computer mal 15 Minuten Pause machen und sich die Beine vertreten, was trinken etc

Duhm? Kaliningrad war nie die Hauptstadt von Ostpreußen

>nicht in ihre Möse abspritzen

Würde ich nicht antworten

also warum hat er denn es nicht Königsberg genannt?

Bist du 1 Medizinmensch*in?

Dieses Land. Wahnsinn.

Attached: 282828282.png (1044x733, 563K)

Welcher Hurrensohn hat das vorhin gepföstet?

Attached: 1530206498511_0.png (416x548, 539K)

Duhm?

Meinungen zum doitschen WM-Aus?

Des wor i

Attached: Andreas Hofer Smoker.png (1100x1200, 200K)

Werde halt schon früh reif dort, was ist das Problem? Noch nie einen 15 jährigen mit Glatze gesehen?

Stand früher in der Anleitung von Gameboyspielen

gut gelacht ütz

>Thüringen

Sezessionier di

Attached: saufi4c.png (383x480, 723K)

kök
jetzt fuBball

Schade, aber verdient

Kwelle oder ich glaubs net

Deutschland war nicht bei der Wm dabei. Es war lediglich die Mannschaft ohne Nationalitätszugehörigkeit.

bebsi :-DDD

also wen unterstützt du jetzt, dass deutschland aus ist?

Dann zeig's mir mal auf einer Landkarte

Du kannst nicht

gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Rotary-Gera-macht-junge-Fluechtlinge-fit-fuer-die-Zukunft-1881690333

Gigaduhmlein

belgien, england und kroatien uezs

Gut

Die BRD GmbH ist ausgeschieden, nicht aber das Deutsche Reich!

youtu.be/jAdyTSU3X-o

Habe eigentlich keine andere Lieblingsmannschaft uezs
Hauptsache eine europäische Mannschaft

Gäbe es noch die DDR, dann wäre immer noch ein Deutschland in der WM. Aber wir waren ja so doof und haben die DDR zerstört. JETZT SEHT IHR WAS DAS UNS GEBRACHT HAT!

Dann zeig mir mal dass Kaliningrad jemals ein Teil von Ostpreußen war ;))))))

Nach
Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und
Iran,
ist mit Deutschland nun auch das letzte muslimische Land in der Vorrunde ausgeschieden.

>Deutschland
War die Mannschaft des FuBballbundes und hatte nicht Deutschland repräsentiert.

gute auswahl. ich unterstütze auch kroatien.

>Im Mai 1939 umfasste Ostpreußen, einschließlich des Memellandes, 39.840 km2 mit 2.649.017 Einwohnern. Es war mit 66,5 Einwohnern je km2 vergleichsweise dünn besiedelt. In der HauptstadtKönigsberglebten damals 372.000 Einwohner.

Anyone here driving/flying regularly Switzerland/Germany?

Danke, Kaliningrad war also nie die Hauptstadt Ostpreußens

I drive 3 to 5 times a year to Switzerland and back

i think you forgot a word or two in your question i don't understand.

ich glaube, dass du ein oder zwei wörter in deiner frage vergessen hast, verstehe ich nicht

geil

duhm?

Da fehlt der Senegal. Und die sind nach Buntland ausgeschieden

frankreich, belgien und england spielen ja noch

Du verfickter Mongo. Warum antworte ich überhaupt auf den Köder?

>wenn ich etwas umbenenne, ist es etwas vollkommen Verschiedenes

Gebt mal eine gute Mittelalterdoku abgesehen vom Sex im Mittelalter

Attached: Reisen-im-Mittelalter-678x381.gif (678x381, 233K)

gibt keine bessere

Heast as nit?

Die gar schrecklichen Erzählungen des SEXGRAFEN vom Altschauerberg

Attached: coffee.jpg (1280x720, 69K)

What distance/time and what are the costs like?

Mag /deutsch/ von euch die Rothausmaler?

youtube.com/watch?v=CSOBQsyYGRU

Attached: Peter fühlt di Musi.jpg (746x541, 43K)

Wia di Zeit faget