/deutsch/

Entspannte Donnerstagabendausgabe

Attached: bar night out drunk.jpg (778x1100, 650K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YdVO-MPmtEY&index=21&list=PLhF2ARK7QirXHSzuMZBcpIPPVsc6JMDZF
youtube.com/watch?v=zjbh8_87GcY
twitter.com/AP/status/1012415306197762048
twitter.com/SFWRedditVideos

aleggsa stöhn a bissal

Attached: soooogrooooß.png (1920x1080, 2.67M)

entspannt

Attached: Kagerou relaxing.jpg (1500x1100, 115K)

Unerwünscht:
- Schwitzneger
- Schluchtenscheißer
- Ossis

Rest geht in Ordnung

I HOB KANEN KAISER

Attached: 1527163015898.jpg (722x490, 199K)

definitiv der staat mit der meisten kultur, also auf jeden fall was ich von amerikanischer kultur verstehe (gründerväter und so)

Nice.

Attached: Screenshot-2018-6-28 „Lifeline“-Kapitän kommt auf Malta vor Gericht.png (895x875, 695K)

ich werde hier bleiben

Attached: 1529418952238.png (589x634, 236K)

Ja.
Ist einfach nicht mein Ding. Aber ich seh wie mans interessant finden kann.
Auf Gefahr hin jetzt als Pleb dazustehen: Was schaut man sich in den USA eigentlich außer der Natur an?
Ich meine die großen Städte wie Neu York haben schon alle wichtige Museen.

Aber was sollte man sich in den kleinen Städten anschauen, so unter 400000 Einwohner? Selbst rumänische Dörfer haben zumindest irgendwas interessantes zum Zeigen aus grauer Vorzeit. Diese Städte hingegen haben nichts und sind da um ihren Einwohnern etwas Unterhaltung und Essen nach der Arbeit zu gewähren. Keine Museen, keine Ruinen, keine Geschichten zum Erzählen.

Attached: bathing with friends.png (1174x1666, 2.46M)

Steuern sind Diebstahl. Der Staat ist eine Mafia.

OH BABY

Attached: jazz music continues.jpg (640x755, 216K)

MEIN YOGA IST GEFICKT!!!

du hast recht, würde ich auch sagen

Deshalb ist Urlaub machen um Kultur kennen zu lerrnen auch behindert. Im Internet findet man alle Informationen die man braucht. Geist>Materie

highschoolsport gibts da.

dies uezs

>kriege heute Gehaltsabrechnung
>nach Abzug netto nur noch etwas mehr als die Hälfte des ausgeschriebenen Brutto-Betrags

Attached: cuck.png (482x503, 281K)

>MEIN YOGA IST GEFICKT
was wurde damit gemeint

Attached: 2018-06-28_21-18-25.png (912x924, 89K)

wer macht grad reibi? also, ich nicht.

Bin vorrangig auch an der Natur, dem Essen und der Jazz und Blues Musikszene interessiert. Sowas haben wir hier in der Form leider nicht. Ich wünschte, dass das Jagen und das Campen bzw. Leben an und in der Natur hier so normal wäre wie bei euch. Mag die Prepper und Waffenkultur und die leeren Landschaften.
>lass mich bitte wissen wenn ich diese satz falsch geschrieben habe
Ich hoffe, dass du irgendwann die Gelegenheit hast. Unsere Nationalparks sind definitiv einige der Dinge meines Landes, auf die ich am stolzesten bin

Attached: 1520726258198.jpg (1280x960, 362K)

Schlepper werden jetzt als "Retter" bezeichnet.

aktiv? nein
fass mich aber ständig an und bin auch meistens hart. Liegt wohl daran, daB ich keine Hose trage

WAS IST DAS FÜR 1 NAICE WELT?

Attached: lifeline.png (613x788, 493K)

Hier die Bedeutung:

youtube.com/watch?v=YdVO-MPmtEY&index=21&list=PLhF2ARK7QirXHSzuMZBcpIPPVsc6JMDZF

Ab Sekunde 0:52

Gib mir die Torte und das geht klar

Ist auch die Sozialistische Zeitung

okay ich wusste doch es kommt mir so bekannt vor

Finde ich nicht gut, sollten lieber ein paar von den Leistungsschleichern (Ossis) ins Mittelmeer schmeißen

*dabbt auf deine GroKo*

Psshh... nichts personelles, Alman

Attached: conte.png (1441x921, 1.51M)

> Mein Gesicht, als 6 kohlebetriebene Öfen 4756 Leichen pro Tag einäschern konnten, dh sie verbrannten alle 30 Sekunden Körper, wenn sie ununterbrochen arbeiteten

Attached: 320px-SS-Obersturmführer_Fritz_Leifheit,_SS-Fallschirmjäger-Bataillon_600.jpg (320x434, 24K)

können die überhaupt schwimmen?

Warum sind diese Stimmen so schmerzhaft anzuhören?

keine nazisprüche

Attached: mashiro 5.png (2560x1600, 3.01M)

Warum kann ich nicht auf Jow Forums pfostieren?
Da heißts immer "connection error" was da los?

>Keine Museen, keine Ruinen, keine Geschichten zum Erzählen.

ja leider hast du recht. mindestens ist die natur in der nähe oft sehr schön

Wieso sind schwarze Kinder so unsüß

Attached: 5 w 468 c 0.bild.jpg (468x263, 12K)

mal sehen

Konnte ich auch noch nie und habe schon ähnliche Sachen hier gelesen

>Ich meine die großen Städte wie Neu York haben schon alle wichtige Museen.
Dabei vergisst du andere kulturell wichtige Staedte wie New Orleans, Charleston (historisch) Seattle oder Austin (gegenwaertig), wo man wirklich unsere Kultur fuer sich entdecken kann

>Aber was sollte man sich in den kleinen Städten anschauen, so unter 400000 Einwohner?
HAHAHAHAHA gar nix. Im ernst. Im Vergleich zu denen ist jedes polnische ScheiBloch um ein Zigfaches interessanter

t. in Polen lebender Ami

Da kann man nur JA! sagen

Attached: Dgyl98QW0AYSBhJ.jpg (2048x1262, 370K)

>Der Smart Hero Award feiert Jubiläum. Bereits zum fünften Mal suchen die Stiftung Digitale Chancen und Facebook smarte Heldinnen und Helden. Das sind Menschen und Organisationen, die ihr ehrenamtliches und soziales Engagement erfolgreich in und mit Social Media umsetzen. Smart steht dabei für den klugen Einsatz von Social Media für Anerkennung, Respekt und Toleranz.

Abgefahrene Sache.

>Mein Gesicht, wenn du für diese Aussage 3 Jahre in den Knast gesteckt wirst.

Attached: cyber_stegner.jpg (948x474, 102K)

>ronnys versehen wieder den holocaust nicht

>dort wo menschen gefoltert und vergewaltigt werden
meint er jetzt deutschland oder liybyien?

Haben doch Goldgräbergeisterstädte und Museen über Cola, Musik und den Aufbruch nach Westen. Ist halt kein Deus Vult Kram.

Wer hat gesagt dass lange Haare sueB sind??

youtube.com/watch?v=zjbh8_87GcY

Wen zitierst du Eimer?

>Ist halt diese geheime Nazitechnologie

Als ob die Musels die ganzen Neger den ganzen Tag vergewaltigen und foltern.

Ich glaube es gibt nichts schöneres als durch leere Landschaften zu wandern uezs
Nur man selber, niemand sonst, und höchstens ein Pfad irgendwohin.
>Dabei vergisst du andere kulturell wichtige Staedte wie New Orleans, Charleston (historisch) Seattle oder Austin (gegenwaertig), wo man wirklich unsere Kultur fuer sich entdecken kann
Die hab ich schon dazu gezählt uezs
Auch Chigaco oder SF würd ich noch dazuzählen, usw.
Aber wie du auch sagst, wenns keine Großstadt is, dann is meistens nichts los, nichts zu sehen und das Hochlicht des Tages ist dann die Natur

Attached: IMG_20171206_140727.jpg (4160x3120, 2.82M)

Attached: tf2770b_alles_kein_problem_ich_habe_die_mathemat.jpg (397x344, 33K)

schlafende hunde ist echt ein miimiges spiel
>als affe verkleideter undercover polizist
>knalle weisze huren auf "sinnsuche" auf der seite

Attached: 1526919493268.png (421x395, 240K)

wenn das der Ronny liest

>schreibe "mgw" aus
>wen zitierst du
Neubiene verpiss dich

Attached: lib.png (606x570, 68K)

Wo wurde dieses Bild gemacht?

MAGIE IST PHYSIK DURCH WOLLEN!

>Eigene Expedition planen.

und wahrscheinlich wurden 100% dieser frauen selber von oxfam vergewaltigt

Der freie Markt hat immer Recht.

Nach dem Studium muss ich unbedingt mal hin. Hoffentlich bis dahin 1 gf.

Attached: 1520728104566.jpg (1280x853, 374K)

geil. solche bunte kultur braucht auch buntland

wieso fahren die dann nicht einfach vor tunesien oder ägypten patrouille?
fahren nur vor libyen hjin und her, dann müssen die ganzen goldstücke ja durch libyen durch, idioten

>das Hochlicht des Tages ist dann die Natur
ja aber die ist regelrecht atemberaubend

Ich mein, in Polen hat man schon ein paar wilde Gegende, Tatry, Bieszczady usw aber das ist nicht mal annaehernd dasselbe. Selbst die Alpen fuer mich eher zaehm

Ronny schlägt um die Zeit immer seine Frau kein Stress

Ok

Attached: ScreenRecord_2018-06-28-21-15-42 (2).webm (1920x1080, 2.27M)

>Nach einer Oxfam-Studie wurden 96% der Frauen vergewaltigt. Es gibt keine Strafverfolgung.
Kostenlose Schokoelfenmöse in Libyen? Was zum Fick? Ich werd jetzt Warlord.

>Wieso sind schwarze Kinder so unsüß
Sind halt Affen

Attached: Nachwuchsaffe--1527624661950.webm (638x662, 1.66M)

Hallo hier ist der Hausmeister, was ist ein
Ronny?
Sören?
Thorben?
Danke für Ihre Mitarbeit

>Schießt mehr Tore als die deutschen Seppl lol

Attached: sepp.jpg (1024x576, 69K)

lol der neger

Alles für den Dackel, alles für den Klub, unser Leben für den Hund

FAPISS DICH LUXMBURG UNERWÜNSCHT

Wer würde gewinnen in einer Barschlägerei?
Rainer "Raundhaus Kick" Winkler
oder
Daniel "der Tschäd" Salimi

>Ronny?
Ist ein Rechtsextremer Sören
>Sören?
Ist ein Linksextremer Ronny

Bedankt

ungelogen der drachenlord,

Attached: 1529781377111.jpg (456x807, 33K)

vielen dank für die hilfe, das hört sich viel besser an

>Essen und der Jazz und Blues Musikszene interessiert

dafür muss man nach dem südosten reisen, glaub ich. vielleicht würden Charleston South Carolina, New Orleans, Savannah, Nashville dir gefallen.

wenn man grosse wüsten, canyons, bergen, usw muss man nach westen reisen, obwohl die natur hier im osten ist auch sehr schön. ich wohne in tennessee und gehe oft camping in den bergen (Appalachen)

Attached: PIC_0151.jpg (1500x1001, 549K)

Luxemburg hat /deutsch/ mitaufgebaut

Attached: 1511478236314.jpg (1068x712, 104K)

Irgendwo am Straßenrand. Bin per Anhalter gefahren, wurde dort rausgelassen und hab nach 30 Sekunden ein paar Bauarbeiter gefunden. Dann haben wir gegessen und gemeinsam einigen Wodka konsumiert.
Wo ist das?
Ich weiß was du meinst. Die Alpen sind quasi als Ganzes ein überlaufenes Touristengebiet.

Attached: thinking wotaku.png (1038x882, 793K)

Attached: 4te_bier_schmeckt_so_als--6r97vr9rbi7ei5ve56v6veu65.jpg (720x367, 38K)

Dat sieht lecker aus wie fick.
Würd jetz gern einen gegrillten gator essen.

ok prostatamassagegerät kaputt
habs heute mitgenommen, und in der bushaltestelle auf die sitzbank gelegt
>war gerade schulschluss
>dutzende schulmädchen haben das gerät gesehen

na, wie hab ich das hinbekommen, kek

Attached: 42544112.gif (1000x564, 1.9M)

der speckoger würde nach 20 sekunden ein sauerstoffzelt benötigen

Attached: 1530044623338.jpg (420x466, 16K)

Passierung in Amerika

schmeckt bestimmt wie Hühnchen

fliegen gerade die anglos raus?

>checkd

Wer von 500 Euro 3 verliert, der hat nur noch 497 Euro.

6.28
6 & 28 are the smallest perfect numbers (positive integers that are equal to the sum of their proper divisors.)
6=1+2+3
28=1+2+4+7+14

>Hallo hier ist der Hausmeister
Es ist gegen die Regeln, sich als Hausmeister oder Moderatorte auszugeben. Ich hoffe, Du wirst panniert, du Fodse!

Hoffe der Haufen wird mal wieder mit Eiern beworfen

twitter.com/AP/status/1012415306197762048

wer will wetten, dass die msm dieses ereignis teilweise trump und seiner rhetorik gegenüber der fake news media anhängen wird?

Stimmt. Die Ausdauer ist nicht so hoch, aber wenn sich der Oger auf ihn draufsetzt, gewinnt er.

Kommt mal nach böhmen, in dem böhmerwald kann man auch gut wandern ohne menschen zu begegnen

heil tau

dfw noch nie einen letzeburger im leben getroffen ;_;

Hmm schwierig.
Daniel ist zwar ein Tschäd, aber Rainer hat sicher 100 Kilo mehr, und außerdem Tard-Stärke.
Glaube kaum dass er in der Lage ist sich auch nur im ansatz zurückzuhalten.
Außerdem macht Rainer locker 20 minuten Kardio auf seinem Tretgerät pro Monat.
Von Daniels Routine weiß ich nichts.
Würde auf Rainer Wetten. Die schiere Masse machts.

Arabische Kekse oder Bier?

Attached: 1527018925017.png (944x506, 422K)

nee die sind sowieso weiter
die verlieren sogar vielleicht absichtlich, weil ein zweiter gruppenplatz günstiger für das nächste spiel ausfallen würde, als der erste