/deutsch/

Buhmerausgabe am Donnerstag Abend

Attached: 1530174787195.png (680x585, 245K)

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/afd-487.html
youtu.be/qAAMLxQRDJQ
mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/die-bayern-zieht-es-auf-das-land-21705-art1664263.html
youtube.com/watch?v=SuDnjx6bPa8
youtube.com/watch?v=xx4IhTUcRoo
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für die luftgangster

Schaffen wir einen ostnegerfreien Faden?

Attached: ossiauflauf.jpg (820x461, 95K)

lol mein leben nur dass es meisten 3,7 ist
Und meistens kommt der druck eher ein paar tage zu spät

Attached: 1494922374944.jpg (567x567, 149K)

Früher bin ich Donnerstag Abend immer ins Hallenbad gegangen.

Ich betrinke mich jetzt. Dadurch sollte es euch leichter fallen, mich zu unterhalten. LOS!

aleggsa, ich möchte dich jetzt hier live fragen ob du mich heiraten willsd?

Habe soeben eine Nuss zerquetscht

Attached: 1530210059347.jpg (715x723, 32K)

Hoffe, dass das Phänomen Buhmer nur noch die momentan verbleibenden Exemplare betrifft und das Buhmertum nicht als Idee überlebt

Ich bin der Meinung, dass das Miehm im deutschen Kulturraum an Zusammenhang verliert.

Schönes bild von /o/

löl afd am abdrehen

Attached: DgtcJSnX4AALbj2.jpg (628x615, 54K)

afd terror in sachsen?

Nein, bin anwesend.

Ihr nistet euch sowieso überall ein

Attached: ostweiber1.jpg (540x304, 34K)

aleggser, bestell mir eine geile nutte mit dicken titten

Muss alles gründlich im Voraus erfasst werden für die Anker-Konzentrationszentren später, Linksmalte

basierte Ronjas

Attached: 1530202073983.jpg (2048x1366, 901K)

wo ist das möglich?

schnaufte

>Nachkriegsgeneration die am Wiederaufbau selbst nicht teilgenommen hat/In den späten Fünfzigern aufwuchs und den Löwentanteil der 68er steckte

War jetzt nicht so schwer

Hey, ich auch, brudi !!! Wir haben so viel gemeinsam

Ich musste gerade erfahren, dass Tayler nicht mit meinem alten Telefon verwandt ist :(

t. Buhmer, der glaubt aufgrund seines Alters kein Buhmer zu sein.

Hlöcke ein Nationalsozialist?

tagesschau.de/inland/afd-487.html

Attached: Screenshot-2018-6-28 Die AfD entdeckt die kleinen Leute .png (913x753, 1M)

*stellte

Man bin ich müde

Nachtrag: Mein alter Lehrer war auch so ein linksgrüner Buhmer-Hurensohn, quasi die personifizierte deutsche Version jenes Miehms

Dies. Anna-Lenas sind viel besser

Attached: 1530051160370.jpg (539x960, 91K)

Und warum geht ihr nicht mehr?

Prinzipiell ähnlich, aber die Auswüchse des Buhmerverhaltens sind hier einfach anders. Hier gibt es niemanden, der Muskelautos und Boote besitzt und auf die Jugend schimpft, weil sie zu viel Bafög bekommt.

!!!
Wir sollen uns mal auf ein Bier treffen.

Mein pc ist langsam kann ich windows 2018 irgendwo herunterladen?

Attached: 1528969482292.png (485x578, 174K)

widerlich

Das Verhältnis Sören:Anna-Lena ist wesentlich ausgeglichener als das Ronny:Ronja. Im Schnitt sind die Anna-Lenas auch ansehnlicher. Denk mal drüber nach.

*installiert gentoo auf deinem pc*

Hier ist es eher die komplette Sinnleere und der Sprung von Konsumtrend zu Konsumtrend. Finde ich viel schlimmer.

Wann bist du das letzte mal in einer Reihenhaussiedlung mit 40%+ Stimmanteil für die CDU gewesen?

Wenn du dich nicht lieben kannst, willst du dich dann nicht lieber töten lassen?

>Weltnetz buchstäblich auf 3mb/s abgesackt grade

Okay, das ist viel zu langsam

>Lässt sich Scheiden und/oder verlangt Unterhaltszahlungen (für das gemeinsame Kind).

nee. erstmal wieder nudeln

Attached: GOOD MORNING.jpg (512x512, 74K)

Mit jedem Tag altere ich um 10 Jahre.

>(für das gemeinsame Kind).
Witz auf dir, als würde Anna-Lena mit Sören wirklich schlafen. Der ist nur da um ihn den Eltern vorzustellen.

Was nicht heißt, dass Sören nicht dennoch dafür zahlen wird.

Wo kann ich mich töten lassen, bitte?

Es war nur eine Frage der Zeit

Attached: politicalsextant.png (1440x2560, 377K)

t. 72405 Jahre alter Buhmer

Die beschiessen mich mit Satelliten waffen

Ich war bereits mit 10 Jahren mental ein Buhmer

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm

Die Klammern sollen eher Optionalität ausdrücken.

Lel, Anna-Lena muss euch in der Schule echt das Herz gebrochen haben.

Ich geb dir gleich Optionalität Oida

Morgen um 10 am Reumannplatz

aluhut hilft

>Keeping a magnet near you when sleeping gives you the most vivid dreams u ever had. Thank me later

Stimmt das?

>Buhmer

Fuckin made me lol

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

So eine Partei würde richtig abräumen.

Duhm? Weißt du nicht, dass deine Gehirn mit elektromagnetischen Impulsen arbeitet? Was denkst du, was da passiert, wenn man die mal so für 8 Stunden mittels Magneten durcheinander bringt?

Warum beschießen die dich mit "Waffen". Ist es nicht klüger dich mit der Munition dieser Waffen zu beschießen?

Attached: oesterreich-sebastian-kurz-migrationspolitik.jpg (820x461, 48K)

Besser ist wenn du ihn dir rektal einführst. Du Nichtsnutz.

Nichts

Wie die Rothfotze dem Drehhofer den Rücken stärkt wenn ihre Genossen Stunk machen

Kombt der antideutschen Bolschewistenschnepfe bei AfD-Rednern natürlich nicht in den Sinn

youtu.be/qAAMLxQRDJQ
Der Ryanair ist scho an armer Huan.

Ich stehe hauptsächlich auf Frauen so um die 40-45. Macht mich einfach mehr an als Gleichaltrige. Leider gar nicht so leicht welche zu finden die Jüngere wollen.

Woher hast du das?

Diese Waffen besitzen keine Munition im ursprünglichen Sinne des Wortes. Sie beziehen ihre Energie für den Strahlenbeschuss direkt aus dem Dirac Meer (genauer: eine logarithmische Spirale räumlich zeitlich nach Innen gerichtet). Das Ganze bezeichnet man als Perpetuum Mobile. Klar, dass solche Waffen, die auf freier Energietechnologie laufen top sekrit sind. Die Verbindung zu Odessa sind klar oder? Ich sag nur Templerorden...

Bestimmt eine der 1000 pseudowissenschaftlichen Hippieseiten im Internetz

/x/

Ich will die Vereinigten Staaten von Europa.

So jetzt hab ich es gesagt. Steinigt mich!

Neue Idee für die Reichstags-Geschäftsordnung: Für jeden gegen nationale Politiker gerichteten Zwischenruf wird ein Ordnungsgeld von nicht weniger als 1488 Mark gegen die beteiligten Abgeordneten verhangen

Attached: PikaPi.jpg (350x350, 55K)

habe Luft aus der Nase mit erhöhtem Druck ausgestoßen

Heh

Sehr gerne.

Das Imperium Europa wird nicht zu Stande kommen.

Ich schhlafr mit dem kopf in der mikrowelle um mich vor Satellitenbeschuss zu schützen

>Templerorden
Bekämpfe ich in Assassins Creed...

gf sieht mich so komisch an.
ihr wisst schon, was jetzt kommt.

>mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/die-bayern-zieht-es-auf-das-land-21705-art1664263.html
>Die Bayern zieht es auf das Land
>Über sieben Millionen Menschen im Freistaat leben auf dem Land. Anders als in anderen Ländern ist die Bevölkerung stabil.

>Immer mehr Menschen in Bayern ziehen das Leben auf dem Land den Städten vor. Ende 2016 lebten 56 Prozent der 12,93 Millionen Einwohner im Freistaat im ländlichen Raum. In Summe waren es 7,21 Millionen und damit ein Plus von 0,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dies geht aus dem am Donnerstag in München vorgestellten Heimatbericht 2017 der Staatsregierung hervor. „Bayern stemmt sich erfolgreich gegen einen internationalen Trend“, sagte Finanz- und Heimatminister Albert Füracker (CSU). Die positive Entwicklung gelte für alle Regierungsbezirke gleichermaßen. Anders als in anderen Ländern verliere in Bayern der ländliche Raum keine Bevölkerung mehr an die Städte. Stattdessen könnten beide Bereiche auf positive Entwicklungen verweisen. So sei 2016 zum fünften Mal in Folge ein Bevölkerungsplus sowie ein Geburtenanstieg verzeichnet worden.

>Darüber hinaus kündigte Füracker an, bis 2020 alle Behördengänge auch im Internet ermöglich zu wollen - von der Beantragung der Geburtsurkunde bis zur Abmeldung des Autos.
>Die Umstellung der Verwaltung ist Teil der Weiterentwicklung der bayerischen Heimatstrategie mit dem Titel «Offensive.Heimat.Bayern». Die Heimatstrategie aus dem Jahr 2015 bündelt die Strukturpolitik in Bayern und hat das Ziel, den ländlichen Raum durch gezielte Maßnahmen wie Behördenverlagerungen und den Breitbandausbau zu fördern. Zugleich sollen Ballungszentren entlastet werden.
Um auch mal positive Nachrichten zu pfosten uezs

Attached: good day.png (1280x720, 1.28M)

Antrag auf Livestream

>«Offensive.Heimat.Bayern»
Da steckt doch bestimmt wieder der Sellner dahinter

Hoffe ja, dass sich das Leben in Zukunft in Richtung von autarken und hochtechnologisierten Mikrogemeinden bewegt

23 Uhr schon. Erstmal Kaffee aufsetzen.

inwiefern ist dein dummes animebild jetzt relatiert?

Weil es ein guter Tag ist. So wie die anderen 364 Tage im Jahr.

Attached: smile hisako food.png (1920x1080, 1.48M)

war heute auch im hallenbad - und es ist donnerstag!

Wär ich dafür. Kleines abgeschnittenes Paradies, und wer ungefragt eindringt, wird umgeballert.

Wir find daf Bolf!

Wecker klingelt in 7 stunden

Ist Augenwischerei
Die zählen Krebsgeschwüre wie Germering und Aschheim zu "Land"

lass das
geh doch scheissen und lies n manga
aber lass uns in ruhe mit deiner armseligkeit

>lebe im gigagemütlichen Dorf
>Arbeitslosigkeit 3,2%
>schöne Landschaft, gute Verkehrsanbindung
>etliche gute Unternehmen in der Umgebung, Arbeit zu finden ist echt kein Problem
>gute Dorfgemeinschaft, es hilft einem immer irgendwer wenn was ist
>aber: bei den unter 40 jährigen gibt es viel mehr Männer als Frauen, weil die Weibe alle in die Großstadt wollen
>In 2 Generationen ist das hier nur noch eine Wüste

Schick bajuwarische Dirndln bitte

Attached: 1509717698188.jpg (283x281, 26K)

>Mehr Städter ziehen aufs Land
>Land wird immer krebsiger
Kann mir nicht vorstellen wie das gut sein soll

Kriegt man davon 1 sexy Schwimmerkörper?

foll guter tag

Attached: 1527428931320.jpg (750x635, 72K)

youtube.com/watch?v=SuDnjx6bPa8
youtube.com/watch?v=xx4IhTUcRoo

Attached: 1530156894403.png (1561x1162, 144K)

Eher nicht uezs
Die ziehen sogar ganz große Ringe um die Städte

Attached: csm_LR_Verdichtungsraeume_2013-aus_Strukturkarte_1478x1167_01_4e5d697df3.jpg (600x474, 24K)

wenn man dann abends nicht wieder massig bier säuft - ja
hab sogar gekrault
voll auf zug geschwommen und nur 1 bier gesoffen
es geht wieder aufwärts

Hurrah für Hallenbaddonnerstag

>aber: bei den unter 40 jährigen gibt es viel mehr Männer als Frauen, weil die Weibe alle in die Großstadt wollen
>In 2 Generationen ist das hier nur noch eine Wüste
So schlimm kanns nicht sein. Komm mal in den Osten, wenn du Frauenmangel sehen willst.