/deutsch/

Kiki-Fan-Faden
3D > 2D

Attached: kiki 17-2.png (720x540, 285K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=igqDBXm6xDg
twitter.com/SFWRedditVideos

ooohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß

Donnerstags war Hallenbadtag.
Ich mag Frauen mit langen Haaren.

+++ MELDEN MELDEN MELDEN +++

Kiki means dick in Finnish

sie ist so süß

Warum sagen die jetzt eigentlich dass nur 18% der Türken Erdogan gewählt haben?

Rechnen wir mal runter

Hitler 1933: 43%, also haben 67% nicht Hitler gewählt
Insgesamt haben aber nur 80% gewählt
Also haben ja nur 17 Millionen von 60 jemals Hitler gewählt

Wtf?

wie gesagt ich geh jeden donnerstag
aber heute waren keine süssmädchen da
ich ertappe mich dabei mit schwimmbrille hinter ihnen herzuschwimmen...
sie mich auch aber mir egal sie erkennen mich ja nicht haha

kyky

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was ist für euch die deutsche Kultur um die ihr fürchtet, wenn die Flüchtlinge hier invasieren? Mir würde nur zurückhaltender Umgang und unsere Literatur einfallen. Die meisten feiern ja auch nur St. Martin und vielleicht Karneval, Weihnachten etc und keine Volksfeste oder Traditionen.

fitting, as she takes a lot of those

do you know the movie "kikis delivery service", if yes, what is it called in finnish?

fick di
jetz is kiki!

Attached: Kikixicht3.jpg (2560x1440, 1.19M)

Gibt eine Episode von Golden Boy, in der er Frauen hinterherschwimmt. Hab das damals auf MTV gesehen, aber noch nicht verstanden

bester faden seit langem

Und was feierst du so?

mein gott, sie ist perfekt

Richtig naise Sache

Attached: 1525999724605.jpg (536x320, 77K)

du musst es selbst tun um es zu verstehn haha

Weiße Frauen sind die einzigen nicht-schwarzen Frauen, die sich mit Schwarze fortpflanzen und Kinder haben wollen, die keine Ähnlichkeit mit ihnen haben..

Attached: Screenshot-2018-6-28 WM 2018 Alle Highlights, Ergebnisse und Spielplan im Ticker.png (674x685, 896K)

Attached: Kikixicht1.jpg (2560x1440, 1.19M)

Weihnachten, St. Martin, Ostern

Hat alles was mit Sozialisierung zu tun. In Amerika gibt es viele Schwarz-Latino und Schwarz-Asiatische Paare (und Kinder)

Hallo, hier ist Kikis Freund, bitte hört auf ihre Bilder hochzuladen.

Was besseres ist dir jetzt nicht eingefallen?
Hmm naja netter Versuch.

beweis oder hau ab

Richtiger Fadne uezs

KIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

habe mich dazu entschlossen doki doki literature club doch mal weiterzuspielen. Das mit dem Selbstmörder hat mich neugierig gemacht. Ich bin zwar erwachsen habe aber den scharfen verstand eines 10 jährigen behalten. Mal sehen ob und wienmein schizoider Geist ausgelöst wird.

meddl loide wos feierts ihr denn so

t. dr Stegner

ja von mir aus können die weebs endlich ihr eigenes ding machen

Attached: Kikimanie.jpg (2560x1440, 1002K)

youtube.com/watch?v=igqDBXm6xDg

Attached: 1493856768298.jpg (310x299, 16K)

sie ist die schönste frau der welt