/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Die 0 Uhr Ausgabe

Attached: checking the phone.jpg (1918x1079, 209K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Kr5k8DPs9YM
dailymotion.com/video/x6n04wn
de.metapedia.org/wiki/Hereroaufstand
twitter.com/NSFWRedditImage

scheiss animui aber besser als der kikihurensohn

Deutschland verrecke :-)

Attached: wegdasding.jpg (948x474, 99K)

Warum sagen die jetzt eigentlich dass nur 18% der Türken Erdogan gewählt haben?

Rechnen wir mal runter

Hitler 1933: 43%, also haben 67% nicht Hitler gewählt
Insgesamt haben aber nur 80% gewählt
Also haben ja nur 17 Millionen von 60 jemals Hitler gewählt

Wtf?

Erklärt mir ds

Nacht Bernds

Attached: lying idol.jpg (1200x813, 111K)

Was ist für euch die deutsche Kultur um die ihr fürchtet, wenn die Flüchtlinge hier invasieren? Mir würde nur zurückhaltender Umgang und unsere Literatur einfallen. Die meisten feiern ja auch nur St. Martin und vielleicht Karneval, Weihnachten etc und keine Volksfeste oder Traditionen

versteh ich selber nicht
vielleicht war die Wahl ja (achtung jetzt kommts) geTÜRKT

Unternehmen „Sonnenwende“, auch bekannt als Unternehmen „Husarenritt“ oder die „Stargarder Panzerschlacht“, war der Deckname für eine von Heinz Guderian geplante deutsche Offensivoperation an der Ostfront in Pommern vom 12. bis 18. Februar 1945. Die Wehrmacht sah ursprünglich den Decknamen Husarenritt vor, aber die Waffen-SS, die die Hauptlast trug, bestand auf dem Namen Sonnenwende

Attached: 800px-Panzerjäger_der_4._SS-Polizei-Panzergrenadier-Division_während_des_Unternehmens_Sonnenwende. (800x573, 167K)

grad router neugestartet, endlich net mehr isp range banned yeah

Geile Socken, würde ich gerne mal massieren

es gibt keine feststellbare "deutsche kultur"

Kultur ist absolut zweitrangig und wird ohnehin durch Rasse definiert - Ohne Rasse keine Kultur. Geht der vorhandene Rassenbestand verloren, so geht auch Deutschland unter.

Attached: 1505906668420.jpg (720x1077, 140K)

Der Krieg war so unfassbar behindert

also typisch deutsch

Nacht Brudi

Attached: 1455919760219.jpg (685x652, 360K)

ja ugezs schon

Die haben zumindest noch einen Wert auf Ästhetik gelegt. Ich finde den Namen ansprechend.

unironisch dies

bin gerade auf /a/ gereichweitenkübelt

Wollte mir einen Pass kaufen bin aber zu duhm Bitcoins zu kaufen

Attached: und dann gab es Keine.jpg (480x480, 33K)

Wer wie ich übrigens sämtliche K*kisachen gefiltert hat: Es gibt noch nen anderen Faden wo der anscheinend spammt. Ist mir aber auch erst aufgefallen als ich den Brauser zumachen wollte.

:3

Attached: on teh beach.jpg (917x1811, 142K)

Ist der Mannheimer-Blog für euch auch unten?

Alda Ich wiggs jetz nur noch 1 mal pro Woche und ich glaub das ist echt besser als 3 mal am Tag.
Jetz nicht wegen nofap miehms.

Ich bin der festen Überzeugung, dass uns nichts besseres passieren kann, als das aussterben von deutschen Frauen.

Attached: Screenshot-2018-6-29 Cannabispaffeninbadelatschen auf Twitter Wer sonst auf nichts stolz sein kann d (640x554, 76K)

ich würde ihr gern ins Ohr beißen

süB
süBer
K I K I

Der dumme Hurensohn würde sich niemals trauen die russische Hymne nicht mitzusingen

ich werde jetzt versuchen die amis zu überzeugen, dass ihr "weisser nationalismus" kernbehindert ist

Ein "reinrassiges" Deutschland ist ein Miem. Die Leute im Osten sind überwiegend Slawisch, die im Süden Keltisch und die im Norden germanisch.

Attached: 1527766913473.png (2096x1976, 851K)

>erst hat man den Ü60 hausfrauen die kurzen haare verkauft, sieht aus wie arsch, gefühlt 97% der behinderten omas haben kurze haare

ja aber das ist doch die einzige Altersgruppe, wo kurze Haare doch echt Sinn machen als Frau. Sind halt praktischer und ausserdem sehen Frauen spätestens ab 50 eh alle aus wie ein toter Kamel-Anus, da können kurze Haare nur passen.

hab angst das b wort zu verwenden weil sonst wieder einer kommt, das missversteht und ich einen monat weg vom fenster bin

Attached: JUST.jpg (600x600, 39K)

Geile Juden!

>Cannabis paffen in Badelatschen
Puh, wird witzig in den ganzen Jahrezehnterückblicken solche Leute zu sehen, die sich dann schämen wie mit den komischen Modetrends 70er 80er

>die im Süden Keltisch
endlich sagt es jemand

Attached: 1529697401356.png (665x796, 414K)

Welches b Wort brudi?

youtube.com/watch?v=Kr5k8DPs9YM

Attached: 1527617231566.jpg (540x545, 60K)

reimt sich auf kazann

Attached: Kagerou no she's your friend.jpg (668x578, 210K)

Bitte ferlass uns ned

>>Ein "reinrassiges" Deutschland ist ein Miem.
>Is nich perfekt drum machts nichts wenn wir das bestehende kaputtschlagen. Is ja eh nicht perfekt.

Ach Brudis, Ich will net Schlafengehen müssen und morgen in der Früh aufstehen. Ich will Animeposten und Reibi machen und Musikhören und Total War spielen und Wikipedia lesen.

Attached: 1514337053693.png (854x960, 520K)

>Er glaubt unironisch, dass es Menschenrassen gibt.
Dackelzüchter was geht?

Polakken und Ösis raus
Braucht keine Sau hier

>dat fühl wan koa oida

kiki

tschüssli kikispasti

Attached: 4k lol by Ralf Stegner.jpg (2160x3840, 1.29M)

Perfekt wäre also null Austausch von genetischen Informationen sprich dass wir ausschließlich mit Familienmitgliedern Nachwuchs erzeugen?

K E K
Kiki Spasten A U S G B L A S E N

Attached: 1530054007502.jpg (324x291, 24K)

Dies uezs

>Was ist für euch die deutsche Kultur um die ihr fürchtet, wenn die Flüchtlinge hier invasieren?

also um mal ein paar Dinge aus der Schweizerischen Kultur zu nennen welche schade wären, wenn die untermenschen sie zunichte machen würden

>Briefe die per Post verschickt werden und Geld oder Wertgegenstände enthalten werden nicht geöffnet und kommen unversehrt beim Empfänger an
>Ware wie Blumenkübel, Topfpflanzen und Gartenerde kann weiterhin über Nacht vor jedem Discounter einfach so gelagert werden, ohne das geklaut wird (in DE bereits heute unvorstellbar)
>eine gefundene Uhr wird bei einer Fundstelle abgegeben
>auf der Strasse muss man nicht fürchten von einem Autofahrer mit einer Eisenstange das Fahrzeug kapputt geschlagen zu kriegen, nur weil man ihn vorher versehentlich geschnitten hat
>Nachts kannst du als Frau in einer Stadt rumlaufen ohne vergewaltigt zu werden
>an der Kasse stellen sich die Leute ordentlich in eine Reihe, es wird weder gedrängelt noch gepöbelt
>Müll wird nicht einfach auf Kuhweiden oder im Wald entsorgt
>man parkiert sein Auto nicht einfach mitten auf der Strasse auf einem schraffierten Bereich, sondern im dafür vorgesehenen Parkfeld
>wenn jemand bewusstlos/verletzt auf der Strasse liegt wird ihm geholfen

etc. etc.

Dies aber noch kiffen dazu

Keine Ahnung was du laberst

Wenn du willst, dann kann ich in dir sein.

>jenes Gebasel

>Müll wird nicht einfach auf Kuhweiden oder im Wald entsorgt
gibt in Österreich auch Einheimische die solche Kackspasten sind (wie meine Schwester)

>Anime tötet
dailymotion.com/video/x6n04wn

Reparationen an die Herero wann?
Scheiß Nazikartoffeln.

Attached: 1523914012694.png (734x778, 2.18M)

Oder der Pissflaschenösi.

ich will nackt mir ihr kuscheln

Puh, erwachsen werden steht wohl leider nicht an hoher Stelle auf deiner Wunschliste

Wie kannst du die Nama vergeszen?!? Scheisz Raszist!

Ich hab auf Zünder eine recht attraktive 23 Jährige gematched und sie schreibt mir auch immer zurück, nur aber immer nur um 00 Uhr rum, meist nur eine einzelne Nachricht, freundlich und interessiert, nicht zu Kurz angebunden aber mehr auch nicht.
Was soll man da machen?

>>>Schau her! Deutschland ist nicht Perfekt Reinrassig.
>>Muss es auch nich sein. Muss aber auch nicht noch durchmischter werden.
>Haha. Ein Nazi.
Sagt derjenige der mit Reinrassigkeit anfängt.


>Er glaubt unironisch, dass es Menschenrassen gibt.
Gibts aber. Sind halt nur keine Rassen aus Sicht der Biologie.

Sub-Spezies trifft es schon eher. (Wobei die Grenzen von Sub-Spezies fließender sind und eher kulturell definiert werden. (D.h. abhängig davon wie der Taxonom es einstuft).) Kennzeichnend für Subspezies ist, dass im Gegensatz zu echten Rassen im Sinne der Taxonomie eine Kreuzpaarung prinzipiell funktioniert und die daraus erzeugten Nachkommen nicht steril sind.

ich will händchenhaltend und nackt mit ihr um den maschsee spazieren

Do werd nix gezahlt

habe gerade 6 bier hintereinander auf ex getrunken.

Dich entspannen

Sei locker und wirke uninteressiert

Was hat sie zuletzt geschrieben?

de.metapedia.org/wiki/Hereroaufstand

Attached: ich weiß was du vorvorletzten sommer am bahnhof getan hast.png (1204x808, 141K)

Wenn die Frau wirklich interessiert wäre, würde die die meiste Arbeit übernehmen

ich will mit ihr auf dem balkon kuscheln und dem gewitter lauschen

Ach Sören. Die meisten der Vorfahren eines beliebigen Menschen waren entfernt Verwandt. Anders ginge sich das nicht aus.

>auf ex getrunken.
auf die ex trinkt man nicht, du hahnrei

t. Jungfrau

>Gibts aber. Sind halt nur keine Rassen aus Sicht der Biologie.
Und die Haut ist kein Organ, weißt du? Mit Sub-Spezies kommst du nicht weit, weil dafür die meisten Populationen zu durchmischt sind.

ALTER?! Giganazis was geht?
Stimmt ja, Tschuldigung.

Ersamol werden die USA im Gesamten in die Hände der Ureinwohner gegeben und dann schauen wir mal weiter

Grad eben

duhm? nach 10 nachrichten solltest ihre nummer habe

>du wachst auf
>es ist das Jahr 1999
>Mädchen tragen ihre Haare in natürlichen Farben
>wenn überhaupt haben nur Rocker oder Kriminelle Piercings und/oder Tattoos
>keine Schlaufons
>Internet ist eine Nische
>kein twidder, Judenbuch oder instagram
>man sieht nicht ständig Leute, welche alle paar Minuten zwanghaft Fotos von sich selbst oder irgendwelchem Müll machen

Attached: 15887245793.jpg (2338x1700, 695K)

aber ich bin doch ein betapeter

Du bist hier derjenige der hier Strohmänner aufstellt, von irgendwelcher ominöser "Reinrassigkeit" habe ich nirgends etwas geschrieben. Dass der deutsche Volkskörper und dessen Stämme aus mehreren (schützenswerten) Unterrassen bestehen weiß doch jedes Kind

Attached: 1212.jpg (361x500, 36K)

brauche was zu lesen

>Iraner bleibt in Österreich, weil auf dem Feld Blumen zum selber abschneiden in Selbstbedienung verkauft werden und die Gelddose einfach da steht.
Seine Nachkommen (und er selber) richten diese Verhältnisse dann über Jahrzehnte indirekt zunichte.

waren erst 3-4

Nostalgieabende in Basel?

Alexa hat mir gerade einen Korb gegeben :(

liegt daran, dass sie gleichzeitig mit 6 anderen Männern schreibt, welche allesamt interessanter sind als du

Du so
>"Ja ruhiger Tag in der Arbeit war gerade mit ein paar Kumpels was trinken. Hast am Wochenende schon was vor?"
Sie so
>"Grad eben"

ich will in ihre sexy glubschaugen wichsen

Sag ihr du hast sie gekauft und sie hat daher zu tun, was du sagst, die duhme futt

>Unterrassen
t. Biologie an WoW-Akademie studiert.

ge weck, kiki ist rein

Das macht doch aber zeitlich keinen Unterschied, vor allem nicht von etlichen Stunden.
Ich schreib auch mit 4-5 huruspen gleichzeitig, das mach ich immer in einem Schwung dann.
Wäre doch ends behindert anders?

Sie schaltet sich einfach ab, wenn ich das zu ihr sage ...

>Sub-Spezies kommst du nicht weit
Ach was. Das schöne daran ist ja, dass die Definition naturgegeben flexibler ist. Muss man halt eine saubere Einteilung abliefern und dann Cluster raussuchen.

>Unterrassen
Was soll das sein?
Rasse = Subspezies oder Unterart
Unterrasse gibt es nicht.

frag sie unironisch ob sie spass haben will. Wenn zu lange um den heissen Brei herumredest vergeudest nur deine Zeit.

>nicht trinken
>nicht rauchen
>zuckerjuden benennen
>fleischjuden benennen
>jeden tag sport treiben
völkisch lebt man einfach gut uezs

Was für ein Fleischjude

Ja ich bin eben behindert.
Zuletzt hat sie auf die Frage nach Freizeitaktivitäten geantwortet.
Zuvor Musikgeschmack verglichen.
Das waren insgesamt vll 4 Nachrichten.

>kiki ist rein und außerdem hat sie die schönsten augen der welt
deshalb will ich ja reinwichsen

Komm ihm nicht mit Taxonomie wenn er auf einer anderen Ontologie agiert.