/deutsch/

Nachtschicht II - Ausgabe

Attached: raw.png (640x360, 158K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2bZNdB9bEqc
vocaroo.com/i/s1T4rRWdFgCb
youtube.com/watch?v=hYqIBoGs4Hg
vocaroo.com/i/s1M9nl7LC6nh
silberfische-ratgeber.de/silberfische-ursache/
twitter.com/NSFWRedditGif

Ich brauche ein Deutscher, dessen Akzent ich zu kopieren versuchen kann, als ich deutsch spreche. Empfehl mir so einen

bite antword

Gute Nacht Brudis.

Attached: 1458777366706.jpg (548x769, 141K)

aleggsa, gibt es unterschiedliche menschliche rassen?

Adolf Hitler

/nachtschicht/ nicht im Titel, wie neu bist du eigentlich?

Puh, von allen Orten in Deutschland, wo du hättest Fuckenhilfe finden können, bist du in der Unzölgrube gelandet

Altschauerberg 8 natürlich

WINKLER RUHEEEEEEEEEEE

Loide, war gerade richtig fett scheißen, erst ist so ne richtig schön weiche Wurst raus gekommen, aber danach nur noch Dünnschiss.
Interessant war, das die Kagge extrem warm war, sie war wortwörtlich am Dampfen.
Hab ja so ne Toilette wo man das nochmal schön angucken kann, hätte eigentlich ein Foto machen sollen.

Alexa, wie bekomme ich eine Freundin?

für wodsäbb brauchst du auch nummer du dumme Sau

Attached: hnnngggg.png (1920x1080, 2.61M)

Nimm EUIV, ist ziemlich einsteigerfreundlich mMn

Mach mal ein Vocaroo wie du dich anhörst wenn du Deutsch redest

hab ich extra getan um dich auszulösen

Attached: Ow_the_edge.jpg (600x549, 59K)

sEi EiNfAcH dU sElBsT :)

youtube.com/watch?v=2bZNdB9bEqc

Habt ihr anti-deutsche Filmempfehlungen? Also grundsätzlich alles, wo deutsche sterben.

Attached: 1489846838137.png (2000x1496, 3.87M)

Alleggser, lauf vor mir auf allen vieren, damit ich dich wie die hündin, die du bist, besptingen kann!

DAS ECHTE LEBEN, MANN

Hald die Fresse Sarah!

grundsätzlich alles über den holocaust

Triumph des Willens

Aber trotzdem schlechter Köder uezs, und nerviges miehm. Bin erstmal eine schmöken

Avengers: Infinity Wars.

Hälfte der ganzen deutschen Bevölkerung stirbt

vocaroo.com/i/s1T4rRWdFgCb

Pls no bully

youtube.com/watch?v=hYqIBoGs4Hg

Und die Schlampe Sarah Rambatz möchte ein paar Filme gucken
Und ich möchte in sie reinbatzen

soll ich gangsterrapper werden?

Bist du kauskausisch oder maori?

>88

Attached: DrachenLord Folge 16 Drache ist Schuld screenshot (16).png (1920x1080, 2.66M)

Whoops, war klar zu nervös

total süB, du hörst dich gut an, weiter so!

Attached: awoooooo.jpg (793x800, 295K)

Holy shit Du hörst Dich an wie ich (depressiv)
Ohne Scheiss, das ist schon sehr ähnlich

Ist ja butzig

Attached: DT0_1151.jpg (1585x1759, 735K)

vocaroo.com/i/s1M9nl7LC6nh

da reimt sich nix, also nein

Diesen Dampf Effekt hatte ich leider schon lange nicht mehr

>nein es gibt keine menschliche rassen
>wir sind alle gleich

Attached: 1498208173734.jpg (500x500, 40K)

Deine Aussprache ist echt gut. Du hast zwar n paar Wörter vermasselt aber das war auch kein leichter Text. Wie lange lernst du schon Deutsch?

>Es gibt über 2 verschiedene Rasen-Sorten die meisten sind Grün.

gangster ja, rapper nein

Ich spreche nicht oft deutsch laut. Meisteins im kopf

das hat etzala aber niemand behauptet

Attached: Bait.png (512x512, 8K)

netter strohmann, schwe*tzer

Alles ich.

War besser, aber mach ein bisschen langsamer. Erstaunlich saubere Aussprache, bei so einem schwierigen Text.
Weiter so.

Nette dubletten

Ist nicht schlecht, hast leichte Anflüge von Ostdeutsch. Würde dir aber nicht empfehlen, den Aktzent zu lernen, ist nicht sehr beliebt. Wenn mein Mikro funktioniert, mach ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge

Seit 6 jahren aber für 3 jahren inmitten habe ich kein Deutsch gesprochen

Nacht Brudi

man merkt in diesem vocaroo das du schon weniger nervös bist, hat sich auch besser angehört, du solltest öfter laut reden!

Attached: 02_happy.jpg (1200x675, 73K)

>heute schon 2x Silberfische beim Klo gefunden

hab ich ezala 1 problem?

naja bin mal schlafen.

danach Nudeln während der Fahrstunde in den Popo schieben.

>pfosten ausgiebig über scheiBe
>nur ösis antworten

Ja. Du solltest mehr Putzen.

Seit ich die Küchentheke nach dem Spülen abwische hab ich in der Küche keine Silberfische mehr gesehen. Hier wird es ähnlich sein.

Dieses. Dass es Unterschiede zwischen einzelnen Populationen und Gesellschaften gibt, dürfte offensichtlich sein. Mir gehen nur Ronnys mit ihren dümmlichen Rassetheorien auf den Senkel.

Des teischt.

Meh, nagut. Putzen allein hilft?

Bestimmt, aber Silberfischchen sind komplett harmlos uezs

ein silberfisch hat meine mutter vergewaltigt und meinen vater umgebracht, harmlos sind die net

Das ist meistens eine Mischung aus Dreck (Nahrung) und hoher Luftfeuchte in der Umgebung. Putzen dürfte deswegen schon hilfen.

lel

Mein Führer is tot und mein Volk alda

Kann ich da auch eines der Urvölker Amerikas zu einer Weltmacht führen, indem ich die Europäer abwehre?

Weiß nicht. Vielleicht.
silberfische-ratgeber.de/silberfische-ursache/

Silberfische sind lebendiger Urschleim!
Du solltest also einfach die Evolution beschleunigen und Dir daraus Dein eigenes Sklavenvolk züchten.

Joa. Voll harmlos.
>Essen Bücher.
Harry hol schon mal den Flammenwerfer!

Japp. Erfordert aber ein bisschen Übung, wobei es mittlerweile echt einfach ist im Vergleich zu früher.

>er isst keine bücher
hirnlein was geht

ICH WILL NET SCHLAFEN GEHEN

ABER ICH MUSS

AUBERDEM HAB ICH SCHON SCHLAFTABLETTE GENOMMEN ALSO IST ES NUR EINE FRAGE DER ZEIT BIS ICH UMKIPPE

Attached: 1488144648502.png (1920x1030, 1.78M)

>Übelster Rassist der ständig "seine" Rassentheorien auf andere Meinungsäußerungen projiziert.

Was für 1 Tablette?

bleib stark brudi

Attached: Doremy with black socks.jpg (1760x2048, 497K)

BLAUSÄURE

grisdl mess

Fühlt mich gut

das ist aber starker Tobak meine Freunde!
Mir wurde mal Quetiapin verschrieben, ging eigentlich ganz gut.

Tablette für ewigen Schlaf, wenn du verstehst

es heißt tabak, trottel oida

Sind Ronnys jetzt eine eigene Rasse? Muss man euch zu den vom Aussterben bedrohten Arten zählen? Conservation status: endangered (durch Volkstod)?

>0-2

Öffne einfach dein Drittes Auge und nehme Verbindung mit den Urahnen auf.
Und vermeide Fluor, weil dadurch deine Zwirbeldrüse kaputt GEMACHT WIRD VON DER NWO!!!!!!!

>2-1

oh nein, er hat es wieder getan. Ich kann es nicht glauben! Hoffe mal aber stark, dass er legal ist.

Will eigtl schlafen aber peeling muss einziehen

Attached: 1528934965364.png (412x530, 381K)

Noch a Flasche Wein aufreißen oder es sein lassen Loide?

Seroquel

TRINK MA NO A FLOASCHERL WEIN

Nicht dein Ernst, oder?

SAUFE NASCHE AUSRASCHTE YEEEEEEAAAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

SüBe Asiatinnen :3

Luftgangster raus!

ich studiere germanistik, ich kenne mich aus

>Und vermeide Fluor, weil dadurch deine Zwirbeldrüse kaputt GEMACHT WIRD VON DER NWO!!!!!!!
scheiBe, hab gerade festgestellt, dass in meiner Zahnpasta Fluor drin ist. Hoffe, es gibt noch Rettung für mich, weil ich kann meine Urahnen gerade nicht erreichen.

Klar doch! Und dann kam Darwin und hat dir eine gepfeffert.

Ich mach mir auch grad ein Bier auf, gönn dir. Und rauchen musst du, uezs

Wenn ich durch die Stadt gehe schaue ich mittlerweile jede Frau an, fühle mich dabei aber wie ein Nafri.

auf die zwei Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an, gibt ja morgen wieder Kohle

Dann werde eure Fußballerischen Leistungen in der WM weiter beobachten ... ohje. Ihr seid ja nicht mehr dabei. Wie konnte das passieren?

Attached: 1518041512730.jpg (868x551, 58K)

Sei lassen. Wüst ja ned dei Leba unnedig allane zaficka.

Ugezs

Attached: IMG_20180629_024435.png (1080x1058, 891K)