/deutsch/

Spielejoscherausgabe

Attached: Tenshi eating a corn dog.jpg (500x500, 93K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mtXH7yhe2jE
linz.de/html2005/deutsch/veranstalt/vs-0.htm
twitter.com/NSFWRedditGif

Da mach ich mal Pause und schon streitet sich Drachenlord mit Alexa.
Typisch

Aleggser halds Maul

Attached: 1506001006878.jpg (480x480, 35K)

/balt/

Attached: at the beach.jpg (800x1158, 291K)

Guten morgen brudis

NEUE BANGER VON UFO361 LOIDEEEEEEE

youtube.com/watch?v=mtXH7yhe2jE

Attached: 1474489929127.png (1328x764, 122K)

Morgen Bernd

Attached: classroom school teaching.jpg (721x1000, 435K)

oge

Guten Abend

bissl lw uezs

Was für gutes gibt es in Linz zu tun? Ich werde demnächst dorthinfahren

linz.de/html2005/deutsch/veranstalt/vs-0.htm

*beobachtet euch*

Attached: image.jpg (4032x3024, 3.51M)

*Lässt sich in ein ehmaliges Sudetenhofes nieder*

Nur zu, es ist voll und ganz deins

>heute morgen im bad
>halb verschlafen am zähne putzen
>erblicke ein RIESEN vieh an meinem badefenster drinnen
>sieht aus wie eine riesen wespe, sehr dünner körper nicht ganz wie eine wespe
>4 flügel, auf den enden der flügel schwarze ecken
>lange beine wie bei einer schnarke

was zum FICK ist das brudis

habe die badezimmertür aufgemacht als ich gegangen bin

hoffentlich fliegt das durch das offene küchenfenster

ich HASSE deutsche sommer mit so vielen ekelhafter krabbel viechern alda

VERRÄTER
VERSAGER
KAPITULIST

/anime/ eratzla

Attached: 40EBFBB5-C850-480F-B7C5-E287709FA277.jpg (850x760, 136K)

schäme mich brudis

unironisch meine bude sieht aus wie im schweinestall

>tonnenweise altpapier
>klamotten überall
im klo kack spuren

ich bin so ends faul wie komm ich aus diesem trott heraus...

youNow star werden uezs

Clean your room, buddy

Attached: Jordan_Peterson_c0-16-900-540_s885x516.jpg (885x516, 43K)

ne alda ich hab gestern kollege da gehabt und mich un i ron isch geschämt alda waren nur aufm balkon und nicht drinnen

*wohnung
ich hab einfach nach feierabend um 19 uhr keine lust
und am wochenende auch nicht...

Zeig uns ein foto, räume dein zimmer auf, kassiere (you)'s, .... , gewinn

bin auf arbeit ugezs, kann aber 1 foto von dem altpapier müll der direkt im einangsbereich steht später machen

>er hat das viech nicht einfach liquidiert.
bin enttäuscht Brudi

Attached: 1524199881923.jpg (309x299, 26K)

alda das vieh war riesig, hatte wenig zeit

und es ist mir unironisch hinterhergeflogen
hab die tür zugeknallt und nur in der ecke gekauert ugezs

scheiß´fliegeviecher

Mache das, ich glaube auf dieser art hast du ein wenig druck dein arsch zu bewegen

habe ich auch so
[spoiler]habe gf[/spoiler]

und das macht die sache umso schlimmer

Ëüïöä

Deutsch hat nur ö, ä und ü

>dfw keine SXTN freundin

>der absolute Zustand deutscher Männer
Die Achmeds und M'tumbus werden es sehr einfach haben, wenn sie dann plötzlich zu den Waffen greifen.

UND DARUM KAUFT MAN NICHT BEIM MIGROJUDEN!

Attached: 27588F33-49B6-43ED-ACF4-49E14599963E.jpg (750x538, 393K)

Besucht sie dir nie? Schämst du dich denn ihr gegenüber nicht für die zustand deiner wohnung?

gehe nicht mehr heben und fühle dadurch dass nicht nur mein körper, sondern auch mein geist geschwächt ist
und so ein kack viech es unironisch geschafft hat mich in angst und schrecken zu versetzen

:(

Alles unter Hornissengröße ist Kleinvieh und gehört mit nem Handtuch weggeklatscht. Ich geb ja zu das mir Insekten auch nicht gerade sympathisch sind, aber ich renn doch nicht vor ihnen weg...

Attached: 1511787454026.jpg (1252x1252, 111K)

>Ist ehemaliger Heberbrudi
>rennt vor nem etwas fieseren Bienchen weg
Meine Seiten

Attached: 1512982240537.jpg (640x633, 42K)

Habe umironisch 40 Pizzaschachteln in der Bude liegen und weiss nicht wie ich die loswerden soll. Papiertonne hab ich nicht.

Algemeinmüll?

Bin eher Lauch. War nie im ganzen Leben heben. Habe aber bei der Bundeswehr meinen Wehrdienst geleistet. Habe keine Angst vor irgendwelchen Insekten oder Spinnen. Habe auch keine Angst vor Kanacken oder Neger. Würde mein Land im Ernstfall verteidigen. Echt Schade, dass ich auf Unterstützung von Männern verzichten muss, die einen auf Muskelmacker machen.

kleinschneiden, anbraten, fressen, du Fetti

Ist doch bei den Muskelmachos häufig so. Pumpen sich auf wie nichts um ihr geringes Selbstvertrauen zu kaschieren und hoffen, durch ihre Erscheinung prekäre Situationen zu vermeiden. Sowas armes.

doch schon aber wir sind dann meistens oben oider aufm balkon
natürlich schäme ich mich wie gesagt, sind halt sehr oft bei ihr
sie wollte mir auch helfen mit dem altpapier

es war laut brudi laut sieht eklig aus und ja .(
war nie beim bund ugezs
gibt aber 1 unterschied zwischen heben gehen und pumpen

Ja, echt armselig.

Ich wollte schon immer Sex mit einem Greis haben.

Ich kann dir empfehlen kleine schritte zu nehmen. Wenn du auf einem mal was grosses machen möchtest, dann ist die chance auf scheitern hoch, und dann fühlst du dich schlecht weil du es nicht geschafft hast. Kleine schritte ermöglichen auch das aufbauen einer gewohnheit (was wichtig ist für die zukunft, damit es dir keine kraft/energie mehr kostet)

>es war laut brudi laut sieht eklig aus
Sag einfach nichts mehr zu der Sache und mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon...
>gibt aber 1 unterschied zwischen heben gehen und pumpen
Ist mir bewusst. War jetzt nen absichtlicher hieb gegen Pumper, die ich nicht ausstehen kann. Heber sind mir jetzt nicht unbedingt die liebsten Leut, aber immerhin nen ordentliches Stück besser.

versuche wenigstens den müll imemr mit raus zu nehmen wenn ich ausm haus gehe
bad hab ich auch seit nem 3/4 jahr nicht geputzt, also richtig geputzt nur hier und da mal ins klo reinigungsmittel reingeworfen

ich bin so unglaublich faul...

bin ned aus Linz, mein lieber Böhme. Es gibt aber sicher irgendwenn hier, der dir weiterhelfen kann

Attached: Schnurpeter.jpg (490x270, 33K)

vielleicht mach ich n livestream wenn das vieh heute abend noch da ist

Schritt 1: Alles muss raus. Fahr die ScheiBe mit dem Auto zum nächsten Recyclinghof, da darfst du größere MEngen Pappe und Papier kostenlos abgeben.
Schritt 2: Weniger Zeug in die Wohnung schleppen. Zeitungen und Zeitschriften, die ich nicht geordert habe sowie Werbung aus dem Briefkasten gehen direkt in die Mülltonne und gar nicht erst in meine Wohnung.
Schritt 3: Routine aufbauen. Na ch dem Frühstück ist täglich der kleine Hausputz dran. Rumliegendes Zeug einsammeln und an den Bestimmungsort bringen. Müll einsammeln und runter zur Tonne bringen. Dauert vielleicht 10 Minuten am Tag.

schritt 1 mir nicht möglich weil kei audo
aber habe 1 kollegen angeschrieben und wir machen den groß teil am samstag

schritt 2, ordere nur viel bei amazon und schmeiße den scheiß nicht schnell weg
dazu kommt, dass es nur ein 8 wohnungshaus gibt es nur 1 kleine papiertonne (aber 4 restmüll tonnen)

schritt 3 muss ich echt angehen ugezs

die Juju is scho a geile oide

Attached: sxtn-juju.jpg (1000x701, 106K)

>Aleggsa, waos kaun I in Linz daun?
Man könnte fast auf die Idee kommen Google zu benutzen.

meine oide hat so ein intim duschgel was sie immer vorm sexle nimmt ugezs

mir lieber als nach nem verschwitztem tag

Erklärt mir den Unterschied zwischen Heber und pumper!

Dann musst dus aber auch zuende bringen. Aber an sich ist nen lebensstrohm immer ne gute Idee.

ruhe schwitzerli
red nicht über sachen von denen du keien ahnung hast

sag des dem Böhmen, ned mia
oge

Attached: bowie und iggy.png (462x640, 295K)

oge denk ich mal darüber nach, das drecks vieh darf meinen lebensraum nicht einnehmen

>/deutsch/ ist morgens unironisch kühl und entspannt

so kann es immer sein bruderellas

pumper pumpt
heber hebt
so ein fach ist das

Warum keine chemischen Kampfstoffe, wenn du so einen SchiB davor hast?

naja will ja selbst nicht 100% draufgehen ugezs

Ich bin übrigens anwesend. Und Sören ist es bestimmt auch. Habe nur morgens generell keine Lust aufs pfostieren. Aber wähne dich mal nicht zu sicher.

>naja will ja selbst nicht 100% draufgehen ugezs
>Was ist Insektenspray
Ach Brudi, du machst es ja doch wieder schlimmer... Gibt ja diverse Insekticide, musst ja nicht versuchen das Viech mit Senfgas zu plätten...

Beruhigend, wenn man weiß das die treuen Kameraden anwesend sind, fals Sören-Malte zu früher Stunde mal wieder Stunk machen sollte.

Attached: 1511885885568.png (744x687, 44K)

ich schaue heute abend einfach , mache die fenster ganz weit auf und warte ugezs

Attached: 1506429494004.jpg (300x354, 8K)

Wenn ihr mal einfach keinen Dreck pfostiert, kommen auch die Sörens ned raus aus ihren Löchern. So einfach ist das und /deutsch/ ist ein besserer Ort

Attached: 1443997595906.jpg (400x259, 26K)

*blockiert euer badezimmer*

Attached: 20.jpg (1027x647, 148K)

Schleich di!

Attached: 1511868148740.jpg (957x621, 55K)

Ich fühle mich gerade brovoziert.

dieses

leider sind so ab halb 11 etwa die ganzen "anderen leute" hier und dann wird /deutsch/ wieder schnell, nervtötend und ironisch...

Das gibt schlechtes Karma

kek

Du läufst auch nicht über Rasen um die armen Pflänzchen nicht zu verletzen, richtig?

Attached: 1517254170586.png (396x385, 138K)

Duhm? Heben alleine bringt nichts. Musst auch im Nahkampf geschult sein

Und was wenn das meine Absicht war?

Attached: BRAH.jpg (480x480, 15K)

Brudi hier der auf den dildo meiner schwester gewichst hat

Macht mich irgendwie immer noch geil

Wieso hast du als so ein Drecksschwein überhaupt ne gf? Da läuft doch jede Frau weg, wenn die so einen Saustall und Charakterschwäche sieht

türlich bringt heben alleine selbstbewusstsein brudi

hab mir grad den dildo meiner schwester eingeführt

uff geil

frag ich mich auch ugezs, aber irgendwas scheinen die ja an mir zu sehen, vermutlich auch nur aus mitleid wer weoß das schon

>Und was wenn das meine Absicht war?
Dann würde ich vorschlagen, dass du jetzt schnell raus gehst in den nächsten Park. Du weisst schon, Sören...

Attached: Schoggiestdange--1528583787252.jpg (1024x738, 128K)

Habe halt große Sorge vor der Idee der Wiedergeburt. Möchte es bei einem Versuch belassen.

Dann zeig mir die Kampfsportart Selbstbewusstsein doch mal auf einer aktuellen Karte

Warum denken Ronnies so oft an Negerschwänze?

Mach ein Lagerfeuer oder zünde sie in einer Tonne an. Wie ein Pennerfeuer.

Das lass ich mal durchgehen.

Attached: 1512310437086.png (514x352, 32K)

Woher kommt eigentlich die Obzession von Ronnys mit schwarzen, länglichen, phallusgeformten Objekten, zu dem Punkt, dass sie Fotos davon abspeichern?

Attached: detektiv peter.jpg (882x731, 84K)

Als Ausländer ist es oge hab statt habe zu sagen?

Auf was du alles achtest

Attached: 1517929530801.jpg (900x900, 89K)

Nein. Auch als Gebietsfremder hast du dich peinlich genau dem Wort Konrad Dudens zu unterwerfen, denn dieses ist Gesetz.

Immer den größten Feind im Auge behalten. So einfach ist das. Gegenfrage: Warum ludschen Sörens und Maltes ständig dran?

Ist halt schon ein wenig schwul ständig an Schwänze zu denken ugezs

+++ GIGABRECHEND +++

+++ HAI ALARM AUF MALLOTZE +++

+++ GIGABRECHEND +++

Attached: hai.png (908x692, 861K)

Wie in dem Film auf RTL...