/Durchbruch/ ehemals /deutsch/

Neger und Syrer für deutsche Vagina Ausgabe.

Attached: Dg1zzLbX4AEZoRZ.jpg (970x904, 135K)

Other urls found in this thread:

polizei.sachsen.de/de/MI_2017_57714.htm
presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3984067
presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3983326
m.bild.de/regional/hamburg/prozess/vergewaltiger-prozess-56155408,view=amp.bildMobile.html
presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3983337
polizei.brandenburg.de/pressemeldung/geschlagen-und-verletzt/1064555
presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3982747
bild.de/regional/duesseldorf/sexualstraftat/polizei-sucht-mutmasslichen-vergewaltiger-56159642.bild.html
br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/verletzte-notaerztin-flaschenwurf-in-ottobrunn-galt-polizei-100.html
wochenblatt.de/polizei/landshut/artikel/247014/wuetendes-damen-trio-schickt-po-grapscher-zu-boden
presseportal.de/blaulicht/pm/126724/3982011
presseportal.de/blaulicht/pm/117701/3983612
presseportal.de/blaulicht/pm/6006/3983476
polizei.sachsen.de/de/MI_2017_57730.htm
presseportal.de/blaulicht/pm/56520/3983559
presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3983623
twitter.com/SFWRedditVideos

>freiwillig

Attached: 1406974935605.jpg (659x635, 115K)

>Muss ich für eine Mathe Prüfung studieren
>Bin ich hier
... H-Hilf mir Brudies

Attached: 1511980953073.jpg (657x527, 39K)

Fadenverbot haben:
- Ossis
- Schwitzneger
- Schluchtenscheißer
- Der Kiki-Hänger

Bin ossi wat nou

Freiwilligkeit, dass ich nicht lache. Entscheidet sich ein EU-Land freiwillig keine Neger und Moslems ins Land zu lassen, drohen die EU-Schwachköpfe ihnen Gelder zu streichen. Die BRD wird freiwillig diese Plagen aufnehmen, weil niemand diesen Sondermüll freiwillig will. So dämlich ist nur diese linksversiffte BRD.

RÜÜÜAAAAAR

KOHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR


UND BURGERRRRRRRRRRRR

oder MÄGGGEEEEEEEEESSSSSSSS

Hopp hopp raus hier

Sei ehrlich. Hast du das auf facebook gefunden?

Attached: 853E659C-CC5B-4EF1-BF98-5B0B2C9791C4.gif (300x300, 3.91M)

Hab seit Montag Krankenschein, bin rückfällig nach Gras geworden, Arzt schreibt mich 2 wochen krank und verordnet Mirtazapin weil ich gesagt habe mich machen die menschen aggressiv im Büro und alles kotzt mich an.

Bewertet den Status meiner Degeneriertheit

Lösch das

>rückfällig nach Gras geworden
>rückfällig
>nach
>Gras
Wäre wahrscheinlich der sinnvollere Weg dich einfach einzuschläfern

>Häufig ist eine Gewichtszunahme aufgrund von Appetitsteigerung und Ödemen zu beobachten
Fetti was geht

soziale krankenversicherung war ein fehle

Nö, Sören. Der Beitrag stammt von mir.

Attached: 34a74b33bc109d8b69f5a4643e8c382b.png (1066x600, 217K)

Alda wie kann man rückfällig auf mariuhana werden

kriege irgendwie von Nimm2 BonBons IMMER schweiß anfälle

von anderen bonbons nicht

wieso brudis

Vitaminüberdosis

Where is the next German opponent?

mal ernsthaft bitte

von anderen bonbons krieg ich sowas nicht

Sind die """"""Vitamine"""""

Dont know

>drohen die EU-Schwachköpfe ihnen Gelder zu streichen
Hast du hierzu eine Quelle?

ist das vielleicht wegen der ztucker überdosis im blut?

Das ist doch wie der Pariser Klimavertrag, einfach nur freiwillig, was für eine Farce.

Wer ist denn in Deutschland WIRKLICH auf Hartz IV angewiesen außer irgendwelchen schmarotzern? Es gibt soviele freie Arbeitsplätze wie nie

Attached: DWBSUL9WsAALkbC.jpg (630x353, 50K)

Wo ist Kurz jetzt??

>Dont know
w—ww what?

Attached: EECFACC1-6C39-4E0F-B0B6-022B85B6D17B.jpg (641x530, 53K)

>will buch lesen
>brauche noch 30 seiten dnann bin ich fertig
>aber kann mich nicht überwinden den faden zu verlassen

Die Tochter war schon irgendwie geil

Attached: A.S.9._7588.web_.jpg (720x930, 238K)

das nennt man /deutsch/sucht

FACHKRÄFTEMANGEL
HÄNDERINGEND

Hach, an den Fiml erinnere ich mich. Was ein Schwachsinn. War aber lustig ihn mit den Brudis zu gucken.

Peinlich und rechts.

dFw ich meine Oida einen monat lang nicht sehen werde ;_;

hab meine oide unironisch erst nächsten mittwoch wieder
ist schon ne woche weg

und irgendwie ist bei bester kumpel komisch zu mir, die hatten vor 5 jahren mal was

Aue: Drei dunkelhäutige Männer bedrohen mittags auf der Straße eine junge Passantin mit einem Messer und fordern in gebrochenem Deutsch Bargeld - türmen, als ein beherzter Zeuge mit der Polizei droht. polizei.sachsen.de/de/MI_2017_57714.htm

Berlin: Betrunkener Serbe fasst nachts im Bahnhof einer Touristin zwischen die Beine, verfolgt die flüchtende Frau unter obszönen Gesten - auf der Wache treffen die beiden sich wieder, die Polizei fasste den Sittenstrolch nach einem Diebstahl kurz darauf. presseportal.de/blaulicht/pm/70238/3984067

Füssen: Irakischer Schleuser hat diesmal ein 6-jähriges Kind dabei, das er als seinen Sohn ausgibt - der Junge ist in Italien als vermisst gemeldet. presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3983326

Hamburg: Iraner vergewaltigt und schlägt brutal eine junge Afghanin/Facebook-Bekanntschaft, die ihm bei der Deutsch-Prüfung helfen will - geht in den Knast, als er die Verhandlung schwänzt, randaliert dort und bedroht die Wachtmeister mit dem Tod. m.bild.de/regional/hamburg/prozess/vergewaltiger-prozess-56155408,view=amp.bildMobile.html

Wietzendorf: 10 bis 15 Unbekannte mit südländischer Erscheinung suchen auf einer Veranstaltung Stunk mit einem Besucher - das darauf folgende "Gerangel" eskaliert und endet mit 5 Verletzten. presseportal.de/blaulicht/pm/59460/3983337

Angermünde: Zwei offensichtliche Ausländer schlagen an der Mündeseepromenade einen 34-Jährigen ins Gesicht und zu Boden und treten auf ihn ein. polizei.brandenburg.de/pressemeldung/geschlagen-und-verletzt/1064555

Wuppertal: Weil ein Autofahrer wegen einer Panne anhält, bepöbeln ihn 4 südländisch aussehende junge Männer. Als der 42-Jährige sie auffordert weiter zu gehen, zückt ein Vollbartträger ein Messer und sticht zu - der Mann rettet sich verletzt ins Auto. presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3982747

bild.de/regional/duesseldorf/sexualstraftat/polizei-sucht-mutmasslichen-vergewaltiger-56159642.bild.html

>Nach Angaben des Mädchens war der Täter etwa 24 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß und muskulös. Er trug einen schwarzen Vollbart ohne Oberlippenbart und hatte eine längere spitze Nase.

Längere spitze Nase....

Oida = male
Oide = female
tmyk

Bunt! BUNT!

>Zwei offensichtliche Ausländer
kek, die bullerei

OIDA OIDE AN DIE EUTER

YEAÖÖÖH

HÖHHÖHÖ

xDDD

br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/verletzte-notaerztin-flaschenwurf-in-ottobrunn-galt-polizei-100.html

>Entwarnung: Der 20-jährige Eritreer, der am Freitagabend eine Whiskyflasche in ein Notarzteinsatzfahrzeug geworfen und eine Notärztin schwer verletzt haben soll, hatte den Notarztwagen nach eigener Aussage mit einem Polizeiauto verwechselt.

>ich hab ein 4+ in meinen Deutschkurs bekommen, weil ich nicht so oft in dem Kurs war
Trotzdem hab ich von meiner Prüfungen sehr gute Noten bekommen
Hoffentlich wäre es in der US ein "C"

Attached: DdhY4aQ.jpg (454x606, 28K)

Dann ist alles wieder gut.

Setzen, fünf.

>>Längere spitze Nase....
MAAAAAAAAAAAAAX

Attached: das bin ich.jpg (371x548, 30K)

oi vei

Attached: 1528663967386.jpg (3000x3672, 2.11M)

AALDAAA


JETZT SCHREIT HIER ALLE MAAAL


yyyyyyÜÜÜÜAAAAAHHHRRRR


i mog nimmer

>Es ist ein größere Nummer, deshalb muss es besser sein

Attached: 1528626324848.png (311x300, 226K)

Kannst du es nochmal schreiben? Ich verstehe nicht was du meinst

Ich dachte sachen die auf A enden sind hauptsächtlich weiblich

Wieder fünf, setzen.

Oida = Alter
Oide = Alte

Pfeffenhausen: Kongolese bedrängt drei Frauen vor einer Gaststätte und grapscht ihnen an den Po - als er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht damit aufhört, schickt ihn das wehrhafte Damen-Trio zu Boden. wochenblatt.de/polizei/landshut/artikel/247014/wuetendes-damen-trio-schickt-po-grapscher-zu-boden


Rudolstadt: Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts springt ein betrunkener Afghane auf die Motorhaube des PKW einer Kundin und tritt gegen die Beifahrertüre - die Polizei findet den Täter in der nahe gelegen.
presseportal.de/blaulicht/pm/126724/3982011

Trier: Nigerianerin nutzt den Voodoo-Glauben ihrer Landsleute aus, um Frauen in die Prostitution zu zwingen - während des Rituals müssen diese Blut mit Würmern trinken, ein Hühnerherz essen und werden in die Haut geritzt - jetzt in London verurteilt. presseportal.de/blaulicht/pm/117701/3983612

Rorup: Drei Rumänen stoppen vorbeifahrende Autos, erzählen den Fahrern von einem Notfall und erbetteln Benzingeld für den leeren Tank - die Polizei schaut nach und findet im Fahrzeug der Betrüger sowohl Benzin als auch Bargeld.
presseportal.de/blaulicht/pm/6006/3983476

Chemnitz: Zwei südländische Einbrecher scheitern an einer Wohnungstür und versuchen sich im Keller - dort stört sie eine Bewohnerin, so dass die Ganoven ohne Beute fliehen.
polizei.sachsen.de/de/MI_2017_57730.htm

Wolfsburg: Sudanese weigert sich, im Rathaus die Büros der Ausländerstelle zu verlassen, widersetzt sich auch der Polizei und greift eine Beamtin mit einem Faustschlag an, den ihr eingreifender Kollege jedoch verhindern kann.
presseportal.de/blaulicht/pm/56520/3983559

Gießen: Dunkelhäutiger Mann und seine Begleiterin klingeln und klopfen morgens an die Tür eines Einfamilienhauses - als die kranke Bewohnerin nicht reagiert, hebelt der Mann an der Tür und will ins Haus eindringen. presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3983623

Mach nen blog raus

Oida= Oida

Oida

naja bester kumpel hat mit meiner gf was am laufen vor 5 jahren

jetzt ist er irgendwie anders drauf obwohl er ne freunin hat

>Ich dachte sachen die auf A enden sind hauptsächtlich weiblich
Da verwechselst du Deutsch (und Ösisch) mit den romanischen Sprachen

Attached: DBB029F7-D0A0-46DA-94CD-B7A8B11EE962.gif (266x204, 1.81M)

ES SIND OSSIS IM FADEN!!!
NOTLOESCHUNG EINLEITEN!!!
ALAAAAARM

Ist deine freundin ihn besuchen? Seid ihr erst seit kurzem zusammen? Ist er jetzt sauer weil du was mit ihr hast?

Ich bin eine starke, selbstbewusste Frau des 21. Jahrhunderts.

Spreng dich weg Rainer

nein sie ist weg mit anderen kindern und passt auf die auf, ferien freizeit
ja sind wir aber wir kennen uns schon seit knapp 10 jahren
er ist sauer weil sie , seiner neuen gf gesagt hat, dass die beide mal was vor jahren gehabt haben

>mGw ich diesen Montag nach Amerika fliege zurück
Wäre es okay, wenn ich mit US Flagge pfosten?

Attached: american-flag-salute-fat-man-in-shop-silly.gif (404x402, 615K)

Attached: A29B0D13-4E24-4063-AB8C-EA63B186BD59.gif (550x415, 2.45M)

Falsche Flagge ihr Kümmeleuropäer

Die Ösi-flagge ist schon eine Zumutung.
Erinner mich immer an Polen. Ekelhaft.

Klar, gestern war hier ein Schweizer mit US-Flagge

na bistes?

schutzweste eingepackt?

>t. arabian country flag

Wohin fliegst du genau?

Warum würde er sauer darum sein? Hat er was zu verbergen?

Vermisst du sie?

(((sudetendeutsch)))

Mein Kettenhemd. Soll ich auch eine Schutzweste mitbringen?

t. japsen schlitzaugen hurensohn

>sei Student
>sei koffeinsüchtig, zu high, oder zu low
>habe sie um die hälfte reduziert
>bin entweder in der Unihalle und las mich von allen Husos nerven und ich verstehe alles nur schwer oder ich schlafe ein in ruhigen plätzen
>mache sport um irgendwie nicht total abzukratzen
>versuche jeden tag 5 minuten zu meditieren um irgendwie nicht den fokus zu verlieren
>möchte lieber den ganzen tag im bett bleiben und nicht mehr raus gehen.
Ich schwöre alder, diese kacke ist ein richtiger Miehm.

Nach Cleveland, Ohio

LAK IHR NUTTENSÖHNE
hört auf auf Ausländer zu antworten

Ist dort deine Heimat?

dai mudda

Brudis ich habe es fast geschafft. Bin von 120 Kg auf 80 runter... nur noch ein kleines Stück!

Hast du depressionen und es nocht nicht eingesehen?

Wann warst du zuletzt entspannt und glücklich?

Mein Heimatort ist von Cleveland sehr in der Nähe
Ein kleines Dorf heißt Oberlin

>lasse dir vom Juden vom flüssigen Muselneger einschenken
>fickt dein Leben hoch
hmm

>Oberlin
>berlin

Attached: 1525214359238.jpg (900x900, 66K)

der luftgangster sollte sein geld zurückverlangen uezs

Genau. Das Dorf wurde von Deutsch-Einwanderer gegründet

Ich weiß nicht mal ob ich sie habe, aber Kaffee hat mich schon ÖFTERS entweder nur rumkaspern, oder runtergenommen.
Wenn das erstmal weg ist, weiß ich besser.

Mein Fehler Brudi:
>schwarzer Tee
>dann zu cola
>dann zu Kaffee und energy drinks
Gott(oder Allah, oder Satan oder Hitler, Wonach du immer (nicht) glaubst) sei Dank gibt es diese Koffein Tabletten mit 50mg Dosis.

Oder sonst wäre ich total abgefickt und könnte Klausuren auf wiedersehen sagen bis zum nächstem Jahr.

YEAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1446347617946.gif (500x643, 653K)

War Axel Stoll eigentlich echter Doktor oder nur ein Rentner dem langweilig war?

>73.0% White
>14.8% African American
Wie ist es mit sovielen Negern zusammen zu wohnen? In Europa kennt man das nur von den größten Ghettos

Hört mal auf auf den Falschflaggen-Ken im Urlaub reinzufallen, die Jobonisch/Daitsche Freundschaft hält auf ewig

>Warum würde er sauer darum sein?
weil meine gf seiner gf das ins gesicht gesagt hat
fanden beide nicht so gut

ja vermisse ich

In zehn Jahren wissen wir's alle.

Attached: A81588A2-F59C-4E96-AAF1-9DE0092548E9.gif (240x279, 2.5M)

halts maul schlitzaugen schwanzlutscher
gelber nigger