/deutsch/

Freitagabendausgabe 2

Attached: yes alone at last.png (1024x576, 507K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4Rc-NGWEHdU
youtube.com/watch?v=xYjgzqGbmxE
twitter.com/AnonBabble

nur noch bis januar 2019
muss echt mal bewerbungen abschicken ugezs

*marschiert mit meinen brudis in den faden*

Attached: 1497770237690.jpg (456x692, 173K)

*lässt Eisen wachsen*

Attached: gott.jpg (1024x1001, 304K)

messi user hier


morgen 8 uhr wecker
friseur
dann mit dem kollegen so viel altpapier zum wertstoffhof bringen wie nur möglich

Fakt ist: wäre der Lard nicht so fett, wäre er Gigatschädd

>dgw Koler deluxe mit Eis aus dem Kühlschrank und Limette

Attached: pepe gönnung.jpg (800x800, 52K)

Messi, warum war Argentinien so schlecht?

Weil ich in Artsakh war.
Und selbst wenn ich meinen Pass vebrennen würde sind es mir die paar Jahre Haft in einem aserbaidschanischem Gefängnis nicht wert, sollte der schlechtbezahlte armensiche Grenzbeamte meine aufgeschriebenen Daten weitergeben.
\o

Attached: luger.jpg (1317x1860, 613K)

die kommen erst in fahrt

doppelte konformieren wm titel für argentinien

Der Daniel ist ein Tschäääd, der Lard ganz sicher nicht.

youtube.com/watch?v=4Rc-NGWEHdU
ALLE REIN DA
EINTRITT HEUTE FREI
+ FREE BODYPAINTING

Fadenverbot haben:
- Ossis

Rest ist auf Bewährung

Wie dumm bin ich?

Habe gerade 2 Stunden ne Excel erstellt für Manager der rumgenörgelt hat und das obwohl ich jetzt schon raus aus der Abteilung bin (bin Inhouse consultant)

Aber brudi, grenzen sind nur soziale konstrukte ugezs

>67

lel

Ja da kickste wa

Da läuft dir der Geifer schon ausm Maul raus wa

>laute musik
>dj
>party
tschuldige, bin keine zwölf mehr

>Aber brudi, grenzen sind nur soziale konstrukte ugezs
Hab ich versucht denen zu erklären aber die wollten trotzdem meinen Pass.

Attached: pout steins gate.jpg (600x640, 164K)

Ich müsste mal wieder zum Friseur

Aber seitdem ich ne haarlinie wie Manuel Neuer habe vergeht mir die Lust auf alles

Alter, nehm das von dem Schloss weg, sonst knallts

Ja, Heil!

>der Daniel
>ein Tschädd
Ach Duhmschaf...

Sehr behindert, aber du hast zumindest einen Job der deinen Fähigkeiten entspricht :-)

KIEK IN DIE KAMERA WENN IK NIT DIR REDE

I geh dann amol ins Laufhaus

Hallo Herr Santos?

Man was sind das für rassisten ey. Die haben bestimmt AfD gewählt

>Aber brudi, grenzen sind nur soziale konstrukte ugezs
das gilt nur für weiBe staaten

Kleiner Titten kleiner Arsch und süße kurze Haare

Alder. Ist Landser schwul?!

Joah. Ich bin der user der Porsche Cayenne Turbo S fährt. Die Excel enthält Budgetplannungen im dreistelligen Millionenbereich für eine ganze Country Platform :)

*straft England*

Attached: gott2.jpg (500x500, 83K)

Der hat doch noch ganz gute Haare.

Ganzen Tag gelernt und trotzdem nicht vorran gekommen irgendwie

An den einen user:
Bis auf ein paar km ging das von Dresden bis nach Teheran. Also meist auf schlecht asphaltierten Straßen und und Bergpfaden, wo kaum Platz für zwei Fiat 500 vorhanden ist.
Ein iranischer Bauer hat mir, nachdem ich bei ihm aufm Feld geholfen habe, seine Tochter angeboten.

>Räumt morgen wieder deprimiert im Einzelhandel Regale ein

Bonjour

Attached: bogdanoffhefomoedin586x381.png (586x381, 279K)

>Country Platform

Attached: 1529682290417.png (741x568, 43K)

Warum heute so schlechte Laune? Würdest gerne das schöne Wetter mit Freunden genießen und hast keine?

Mir fehlt meine Oide ;_;

Da spielen sie Country-Musik von Johnny Cash und Dave Dudley

will au

Suizidbasler hier. Warum hat es das Leben so schlecht gemeint mit mir?
Die Fakten zähle ich euch aber nicht schon wieder auf.

>Ein iranischer Bauer hat mir, nachdem ich bei ihm aufm Feld geholfen habe, seine Tochter angeboten.
Nett

Ja genau ;_;

>""Inhouse consultant""
>Glorifizierter Pausenbrötchen-Bote

Das klingt lustig uezs
Ich geh in den Iran

Attached: smug 41.jpg (879x1037, 122K)

Kek na wenn du meinst, Sören. Ich bin kusslose Jungfrau... Meine Zeit habe ich ein Leben lang ins Netzwerken und Lernen gesteckt. Bin weit gekommen.

Großkonzern der ua in Ländern organisiert ist, Duhmbernd.

uff ich hab halt angst dass die ecken immer größer werden
schaut bei mir 1:1 aus

Attached: 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (993x559, 50K)

>Jealous?

zu hundert prozent wird die grad von drei nechern mit ihren riesendingern durch gebangt

Attached: soooogrooooß.png (1920x1080, 2.67M)

Philipino gib a ruah

Da kann der Daniel aber nichts für.

> Ich bin kusslose Jungfrau... Meine Zeit habe ich ein Leben lang ins Netzwerken und Lernen gesteckt. Bin weit gekommen.
Trotzdem solltest du die Joscherstunden beachten.

Beende es einfach uezs. Wir werden uns an dich erinnern, Suizidbasler

>""Inhouse consultant""
>Hausneger

>kusslose Jungfrau
>Meine Zeit habe ich ein Leben lang ins Internet und Lügen gesteckt.
>Bin weit gekommen.

i bin youtuba, tazächlich

Attached: ufff.png (1920x1080, 1.95M)

Das bedeutet mir viel, Brudi, dange.
Heliumtank ist aber gar nicht unterwegs, das hat der Basler dazugedichtet.

Was für ein Auto fährst du denn? Wie viel Geld machst du?

Jeder kann ficken du Idiot. Nicht jeder kann ganze Länder leiten (das ist mein Ziel, ein Country Head zu werden)

Frage an Werkstudentenbrudis hier (vorallem wenn ihr als Programmierer in einer Firma arbeitet). Wieviel Geld bekommt ihr pro Stunde? Hab meinen Chef um ne Gehaltserhöhung gebeten, würde mich mal interessieren was ihr hier so verdient. Am besten noch ob große oder mittelständische Firma.

Oft geht das nicht so schnell. Solange du einen passenden Schnitt hast, findet das vor allem alles in deinen Kopf statt.

Große Firma und ich verdiene nicht die Stunde sondern Projekt- und Erfolgsorientiert

Bitte fasel weiter deinen Country-Kram und wie krass du bist in nem Deutschlandfaden auf Jow Forums du Lappen kek

+++ BRECHEND +++

LARD TRITT DER IB BEI

+++ BRECHEND +++

Attached: DeJN191WsAAZErs.jpg:large.jpg (2048x1152, 568K)

>Wieviel Geld bekommt ihr pro Stunde?
sieben geld

>das ist mein Ziel, ein Country Head zu werden
planen sie etwa Merkel zu ersetzen?

Ich erinnere mich noch gut wie die Welt für mich vor 15 Jahren ausgesehen hatte

Da gab es noch nicht die Scheisse á la "schau mal, den armen Negerkindern geht es sooo Scheisse".

Ich hatte kein Internetz. Nachrichten las ich auch keine; Dadurch wusste ich auch nicht, ob es den Negerkindern in Afrika nun Scheisse ging oder ob sich in diesem Moment Museln und Juden die Köpfe gegenseitig einschlugen.

Das Fernsehen war noch halbwegs bildend; man lernte von den Tugenden des Alltags, von Freundschaft etc. und nicht diese Amerikanisierende Scheisse oder Kommerzdreck, welcher heutezutage ungelogen 80% aller im Fernsehen ausgestrahlten Sendungen ausmacht.

Alles wurde jedoch anders, als es mit der Schule anfing; ich begann, dinge zu hören und zu verstehen, die mir zuvor völlig unbekannt waren, und von denen ich eigentlich auch nichts wissen wollte.

Vor allem die gutmenschlichen Religionslehrer zerstörten entgültig das alte Weltbild. Ich las Texte, in denen es um arme Negerkinder in Afrika ging, dass sie kein Geld oder Essen hatten usw.

Nun wusste ich auch was mir diese Verdammte Gutmenschenwerbungen mit dunkelhäutigen Kindern erzählen wollten. "Sieh mich an! MIR GEHTS SOO SCHEIßE! ICH BRAUCH ESSEN...UND DEIN VERDAMMTES GELD!"

wunderbar......... und so komme ich auf den heutigen Stand an: EINEN GEBALLTEN HAUFEN SCHEISSE, VON DEM ICH ÜBERHAUPT NICHTS WISSEN WOLLTE

Da kommt das Mett raus :) und auf Xing lutscht ihr mir immer den Eumel wenn ich mal bei nem Q&A mitmache

Nope, Ziele auf Südamerika oder Osteuropa ab

Kann mir jemanden erklären was einen pozzhahnrei ist?

Is jezala dann auch mal gut mit dem Lard...

>Da kommt das Mett raus :) und auf Xing lutscht ihr mir immer den Eumel wenn ich mal bei nem Q&A mitmache
Also du hast ja wirklich nen soliden Dachschaden. Spinnst dir ja völlig psychotisch die Welt zusammen...

>Eumel
kek, gut gemiehmt

>ja natürlich werden länder in lateinamerika einen deutschen einwanderer zum staatsoberhaupt krönen

>Nope, Ziele auf Südamerika oder Osteuropa ab
Warum ins Ausland gehen, wenn es auch im Inland lukrative Stellen gibt?

Nacht Bernds :3

Attached: pathetic.jpg (1280x720, 287K)

KOMB IN DIE GRUHPE!
youtube.com/watch?v=xYjgzqGbmxE

Mein Arschschweiß riecht so fickend gut

Warum?

Attached: 1523904022207.png (989x946, 709K)

ist dir schon einmal aufgefallen, wie sehr deine Existenz einem /deutsch/-Faden gleicht?

Irgendwann wurdest du geboren und fristest von dort an dein kurzes Leben inmitten von Idioten und Diktatoren auf einer winzigen Welt im gigantischen Kosmos.

Vielleicht interessiert sich jemand für dich, vielleicht auch nicht. Und so gelangst du früher oder später, aber letztendlich do unausweichlich, auf die Seite 11 des Lebens, wo dich kein Stoß mehr retten kann.

Die Leute werden dich vergessen und alles, was du je geschaffen hast, wird zu Staub zerfallen. Selbst wenn du es bis zur Meme schaffst, du selbst wirst nicht mehr da sein um es zu erleben.

Naja, ich bin sicher, dass du selbst noch viele Parallelen zwischen diesem Faden und deinem Leben finden können wirst. Versagen, Sinn- und Nutzlosigkeit sind dabei nur die offensichtlichen Punkte...

danach geht es weiter
du zerfällst weil Bakterien dich fressen, dein Körper liefert den Nährboden für neues Leben, dieses Leben zerfällt und erschafft neues
immer wieder
man verliert sein Bewußtsein aber irgendwann, wenn sich der Proßess nur oft genug wiederholt
irgendwann erlangt man dieses Bewußtsein wieder und denkt diesen einen Gedanken
wenn ich das Bewußtsein der Summe derer bin die gestorben sind damit ich existiere
so bin ich das Bewußtsein von Milliarden
ich bin das Bewußtsein der Welt

Direkt mal auf Jodel pfostieren, stimmts du Bastard? Ich hänge hier schon seit 2006 rum und habe Leute wie dich kommen und gehen sehen. Ihr seid alle gleich...

Kann die Anons die mir in Erinnerung geblieben sind an einer Hand abzählen. Deswegen bin ich erfolgreich im Beruf und du rubbelst dir hier einen auf dein Ego.

? Natürlich innerhalb des Konzern. Wenn man längere Zeit im Ausland war und dann zurück kommt ist ein Aufstieg quasi vorprogrammiert und bin bisschen Geschick schafft man es bis ins wirkliche Senior Management.

Alter noch 1000kcal und weiß nicht was ich essen oll. Außerdem will einfach ins Bett. Warum ist Fitness so schwierig, respektiere alle die das jahrelang diszipliniert durchziehen

Nacht Brudi

Attached: Sleeping Ryuuko Matoi.jpg (240x267, 16K)

Da schieben wir die Ossis hin ab, das kriegen die nur nicht mit

keine sorge, hier gibt es genug erbärmliche Animeschwuchteln wie du

kek

Attached: mehmet ruuuuhhheee.png (538x110, 12K)

Attached: Unbenannt.jpg (1920x1080, 850K)

>>>/reddit/

Attached: imagesqtbnANd9GcRTmGVAwae40Aabp1RNPD7wVpbbvdyY3EDvf8UjJlgueHDVruf9rg.jpg (217x233, 7K)

Lel - wie denkt man sich die ganzen Geschichten aus?

Gleich amol in Anatolien entsorgen

Nur dumme Menschen finden Erfüllung in Tanzen, Saufen, Rausgehen. Du bist intelligenter als sie alle. Nutze es.

Lerne, beschäftige dich mit Dingen wie "Scheinemachen". Das ist ganz einfach Scheine machen. Mach den Angelschein, den Jagdschein, irgendwelche Fortbildungen. Damit kann man sich beschäftigen. Lies Bücher, erweitere dein Wissen. Entwickle Hass auf alle, die nicht so klug sind wie Du. Nutze diesen Hass um nach den Sternen zu greifen. Entwickle unglaubliches Selbstbewusstsein und eine Überlegenheit gegenüber jedem anderen Lebewesen. Treibe dann Sport, sieh gut aus. Werde zum Übermenschen.

So habe ich auch jahrelang geredet und es durchgezogen, bis ich dann genügend schlampen gefickt und aufgehört habe. Man denkt, dass man mehr Lebensqualität gewinnt aber im Endeffekt schränkt man sich viel zu sehr durch den Sport ein.

Er wird mit sicherheit den 20.8 überlbn

peinlich

>Deswegen bin ich erfolgreich im Beruf
Jo weil du seit 2006 auf Jow Forums rumlungerst bist du erfolgreich im Beruf alles klar. Du hängst ja völlig durch. Nimm deine Tabletten und geh ins Bett

Wenn du in eine Frau eindringst, dann nur, weil tausende kleiner Drüsen aus Pisse und Nebenprodukten der Fettverbrennung einen Schleim synthetisieren, die sie „feucht“ macht. Biochemisch betrachtet ist es Achselschweiß mit Urin und etwas Fett gemischt, also so ziemlich das widerlichste, was der Mensch selbst produzieren kann, abgesehen von Menstruationsblut. Wenn eine Frau keine ausreichende Hygiene betreibt, setzt sich dieses Blut tief in ihr fest und verrottet. Natürlich bekommt man davon kaum etwas mit, weil spezielle Bakterien das Blut abbauen, aber streng genommen gammelt es in der Frau vor sich hin.
Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.

Attached: 1504921490932.png (1400x900, 48K)

*gähnt, wechselt zum futanari-hentai tab und wichst weiter*

Attached: ao and kotoha.gif (500x324, 1.29M)

aber Erdogan ist voll in Ordnung, oder?

Kek. Lass mich raten, du arbeitest in ner kleinen IT-Klitsche in der Provinz?

Junge, Gesellschaften eurer Größe carven wir bei uns an einem Nachmittag aus und verlegen alles in die Cloud ohne das die User intern / extern auch nur eine Sekunde downtime haben.

Ach user. Willst du über deine "Oide" reden? Oder Fußball? Ist dir das genug vom Niveau her?

Wen meinst du jetzt genau?

>Wenn du in eine Frau eindringst
Uff, nochmal Glück gehabt

Ne erzähl mehr von deinem Country Management du Trottel. Du kannst mir mal das Arschloch rauscarven du Cloud Consultant. TOPKEK

Erdogan ist schon 1 Ehrenmann der soll halt seine Kanackenschar bei sich behalten

Und trotzdem bist du Jungfrau