/deutsch/

Anime am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Attached: karen.png (783x960, 389K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=esdxZPMLXLk
youtube.com/watch?v=bXZyCEenEbU
youtube.com/watch?v=LlmkBaY_et0
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/berlin-humboldt-universitaet-institut-islamische-theologie
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erst für Deutsch lernen

Arschfick ist GEIL!

Frischer Sellner, Kameraden

youtube.com/watch?v=esdxZPMLXLk

Vierter für Türken raus

Wie süBmettchen anschreiben welche grad meine Freundschaftsanfrage bestätigt hat.
Kennen uns nicht, wohnen aber in der selben Stadt

*Erster für Deutsch lernen

Attached: mashiro 49.png (1280x720, 1020K)

Achte fur die DDR

Attached: east-germany-26865_960_720.png (960x576, 88K)

Gigabrechend: Volkslehrer jetzt noch völkischer

youtube.com/watch?v=bXZyCEenEbU
youtube.com/watch?v=LlmkBaY_et0

Attached: 1530121408776.jpg (490x454, 38K)

Schläfst du auch mal user?

Ihr habt bis heute 20 Uhr Zeit eure Urheberrechtsverletzungen an meinen Menes nachhaltig zu löschen, ansonsten werde ich real offline juristisch und auch physisch gegen euch vorgehen.

>süB

Sprich Deutsch du Spasti

DAN UND CHHARLOTTE SIND JETZT RICHTIG ZUSAMMEN

Bringt mich etzala auch nicht weiter

Lohn gestern net kommen dafür heute Quartals-Gebühren abgebucht
die letzten 30€ a no weg

Attached: 1519932433205.png (630x420, 175K)

Mindestsicherung ist da

Attached: 1473604445879.jpg (225x225, 7K)

Attached: pepe_taiga_by_orekifag-db41ivs[1].png (999x1228, 596K)

kommt davon wenn man fpö wählt du dumme alpenfotze lmao

na des kommt davon wennst di zu am scheiß ams projekt mit tatsächlichem lohn verpflichten losst statt weiterhin gmiatlich mindestsicherung zum kassiern wie

Attached: 0b3.png (600x672, 450K)

türken RAUS!

btw wos sogts ihr

Guys, I'm in a little crisis and I need your help/input, didn't talk with anyone in rl about this yet. This could be long
I am the Arbeitsmaßnahmen Ösi that is a neet again since today 14:00, as I told you once it was basically free slave labor for my boss, I was emplyoed at a Gemeinde for maintanenance work and mowing lawns at the local schools and kindergarten, but my boss always "used" me to do different kinds of private work, at his private house for instance helping with digging the hole for a pool, carrying his furniture around, mowing his own lawn, mowing lawns at some friend of his, and to top it off he also works schwarz as a mechanic and took me quite often to his Werkstatt where we did different kinds of mechanic stuff, changing tires and way more.
Thing is, that asshole didn't even bother to show up to say bye today to me, despite actually coming along quite well most of the time. Also never got a thanks or godforbid money for helping him with his Pfuscherei and at his private house. He's your typical boomer always angry hardcore worker who worked hard all his life and is therefore always angry.
Anyway, that he didn't even say bye to me, nor called me later or whatever, made me so pissed off I couldn't even enjoy being free again properly today, and I have ever since seriously contemplated letting that asshole into some serious trouble. I was employed via our Arbeitsamt in a gemeinnützige Projekt to help with Gemeindearbeit, at no point the idea of this project would be to do the things I had to do. I could also seriously call the Finanzpolizei on him and his mechanic business, that dude does the cars of almost half that town it seems, all on the side during his actual worktime as a Gemeinde worker.
What do you think about this and what would you recommend me to do? It's not the no-bye alone, he was an asshole all along and always took it for granted that I am "his" worker, in every sense
Thanks for reading if you actually did

Soll sich wegsprengen der Spasti. Hätt er einfach nein gesagt.

milkia crunchy break uezs

Attached: a9ANAVW_460s.jpg (460x457, 49K)

/anime/

Attached: IMG_1708.jpg (1280x1434, 176K)

dFw ich meine Oide einen monat lang nicht sehen werde ;_;

Mein Kätzchen liegt auf meinem Schoß

Attached: 1529303860121.png (604x640, 183K)

Was tun wenn Normies rumheulen von wegen ein paar Wochen keinen Sex gehabt?

jemand hat grad an meiner tür geklingelt, aber wo ich rausging war niemand da
glaube ja, dass ((sie)) wiedermal schabernack treiben

Attached: IMG_1657.png (594x530, 125K)

Does Germany now realize time to revenge the eternal Anglos?

Lass na geh waun a die wenigstens für de Pfuscherei zoit hot.

Das war ein Dritt-Unternehmer Scout für den nächsten Einbruchstripp einer Bande.

zeig mal kadse

>Does Germany now realize time to revenge the eternal Anglos?

YES.

Attached: germans want to see uk suffer.png (655x961, 542K)

deregulierts eich

Attached: 1510512955609.png (1200x800, 47K)

>I have been severely depressed for many years now and have attempted suicide a couple times. A few weeks after my most recent attempt I was walking around in a book store and saw the Ray Bradbury quote ‘‘You don’t have to burn books to destroy a culture. Just get people to stop reading them. ’’ This got me thinking that it would be a terrible thing to leave my beloved books unread. I made a deal with my self that I could not attempt again until I read all my books. This transformed my life. It made it so that when ever I started working on plans to kill myself I would remember that I had so much reading to do, this would sometimes pull me out or at least take enough time for the feelings to dampen. When I was in better states I would by more books to strengthen my safety net. It made when people gave me books even more special, because even though they don’t know, they are helping to keep me around a little bit longer. It makes it so I am productive even in my worst states and it’s the best coping mechanism I’ve used so far. Reading is truly an amazing thing

Stellt euch mal vor ein Bradbury-Zitat wäre so tiefgründig und lebensverändernd für euch

Attached: 1450461990470.png (804x743, 22K)

yyyyeeeeeaaaaaöööööhhhhh, auf dass ihr beide verreckt

Mein neuestes Bild (offensichtlich ist er auf der rechten Seite)

Attached: 1529471516800.jpg (4032x2268, 2.82M)

Dies uezs

Attached: haha shinobu.jpg (1280x720, 110K)

>unironisch berg von altpapier

wie soll ich den 3 stockwerke runterbringen alda

Sübe Gadsen

Attached: neko cat cuddle.jpg (2655x3758, 660K)

Dies uezs

Attached: zeppelin.jpg (971x1754, 711K)

dange

zeig denen dein powerlevel brudi

Süsse kadsen :3

>Sei der große Krieg auf Judenröhre watchierend
>Ja hallo natürlich haben Juden überhaupt nichts mit dem Bolschewismus zu tun, auch wenn wir keine Beweisen für jene Behauptung haben werfen wir einfach mal mit philosemitischen Kampfbegriffen um uns. Zudem sperren wir den Kommentarbereich

Jede verfickte Episode

lieber nicht

gigasüb, ich mag Katzen mit kleinen Söckchen an

Attached: peppel mit sein maungerle.jpg (604x516, 126K)

Danke für die Milliarden, Alpenhure

Attached: swiss eu budget.png (709x860, 255K)

>Joghurt im Kühler draußen seit über nem Monat abgelaufen

Okay das ist ekelig

Would pet/10

Attached: 12525204_1713218832226337_7183491536473820913_o.jpg (2048x1152, 192K)

gehst halt 2 oder 3 mal
schadet dir schon nicht

xDDD

vahsteht ihrs?

Attached: swWbhlv[1].jpg (2688x3584, 721K)

kann ich nicht kann nur 1 mal gehen
kollege hat 1 vw golf
hoffentlich passt der großteil rein

Ich weiss noch als ein mädchen mich fragte wie oft ich eigentlich seks habe, und mit "nie" antworten musste. Ich habe noch nie so viel spagheten aus der tasche fallen lassen

er hat gerade auf mich gefurzt :c

Ihr braucht euer Geld doch eh nur, um Selbstmord zu begehen. Das finanziere ich lieber mit als dem Eriträer sein viertes Paar Nike.
Ausserdem geht das doch nicht an euch, sondern an eure Untertanen im Osten.

Kann eine katze furzen? Meine hat das noch nie gemacht.

07.14 Uhr: Das US-Verteidigungsministerium prüft laut einem Bericht der "Washington Post" einen Abzug der in Deutschland stationierten US-Soldaten. Zu den erwogenen Optionen gehöre eine Rückkehr eines Großteils der rund 35.000 in Deutschland stationierten Soldaten in die USA oder die Verlegung des gesamten oder eines Teils des Kontingents nach Polen, berichtete die Zeitung am Freitag

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

Was ist denn da die beste Antwort?
Wahrheitsgemäß antworten, dass ich diese Frage für viel zu persönlich halte?

Ja. Ich denke es ist, weil er schnell isst. Meine andere Katze macht es nicht

hab hunger bin aber zu faul zum aufstehen

Attached: IMG_1703.jpg (480x480, 35K)

>Das finanziere ich lieber mit als dem Eriträer sein viertes Paar Nike.

Du finanzierst beidest, kleine Alpenhure

Attached: Bildschirmfoto 2017-04-15 um 09.51.37.png (690x513, 72K)

Hab meine Flagge erwartet uezs

Die Sun soll sich mal gepflegt wegsprengen.

>Soll Merkel den Briten jeden Scheiss durchgehen lassen. Nö.
wird
>Merkel soll hart sein
wird
>Merkel soll sehr hart mit Ihnen umspringen
wird
>Die Briten sollen Leiden

Ich hoffe die Auflage der Sun fällt ins Bodenlose.

Jedes Säugetier furzt uezs

Viel zu persönlich = nie, aber ich bin zu schwach/stolz um es zu zu geben

So stellst du dich noch blöder auf. Sage am besten die warheit, komischerweise holst du dir damit resprekt ein

Ahhh, ist er so ein gieriger hurensohn?

Kannst mir das ganze artikel schicken? Mir wundert ob die meiste einwanderer in die schweitz gut gebildet sind

Er hat eine Ausrede gesucht, warum er sich nicht umbringen soll. Man darf ihm halt nur keine Ausrede liefern, warum er es doch tun sollte.

Redaktion so:
>Warum waren diese Scheiß-Juden überall in kritischen Stellen der Organisation präsent?

>hatte Date in a paar Stunden
>kein Bock also abgesagt
>jetzt gibts Pidser und Biah
>isch gur weil ich mich am Abend mit nem anderen Maedel treffe

Ratiert

Ja, aber er tut es oft
>Ahhh, ist er so ein gieriger hurensohn?
Er wohnte mit 6~ anderen Katzen bevor ich ihn bekommen habe, also warscheinlich deshalb

Normieschwein was geht

Jüdische Geldgeber so:

Nee nee du dreckiger Gojim, das lässt du mal schön raus aus der Episode, leugne es und baue stattdessen Ad hominem ein. Mach erstmal schön etwas über die Neger-Soldaten und deren rasestische ""Unterdrückung"" hier

Zigeunerereignis/10

Ich hoffe die reifen werden deinem wohnwagen entommen

Y E A Ö H
E
A
Ö
H

Attached: Screenshot_20180630-094813.jpg (720x862, 290K)

Mösen am Morgen verbreiten Tod und sorgen

Attached: Neko.webm (720x405, 2.88M)

35000 sind hier?
Krass

Kennt ihr das wenn einem kurz nachm Aufwachen oder zwischendrin beim Schlaf so gigageniale Gedanken kommen die man aber nicht zu Papier bringen kann weil sie sonst wie Sand zerinnen würden

Glaube das hat was mit den elektomagnetischen Schwingungen zu tun über welche die Zirbeldrüse ihre Signale aus dem feinstofflichen Astraläther beziehend ist

Attached: fragezeichenstabel.jpg (813x940, 86K)

Hatte heute einen Albtraum dass ich im Wald gegen ein Rudel Wölfe kämpfen musste.

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/berlin-humboldt-universitaet-institut-islamische-theologie

Gehts noch Niemcy?

>mGw wenn ich alles andere als das bin

Attached: Bosbach.jpg (1280x721, 122K)

doppelte für 1 Tirol

ALTER jetzt war der halb abgelaufene Joghurt zugesaut vollkommen, eben die Maus abgewischt

Doppelte und ich studier Theologie

AfD-Reichsparteitag: LEBENDSTRÖM hat vor fünf Minuten begonnen!

>pi-news.net/2018/06/ab-10-uhr-livestream-vom-afd-bundesparteitag-in-augsburg/

Attached: germanischer widerstand.png (466x781, 35K)

Die Armen, wer geht schon freiwillig nach Untermenschhsusen.

Attached: IMG_2693.jpg (1024x853, 70K)

Hab geträumt das ich heute auf kosten eines arbeitskollegen einen scherz gemacht habe und er wollte mich dann hauen

>Zigeunererignis
????

Bei einem touchscreen bracht man keine maus

Der sitzt nicht in der Redaktionssitzung. Und letztendlich kommt es auch nicht in die Videos also muss er sich nicht darüber aufregen.

OH FACK BRUDIS
KAIN UND MAZE WOLLEN AMENADIEL TÖTEN

sei froh, mein Onkel hat sich als Theologie Student von einer Brücke geworfen

Ne. Is nur der Rest der Gedankenverarbeitung und Einordnung.

Klingt basiert
Möchte auch so tragisch leben und jung sterben

Bist du dir sicher, dass es kein ALPtraum war.

Attached: 1472536597609.png (1280x800, 1.15M)

Beides korrekt

t. Deutsch-Pro

Wieso nicht einfach zocken, Judenroehre schauen und Jow Forums lesen, und sich dann von ner Bruecke werfen

Was ich meine sind so richtiggehende Monologe/Gedankengänge auf ""Turbomodus"" (kein schizoider Traum-Kauderwelsch sondern kohärente und in sich geschlossene Darlegungen/Schlussfolgerungen) quasi, als würde man in Echtzeit ein akademisches Buch schreiben oder so

Brauche ich ein Messer um in den Alpen wandern zu gehen?

Das wäre nicht tragisch sondern erbärmlich

>er checkst net

Attached: 1526217942161.gif (433x540, 780K)

Ja und eine pistole und eine signalpistole und eine trillerpfeife