/deutsch/ vormals /zurückgetreten/

/deutsch/ vormals /zurückgetreten/

Attached: 1530508395706.png (993x450, 748K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s10ROWaP43ZM
en.wikipedia.org/wiki/Werner_Goldberg
youtube.com/watch?v=xuE4eeKIZR4
twitter.com/prasonyi/status/1013546226623578112
twitter.com/SFWRedditImages

>kein /deutsch/ im Titel
OB DU BEHINDERT BIST

>ywn fließend Deutsch sprechen

RRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHH

MONTY DENKT OLAF WÄRE EIN SCHLANGENSPION

spahst

der horst macht das schon. hat den ruecktritt nur angedroht damit seine parteimitglieder sehen wie ernst ihm das ganze ist. bayern wird the BRD retten, den der horst wird heute zum koenigsmoerder. ist gerade mit dem dolch auf dem weg nach berlin.

Mi ma morgen brudis

Attached: DDFED668-31D2-46B1-ADCB-1BA432DA24E6.png (420x247, 66K)

Macht keiner mehr, geh mit der Zeit

Wenn der Horst urplötzlich im See ertrinkt, bevor er in Berlin ankommt, werden die Guglmänner sich auch seiner Sache annehmen?

Dieses. Das war Augsburger Puppenkiste vom feinsten

Lern stattdessen japanische. Macht mehr Sinn.

Er sollte Russisch lernen

*Ergibt mehr Sinn du Hauptschüler

>Komma fehlt

Solange man es im Katalog finden kann...

vocaroo.com/i/s10ROWaP43ZM

Will euch drücken.
Aber es geht nicht.

Will schwimmen gehen.
Aber es geht nicht.

Will barfuß laufen gehen.
Aber es geht nicht.

ES GEHT NICHT WEGEN MEINER KRANKHEIT

>Weise auf Logikfehler hin (etwas kann nur Sinn machen)
>Jemand meint ein optionales Kommata anzuzeigen
Schlechtestes Comeback seit Kreuzzug 2

>30 jähriger buhmer gibt einen scheiß auf Rechtschreibung
Peinlich uezs

Starte dich mal neu Brudi

Was labersch du?

COUNTRY ROADS TAKE ME HOME

>Logikfehler
Ich glaube du bist behindert, kann das sein?

Bin kein weeb
Kann schon das russische Alphabet verstehen, lesen und schreiben und ich kann auch ein paar wichtige Sätzen verstehen. Aber ich verstehe nicht wie man ohne Artikeln funktioniert kann, ganz zu Schweigen dass ihre Wortstellung und Satzstruktur ganz sinnlos ist.

TOOOO THE PLAAAAAACE I BELOOOOOOOOOOOOOOOONG ;-;

Tja bist halt kein Slawe wie ich

Geht nicht man lebt nur 1 einmal

>Bin kein weeb
Dann wird's langsam Zeit.

OH SCHEIBE MONTY IST TOT

UND OLAF ZWINGT SIE MIT NACH PERU ZU KOMMEN

bist du der hurensohn, der konstant retard-camp auf /a/ spammed?

>Geht nicht man lebt nur 1 einmal
Aber dann ist es vorbei. Willst du bis 84 verbittert bleiben?

Was soll man denn tun? Hob kein zweites Paar Beine.

Oh hai mark

Investiere in mechanische Beine uezs

beende dein leben, und zwar sofort.

Ich hoffe auf VR vielleicht werde ich irgendwann im Computer am Strand chillen können usw

>lieber in VR leise weinen als ein Chad mit unzerstörbaren Beinprothesen zu sein
Dann hast dus auch nicht Anders verdient

Attached: 8C67A5CF-004D-44D3-A7CB-90F0D035EF83.jpg (1295x744, 262K)

Es gibt schlimmeres als nen paar geschwollene Beine!

Ich hab doch Beine die sind bloß behindert niemand wird die mir austauschen

Ja stimmt wohl hmpf Reeeeeeeee

Ich bin exakt wie Oblomow in Oblomow dem Buch.

WEST VRIGINIAAAA

Lass sie amputieren

Es gibt schlimmeres als nen paar geschwollene Beine!

Ich habe mir drei Zehn gebrochen und konnte drei Monate lang nicht laufen und nur liegen oder vorm PC sitzen.
Könnte mir kaum was schlimmeres vorstellen uezs

>Könnte mir kaum was schlimmeres vorstellen
wie bitte?

Attached: 1509151517897.jpg (1280x720, 86K)

>gf aufgewacht

Attached: 1477320920151.jpg (400x480, 29K)

Pfiats eich

Attached: bayernraucher2.jpg (729x767, 137K)

Scheiß Ossis

Brüdis, ich hasse Juden so sehr, ich wünschte nur, sie würden alle sterben.

seit wann hat der Liechtensteiner eine Strafkolonieflagge?

Eine Strafkolonie, die dich in 3 Kriegen schlug

Hierbei handelt es sich nicht um /deutsch/e

sorry junge, aber uemit ist heute genauso deutsch wie horst. kannste deiner kanzlerin verdanken.

Ich les nur wieder juden und Liechtensteiner
was soll das?

Attached: 16A02D75-0502-4725-AC6D-5449A6196234.jpg (864x750, 323K)

Bitte verlass diesen Faden, Tulpennegro

schau nochmal nach. ich verwalte keine tulpen, sondern dein geld. reiss dich also ein bisschen mehr am riemen, sonst kannste dich bald von brottkruemeln ernaehren.

Raus hier Nigger

nicht/deutsch/e heute mal wieder extrem unbrudihaft unterwegs

Attached: 5F7AA71E-F0F5-46B8-91F2-86AED2B4429C.jpg (291x302, 39K)

Guten morgen brudis!

Attached: B75F2CEC-82BA-4D33-B276-449CCDD1C4F5.jpg (600x645, 46K)

Ich möchte jeden Juden der Welt töten

Gemeldet

>Drehhofer
>Ankündigungshorst
Entschuldigt euch.

wieso? er rotiert doch geradezu

Seehofer wird offen im Fernsehen zugeben, dass es ein Prank war.

wie kann diesen schachzug nicht verstehen? seehofer hat der CSU sprichwoertlich angeboten seinen posten zu raeumen. er hat angeboten zu gehen, wenn die partei nicht voll und ganz hinter ihm steht. aber die CSU hat sich dazu entschlossen ihn vollends zu unterstuetzen. der horst war noch nie in einer staerkeren situation als momentan. nie zuvor wusste er die unterstuetzung seiner partei so sicher wie heute.

Man will mir an den Cock

Bumble geht mir jetzt schon auf den Zeiger
Wieso sind da nur lauter BWL-Steffis mit den gleichen Fotos mit Cocktails und New York und irgendwelchen Abendkleidern?

Attached: Trolling-Putin-chair-pull.gif (361x309, 2M)

Attached: IMG_9472.png (1312x633, 305K)

Du bist jetzt ein Negerjude.

Hab jüdische Vorfahren, werde ich wenn die AFD die absolute Mehrheit bekommt, das Land verlassen müssen?

verwundert mich nicht, dass ein jude nicht den unterschied zwischen afd und nazis versteht. ist die nase wohl im weg.

Ne, die Moslems sind die heutigen Juden.

Ja, aber die Zugfahrt wird dir bezahlt

ja

en.wikipedia.org/wiki/Werner_Goldberg

kek, das ist aber nett von denen

bin TOTmüde aller, TOTmüde

Bist du ein Nazi?

Hab nur einen jüdischen Großvater also noch Mischling 2. Grades, nochmal Glück gehabt. Kann mir sogar ne deutsche Frau holen.

Attached: Nuremberg_laws_Racial_Chart.jpg (3250x2278, 2.11M)

oge

AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Und? Wie viele Spastis haben hier gestern die halbe Nacht vorm RT-Ströhm verbracht, um am Ende wieder vom Lügenhorst gehahnreit zu werden? Lülülülülülülülü!
youtube.com/watch?v=xuE4eeKIZR4

die nacht war schlichtweg zu warm

Attached: mashiro 99.jpg (960x540, 56K)

Attached: horst.png (778x228, 25K)

Hab mir gerade die Pulsadern aufgeschnitten.

*installiert gentoo auf den Pulsadern*

*klebt die pulsadern wieder zu*

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden, rutscht aber in einer Blutlache aus und stößt sich den Kopf*

*saugt die Blutlache und den darin liegenden user auf*

*pfostiert mashiro, wie jeden tag*

Attached: mashiro 44.jpg (1280x720, 140K)

Ja Hallo , der Horst hier. Was soll ich denn jetzt machen?

Mashiro ist eine dreckige Hure

SÄG DIE MERKEL AB YEAHÖÖÖÖÖÖÖ

Selbstmordanschlag aufs Kanzleramt.

Nageln

harakiri

Kündige eine neuen Faden an

nein, sie ist rein und keusch

Attached: mashiro 97.jpg (640x615, 28K)

twitter.com/prasonyi/status/1013546226623578112

kek das video

so rein und keusch wie das als dreckige Hure halt noch so möglich ist