Weebkontrolle!
Beweist dass ihr nicht degenerierte Zeichentrickmädelwiggser seid!
/deutsch/
>pfostet nackte Bilder im Internet
>reine
.
Weebs ins Gas!
kiki ist rein!
Ihr Zimmer nicht so...
Harry Bump
How do you Germans pronounce 'weeb'?
like weed
Leute, seid mal ehrlich: Wenn ihr eine echt heiße Schwester hättet und sie euch fragt, ob sie mit dir ficken kann, würdet ihr es dann tun?
ist Vinland Saga ok?
/anime/
ausgeblasen kek
Reeeeeeeee will mir Aktien kaufen brauche aber das cash für eine sehr teure Dienstreise
Bekomme alles erst am Ende zurück
Guter und wichtiger Post!
Gib doch deinen Posche Canamera SS in Pfandleihe.
JJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ist nun Vinland Saga ok?
*quält dich spiritistisch weiter und hetzt Kriminalpolizei Offenbach auf dich*
Auf jeden Fall!
Schreibe gerade meinen Einkaufszettel
Helft mir doch mal
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern
Pidser und Kola
und ist nun Vinland Saga ok?
Hast du Nudeln mit Scheiße draufgeschrieben?
Haferflocken
Habe keinen Ofen um Pidser aufzubacken
Ist notiert
dann schreib noch einen Ofen auf deine Liste drauf
und ist nun Vinland Saga ok
Bio kokosöl
Bio Bananen
* bringt dich in ein Arbeitslager und zwingt dich, für einen Lohn zu arbeiten, während du ein Kino, Labor, Bordell und sogar medizinische Versorgung während der Typhusepidemie bekommst *
>Habe keinen Ofen um Pidser aufzubacken
Mach Pfannenpizza
youtube.com
>anlagestrategie
Kek, ich kaufe einfach Aktien von Firmen deren Produkte mir gefallen.
Apfelmuß
Eier
BASIERT POLEN
RETTER DEN WEISSEN RASSE
irgendwie finde ich die Holocaustleugner schon kreativ mit der Typhusepidemie
Wie bekomme ich so eine GF?
und ist Vinland Saga ok?
Was soll ich dann mit dem Öl machen?
Bestimmt eine gute Kombo. Ist notiert.
1.) geh zu einer Animeconvention
2.) ???
3.) profit
und ist Vinland Saga ok, oder auch weebscheiße?
> Es gab keine Typhusepidemie
> Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Deutschen 6 Millionen """""""Menschen"""""""" in Gaskammern töteten, indem sie ein Insektizid gegen Wanzen einsetzten, und dann verbrannten sie alle Leichen in Krematorien und hinterließen keine Beweise
Markus Ruheee
Also gut, bis jetzt habe ich
- Landbrot
- Käse
- Kasseler
- Nudeln mit Scheiße
- Einen Ofen
- Haferflocken
- Apfelmuß
- Eier
was noch?
Überzeuge deinen besten Freund, eine Perücke anzuziehen und ein Kleid zu tragen.
>2011
In Australien ist halt alles noch ein bisschen langsamer
WORTE KÖNNEN NICHT BESCHREIBEN WIE NERVIG CARMELITA IST BRUDIS
Umverteilung von Arm nach Reich? Wann?
Bergsteigermüsli von Seitebacher
worum gehts
des isch des müsli von dem seidebacher
Hüttenkäse
Stachelbeeren
Bin ein anderer user. Hob nur 2k auf den Konto
Wie bekomme ich eine Jüdin-GF so?
Mögt ihr Pferde?
>das Hirn eines Arabers
Klar, wer denn nicht?
Kokosöl, das kommt mit in die Haferflocken
Ahornsirup
Sahne und (geriebener) Käse für Rührei
Soooooooooojaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist gemäß der bevorzugtesten Meinung durch Imam Ahmed, seiner Schüler und anderer Gelehrten, die mit ihnen übereinstimmen, erlaubt Pferdefleisch zu essen. Es wird in den Sahihayn (Bukhary und Muslim) von Jabir Ibn Abdullah berichtet:
„Allahs Gesandter (sallAllahu alayhi wa sallam) verbot den Verzehr von Hauseselfleisch und erlaubte den Verzehr von Pferdefleisch.“
Sind Pferde Mädchen alle krank?
richtig und wichtig
- Landbrot
- Käse
- Kasseler
- Nudeln mit Scheiße
- Einen Ofen
- Haferflocken
- Apfelmuß
- Eier
- Bergsteigermüsli von Seitenbacher
- Hüttenkäse
- Stachelbeeren
- Koler
- Bio Bananen
- Bio Kokosöl
- Ahornsirup
- Sahne
- Geriebener Käse
Ich versuche alles zu bekommen und melde mich später nochmal
>dgw einbürgerungstest hätte ich nicht bestanden
EIN GLAS NUTELLA
300 GRAMM SCHOKOLADE
1 5 MINUTEN TERRINE
>Anonymous 07/05/18(Thu)07:23:34 No.91801389▶
i love thats manga, finally the goks know the history of japn is boring as fuck and decide to search in a european history
bewertet mein neues kennzeichen
Das einzige arabische Land, das dort erwähnt wird, ist Algerien, du hirnlein.
@91805637
Alter, der Araber ist ja noch dümmer als ich dachte
ja
aber irgendwie ist das auch das geile daran
Nicht nur Mädchen stehen auf Ferde
duhm? wir sind hier
das mit den 6 Millionen, finde ich auch Übertrieben
und bezüglich den Gaskammern, wenn sie sie nicht vergast haben, dann wurden sie halt erschossen
ich mag sie (habe aber noch nie richtig gerieten)
>Frage ob Vinlandsaga ok ist
>Ask if Vinlandsaga is ok
>kriege nur eine Antwort von einem Juden
>only get an answer from a jew
also, I wouldn't say that japanese history is boring
Ja
wieso sind almans so beta peters?
jungefreiheit.de
Ich hab ma destiny 2 im super Sonderangebot gekauft. Wer Bock auf Ps4?
Pferdefleisch ist unironisch gar nicht schlecht und es ist nichts verwerfliches daran, ein Pferd zu verspeisen
besonders gut, wenn es vorher noch weichgefickt hast
Alter bis du behindert?
Sitzen Pferde Mädchen beim Sex gerne oben auf?
Die einzigen, die erschossen wurden, waren kommunistische Partisanen und Terroristen, die Sabotageakte vollführten. Auch die sowjetischen Politischen Kommissare, die mit der Hinrichtung von Dissidenten beauftragt waren, wurden erschossen, und sie waren alle Juden. Die Mehrzahl der jüdischen Todesopfer im Krieg stammte jedoch von Typhus und Hunger, vor allem in den letzten Kriegsphasen, als Deutschland als Staat nicht mehr existierte.
Weißt du, dass die Hälfte der Gefangenen in Bergen-Belsen starb, nachdem sie "befreit" worden war? Das Rote Kreuz, eine unabhängige Organisation, führte 1947 eine Untersuchung aller Konzentrationslager durch und kam zu dem Schluss, dass 300.000 Juden gestorben waren.
OH KAGGE BRUDIS
WENN DIE BAUDELAIRES SCHLECHTE NOTEN SCHREIBEN MORGEN DANN WERDEN SIE AN GRAF OLAF GEGEBEN
>wenn du wieder ein paar negros am bahnhof siehst
Ich finde Currywurst sehr sehr lecker. Wo kann ich finde es in Amerika?
Jaaaaa
Das sind bibi und tina
auf amadeus und sabrina
t. Bavarianus. Ich weiß schon dass ihr gerne an der Rosswurst lutscht.
DIY?
>MELDORF. Das Amtsgericht Meldorf hat Eltern bestraft, weil sie ihr Kind nicht am Schulausflug in eine Moschee teilnehmen ließen. Es verhängte ein Bußgeld in Höhe von zweimal 25 Euro. Das Paar hatte befürchtet, ihr Sohn werde durch den Besuch religiös beeinflußt.
>Der damals 13 Jahre alte Gymnasiast sollte im Juni 2016 im Rahmen des Erdkundeunterrichts das islamische Gotteshaus im schleswig-holsteinischen Rendsburg besuchen. Der Anwalt der Eltern argumentierte, der Besuch einer Moschee sei Teil des Religionsunterrichts. Die Eltern seien Atheisten und fürchteten um eine „religiöse Indoktrination“ ihres Kindes, das ebenfalls keiner Glaubensrichtung angehöre, sagte der Anwalt der Familie, Alexander Heumann, im vergangenen Jahr der JUNGEN FREIHEIT. Die Schulleitung habe die Exkursion aus „reiner Willkür“ durchsetzen wollen, zitieren ihn die Kieler Nachrichten.
>Richterin: „Keine Werbung für den Islam“
>Dieser Argumentation folgte Richterin Melanie Bukh nicht. In ihrem Urteil sah sie die religiösen Bezüge nicht ausreichend gegeben. Bei dem Besuch kam es zu „keiner Werbung für den Islam“.
>Der Rechtsstreit dauert bereits zwei Jahren. Zunächst hatte der Kreis Dithmarschen Bußgelder in Höhe von zweimal 150 Euro wegen vorsätzlichen Verstoßes gegen das Schulgesetz verhängt. Die Eltern weigerten sich zu zahlen. Da sie sich um eine Alternative bemüht hätten, der Sohn ein guter Schüler sei und der Vorfall bereits zwei Jahre zurückliege, falle das Bußgeld nun deutlich geringer aus, berichtet die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung. Binnen einer Woche kann Einspruch gegen das Urteil eingelegt werden.
>Die Rendsburger Centrum-Moschee ist Teil der Milli-Görüs-Bewegung (IGMG). Der Verfassungsschutz hat ihr eine teilweise extremistische und antisemitische Zielsetzung vorgeworfen. (ag)
>wieso sind almans so beta peters?
Kann nicht jeder albanischer Helvete sein.
Kommt gut bei den Mädels an, bin aber seit Jahren nicht mehr geritten
>albanischer Helvete
was soll das sein?
ISADORA HAT KLAUS AUF DIE BACKE GEKÜSST :3
Ist doch allgemein bekannt, dass Schweizer Albaner sind.
Vielleicht...
Ich habe Currywurst Ketchup aus Deutschland aber Ich habe es essen nicht jetzt. Ist es anders oder was?
wie es scheint, schon
kann mich an irgendein weib von einer Assi-TV-Sendung erinnern, die sowas in der Richtung sagte
sollte ich vielleicht Reiten anfangen?
immerhin laufen da ja einige Weiber rum, und ich finde reiten irgendwie cool (und ja, ich kling für euch eher wie eine Schwuchtel jetzt)
als wir mal in einem KZ in Berlin waren, wurde uns dort gesagt dass dort Juden primär erschossen worden sind
und die erwähnte Untersuchung, ging es dort nicht um einen einzelnen Transfer?
außerdem, ich habe schon gesagt, dass die 6 millionen übertrieben sind
in deiner wirren nazi welt vielleicht, türke
Also wird Antisemitismus wieder unterrichtet ? Ist es schon so lange her?
Was stimmt mit den Richtern nicht?
Welcher Antisemitismus-Verferfechter hat die Klage angestrengt?
können wir den araber nicht irgendwie rausmobben?
Die Normalschwuchtel ins Gas!
wow
und bei uns müssen Klassen das Kreuz entfernen, wegen religions neutraler Erziehung
sorry mate,but for me the jap history its boring its literally they kill each other in his island with the same weapons for more than 200 years
t. metter Eidgenossen-Albaner
Wer soll mobben? Almans werden schon während der Schulzeit rausgemobbt