Buxen-Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
lesobservateurs.ch
blick.ch
twitter.com
>Uniformen
>Fackelzug
Warum ist das erlaubt?
Scheiß Nazis
HEIL HÖCKE
+++ Es passiert +++
*fordert Satisfaktion*
doppelte entscheiden welcher burschenschaft ich beitrete
>will nicht mehr lauern
>gehe trotzdem in den neuen faden
Fickts eich
G E R M A N I A
youtube.com
Pfostiert eure Lieblingssoundtracks!
(You)
>laut Jow Forums
ja die meinten mit IF würde man den glycogen speicher nicht entleeren :((
LANDLIEBE BRUDI
der vanille schmeckt oge aber der zimt ist geschmacklich um einiges besser
Islam
Ist das echt n Typ?
youtube.com
CAPTAIN FUTURE
Wie sieht ein "echter" Brasilianer eigentlich aus? Die haben dort ja wirklich alle Stufen von Bräune.
Teutonia in Wien
Und das rechtfertigt das Verhalten vom Oger wie? Der Typ steigert sich voll in jede noch so harmlose Provokation rein. Ich würde das eher jähzornig nennen. Und dass da keiner zu Schaden gekommen ist, stimmt nicht - denk an seinen Gerichtsprozess.
nein, ist ein 15 jähriges mädchen.
spielt violet baudelaire
nichtschlagend übrigens, ich möchte meine knabenhaften Züge nicht ruinieren
Höcke ist unironisch der bestes AfD-Politiker. Besser als die lesbische Boomerin.
Und du bist unironisch der schlechteste Poster. Schlechter als Emil.
Höcke ist jüdisch
Hab die tatsächlich geschaut. Bin immernoch ein Kind im Herzen :)
Hör mal bitte mit dem 'wikipedia ist keine richtige Kwelle' miehm auf, Brudi :^)
>Höcke besser als Weidel
Die volkischen Doppels wurden an einen Idioten verschwendet. Häng dich weg!
wer will mit auf die pirsch tiere und neger abknallen?
Rainer Ruheee und Rundfunklizenz zahlen.
Ist es pädophil so etwas attraktiv zu finden?
>nicht den Unterhebelrepetierer benutzen
Ein Nazi, der den Holocaust leugnet, ist kein aufrichtiger Nazi!
Kopp oder Antaios?
hat es der Rainer doch noch geschaft das richtige Kaliber zu kaufen?
Negercorps der Uni Wien
Nein, aber Hebephil
nach dem spiel öffne ich 1 lobby
Ja Ethan, da hast du recht
sexy boy auf dem pic
War Thunder uezs
>Cervelats aus Rücksicht auf die muslimischen Schüler verboten
Sein empörter Post ging viral: 4600 Kommentare, über 4000 Mal geteilt innert 20 Stunden. Glarner berichtet darin von einer Mutter, die ihm mit «tränenerstickter Stimme» am Telefon erzählt, dass ihre Kinder an einem Vereinsanlass keine Cervelats mitbringen dürften. Diese enthalte Schweinefleisch und auf dem gemeinsamen Grill zubereitetet würde dies die muslimischen Kinder davon abhalten, am Anlass teilzunehmen.
Im Anhang das Schreiben der Schulpflege Strengelbach an die Eltern: "bitte kein Schweinefleisch, damit wir alle davon essen können". Präsident der Schulpflege Strengelbach: Roger Lussi, www.roger.lussi.ch
>nichtschlagend
Nichtschlagende Verbindungen sind cucks.
Dann ist ja alles gut
(Alles Satire hier, Herren von dem BKA)
Das heißt aber anders bei uns, Sumsi
außerdem bin ich halt feig, was soll man machen
Kann man sich über Tinder Sexualkrankheiten holen?
whats that? more racism? fuck off
eigentlich schon. du aber nicht
>Kann man sich beim Sex Krankheiten holen?
Immer mit Gummi, immer!
Schade.. So bisschen Syphillis wär schon nice
Bin unironisch empört. Geht nicht nur um eine Wurst, sondern darum, wer in diesem Land den Ton angibt.
kek
holst dir eher sowas unheilbares wie herpes
>Aargauer Schule bat um Schweinefleisch-Verzicht
Cervelat-Verbot ist nur eine Bitte
Die Schule liefert im Brief Vorschläge: Käse, Süsses oder Fleisch, mit der Bitte, kein Schweinefleisch mitzunehmen. «Damit alle davon essen können», heisst es im Brief weiter.
Man bat nur um Rücksicht
Der zuständige Schulpflege-Präsident Roger Lussi ist alles andere als erfreut über die Diskussion: «Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht!», sagt er zu «Tele M1».
Die Reaktion des Politikers findet Lussi schade: «Wir würden es schätzen, wenn man sich bei uns erkundigt, wie die Sachlage wirklich ist.» Auch er betont, dass es kein Cervelat-Verbot gibt und dass man nur um Rücksichtnahme bitte.
there is l i t e r a l l y nothing wrong with racism
Should I move to Germany?
No
should i move to finland?
ich mache jetzt 100 klimmzüge und damit bin ich besser als ihr alle hier
So geht das immer los. Und als Nächstes soll man aus "Rücksicht" doch bitte keinen Akohol mehr in Restaurants trinken und Frauen sollten sich aus "Rücksicht" anständig kleiden. Versteh nicht, was gutmeinde Linke damit erreichen wollen.
>mgw befördert worden und meine erste neue Investition eine digge, fedde Uhr wird.
Hab amol Omega, Breitling und Tag Heuer ins Auge gefasst, solide für den Preisbereich oder zieht mich der Jude amol wieder übern Tisch?
finde ich gut, dass wegen dem kleinsten die kacke sofort explodiert. die kleinsten dinge müssen gnadenlos ans licht gezerrt und verteidigt werden und wenn es einen verfickten serwila ist
Das interessiert sicher nur 1 % von uns. Der Rest sind entweder Nerds oder Jungfrauen, die das nicht juckt.
Do you really mean it?
Gibt unironisch keinen Grund mehr als einen 50€ Timex-Scheißer zu kaufen
Das interessiert sicher nur 1 % von uns. Der Rest sind entweder Nerds oder Jungfrauen, die das nicht juckt.
>The absolute state of Switzerland.
Orbán durchsticht den Panzer des Ungeheuers in seiner eigenen Höhle
>concept-veritas.com/nj/sz/2018/07_Jul/06.07.2018.htm
>dem Swatch-Juden auf den Leim gehen
Wirst unironisch über den Tisch gezogen, sind mittlerweile in grossen Teilen Chinaprodukte.
Habe vor Jahren ein Miehmbildli für den Uhrenfaden auf Jow Forums erstellt, mal sehen, ob ich es noch finde
Oder gib das Geld gleich für ein gutes Schlaufon aus.
boomer bitte
Was werdet ihr am 30. Januar 2033 machen?
>boomer bitte
>Das interessiert sicher nur 1 % von uns. Der Rest sind entweder Nerds oder Jungfrauen, die das nicht juckt.
Yes we've got enough arabs already we don't need any autistic mongrels in addition to that. Now fuck off from my general
>wer in diesem Land den Ton angibt
Les Biens-Pensants und die Cüpli-Sozialisten (und - wie Roger Lussi - CVP-Mitglieder).
brudis was kann ich gegen herzrasen beim konsum von alkohol tun
Hab meine timex in tschechien verloren
Fühlt schlecht
Weiß nicht? Und du?
>concept-veritas.com
Ossis ins Gas
Betamax, bitte
Joint rauchen
wahrscheinlich wichsen...
if whites are so smart why do they needed to invade other places and continents?
ancient Peru with a population of 100 million was pretty ok on a land with many scarcities.
bitte unironisch, hasse es bekifft zu sein und krieg davon auch nur herzrasen
Außer anderen Ronnys interessiert sich keine Sau für den Scheiß. Geh weiter Angst davor haben, dass du ausgetauscht wirst, du Opfer.
1 verkehrter ösi
Kek du bist doch der Österreicher der mir nicht glauben will, dass ich nen Cayenne Turbo S gekauft hab und fahre.
Du arme Sau du
Wasser trinken
trinke ich
>Cayenne Turbo S
Armbrudi, bitte.
Was willst du überhaupt mit einem Frauenporsche? Richtige Porsche-Fahrer lachen dich aus
t. fahre einen echten Porsche
Mjam mjam lecker Könisberger Klopse aus dem deutschen Osten
In Suhr (AG) gibt es bei Schulanlässen seit 10 Jahren kein Schweinefleisch mehr. Und in Menziken (AG) seit 20 Jahren.
Krank, einfach krank.
Ist doch traurig dass es mittlerweile eine Schlagzeile wert ist dass ein Autor einen Verlag findet der bereit ist seine Meinung zu veröffentlichen...
quelle?
:( will aber nicht beim alkohol trinken drauf gehen
Wollen wir uns dann treffen? Dann können wior gemeinsam Wiggsen!
*marschiert in Peru ein*
Oneplus 6 oder Galaxy s9, brudis?
Ja, jede Schweizer Uhr unter Fr. 500.-- wird in Festlandchina gemacht. Und die Swatch Group hat dort (in Festlandchina) extra Fabriken für Uhrbänder... Wem gehört die Swatch Group? (((Hayek)))
Ich esse gerade eine Gemüsesuppe. ICH WERDE EWIG LEBEN!!!
Is the white race a virus?
current Europe has barely natural resources, whites already consumed it all, meanwhile in other places with also ancient civilizations are still plenty of natural resources.
even China with 3 times the population of europe over the past centuries still having a lot of oil, gold, coal, etc.