Die Ausgabe mit der Fahne
/deutsch/
stabiler faden
SCHEISS MODS FICK DI JUUUUDEN
Scheiß drauf. Ich werde Anime schauen und dann schlafen gehen.
Nacht.
Kek
Pull Ups an der Tür funktionieren schon mal. Bin zwar ein Lauch und hab nur drei geschafft, aber das wird schon.
Ich wünschte, ich wäre sie.
Bin müde
dann hör doch auf immer rumzuspammen, du beuteltier
Bin hellwach
DscheiBe Brudis, dachte das Stufentreffen wäre heute dabei war es gestern und Ich hab da jetzt ne halbe Stunde gewartet und bin wieder gefahren... schon ziemlich traurig, dabei war Ich damals nicht mal so'n Außenseiter..
Naja vielleicht klappt's ja beim Nächsten in 5 Jahren dann.
moin
Ich wünschte, ich könnte sie mal ficken.
richtige pull ups oder chin ups?
War noch nie auf einen Klassentreffen. Entweder gab es keine oder ich wurde nicht eingeladen.
Ich mach auch zu Hause ein bisschen Sport, kauf dir ein günstiges Hantelset, das hat mir sehr geholfen.
3 Stück ist für einen Lauch eigentlich schon gut. Der durchschnittliche Lauch schafft 0.
Mods sind rassistisch gegen Araber-Australier
Niemand mag Araber. Also wer kehrt?
Wie soll man denn an einer Tür Chin Ups machen?
Wer gegen Araber ist, ist ein zionistischer Jude
ok, für dumme: hast du ober- oder untergriff gemacht?
Incel sind lustig
Was eine Schweinsnase
lel
t. KHHV
Unter welchem Video?
Lol nette Projektion Hurensohn
bin keine jungfrau mehr
>freund ist in japan
>alle japaner sind höflich
>freundet sich mehr oder weniger mit welchen an
>fragt ob sie was später machen wollen abends
>alle sagen nein und wollen nicht mit einen weissen zusammen gesehen werden
Rasstiten ütz
So sollte es sein
Dummheit ... oder dumm
AHHHHHHHHHHHHHH
ICH
WILL
FUCKEN
t. unzöl
>Untergriff an einer Tür
Oge, dann erklär mal.
Was sind die besten sitzmöglichkeiten am Schreibtisch vong gesundheit her?
Japsen sind halt das geschmeiß doeser Welt
>dumm
Das heiBt duhm, Duhmbrudi!
Auf der Tischplatte squatten
t. jungfrau
Wusste noch gar nicht, dass Japaner "Weiße" als eine gleichförmige Gruppe ansehen.
gleich mit 1 brudi anime gucken yeeaaööhh
>Joshua
richtiger unteralter name
jetzt wird der affe gedoxxt
t. Joshua
Soll ich auf meinem Stuhl squatten?
was den für einen
Eben richtig gut geschissen meine Fresse
du bist doch schwul
hellsing uezs
ja, geht auch. aber pass halt auf dass es kein Rollsessel ist weil sonst kannst du dir echt weh tun.
I a
Hab den Manga gelesen. War ganz oge.
Welchen Animibrudi?
nein uezs
Ganz normaler stuhl. Machst du das auch?
Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.
"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.
Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.
bin nicht überzeugt, brauche beweise
ich weiß ja nicht wie dein türrahmen aussieht bei mir geht das.
also du stellst dich unter die tür und greifst mit deinen händen den vor dir abgewandten türrahmen. dann ziehst du dich noch; der kopf muss natürlich auf der dir zugewanden seite der wand bleiben. et voila du hast chin ups an einer tür gemacht. is nun nicht gerade raketenwissenschaft.
Nein, wäre aber das natürlichste
schick ihm mal deine schwester vorbei
Neue Weltnetz-Lichtbild-Tagebucheinträge von Sellner und Grell, Kamerad_Innen*X
>youtube.com/watch?v=RpjUILejBEU
>youtube.com/watch?v=3wFF-GFmsQU
hier mein Charakter von bdo
>Als Mannweib spielen
Schon schwul uezs
Kann man das den ganzen Tag machen?
hald dein mauf du schwanslutscha alda
Junge, ich schlürfe Tee in deinem Ghetto. Was ist los, du Butterblümchen?
Wahrscheinlich nicht, ist aber eh ungesund den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen
Is it good?
Wenn man lange zu Fuß den Eisenbahnlinien im fernen Ostpreußen folgt, stellt man irgendwann fest, daß dort auf den Schienen der Name ihres Herstellers eingeprägt wurde: Krupp steht dort deutlich zu lesen. Auch auf den Kanaldeckeln in Schlesien findet man durchweg die Namen deutscher Hersteller: Krupp, Borsig, Hösch, Mannesmann, Siemens, AEG und viele andere sind die Bezeichnungen der in Metall gegossenen Namen von Produkten, denen man im östlichen Oderland auch zukünftig noch lange begegnen wird. Auch die Steine der Region sprechen mehrheitlich deutsch. Das heißt aber noch lange nicht, daß an dem hervorstechenden ostdeutschen Kulturwerk nur fleißige deutsche Hände gewirkt haben. Nein, das kann man wirklich nicht sagen, denn ebenso viele fleißige polnische Hände packten in Essen bei Krupp und Berlin bei Borsig tüchtig mit an, um die Eisenbahnschienen und Kanaldeckel zu produzieren, denen man heute im polnisch verwalteten Ostdeutschland begegnet. Wie fruchtbar und befruchtend hätten die Kornkammern und Kartoffeläcker an der Ostsee zusammen mit den Schloten und Maschinenfabriken in Schlesien ohne den blutigen dreißigjährigen Krieg 1914/45 für alle Bewohner dort sein können. Gut, irgend einer finsteren Macht war diese, sich 1912 abzeichnende wirtschaftliche Entwicklung hin zu menschlichem Wohlstand östlich der Oder ein schmerzender Dorn im Auge. Diese geheime satanische Macht verführte in London die Intrigeninsel zur Eröffnung des langen Krieges, der keine Sieger hervorbrachte.
wie findet ihr die deutschlandflagge so vom aussehen her
In die Schweiz auswandern - Ja oder Nein?
Sei mal ned so grob
Langweilig. 3 bunte Streifen und sonst nix
Bist so schwul Brudi
>den blutigen dreißigjährigen Krieg 1914/45
lel
Finde Schwarz-Weiß-Rot besser, unsere jetzige ist aber auch ganz OK.
ziemlich schwul uezs, wenn dann hast du mich vom Gegenteil überzeugt
Völkisch
Brudi, ich rede von der Tür selbst und nicht dem Rahmen. Sonst hätte ich ja Türrahmen geschrieben, oder? Und außerdem bin ich >1,90 m und hab Gorillahände. Der Rahmen ist für sowas viel zu schmal.
Die sieht viel fescher aus. Einfach nur drei Farben übereinander ist meh
da bist du auch nicht mehr wirklich und auf dauer sicher vor den machthungrigen EUrokraten
objektiv oge
lööööööööööööl
ah ok sorry brudi
ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL
Anus weitet sich ein bisschen wenn ich deep squatte
Musst nur die Fingerkuppen auf dem Rahmen ablegen können uezs
Squatplug vergessen?
>wohnheim
>leute chillen draussen auf der wiese
>war gestern dabei
>chillen heute wieder
>keine lädt mich ein
erwarten die das ich von alleine komme oder muss ich mich selbst einladen alda
warum seid ihr den nicht draußen bei dem schönen wetter?
oge
Gönnt euch! YEEEEEEEEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH
youtu.be
Von alleine du Gigaspacko
>er hängt sich an die türe
Das dürfte keine so gute Idee sein, Brudi.
^schuldigung brudi
Hab mir grade Spinat-Rikoter-Tortelloni gemacht
Mit Erbsen-Pilds-SoBe dazu
Lade dich selbst ein, bringe aber etwas mit, das allen Freude bereiten wird.