GIN TONIC Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
HURENSOHN NIGGER SCHEISS AUSGABE
zweiter für seltene schwäbische miehms
MEINE HOBBIES
>Reisen
>gutes Essen
>raus in die Natur
>Kaffe trinken
keine ONS
Alter bist du ich? ^^
ach ja du solltest mindestens 1,85 groß sein bin nämlich selbst 1,72 m (ja ich weiß dass ich eine Riesin bin)
MEINE HOBBIES
>Funghis durchprügeln
>Asylantenheime anzünden
>Hasskommentare auf Judenbuch verfassen
>Gemeinschaftliche Spaziergänge in Dresden
Wer bin ich?
youtube.com
>Nur der Freiheit gehört unser Leben ist ein von Hans Baumann für die Hitlerjugend gedichtetes Propagandalied
>Bis heute wird es auf Veranstaltungen der Freiheitlichen Partei Österreichs gesungen. In deren Jugendorganisation Ring Freiheitlicher Jugend Österreich ist es das „Bundeslied“.
Yeahöööö
Jungs, was sollen die ganzen Spiegelselfies und Sonnenbrillenfotos?
MEINE HOBBIES
>Höcke
>ANIME
>Kiki Scheiße pfostieren
Und was studiert ihr hier den so ?
frauen müssen null aufwand in ihr profil stecken also tun sie es auch nicht
MEINE HOBBIES
>Anime
>schwules ERP
>Videospiele
>Animepfostieren
War kurz weg, was hab ich verpasst?
haha schaut halt cool aus
sonnenbrille beschte :D
Ein stabiler kamerad
Bin frei udn wild, damit müsst ihr klarkommen, sonst swipet bitte nach links
PS: HALLO JUNGS warum matcht ihr nur um dann nicht zu schreiben?
Bin übrigens der Meinung dass ein Gentleman auch heute noch den ersten Schritt machen sollte (bin halt altmodisch)
Högge :DD
>der ultraalman
>ERP
Elaboriere
>Bin frei udn wild
>(bin halt altmodisch)
Ja was jetzt?
jedes profil was "sonst swiped links" beinhaltet bekommt sowieso einen swipe nach links, selbst wenn ich alle kriterien erfülle
wenn der erste eindruck schon passiv aggressive scheiße ist kann mans auch gleich sein lassen
>ERP
>An event-related potential (ERP) is the measured brain response that is the direct result of a specific sensory, cognitive, or motor event. More formally, it is any stereotyped electrophysiological response to a stimulus. The study of the brain in this way provides a noninvasive means of evaluating brain functioning.
>Sein hobby ist anime
Oh nein nein nein nein
>Oh nein nein nein nein
Oh nein nein nein nein
Ne, das is nur Gigaalman. Ultraalman wäre, wenn er den Hundekot in seinem Vorgarten aufgesammelt und als Beweismittel gegen seinen Nachbarn zur Polizei gebracht hätte.
Ist schon interessant, wie viel latent aggressive Scheiße da oft drin steht
Oft genau die Sachen, die dann im eigenen Profil im Argen liegen
Am meisten geht mir "ja hallo seit bitte inteligend" auf den Zeiger
>deine Hobbies können immer nur generische Scheiße sein weil wenn es was ist was wirklich ungewöhnlich ist (auch wenn es kein Stigmata hat) ist die Unterhaltung noch 5 Sekunden zuende weil sie halt keine Ahnung davon haben und nicht wissen was sie sagen sollen
Du Hurensohn Normie ich bin 22 khhv und behindert
O weh
a-aber starke und selbstbewusste frauen und so! ein richtiger mann muss das halt abkönnen wenn er von vornherein als widersacher angesehen wird
Bitte keine
>Stubenhocker
>Muttersöhnchen
>[Rauchverbotszeichen]
ER HÄNGT AN KEINEM BAUM UND ER HÄNGT AN KEINEM STRICK
ER HÄNGT AN SEINEM TRAUM VON DER FREIEN REPUBLIK
Was genau willst du wissen?
Ja hallo ich hab doch keinen Bock auf ne Beziehung wo ich wirklich aus mir rausgehen und was preis geben muss
Schreibt einfach mal an und fragt nach, dann findet ihr's schon raus, wenn's euch interessiert
Bitte keine lymphodem
>sie ist grösser als 170cm
155-160cm mädels haben die geilsten Proportionen ützeli
Wenn du wirklich Experte bist kannst du ja rüberbringen was so spannend daran ist und warum es dir gefällt und klarmachen dass es natürlich ein eher ausgefallenes Hobby ist.
Ich mache zum beispiel Plastik von Anatomie aus Ton
Ich bin ein deutscher Bär
Was macht man denn da so?
Pädo detektiert
Bitte keine [nichtraucher]
Sind alles so Miss Piggies uezs
meine gf ist 167 und wünschte sie wäre 1,75+
mag lange beine
frauen sind eh die größten heuchler. jedes zweite profil hat eine höhenangabe die der kerl erfüllen soll, aber stell dir mal vor was los wäre wenn jeder kerl eine gewichtsobergrenze auf seinem profil benennen würde
*packt 1 lustikes bild in ihr zünder profil*
haha ja
Habt ihr irgendwelche richtigen hobbies? Also solche mit denen ihr mettchen beindrucken könntet?
Spiele selber nur videospiele und schaue filme/serien. Auf irgendwas anderes habe ich einfach keine lust. Glaube aber damit würde ich auf zünder nichts abbekommen und in der freien wildbahn habe ich schon seit jahren nicht mehr mit einer frau geredet, eben weil ich nichts spannendes mache.
groß und schlank kann auch sehr elegant aussehen.
problem ist dann meistens das "schlank"
>gewichtsobergrenze
anfänger
hab ne gewichtsuntergrenze
Ach ja
1,76
Weil das hier ja offenbar wichtig zu sein scheint ...
Das einzige Hobby der Deutschen ist Arbeit, ja?
keine ons
Keine F+
Bin zu alt für so nen Kram und suche jetzt was ernstes
meine sportarten. mach bogenschießen und so. ist ausgefallen genug dass es raussticht aber trotzdem gesellschaftlich akzeptiert.
ist aber irrelevant, die haben kein wirkliches interesse an deinen hobbies, die dienen nur dazu die unterhaltung zu starten
Nein habe ich unironisch nicht, mir fehlt die Motivation und Disziplin.
macht mal faceleak :) !
ja
Bin KHHV, NEET und behindert.
hier, ich
übrigens: in dem Outfit Mädchen im Park entführen?
Bildhauerei und Malerei
und heben
geiler
nais
>profile die auflisten was sie nicht tun werden statt einfach aufzulisten woran sie interesse hätten
negative grundstimmung kommt bestimmt gut an bei der partnersuche
>
>>profilbild ohne sonnenbrille
>>bekomm ständig gesagt dass ich traurig aussehe
>>profilbild mit sonnebrille
>>normale unterhaltungen
>normalschwuchteln sind schon eigenartig. wieso sowas überhaupt einen person gegenüber die man kaum kennt erwähnen, gibt kein szenario wo das irgendwie positiv zur unterhaltung beiträgt, im besten fall wirds ignoriert
Klarer Fall für Lehmziegel Fotoladen.
Über was redet man denn dann so auf dates?
Neobiene raus uezs
Ernsthafte Frage: Was ist deine ehrliche Meinung zu Donald Trump? :/
>all die arschverletzten Jungfrauen ohne Match hier
Dann pfostiert doch mal euer Zünder Profilbild, wenn ihr alle so unwiderstehlich seid :^)
Wohne in einer hellhörigen Wohnung. Jedoch sind die Nachbarn unter mir kein bisschen zurückhaltend. Ständig wird irgendetwas zugeschlagen und man hört sie auch durch die Wohnung gehen (trampeln). Meist auch nachts nach 22:00Uhr, besonders am Wochenende.
Kann ich eine Mietminderung verlangen?
Unkeusche Sachen
Osteuropäer kommen zu uns zum stehlen in die Läden, weil sie in Deutschland nicht deswegen verprügelt werden
Rück die Animemädchen raus oder es knallt!
der v-mann
ich 2. von links
Neubienen REIN
hier ich (ernst)
duhm? Mache 60k und habe aber eine Behinderung du Kacknormie wie soll ich da auf Zünder Paarungspartner suchen?
Habe kein Sozial und Liebesleben, körperlich eingeschränkt und krank.
Die Arbeit ist mein Leben
Ich ganz rechts
ist das links eine sogenannte "intersexuelle"?
ich rechts
>buchstäblich 19 jährige boomer
>Die Arbeit ist mein Leben
Ein wahrer Deutscher
Was zum Tüfu hesch du grad über mi gseit, du chline Fotzucheib? Du söttsch wüsse das i mini Usbiudig bim AAD10 us Jahrgangsbeschtä ha abgschlosse, i mehrere Fridenssicherigsmissione im Kosovo bi involviert gsi und über drühundert bestätigti Fäudschiesse ha. I bi in Gorillachriegsführung usbiudet u dr bescht Scharfschütz ir Schwizer Armee. Du bisch für mi nüt angers aus e witeri B-Schibe. I wirde di mit ere nie zuvor erreichte Präzision vom Gfräs vo dere Wäut tilge, merk dir mini verdammte Wort. Du dänksch du chönntsch hie im Internet so öpis fuschte u drmit dürecho? Dänk lieber nomau drüber nache, du Gigu.
Während mir üs hie unterhaute, ha i scho mis gheims Netzwärk us Spione kontaktiert u dini IP-Adrässe wird grad zrüggverfougt, aso mach di besser uf e Sturm gfasst, du Souhund. Dr Sturm, wo das erbärmläche chline Ding, wo du aus dis "Läbe" bezeichnisch, uslösche wird. Du bisch verdammt nomau tot, du Schnuderi. I chönnt jederzit überau si, u di uf über siebehundert verschiedeni Arte töte, nur mit mine blosse Händ. Aber i bi nid nur im unbewaffnete Kampf usbiudet, i ha o Zuegriff uf ds Waffearsenal vom Schwizer Militär u i wirde das ufs vouschte usschöpfe, um dis eländigs Füdli vo däm Kontinänt z'blase, du chline Habasch. Wenn du nur gwüsst hättsch, was für e apokalyptischi Rache di chli "witzig" Kommentar provoziert het, hättsch du vermuetlech dini verdammti Schnöre ghaute. Aber nei, das hesch du nid härebecho, das hesch nid wöue, und iz wirsch du drfür bezahle, du verdammts Aupechaub. Du wirsch i mim Hass ertrinke. Du bisch tot, Giu.
>broke
sich die hosen anziehen wenn der postmann klingelt
>woke
sich die hosen ausziehen wenn der postmann klingelt
>joke
Tür öffnen
Deswegen müssen wir das /deutsch/ Endprojekt einführen, wo alle unter 180cm (Männlein Untergrenze) zu Fallen gemacht werden, sodass jeder auch noch so autistische Brudi hier einen Partner hat.
ne lass hab angst vor dem
OH NEIN NEIN NEIN HORST WAS MACHST DU DA
Wenn die Wohnung keinen Mangel hat, also zum Beispiel mangelhaft Schallgedämpft ist, glaube ich das nicht. Aber du kannst es dem Vermieter petzen und ihnen so eine Abmahnung bescheren.
Google die Frage.
Und wieso sollten sich dei Fallen dann nicht einfach einen Tschad suchen statt einem Autisten?
Konditionierung und ein wenig Gewalt.
Frauen scheren sich einen dreck um deine Hobbies, das einzige was gut ankommt ist folgendes:
>Heben (guter Körper)
>Privatpilotenlizenz (Status, Geld)
quelle: mein arsch
Das Haus wurde 196x gebaut. Denke nicht, dass es schallgedämpft ist.
Aber Tschad ist größer und stärker als billiche kleine /deutsch/en
Du hast das ganze wohl nicht wirklich gut durchdacht
Bin etzala amol am klo zündern
Ich vertraue dir mal, du scheinst einen tollen Arsch zu haben.
selbiges hier, höre unironisch fast jeden Tag immer von 23 Uhr bis fast Mitternacht regelmässiges, langsames Stampfen, ungefähr über mir. Manchmal hörte ich es auch schon um 4:45 Uhr morgens und auch da dauerte es zwischen 15 Minuten und einer Dreiviertelstunde.
Kann mir nicht erklären was das ist oder warum ein Mensch das machen sollte.
Ist das ein Poltergeist oder sowas?