Die Ausgabe zur Geisterstunde
/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/
Other urls found in this thread:
youtube.com
fddb.info
fddb.info
dr-barbara-hendel.de
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
erster für AfD
Erster für Schreckgespenster!
fuck weebs!
Hallo,
mein Name ist Donald Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich beherrsche die deutsche Sprache perfekt. Die englische Sprache muss ich allerdings noch etwas lernen. Bietet sich jemand von euch an und hilft mir beim Lernen? Schließlich ist es mir etwas peinlich, dass ich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kein englisch kann.
Mit freundlichen Grüßen
Donald Trump
POTUS
Guccikaysn fickt das Biznes dicka
du bist unironisch der größte autist hier
Noch 2 Wochen dann Urlaub!
>dfw ich erben werde und trotzdem kein Neoliberaler bin
Nennt mich Daywalker!
>ich erben werde
... unverdient!
warum nicht einfach maschinen arbeiten lassen? die können das viel effizienter und besser. einfach die menschheit drastisch schrumpfen und wohlstand vernünftig verteilen. ginge alles. nur hätten dann die obersten 0,1% nicht mehr 90% allen wohlstands und macht.
kiggi is süB
Bald kannste mich wieder filtrieren
Ich habe keinen Rechner. Unter meinem Schreibtisch sitzt ein Chinese, der rechnet und die Signale dann auf meinen Monitor schickt.
Naja mein Dad hats ja verdient. Warum sollte er nich entscheiden was er damit macht.
>drinbevor dass er den Jackie Chan zieht
Ich will ein drastisches Schrumpfen der Gesellschaft bei gleichzeitiger technologischer Aufrüstung, die so nur den höchsten Regierungsmitgliedern zugänglich ist. Ich rede von freien Energiemaschinen, Panazee. Ich will kleine Mikrogesellschaften statt Staaten und Regierungen und einen Neuaufbaus Afriks in ein blühendes Paradies durch ebendiese Gruppen.
brings einfach hinter dich animeschwuchtel!
wer mich jetzt abmurksen
(spaß)
Wartest du darauf das er stirbt oder was?
hi jens s' geht?
Was denn? :3
Nyaaa
>mein Dad
Du musst 18 sein um hier zu pfosten
Wer kennt nicht die alte Erfolg versprechende Diebesweisheit: „Haltet den Dieb!“ Ja, das ist das Rezept der kleinen Taschen- und Ladendiebe!
Wenn es aber „um größere Be(i)träge“ geht, dann muß diesen Quantitätsgaunern auch schon etwas Neues einfallen.
Das Prinzip bleibt jedoch bestehen:
-Der kleine Ladendieb verdächtigt auf die Schnelle einen unbeteiligten, harmlosen Mitmenschen, um von sich abzulenken.
-Die Gauner der Liga-Klasse geben sich mit Peanuts nicht ab, sie bringen mit dem abgewandelten Ruf „Haltet den Dieb“ in „Antisemitismus“ gleich ganze Gruppen, sogar ganze Völker in den Verdacht, der eigentliche Bösewicht zu sein! –
Gott bewahre! Hab schon selbst nen Job der mir im Moment genug einbringt. Nur sehr entspannt zu wissen dass ich mit 45 in Frührente gehen kann.
Ich hab noch nie verstanden, was diese Schwuchteln an Anime finden.
Wahrscheinlich sind sie 1fach 1sam
obligatorischer animepost
Ich wünschte mir, dass ein Gott alle Menschen, welche unter einer bestimmten Armutsgrenze leben, einfach ins Weltall schiesst
Nimm deine Medizin...
kann man so oder so sehen...
es nervt halt auch einfach. wieso allen unter die nase reiben wie armselig sie sind?
ich finds einfach nur zum fremdschämen
Vor allem verstehe ich nicht, warum die selbsterklärten Aufklärer keine Zeichensetzung beherrschen.
Was meinst du?
Wir werden es beweisen!
Wie entstand denn dieser „ Antisemitismus-Schwindel“?
Und wie tritt er in immer neuen Variationen in Erscheinung?
Warum wurde dieser Riesen-Schwindel nicht längst entlarvt?
Klären wir also die Sache mit dem Unwort aller Zeiten auf: Wer sind Semiten?
Nach dem Lexikon werden die meisten arabischen Völker zu den Semiten gezählt. Wer aber sind nun die Gegner dieser arabischen Semiten? Genau genommen sind es die Israelis und ihre Helfer!
Denn sie befinden sich seit ewig langen Zeiten in einem Vernichtungskrieg gegen ihre arabischen Nachbarn. Es gibt kaum andere Völker, die Feinde der Semiten sind; schon gar nicht solche, die mit den Arabern kaum Berührungspunkte haben. Besonders den Europäern und auch bestimmten Kreisen in den USA wird immer wieder vorgeworfen, „Antisemiten“ zu sein.
Das würde ja bedeuten, gemeinsame Sache mit den Israeliten zu machen, und so wie diese, die Araber ausrotten zu wollen.
Das ist jedoch absoluter Unsinn!
Von den Juden in aller Welt und den Israelis sind nur ein ganz geringer Prozentsatz Semiten. Weil die zionistischen Juden ihre finsteren Machenschaften verbergen wollen, benutzen sie in einem Dauer-Psycho-Krieg die große Masse der Semiten gewissermaßen als Schutzschild, besser noch als Tarnkappe!
Isst du täglich Obst? (Bei dem Obstkonsum komm ich übrigens schon auf 74g Zucker (ca. 37gFructose). Dazu kommen noch Zucker aus Getränken und anderen Nahrungsmitteln.)
(
150g Orange, fddb.info
150g Banane, fddb.info
dr-barbara-hendel.de
)
Unlängst ist mir eine Studie über den Weg gelaufen, welche die Zucker-Zusammensetzung moderner Apfel-Sorten (z.B. Golden Delicious, ...) bei täglichem Essen von einem Apfel in Zusammenhang mit Diabetes und anderen Stoffwechselkrankheiten gebracht hat.
*skatet in Tony Hawks Pro Skater*
Hab bis eben mit einem SüBmettchen zusammen gesessen, Bier getrunken, über Gott und die Welt unterhalten.
Gegen Ende meinte sie, dass sie trotz alledem was zwischen ihr und ihrem Freund vorgefallen ist, sie ihn nicht verlassen würde
Würde mich am liebsten weghängen
Ich für meinen Teil hab noch nie das Erbe angerührt, bzw. selten mal dran gedacht.
Welcher Kampfsport eignet sich am Besten damit ich beweglicher werde und mich gleichzeitig selbst verteidigen kann?
Nichts all zu aggresives
oh man und dann sagen (((sie))) noch obst sei gesund...
eine neue show beginnt
mikado
Bist ein Heiliger mein Freund
>Auf vergebene Frauen eingehen
Wenn die ihn für dich verlassen sind sie doch sowieso Müll und würden es für den nächsten wieder tun.
Verrücktes Taxi 2 war nicht so gut wie das erste uezs
sudoku
Schützenverein!
Ich baue generell nur alte Sorten an vom Vertrauensbauer was Früchte und Gemüse angeht. Ich werde dem Juden nicht auf den Leim gehen.
>ihrem Freund
Duhm?
>Urlaub
Urlaub = Ferientage im Militär
Schweizer fahren in die Ferien und nicht in den Urlaub.
sadomaso
Danke dir.
Alles Falsch gemacht gratuliere...
>Juden kontrollieren die Welt, ist doch ganz logisch
Da wirste nich beweglicher.
Das meiße was ich mich je bewegt hab war beim Suchen der Feder meines Revolvers als ich ihn daheim gereinigt hab und das Ding quer durch den Raum gespratzelt is. Und beim Tragen des Waffenschranks.
>The FBI learned that a YouTube user with the username "nikolas cruz" posted a message in September 2017 about becoming a school shooter, but the agency could not identify the user.
Dünnfett-Bernd?
>Kleingedruckt: "Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung."
Gschichten aus dem Paulaner-Garten.
Guck dir mal Juncker bei Precht an. Da merkt man erstmal wie eingeschränkt der Mann denkt
>Schweizer fahren in die Ferien und nicht in den Urlaub.
Schweizer sind halt wie Kinder.
naja bin kein bernd aber auch bisschen dünnfetti
Bin aber kein fetter Japaner. Will mich nich lächerlich machen
So schätze ich sie nicht ein uezs.
Vielleicht traut sie sich einfach nicht ein Neuanfang zu wagen
youtube.com
mr HERR WINKLÄÄÄ war wieder an der schanze
Such dir einfach eine die Solo ist. Is doch nich so schwer, gottverdammt!
Naja, als son bleicher Alman, der Kungfu macht, biste eh peinlich. Ist halt die die Unterfickheit in Reinform.
Waruhm?
kamasutra
Naja, wenn ich Orangen im Haus hab, esse ich immer so um die 4 Stück.
Ansonsten immer eher eine Banane oder Apfel (Granny Smith). Momentan auch gerne Pfirsiche oder Nektarinen.
Außer dem Tee nehme ich in der Regel nichts über Getränke auf.
Andere Nahrungsmittel wird schwierig, steckt ja schon in Brot Zucker drin und ansonsten eben keine Ahnung.
Und wie gesagt, bezweifle, dass man sich die Leber wirklich so hart mit Zucker zerschießen kann. Denke eher, dass man sich vorher Diabetes einbrockt weil man sich am Tag 5L Mountain Dew+ reinzieht
Ist sicher nicht ideal für den Körper wenn man nicht genau auf die Ernährung achtet, aber denke mal dass der Mensch einiges aushält (unter anderem dank Medizin).
Sind keine gehäuften Löffel wenn das gemeint ist.
Keine Angst, lasse den alten Faden immer offen, falls ein Duhmbrudi verpeilt, dass wir schon einen neuen Faden haben.
>die Solo ist
Niemand glaubte mir meinen Grüntext gestern. Fühlt schlecht.
Ich hab denjenigen gemeint, der bald die Leberwerte vom Arzt zurückbekommt.
Duhm?
"Goofe" = Kinder
ich will auch 1 gf
Sind biologische Waffen etwas ehrenwertes oder nicht?
welchen den so?
war bischen zu dick aufgetragen uezs
Weshalb willst du dich hängen wenn sie geht?
Du verstehst mich nicht.
Ich bin wirklich verliebt in sie
du bist immer peinlich. da du die fetten Japaner verkennst.
was tust du den so dafür?
ist leider immer noch die Wahrheit.
Die Antwort ist immer Judo
Bin über der Regelstudienzeit (Regel 6, lande bei voraussichtlich 9) aber hab gerade Statistiken dazu gesehen in welchem Alter in Deutschland durchschnittlich die Master-Absolventen sind (meiste 25-29, zweitmeiste 20-24)
Was denkt ihr, sind meine Chancen gut, wenn ich mit 25-26 meinen Master habe oder sollte ich mich direkt erhängen?
Wie lange habt ihr so gebraucht?
so ein furz auf engstem raum is schon ne feine sache
intressier...
Könnt ihr mal mit der GF Scheisse aufhören?
welcher war das den so
Wachsen nich aufm Baum, Amigo
>eine die Solo ist
youtube.com
der mit pille, schwanz im mund, lehrerin gebumst, danach vater der GF zufälligerweise getroffen und und und
der lächerliche mit aufm klo homoblasen und so dann schwiegereltern treffen vorher noch eine in arsch focken und dann mit pikachu polka tanzen?
sischaaa
das war der mit abstand schlechteste paulaner aller zeiten
Ich dachte ich könnte sie haben seitdem ihr beschissener Freund weg ist.
Jetzt sagt sie mir, dass sie ihm alles verzeihen würde!
Weißt du wie sich sowas anfühlt!?!?!
Der Tod ist deine einzige Option
Nur weil du deinen Pipi in ihre Lustgrotte in sie reinstecken willst, ist das keine Liebe
Guder Song