Sübe Feierabendausgabe
/deutsch/
Erster für Fremdproteine
wie inzu einfacher beruf mit wenig verantwortung und soforteinstieg?
Bin heuter wieder meiner Duhmheit bewusst geworden.
>musste Cousin sein Auto vorbei bringen
>er "musste" den ganzen Tag in der Bib lernen, daher sollte ich ihn dort abholen, sodass er mich wieder heimfahren kann
>fahre also zur Bib
>vor der Bib und in der Bib waren nur Uni-Chads und Uni-Stacys
>rufe Cousin an, dass ich da bin und er raus kommen soll
>sagt ich solle reinkommen, er wäre gleich in der Nähe vom Haupteingang
>gehe rein
>sehe meinen Cousin an einem Tisch hocken
>gehe hin
>sehe 3 Bücher aufgeschalgen und mehrere Seiten Papier vollgeschrieben mit Zahlen und Buchstaben
>frage ihn, was er gerade macht
>"Das ist Technische Mechanik 4. Geht um Schwingungen und Stöße und wie sie sich auf verschiedene Materialien ausüben."
Warum bin ich wortwörtlich der dühmste aus der Familie?
Es ist so unfair.
Ich wäre auch gern kluk
>
>
>
>so duhm, dass ich nichtmal merke, dass der alte Faden schon über 310 ist
Beendet es einfach
Brudi bin selbst duhm, hob aber trotzdem relativ gudn Dschob. Mache jetzt word Dokumente für Chef. Wurde dafür sogar auf Dienstreise geschickt.
Tägliche Erinnerung
Alles lernbar.
Duhmbrudis halten zusammen
Ach Tenshi
Ist Lernsache und Disziplin. Schreib dich doch nächstes Semester ein für etwas das dich interessiert. Was ist das Schlimmste was passieren kann?
Ansage an alle Rassisten.
>Jeder hat Abitur
>Was ist das Schlimmste was passieren kann?
Ois
>mädchen lachen dich aus weil duhmheit
>kriegst ka oide
>etc.
>???
>Profit
jeder der nicht Menschenmüll ist
>(J)eder(,) der nicht Menschenmüll ist(.)
Dann schreib dich für die Abendschule ein. Is ja kein Problem dumm wie Brot zu sein solang man zumindest was macht.
t. Duum wie Roggenmisch
I-Ich habe kein Abitur, bin aber auch Menschenmüll :/
Ich koch mir amol Nudeln
Ferpiss dich normie bastard. Ich bin duhm und mache jetzt word Dokumente. Unironsich hab heute den ganzen Tag mir eine Webseite angeguckt und überlegt wie man die optimieren kann.
>äh ja hier kann man einen link platzieren
Und dafür werde ich bezahlt
Kennt ihr Babylon Berlin? Ich will die Lotte fucken, die ist so geil...
Was hast du eigentlich für einen Beruf?
>Bayern will führender Standort für Flugtaxis werden
>Ministerpräsident Söder spricht vom „Markt der Zukunft“: Bayern will führender Standort für die Entwicklung und den Bau von Flugtaxis werden.
>Und das Thema Flugtaxis, mit dem sich die neue Digitalministerin Dorothee Bär (CSU) im März in der Öffentlichkeit einführte. Statt über das von Vielen ersehnte schnelle Internet wollte die neue Staatsministerin lieber über die neuartigen Fluggeräte reden, was Bär und der CSU viel Spott einbrachte.
>Von Ministerin Bär ist seitdem nicht mehr viel zu hören. Und nun will Söder ausgerechnet mit Flugtaxis den Sinkflug der CSU in den aktuellen Umfragen vor der bayerischen Landtagswahl Mitte Oktober beenden. Nur die ganz großen Worte scheinen dem Ministerpräsidenten angemessen, als er sich am Dienstag vor seiner Staatskanzlei Prototypen des neuen Verkehrsmittels zeigen lässt. Den "Markt der Zukunft" sieht er hier, ganz viele neue Arbeitsplätze für Bayern, ein echtes "Megathema".
>Dazu zählt der Aufbau eines Testfelds für autonomes Fliegen. Außerdem soll eine Machbarkeits- und Anwendungsstudie die Möglichkeiten für ein bayernweites Flugtaxi-Netzwerk ausloten. Söder sagt, "der innerstädtische Flug wird kommen, es ist keine Frage des 'ob', sondern nur des 'wann' - und wir wollen vorn mit dabei sein."
>Er wolle sich jetzt stärker auf Bayern fokussieren, kündigte Söder gleichzeitig an. Dort soll mit den Flugtaxis das Ende der Visionen noch längst nicht erreicht sein - noch vor der Landtagswahl werde er „im September eine eigene bayerische Raumfahrtstrategie auflegen“.
Wie würdet ihr reagieren wenn Bayern eine Flagge auf den Mond setzt?
AMOL
Eigentlich IT, Programmieren, Softwareprojekte. Stattdessen mache ich, was mein aktueller Herr sich wünscht und jetzt sind es Word Dokumente und Webseiten angucken.
Das Schicksal eines Duhmbernds zumindest muss ich nicht auf dem Bau schaffen
Wir sind alle Menschenmüll
Warum so aggressiv?
ES REICHT! JETZT WÄHL ICH CSU!
@92387350
Weil du ne Normie sau bist vielleicht?
ScheiB Bluterrasse uezs
technopartys auf ecstasy
ich steh drauf
Klingt doch gemütlich.
Wo schlafen fliegen eigentlich nachts draussen wenn sie fertig sind scheisse zu essen
Habe vorhin mit dem Auto einen Hund über oder angefahren
Bin noch schnell abgehauen bevor jemand mein Kennzeichen sehen konnte hoffe bekomme keinen Stress
Ich würde gerne programmieren mir macht das keinen Spaß Webseite anzuschauen und mir irgendwie Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen aus den Fingern zu ziehen
Rip
>Ups, haben den Gefährder nach Tunesien zurückgeschickt wo er gesucht wird
>Haben Fehler gemacht, würden ihn zwar zurückholen aber Tunesien gibt ihn nicht zurück :DDD
Wieso denken alle, dass die Regierung auf einmal das macht, was sie sagt? War schon immer heuchlerisch
OH FACK BRUDIS DER VERSCHWUNDENE ARBEITER IST EINFACH NUR ZU HAUSE AUF URLAUB LEL
Geschichte war bis jetzt interessanter als ULIL zumindest
Jetzt kommen noch die letzten beiden Szenarios, hoffentlich wird es nicht ruiniert mit "hurr durr, es gab schon wieder einen Strippenzieher hinter dem Strippenzieher"
peta is informierd
Ich habe aber keine Fahrerflucht begangen oder?
Ich hatte keine Schäden am Wagen ist aber auch ein SUV
DIE FRAUEN WERDE NGIGA BRUTAL OH JE
>dgw zuu schlau für Abitur
Es geht dabei hauptsächlich um Disziplin, nicht um Intelligenz. Kann echt jeder wenn er grade noch durchschnittlich intelligent und mental unterworfen genug ist.
Wenn du nur lernen willst, gibt es keinen Grund nicht NEET zu sein und es außerhalb solcher institutionen zu machen, die dich sicher in erster Linie nur an eine bestimmte verhaltensweise gewöhnen wollen(d.h. Aufgaben machen, obwohl man sie schon weiß/nicht machen will/nicht machen braucht, Aufgaben auf eine vorgeschriebene Art und Weise zu machen etc.)
Doch hast du
Und warum suchst du dir dann keine Job wo du programmieren kannst?
>ein SUV
Cayenne Turbo S?
ratet mal was grad passiert ist
ich hab mit Disziplin minus 10 trotzdem 3.0 geschafft. Wenn du nichtmal Abitur schaffst bist du einfach nur dumm.
Ok ist wohl doch das letzte Szenario
>heute
>kurze unterhaltung gehabt auf der arbeit mit kollegen
>jetzt 8 stunden später fällt mir was lustiges ein was ich hätte sagen können
Weil ich studiere
ach scheiße hoffentlich werde I etzala net dafür gebannd
warum musste ich lachen?
W-Was denn?
ES SIND SPOREN
SIE BREITEN SICH AUS
XD
BMW x5
>Cayenne Turbo S?
was ist das für ein MEME bitte
Weil ich richtig gudn Dschob bei Großkonzern hob und aktuell noch nicht klar ist wo ich am Ende langfristig arbeiten werde
Hier ist so ein Typ der nen Cayenne fährt und immer darüber pfostiert
>lügt im indderned
der negernachbar ist grad im hinterhof sein auto am reparieren oder was und der türke nebenan ist mir ihm am streiten und hat ihm fett oder sowas vom balkon rufgeschmissen.
Ach so, Informatik?
BIS 19 UHR
KALTE VANILLER KOHLÄÄÄRRRRRRRRRRR
UND KALTE PIZDSER VON GESTÄRÄÄRRNRNNN
duales studium aufm amt
ratiert meinen einkauf
>maschinenBAUER
Wirtschaftsinformatik
Mein Cayenne Turbo S
Neidisch?
>BIO
gönn dir
>merke das mein wow abo noch 11 tage geht
YEAÖÖÖÖÖÖÖÖH
PRE PATCH MIT DH ALDA
>Wie? Er ist noch nicht dort drüben getötet worden?? Also wohl doch keine Verfolgung und ähnliches,somit keinerlei Fluchtgründe vorhanden.
Wieso glaube eigentlich so viele, dass man direkt abgeschossen wird wenn man politisch verfolgt wird oder sowas?
Roberto Saviano würde man ja auch nicht direkt töten, aber irgendwann sicher
Wenn du es geschafft hast, hast du disziplin. Es zeugt auf jeden Fall gehorsamkeit, überhaupt anwesend zu sein und sich mehr oder weniger am unterricht zu beteiligen.
Wenn es nicht um Disziplin ginge könntest du einfach die Abiturprüfung machen und das war's, hätte ich selbst auch keine Probleme mit. Aber du hast dich warscheinlich nie gefragt, warum du das nicht machen kannst, eh?
ist halt 100% lecker
JO UND ZANE KNUTSCHEN
>Marisa: So with this the incident is resolved, right?
>Reimu: If only.
YAMEROOOOOOOOOOOOOOOOOO
>Lammsbräu
Denen ihr Dinkelbier schmeckt unironisch Scheiße uezs
ist free time?
>duales studium
stress pur
nein, hab noch 11 tage spielzeit
hast du das Bild selbst ausgeschnitten oder von hier gespeichert?
habe mal genau so eins vor ein paar jahren gemacht uezs
scheiße brudi ich hatte lust auf dunkles und das einfach genommen
naja mal probieren
>pidser war im zimmer unterm dach
>käserand ist hart geworden aber noch fruchtig
YYYYYYYYYYYYYYYY
EAAAAAAAAAAAAAAAA
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ mit oe
habe nie, wirklich nie auch nur ansatzweise mitgearbietet. Meine Unterrichtsarbeit bestand im tagträumen, schlafen oder wenn ich halt überhaupt kein Bock hatte schwänzne.
>ganzen Tag in der Uni gelernt
haha, zeit zum Anime pfostieren
>Sübe Feierabendausgabe
warum dann keine kiki
Keine Koler/10
bewertet mei metallwand
Geld kommt in 13 Tagen aufs Konto
*köäülhlerh
jetzt erstma tk-pidser
Ich bin so endsmett
buchstäblich bein ende einen 90 Grad Schlenker gemacht und gegen die Wand gefahren
Bravo Tasofro
Hab ich entweder vom Kiwifarms admin geklaut oder von Google mit einer suche nach "wikihow dog"
so einen brudi vergewaltigen... das wärs jetzt.
Geil
Hab wirklich kaum was gemacht und es auch geschafft.
Ist jetzt nicht so als ob Abitur so einfach wäre, bin einfach von vorher gewohnt gerade noch so durchzukommen.
Wenn neben das kleine Einmaleins auch das große Eimaleins abgefragt worden wäre, hätte ich mir das große Einmaleins auch noch reingehauen
ooohh fuck hab eben 3h stunden geschlafen. jetzt kann ich heute abend wieder nicht einschlafen und bin morgen wieder den ganzen tag saumüde. ein teufelskreis. es ist doch zum kotzen.
autisten