/SüBmädchen/ ehemals /Deutsch/

Attached: gxgXofr.jpg (827x827, 78K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/qlW7-5gBN9M
ikea.com/de/de/catalog/products/30213076/
zeit.de/amp/politik/deutschland/2018-07/migrationspolitik-spd-die-gruenen-soeren-link-mona-neubaur-fluechtlingspolitik
youtube.com/watch?v=SqfefUsRFLU
twitter.com/AnonBabble

reklamiere die linke für mich

Attached: 1504512672949.jpg (1353x1920, 865K)

Voll geilmit der gf am see zu chillen und alle jungfrauen starren uns an und wollen uns mit ihren bösen blick nichts gönnen
Bleibt alleine incelfreaks

Erinnerung das grelle farben ein zeichen von gift in die natur sind

>opa tot
familie schreibt todesanzeige. familienmittglieder werden erwähnt
>"in stillem gedenken"
>geschwister mit partnern
>kinderer mit partnen
>enkel {1,2,3,4,5} mit partnern {1,2,3,4,5}
>enkel6 (ich)

Das informatikstudium war ein fehler

>hat keinen eigenen garten mit badezugang

Mirukawa

Also sind blonde und roothaarige gefährlich?

wie alt bist du den so?

Gleich mit rayban shishan am rhein

Root schon, blond nicht (weil ähnlich wie schneeeulen, eisbären usw)

Warte ich scheiß noch rasch rein, kannst dann meine Wurst grüßen.

Versteh ich nich

>asylentscheider im faden
Werde selber ja was ähnliches, nur für schon Hierlebende. Den Ronnys wird dann edzala das Hartz sanktioniert, wenn sie zu spät zum Termin kommen.

Alda scheiB normies hier mit ihren kringel rum gealber

Keeeek

Meinst du wegen den Görlfrends?

G
SCHNAUFT!

24 und mindestens noch 2 semester
Weiss nicht ob ihr almans das auch macht aber bei uns inseriert die trauerfamilie in der zeitung und gibt termine für die verabschiedung und das begräbnis bekannt.

Ja aber was hat das mit dem Studium zu tun

Während ihr hier Flüchtlinge reinlasst und Hartz 4 verteilt, stelle ich hochwertige Medikamente her und werde bald die Krankheit Lymphoden heilen.

lasst mal ordentlich abmeddln

Nein, machen wir nicht. Bei uns werden die Toten auf so Steinhügel gelegt und dann von den Geiern gefressen. Bekannt gemacht wird das vom Dorfältesten auf der wöchentlichen Stammesfeier.

bin grad im Joschermodus

misch dir den nowitschok und leg dich schlafen, euterkind.

FACK BRUDIS LEXI KRIEGT ZWILLINGE

Kann mir die Arbeit leider nicht aussuchen. Am liebsten wäre ich in der Verkehrsplanung und würde fahrrad- und kinderwagenuntaugliche Gehwege und Straßen konzipieren.

habe ich auch überlegt, aber denke bei den ronnys würde ich früher oder später anfangen ein auge zuzudrücken wenn man zu 90% eh nur mit kulturbereicherern zu tun

Während des studiums nur typen und danach schauts nicht anders aus. Ich seh kein licht am ende des tunnels
Dachte deutschland wäre großteils protestantisch und der osten agnostisch. Lese jetzt nicht so die deutschen lokalzeitungen

ZOE UND IHRE TEAMKOLLEGIN HABEN DIE SONNE GEMACHT
NAJA EIGENTLICH NUR DIE TEAMKOLLEGIN

SIE SIT 9

kennt ihr das wenn ihr es kennt?

>Kinderwagenuntauglich
Warum? Willst etwa die weisse Rassen auslöschen?

Nur typen während des studiums?
Ich verstehe nichts

Fahrrad fahren ist völkisch und besser für den teutschen Wald.

Wie kann ich torrents benutzen ohne strafen zu zahlen? Ich hab angst irgendwas von public trackern zu runterladen.
Würde ein VPS mit torrent client/http server mehr sinn machen oder ein VPN und über den dann normal public tracker torrents benutzen?

Ich werde da kulturblind vorgehen.
Wer versucht mich zu verarschen, kriegt ne Sanktion.
Wer meine Zeit verschwendet, kriegt ne Sanktion.
Wer sich Mühe gibt und versucht sich zu verbessern, kriegt Unterstützung und Hilfe.

Wenn ich eins durch Praktika im Amt gelernt habe, dann dass die deutschen Hartzer eigentlich schlimmer sind als die """deutschen""" Hartzer. Außer es sind Rumänen/Bulgaren, da hilft eigentlich nur noch eine Frischluftkur im Kulturzentrum.

Die studienkollegen. Gefühlt nur typen und turbo lesben.
Wenn ich dann bei timder z. B. mit ner mulle match verkack ichs immer weil ich keine erfahrung im kontakt mit frauen hab. Das ist ein teufelskreis. Selbst der lard hat da mehr erfahrung wie ich.

VPS kannst du probleme wegen der TOS bekommen. Die meisten anbieter erlauben keine torrents. Würde mich nach einer VPN oder einer Seedbox umsehen.

Duhm? Hier haben nur Neger und Zigeuner Kinderwagen, sowie fette Unterschichtsweiber und irgendwelche Türken, die den 5-jährigen Sohn noch wie einen Prinzen durch die Gegend fahren. Die Akademiker und Mittelschicht Anna-Lenas haben alle so Tragetücher.

THORNE VERSTECKT LEICHEN

DIE LEICHEN SOLLTEN 40 SEIN ABER LAUT PROBEN SIND SIE 80 WAS

würde einfach keine scheiß fotze sein und einfach runterladen was geht wenn haftbefehl kommt gib den polizisten einfach den ficker

die deutschen hartzer sind aber meist dann doch eher von der ehrlichen sorte und geben offen zu, dass sie auf das system scheißen, warum man dann aber sozialleistungen annimmt ist eine andere frage. anders wäre es wenn jemand viele jahre gearbeitet hat.
der job erfordert viel menschenkenntnis, denn was machst du mit leuten die sich augenscheinlich bemühen aber dir nur etwas vormachen um ihre ruhe zu haben, ohne, dass du es mitbekommst? es gibt verdammt gute schauspieler, ich bin so jemand von der sorte.

also ich hartze ja weil ich ka oida hob

youtu.be/qlW7-5gBN9M

Attached: BHZGnSwJrWILPut2d2mADGcDYiKrlxJC-k0oDvMs5m8.png (439x767, 467K)

zulke zoete meisjes, OP hoe kan ik een kopen? =)

Was zum Fick. In der Schweiz muss man bei Gläsern die man wegschmeißt alles ausspülen und die Verschlüsse entfernen

Tja hoffentlich sind die in der Lage mit einem Haufen Lebensmittel und Metall im Glascontainer zurechtzukommen :)

irgendwelche stramme Kameraden im Faden?

Attached: 1530297709503.jpg (1052x775, 256K)

is that pic a joke

Ja, das wird wahrscheinlich ein Problem. Kennst du die Scrubs-Folge, in der Elliot auf einen Junkie reinfällt? Wahrscheinlich werde ich auch so einen Anfängerfehler begehen, wenn mir zum ersten Mal Einer was vorspielt. Aber meistens übernimmt man ja Fälle wo schon eine Akte besteht und kann die Leute dann relativ gut einschätzen.
Vielleicht werde ich auch verbittert und ziehe dann meine Genugtuung aus dem Enttarnen von Betrügern.

Soll man hier auch machen. Macht nur niemand.

Den ficker?

Bin mitte-links uezs.

Ganzen Tag SEO. Heute waren meine Aufgaben besonders stupide mein Gehirn wird zu Brei.

Brudis zu Hilf!

habe mal irgendwo das aufgeschnappt, ist umgangsprachlich für den mittelfinger zeigen, weiß aber nimmer mehr wo ich das gehört habe

Bin SPD-Mitglied uesz.

Gibt ne Anzeige wegen Beleidigung obendrauf.

HAHHAHAHAHAHHAHAHHA

Attached: lol schwulis.jpg (400x400, 12K)

Denke das mit den Deckeln sollte eh egal sein. Die Gläser werden zerkleinert und das Metall vom Deck per Magnet vom Glas getrennt. Nachher wird das Glas eingeschmolzen wobei die noch verbleibenden organische Reste vernichtet werden. Vielleicht war das früher mal schwieriger den Prozess stabil am laufen zu halten. Heute stellt das aber kein Problem mehr dar.

>anzeige ist raus

Attached: file.png (600x790, 366K)

ikea.com/de/de/catalog/products/30213076/

den als pc schreibtisch in ne ecke unter ne dachschräge?

es bringt mich in rage aber ich kann es nicht in worte fassen

wo soll da das essen, die getränke das wichszeug draufpassen?

da passt die tastatur und maus drauf
essen einfach die tastatur weiter nach vorne schieben

wichszeug?

kadsenmedchen uesz

Hast du nichts mitbekommen? Die SPD ist jetzt fohl nadsi
zeit.de/amp/politik/deutschland/2018-07/migrationspolitik-spd-die-gruenen-soeren-link-mona-neubaur-fluechtlingspolitik

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

die schwierigkeit wird sein, besonders wenn man sehr emphatisch veranlagt ist, den unterschied zu erkennen wenn sich jemand seine leben auf grund von vergangener dummheiten versaut hat, sich aber wahrhaftig versucht zu rehabilitieren und mit jemandem, der genau das versucht vorzuspielen. es gibt unmengen an umständen im leben warum die menschen in ihrer derzeitigen situation und so sind wie sie sind, das gilt es zu berücksichtigen. der eine hat eine drogenvergangenheit, der andere hat seine eltern, frau verloren usw. das gilt es schon zu berücksichtigen und oft fällt entscheidern das schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst nie in solch einer situation war. das gilt es schon zu berücksichtigen, gleichzeitig muss man jedoch geltendes recht durchsetzen. offen gestanden bin ich absolut kein befürworter der sanktionsstrategie, sondern mehr für gezielte belohnungen. der job ansich kann denke ich schon positive, persönliche genugtuung verschaffen wenn man wirklich was erreicht und jemanden jahrelang begleitet, der sich mit deiner hilfe aus seiner scheiße rausgekämpft hat.

>dfw permaban bei Jodel weil zu rotgepillt

Attached: 1528801094901.jpg (448x398, 136K)

in der schublade?

Heil \o

Attached: 1528898873929.jpg (736x1063, 144K)

>SüBmädchen
kiki fehlt

Wo ist das Problem? Will die Hure sich damit jetzt Twitterkarma rausschlagen oder was?

joscher jodel bitte posten

muslims only like hitler because they hate jews
they think white people were a science experiment or some ßhit
any mehmets ITT can confirm?

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

sie ist die schönste frau der welt

Kann ich nicht, hab die letzten paar Wochen immer wieder scheisse unter offensichtlicher linksradikaler kacke pfostiert die bei -5 gelandet ist und jetzt "hat das Jodelteam sich leider entschieden dass ich nicht mehr weiter Teil der Community sein soll"

:(((((((((((( a-aber die lymphhoden

>schraube boxen auf
>im oberen, kleinen etzgitter ist NICHTS

beschiss

KAMERADEN DIE ROTFRONT UND REAKTION ERSCHOSSEN

Ein dachbodenzimmer bei diesem wetter ist echt keine gönnung und dazu kommen noch schwarze dachziegeln. Hier ist es locker über 40 grad celcius and alles staubt zu. Es ist ein wunder das mein computer überhaupt noch läuft.

Attached: 1461366255066.jpg (267x181, 11K)

selbige hier
>treffe vermieter im treppenhaus
>sagt mir die hätten beim bau die dickere dämmung genommen
>schwitze wie ein schwein

leider ist da mein pc
hab 2 stockwerke wohnung und unten ises angenehm

Ich will das schwarze Kleid der Waffen-SS anziehen

Attached: 1532364403919.jpg (499x499, 191K)

Bin schon etwas gefühlskalt, aber wenn Leute zum dritten Mal aus der Therapie abhauen, um sich nen Schuss zu besorgen, ist auch bei mir der letzte Tropfen Empathie verbraucht.
Na ja, wenn ich meinen Job gut mache kann ich nach 3 bis 4 Jahren da wieder weg. Darf bloß nicht zu gut sein, sonst werde ich noch befördert und hänge da fest.

ich bin so 1 loser

Attached: 575.png (658x542, 48K)

>21 uhr rückt immer näher

hab das gefühl, seitdem ich täglich hier bin, ich zum joscher werd'

hätte ohne 4kanal einfach angefangen zu heben und fertig

>faden in Jow Forumsgermany über Holocaustleugnung
>Frage, wie viele Nichtjuden im Holocaust gestorben sind
>Kommentar gelöscht und ich gebanned werden

Ist für den Schallkörper uezs

Hab meine Kindheit in einem Dachzimmer verbracht. Wir hatten kein Fliegengitter also hatte ich im Sommer die Wahl an der Hitze zu sterben oder von Gelsen gefressen zu werden.

>sagt mir die hätten beim bau die dickere dämmung genommen
ist auch gut so. je besser gedämmt die bude ist, desto länger bleibt es innen schön kühl.

uniron'?
reeeeeeee

@92701983
>er schluckt den köder

Attached: 1531742286288.jpg (710x577, 76K)

schon pläne für danach oder ungefähre richtung? bin selber noch am überlegen, mich hält es aber auch nie länger als ein paar jahre irgendwo

ich mach mir jetzt ne tk-pidser

ratet mal was für eine

Was nützt heben? Hast du mal die Leute auf Jow Forums gesehen?

ist halt leider bei mir nicht der fall, unterm dach...

youtube.com/watch?v=SqfefUsRFLU
völkisch?

selbstbewusstsein aufbauen ugezs
fühle mich einfach besser dadurch